Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 89 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ojon Hair Care bei QVC

laufe heute schon den ganzen morgen mit dem treatment auf meiner Wallemähne rum
    liebe Grüße Rehleinfein

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Rehlein mich beneide dich.Soeine Packung möchte ich jetzt auch machen.Ojon ist sooo genial und dann noch der Duft..einfach lecker. Das nächste Tag gehört jetzt schon mmmiirr!!!!!!!!!Letztes Jahr war ich sehr lange im Krankenhaus und mir sind die Haare augefallen durch die Medikamente wie Hulle.Fast wie nach einer Chemo...was es Gott sei Dank nicht war.Jetzt sind sie wieder voll und glänzen sehr schön

Meine Laune...
    Relaxed

och manu tröste dich so entspannt kann ich auch nur im Urlaub verhaardödeln....hoffe es hilft
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

bald spül ichs abmal gucken was übrig bleibt
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir ist weiterhin mit dem Treatment, dem Shampoo plus condi alles supi.
    Im Gegenteil, immer nach dem Treatment sind meine Haarlängen wesentlich gepflegter, alls mit allen anderen Kurpackungen, die ich schon ausprobiert habe. Das wird auf jeden Fall nachbestellt.

während dem Koffertransport im Urlaub...
    ist mit dem Shampoo und auch dem Condi etwas ärgerliches geschehen... sie sind beide etwas ausgelaufen, ich hatte sie zum Glück noch in Tüten eingehüllt, sodass meinen Klamotten nicht ramponiert wurden. Es war trotzdem ärgerlich, denn von einem so teurem Produkt habe ich mehr Klasse bei den Verschlüssen erwartet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja man muss halt seine Quellen kennen. aber den insider von qvc brauchste dir nicht bestellen. da steht viel labalaba drin aber nix gescheites. und die TAGS die da drinstehen sind auch nix dolles für aug. is das putzmittel ein oberteil von Kim & Co. und eine Expressomaschine ach der Nick chavez hat auch ein tag im Aug.

Aber die wirklichen interessanten sachen bekommste da echt nicht. Da muss man einfach wissen wen man fragt, im heft stehts nicht drin.
    meine Info stammt auch nicht aus dem Insider. Da stehen ja jetzt nur die sachen drin für Aug. und nicht für sep.

das geld kannste dir sparen.

...oder wesentlich besser investieren. Sowas ähnliches wie du es beschreibst hatte ich mir schon gedacht. Einmal haben sie mir ein Probeheft geschickt, das hat mich wirklich nicht überzeugt
    Liebe Grüße von Rose

aktueller Erfahrungsbericht zu OJON:

...wenn ich OJON häufig hintereinander verwende, ohne mit etwas anderem zwischenzu shamponieren, liegen meine Haare am ersten Tag super schön, doch am zweiten sind sie sehr zusammengepappt und ich trau mich nur noch mit einer Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz aus dem Haus
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Guten Morgen Rubina!Ich denke mal dann ist Ojon au die Dauer genommen zu gehaltvoll.Die Menschen mit den schönen Haaren,oder wie das heißt frisiren sich die Haare ja nicht so wie wir es machen.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mein Treatment ist gestern gekommen und ich habe es gerade aufgelegt. Die Anwendung ist sehr einfach und sparsam - der Geruch ist für mich wie starker Kaffee/kakao - also nicht so schlecht.
    Bin auf das Ergebnis gespannt (noch sind auch alle Haare auf dem Kopf )

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rubina!Ich denke mal dann ist Ojon au die Dauer genommen zu gehaltvoll.Die Menschen mit den schönen Haaren,oder wie das heißt frisiren sich die Haare ja nicht so wie wir es machen.

Deshalb warte ich jetzt mal, wie es mit den anderen Ojon- Linien bei QVC weitergeht ... und werde dann gegebenenfalls auf eine andere Linie ausweichen

Ansonsten werde ich es nur noch zum Aufbrauchen zwischendurch verwenden, in Kombi mit dem neuen Alverde A-Z
    Alles Liebe, Ruby

Tja Rubinchen,die Volumenserie wird dan besser für dich sein.Ich habe trockene und fliegende Haare die auch manchmal stumpf sind.Das normale Ojon wird dann wohl mein HG sein!Brauche jetzt das reicht Ichdiese
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen. Bin neu hier. Habe Ojon jetzt aus USA mitgebracht (gibt es dort bei Sephora). Preis ist im Vergleich zu Kuh Vau Zeh recht günstig. Bin von der Qualität allerdings nicht überzeugt. Hat mich jemand nach Benutzung der Volumenserie gefragt, wo ich denn mit meinem Plattkopp hinwollte. Frag' mich, wie lange sich das hier in Deutschland hält.

