- endlich gibts mein Lieblings-Ojon-Shampoo + Condi (Hydrating) zum Sonderpreis ! Hat sich gelohnt, in die Stunde reinzuschalten, habs mir gleich 2 x gesichert Das darf nie mehr ausgehen...
- endlich gibts mein Lieblings-Ojon-Shampoo + Condi (Hydrating) zum Sonderpreis ! Hat sich gelohnt, in die Stunde reinzuschalten, habs mir gleich 2 x gesichert Das darf nie mehr ausgehen...
,
hat jemand die OJON NURTURING RITUALS Leave-In-Treatment Pflegekur 125ml und kann berichten? Der Preis ist ja und die Bewertungen sind auch ganz gut
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
...die interessiert mich auch Alex, vor allem für die Sporttasche. da hab ich immer keine Lust solange das Haar auszuspülen.
schön das Dennis endlich wieder da war
huhu also ich kann sie nur empfehlen ich finds ganz praktisch die haare finde ich werden auch sehr schön. und die creme riecht auch schön. für den preis auf jedenfall ok.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich benutze das Ojon Treatment schon länger. Inzwischen habe ich den Eindruck es bringt mir nichts mehr.
Im Gegenteil, es trocknet die Haare aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Steige wohl wieder auf was anderes um!
Kann ich es wieder an Qvc zurückschicken? Habe den Topf seit ca. 1 Monat!
nein bei mir wirkt es immer noch, ich muß allerdings sagen, dass ich das nur so alle 2 Wochen mal mache, aber dann sind meine Haare toll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir wirkt das Treatment auch noch!
Weiß schon jemand, was es kommende Woche geben wird?
Donnerstag 28.10.2010 09:00 OJON Hair Care
Donnerstag 28.10.2010 15:00 OJON Hair Care
Donnerstag 28.10.2010 18:00 OJON Hair Care
hab mir bei meiner letzten Bestellung die Revitalizing 2 Minute Hair Mask dazugenommen, riecht super und macht schöne weiche - aber nicht platte - Haare + hält ewig!!
sag mal weiß jemand wann ojon wieder auf sendung ist?? würde gern wieder das hydrating shampoo mit condi bestellen, aber 34€ sind too much!
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Keine Ahnung, wann die wieder kommen, waren ja erst Ende Oktober da. Aber es gibt ja Alternativen: http://cgi.ebay.de/2-teilig-OJON-Nat..****em4aa5dab8f2
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hey, du bist ja ein schatz!! das ist ein schönes schnäppchen. vielen dank!!
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Sonst würde Ojon am 2.12. wieder on air gehen
na nu, ojon heute als tag und niemand im thread zu sehen...
schon jemand zugeschlagen???
Sophia Loren
liegt wohl daran das es ein seeeeehr langweilige set ist, das hat jeder schonmal gesehen es ist nix neues dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hmm, das stimmt natürlich.
hätt ich gestern nicht schon was von bare minerals bestellt, hätte ich heute wohl zugeschlagen, hab ne weile ojon pause gemacht.
aber bin bald in elterzeit und da sitzt das portmonee nicht mehr so locker
wo ich ojon doch so super finde...ich hab damals ständig komplimente bekommen für meine glänzenden haare
Sophia Loren
Die neue Mascara sah sehr interessant aus.Ich hab aber nichts bestellt.
Für mich war heute viel dabei Ich liebe die Ampullen und ich liiiiebe die Pre-Wash-Kur! Die ist wirklich das Beste für meine trockenen Haare. Ich hatte insgeheim schon gehofft, dass die heute in einem Set angeboten wird Ich habe also gleich alles doppelt und dreifach bestellt
Ich hab auch fleißig mitgemacht,ist doch ein super Preischen,kann ich alles gebrauchen...
Hab jetzt mal bestellt, denn alles außer dem Pre-Wash-Zeuchs kenne und ich und der Preis ist wirklich mehr als o.k., wenn man bedenkt, dass u.a. die Originalgröße treatment drin ist.
So, jetzt kann der Ojon-Heini in die Pause gehen bis Februar, mit der heutigen Bestellung ist mein Ojon-Lager rappelvoll und ich kann mich beruhigt zurücklehnen .
