in USA (QVC) gibt es schon neue Produkte oder hat sich nur die Verpackung geändert ????
>>>>> http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/a....yah.6285-F815
Aber die anderen Serien bleiben auch, oder? Habe immer das Hydrating Shampoo und Conditioner. Wäre echt schade, wenn sie das aus dem Programm nehmen
Ist aber leider so,das "nussige" wird es früher oder später nicht mehr geben-aber das dauert noch ein bißchen
Huch LaBouche wo kamst du denn jetzt her
Nee, wenn die "alten Sachen" bleiben würden, hätte es ja keinen Sinn, wenn sie schreiben:
Nur noch bis 8.4. erhältlich
Die Gelegenheit ist günstig: Sichern Sie sich noch heute Ihre OJON Lieblings-Pflege für gesundes, natürlich schönes Haar auf Vorrat. Nach einer kurzen Pause ist OJON ab Anfang Juni mit neuem Duft & neuer Rezeptur bei QVC wieder erhältlich
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hoffentlich haben sie bei der neuen Rezeptur die fiesen INCIs rausgelassen.
Bei einem Abverkauf gehört es sich doch ordnungsgemäß, dass die Preise mächtig fallen, oder?
Herr und Frau QVC, bitte senken sie JETZT!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hab ich mir auch gedacht. Einen Abverkauf sieht für mich anders aus. Vielleicht ja zum Sendetermin, keine Ahnung. Hab auf alle Fälle noch einiges an Vorrat. Ansonsten muß ich mir eben eine neue Serie suchen
huhu ich bin zur zeit in new york und war jetzt schon öfters bei sephora und da gibts massig ojon und das sieht komplett anderes aus als bei uns und es gibt ganz viele produkte die wir noch garnicht kennen ich bin gespannt wann das mal bei uns zu bekommen gibt. Liebe grüße von der madison ave
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab auch noch Shampoo
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Weiß schon jemand, was das Tag wird
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
leider nein - würde mich aber auch interessieren...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo, nachdem ich mich nach langem Mitlesen, gestern nun hier angemeldet habe, hier meine Einstiegsinfo -Volker hat das Tag von morgen kurz bei Elambia gezeigt. Shampoo + Conditioner Hydrating (und ich glaube Thickening, kann aber auch das Ultra Hydrating gewesen sein), Extreme hold Hairspray, Conditioning volumizing Foam und Revitalizing Mist. Alles normale Größen, also ein 5 teiliges Set. Preis - Schätze aber so um die 39 €....? Ich habe zwar noch Vorrat, kann aber bei Ojon schwer widerstehen
Liebe Grüße
Sinja
Hi LaBouche, die sendung habe ich zum Glück nicht gesehen - ich habe auch echt noch genug Vorräte...
was tun? Ich glaube aber nicht, dass die Vernunft siegt
hat nicht QVC einen "Gastmoderator/in" für OJON gesucht vielleicht ist ER/SIE ja schon morgen zu sehen
Ach so? Ich hatte nur davon im Showfenster gelesen und da sollte das doch am Samstag eine Premierensendung sein. Vielleicht wurde das aus taktischen Gründen verschoben... 3 Tage später Ojon-Tag...
Habe gerade noch einmal im Programm geblättet, aber im ganzen April nichts mehr gefunden.
Dann lassen wir uns ab Juni von Ojon überraschen!
Zum Glück hab ich noch so viele Vorräte, sonst wäre das TAG wohl meins geworden....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
achtung!!!! Wer Von Ojon Noch Etwas Möchte Sollte Es Jetzt Bestellen, Weil Ende Dieser Woche, Werden Alle Noch Verfügbaren Ojon Produkte Aus Dem Prog. Genommen.. Ihr Solltest Also Diese Woche Noch Bestellen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Leider ist das TAG für feines Haar, also nichts für mich Hab mich auch gut bevorratet. Aber vielleicht würde ich ja bei einem NE-Angebot schwach werden
Ansonsten warte ich auch den Juni ab.
du ojon bzw das set is nix für feines haar also ich habe ojon jetzt über 3 Jahre tägl. im gebrauch auch die produkte die im TAG sind nehme ich und ich habe alles andere als feines Haar. Also von daher musst du dich nocht abschrecken lassen wenn die da heute was von feinem Haar erzählen. Ich nehme es wie gesagt vom beginn an und bin sehr sehr zufrieden.
Ich mag Ojon wirklich gerne, aber ich kann mich tierisch darüber aufregen, dass Simone gerade wieder behauptet, die Produkte in dem Tagesangebot seien ohne Silikone.
Das Haarspray kenne ich nicht, aber im Sprühconditioner und im Haarschaum sind jedenfalls Silikone drin.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.