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Bin neu hier. Habe Ojon jetzt aus USA mitgebracht (gibt es dort bei Sephora). Preis ist im Vergleich zu Kuh Vau Zeh recht günstig. Bin von der Qualität allerdings nicht überzeugt. Hat mich jemand nach Benutzung der Volumenserie gefragt, wo ich denn mit meinem Plattkopp hinwollte. Frag' mich, wie lange sich das hier in Deutschland hält.
    Hoppla, Plattkopp? Das ist Dir nach der Volumenserie passiert?

Ich langweile bestimmt alle, wenn ich schon wieder sage, dass ich nur das Ojon Treatment mag aber die anderen Produkte nicht kaufen werde.
    Hab hier ja schon von meinen ersten Erfahrungen berichtet und jetzt, nach ein paar Wochen Anwendung, ist es für mich ein Nachkaufprodukt! Die Haare sind voller geworden und fetten nimmer so schnell nach. Geglänzt haben sie schon vorher und weicher sind sie auch nicht geworden, aber die Haare sind kräftiger geworden. Hat sogar meine Schwester gesagt, die ehrlichste und direkteste Person, die ich kenne. Also thumbs up für das Treatment

Das Treatment ist wohl auch das einzige, was bei mir hängen bleiben wird, werde mir die neue Präsentation aber trotzdem ansehen.... man weiß ja nie... momentan wasche ich es mit einem Alverde Shampoo heraus, das klappt auch supi gut und ist viel günstiger
    Das Treatment werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung gleich öfter bestellen, nicht das es plötzlich eventuell wieder vom Markt verschwindet
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Also, nachdem ich jetzt das Treatment, Shampoo, den Conditioner und die Hydrating Styling Creme durchhabe, muss ich sagen: Mächtig viel Geld für wenig bis Null Erfolg.

Meine Haare werden entschieden schöner, wenn ich sie mit Macadamia-Öl einschmiere, einwirken lasse und mit z.B. dem billigen Shampoo von Rossmann (Eigenmarke mit Rosenduft) auswasche.

Zumindest die Styling Creme enthält Silikone, worauf ich ja nun gar nicht stehe. Die Haare sehen im ersten Moment ganz gut aus. Aber schon nach kurzer Zeit wird mein Haar zauselig, unansehnlich, blass, stumpf, schwer...einfach zum Weglaufen.

Also, für mich ist Öl und Schampoo besser als dieser überteuerte Ramsch von Ojon (Man merkt´s schon...ich bin stinksauer).

Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Guten Morgen PebblesMan merkt schon das du etwas ungehalten bist,was ich ja auch irgentwie verstehe.Hast viel Geld ausgegeben für wenig oder gar keinen ErfolgIch habe bisher nur diese Sylingcreme benutzt von der ich schwer begeister bin.Schampoo werde ich mir nicht von Ojon bestellen da tuts Andere auch
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Es ist schon mächtig viel Geld - ohne Frage! Da erwartet man schon HÖCHSTLEISTUNGEN von dem Produkt.
    Habe das Treatment nun 2x getestet. Mich haut es so richtig auch nicht um, das muss ich gestehen. Ganz schlecht ist aber auch nicht. Denke, meine Testphase muss noch länger laufen, um dass ich mir ein Urteil erlauben kann.
    Am ersten Tag sehen die Haare gut aus, haben auch Volumen - aber schon am nächsten Tag waren sie stumpf und schwer und ich konnte sie kaum mehr offen tragen. Überpflegt wirkten sie aber für mich auch nicht
    Wenn ich ein Haaröl von Khadi benutze habe ich (bis jetzt) mehr Erfolg. Vielleicht dauert es hier nur einige Zeit...
    Werde mir trotzdem das Ojon TAG sichern, dann kann ich vielleicht mehr sagen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

G E N A U !!!!!Bin doch zuuuu neugierig.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Jedes Haar und Kopfhaut reagiert anders, doch bei QVC gibt es ja den "Retouren- Vorteil", somit ist das Geld nicht hinausgeschmissen

Wenn ich überlege, was ich schon alles für sogenannte Salonwahre ausgegeben habe, im Glauben, diesesmal wirkt es bestimmt...