Ich habe, wie gesagt, sehr trockenes und auch nicht sehr weiches Haar. Und diese Pre-Kur macht meine Haare weich und geschmeidig und intensiviert die Wirkung des Conditioners. Es ist schon fast egal, welchen Condi ich im Anschluß verwende. Aber vorsicht: die Pre-Kur ist sehr reichhaltig! Die schlechten Bewertungen bei QVC verstehe ich gar nicht. Ich hoffe, dass Ojon die Pre-Wash-Kur nie aus dem Programm nimmt Und außerdem enthält sie keine Silikone!
Geändert von MademoiselleCannelle (02.12.2010 um 23:21 Uhr)
Da silikonfrei hab ich alte Shoppingjule das Set bestellt.Bin schon gespannt,ob es wirklich so gut ist,wie angepriesen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mademoiselle ! Dann ist die Pre-Wash-Kur ideal für meinen Mann, der hat sehr trockene Haare. Perfekt, somit sind alle Teile des Sets verteilt .
Freu mich schon auf mein Paket !
Suseken, ich bin mir ziemlich sicher, dass dir Ojon gefallen wird, das ist wirklich was ganz Besonderes und macht wunderschön gepflegte Haare , finde ich.
Ich möchte mal meinen Eindruck schildern,denn gestern kam schon das Paket an.QVC wird ja immer schneller.
Der Duft ist wirklich lecker,hat was von Kokos.Die Haare lassen sich gut durchkämmen und sie glänzen nach dem Fönen wirklich toll.Ich hatte ja Sorge,dass das Haarspray nicht halten würde,aber weit gefehlt.Es verklebt die Haare nicht,aber hält ganz wunderbar.
Vielleicht verwende ich morgen früh mal das Pre Wash Produkt.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hmmm... Die reine Natur ist das mal nicht.
Geht zurück.
Pebbles.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Das Einzige, das reine Natur ist, ist das Treatment. Ich finde es auch immer unmöglich, wenn die in den Sendungen von "reiner Natur" labbern und die Kunden so für dumm verkaufen. Wer keine Ahnung von Incis hat, glaubt denen den Quatsch auch noch und freut sich, dass er/sie sich was Gutes tut. Dabei sind selbst in den Shampoos einige Hammer-Incis drin.
Huhu,
ich hab jetzt mal das Hydr. Shampoo und den Condi unter die genommen.
Gaaaaaaaaaanz weit hinten, fast am Schluss konnte ich was mit -one am Ende finden, aber kein Dimethicone oder so. Ich kenn mich jetzt nicht so ganz mit INCIS aus, weis nur, dass Endungen mit -one Silkone sind oder mit -xane.
Welche sind denn die bösen Sachen?
Beim Shine + Protect Shampoo hab ich gar nix gefunden, auch nicht beim Leave-in-Treatment und den Tawaka-Sachen.
Beim Leave-In das gleiche, gaaaaaaaanz am Ende 2 x -one Endungen.
Ich dachte ja auch immer, das ist Natur. Also die Silikonestücken am Ende machen wir da nicht zu schaffen. Was ist das Nicht-Naturige?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das Pre-Wash kenne ich nicht. Aber nach den mir vorliegenden Incis ist nur das Treatment und die Tawaka-Serie "sauber". Das sind zwar "nette" Produkte, aber für den Preis brauch ich das nicht.
Kokos-Butter, Shea-Butter oder jede andere Butter tut meinem gelockten, widerspenstigen Haar mindestens genauso gut bis besser.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Beim Shampoo sind Methylisothiazolinone und noch so Zeugs, was so ähnlich heisst, drin. Diese Stoffe stehen im Verdacht, eiweissverändernd und fruchtschädigend zu sein. Ich benutze das Volumen-Shampoo auch ab und an und kann damit leben, aber die sollen halt nicht so einen Mist verzapfen.
Jo,ich habs nochmal bei Codecheck nachgeschaut.Silikone sind nicht enthalten,dafür das ein oder andere Konservierungsmittel.
Ist glaub ich nicht sooooo schlimm.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
I don´t mind if it rains for a century.