Da ist es superpraktisch, dass Ojon über QVC vertrieben wird.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Jedes Haar und Kopfhaut reagiert anders, doch bei QVC gibt es ja den "Retouren- Vorteil", somit ist das Geld nicht hinausgeschmissen

Wenn ich überlege, was ich schon alles für sogenannte Salonwahre ausgegeben habe, im Glauben, diesesmal wirkt es bestimmt...

Da ist es superpraktisch, dass Ojon über QVC vertrieben wird.
    Ich auch und Und die Salonware ist nun auch nicht gerade billig.
    Im Moment liebe ich aber Khadi (Shampoo). Mit der PHF von Khadi habe ich meine Tochter total versaut, die weint jeden Tag Sieht aus wie Pumuckel und wir wollten es hellbraun Sorry für OT

Noch mache ich keine Retour aus Ojon, hier gilt der Langzeittest! Das Treatment soll man wohl auch nur 1x in der Woche anwenden, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Guten Morgen! Soviel wie ich weiß soll man das nur 1xdie Woche machen.Ich hab es noch nicht nur die Stylingcreme und die ist bombastisch.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Soviel wie ich weiß soll man das nur 1xdie Woche machen.Ich hab es noch nicht nur die Stylingcreme und die ist bombastisch.
    Ich glaubte es auch so gelesen zu haben. Vielen Dank mit dem Tipp der Stylingcreme.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

PixelArtist Avatar von bo4630

Hallo!
    Bei dem Treatment waren zwei Info-Zettel dabei und auf beiden steht:
    "wöchentlich oder nach Bedarf anwenden"
    Spricht also offensichtlich auch nichts gegen eine häufigere Anwendung, falls man das möchte.
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich bin nach wie vor schwer begeistert von Ojon, meine Haare sehen einfach traumhaft aus und wie gesagt den Haarausfall (ist bei mir immer von Zeit zu Zeit, manchmal hormonell bedingt und manchmal von meinem Eisenmangel) habe ich auch mit anderen Shampoos, mit Ojon fallen mir nicht mehr Haare aus wie sonst auch. Jedesmal wenn ich mit Ojon gewaschen habe, fallen die Haare schön voluminös und sehen richtig gepflegt aus, das TAG wird mit Sicherheit mindestens zweimal meines werden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Haare liegen haute mal wieder weniger gut, da OJON einfach zu viel ist, ist das Volumen rauß...
    ...da geht eben nur Hochsteckfriseur, doch den Haarspitzen gehts wiederum super gut...

Da ist eben nur noch langsames Aufbrauchen angesagt... das Treatment ist mittlerweile wirklich meine Lieblingshaarkur geworden, habe nichts anderes kurmäßiges im Schrank.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten morgen

hab mal ne Frage zum kommenden TAG.

aus "gut informierten Kreisen" wurde ja bereits gepostet, dass das kommende TAG das Treatment, Shampoo, Conditioner und ein Produkt namens:
    30ml Daily Intensive Shine Treatment
    enthalten soll.
    Was muss ich mir unter diesem Shine Treatment vorstellen? Das ist aber nicht die von einigen hochgelobte Styling Creme?

Hab mir vor einigen Tagen das Treatment alleine bestellt und bin jetzt am überlegen, dass wieder zurückzuschicken und auf das TAG zur warten.
    Bin mit dem Treatment soweit ganz zufrieden, aber ich muss wirklich aufpassen, das Zeug ganz sparsam zuverwenden, sonst krieg ich keine Form mehr rein.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

hab mal ne Frage zum kommenden TAG.

aus "gut informierten Kreisen" wurde ja bereits gepostet, dass das kommende TAG das Treatment, Shampoo, Conditioner und ein Produkt namens:
    30ml Daily Intensive Shine Treatment
    enthalten soll.
    Was muss ich mir unter diesem Shine Treatment vorstellen? Das ist aber nicht die von einigen hochgelobte Styling Creme?

Hab mir vor einigen Tagen das Treatment alleine bestellt und bin jetzt am überlegen, dass wieder zurückzuschicken und auf das TAG zur warten.
    Bin mit dem Treatment soweit ganz zufrieden, aber ich muss wirklich aufpassen, das Zeug ganz sparsam zuverwenden, sonst krieg ich keine Form mehr rein.

Huhu ich war das die das TAG ausgeplaudert hat, nein bei diesem Shine Treatment handet es sich nicht um die Styling Creme. Das ist eine Markteinführung in Deutschland. Es ist ein neues Produkt, da Ojon im Sep. ein neue Serie bei uns vorstellt in dem es speziell um glanz geht deswegen ist das TAG eine kombi aus neuen und alten Produkte zum kennen lernen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mela, wenn wir dich nicht hätten.
    Gruß
    Wettergirl-

dann hättet ihr jemand anderes wettergirl.

alles klar bei dir?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, man schlägt sich so durch.
    Sag mal, kommt die finishing creme nochmal rein.
    Ich habe grade gesehen, das die weg ist.
    Donnerstag fahr ich übrigens ins outlet.
    Gruß
    Wettergirl-

denke die kommt sicher im sep. wieder rein.

oh wann warst du das letzte mal da? ich fr. aber es gabs nix dolles nur das die jetzt echt mal sortiert haben is übersichtlicher als sonst. schmuck gabs nur die cleopatra ohringe weisste die großen mit dem jade grünen stein für 50 eur.

sorry ich glaub wir wechseln mal den thread hier.

Experte Avatar von Lila-Rose

Bin gerade mal kurz bei meinem Friseur rein ..
    und was soll ich euch sagen - solche Augen hat er gemacht
    Meine Haare würden ja so toll glänzen und wären so dick,
    er war ganz begeistert! Er meinte sie sähen ganz anders aus als früher

Gestern habe ich Ojon Shampo und Condi benutzt, vorher das Treatment!
    Ich pflege meine Haare seit April aber auch mit NK - der sbc mit Ei und/oder Milch und Honig. Ausserdem mache ich die saure Rinse! Das alles im Wechsel! Je nach Lust und Laune. Jetzt wo ich die fachliche Bestätigung habe, fühle ich mich richtig gut, ich scheine es richtig zu machen!
    Und er wollte nicht schneiden, obwohl letztes mal 4 Monate her ist

Er denkt meine Haare wären so toll wegen den Pflegeprodukten die er verkauft
    Geändert von Lila-Rose (12.08.2008 um 12:01 Uhr)

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    der sbc mit Ei und/oder Milch und Honig. Ausserdem mache ich die saure Rinse!
    Was heißt das bitte? Was ist sbc mit Ei? was ist eine saure rinse?
    Bitte klär mich auf, ich will auch schöne Haare haben

Forenkönigin Avatar von Königin

Kling ja alles sehr interessant was ihr hier brichtet. Habe krauses wiederspenstiges haar mit sehr viel volumen. Hat jemand mit dieser gräuslichen Haarstrucktur Erfahrung bezüglich Ojon.
    Habe als letztes U Walz probiert bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl sicher auch nicht schlecht, bändigt aber meine Haare keineswegs.

Gruß

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte das möchte ich auch wissen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

SBC ist SANTE Brilliant Care Haarspülung (Naturkosmetik ohne Silikone, PEGs, Farb- und Konservierungsstoffe). Die meisten verwenden sie aber eher als Haarkur und mischen dann noch Ei oder Honig drunter.

Saure Rinse kann man mit Essig oder Zitrone machen.
    Essig-Rinse
    1 Liter Wasser
    2 El Essig

Zitronen-Rinse
    1 Liter Wasser
    2 El Zitronen-saft

Die Rinse machen hier viele BJs direkt nach dem Waschen ohne Ausspülen.
    Die Säure zieht die Schuppenschicht zusammen und das macht schönen Glanz. Außerdem soll's wohl gut sein, wenn man sehr kalkiges Wasser hat.

Falls jemand Interresse an der Conditioning Finishing Paste hat, bitte PN an mich. Hab sie ca. 4 mal benutzt, nur leider brauchen meine kurzen Haare doch etwas mehr Halt.

LG,
    funny meg

Inventar Avatar von frohnleiten

funny meg

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Kling ja alles sehr interessant was ihr hier brichtet. Habe krauses wiederspenstiges haar mit sehr viel volumen. Hat jemand mit dieser gräuslichen Haarstrucktur Erfahrung bezüglich Ojon.
    Habe als letztes U Walz probiert bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl sicher auch nicht schlecht, bändigt aber meine Haare keineswegs.

Gruß
    Hallo Köni .Ich glaube Ojon ist ganz bestimmt was für dich.Also meine Haare sind trocken manchmal etwas borstig strohig und ..wi soll ich das sagen,manchmal hab ich ausgesehen wie ne explodierte Klobürste.Ich habe nur die Styling Creme und ich bin allein davon schon total begeistert kannst du dir vorstellen wie sehr ich mich auf das Tag freue
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Königin

Explodierte Klobürste

Das kommt mir glaube ich auch sehr nahe.
    Wann gibt es denn das ADT?

Gruß