Eigentlich sollte die richtige Aussage heißen das in dem Treatment (braune Dose) keine Sillis drin sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Tag hab ich mir nicht bestellt aber dafür dieses Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ssi.ojon%20set
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab ich denn sonst etwas neues in den shows verpasst?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute nachmittag habe ich zufällig die Sendung mit Miriam gesehen und diese Panikmache ging mir mächtig auf den Geist.
Und dann ständig diese Lobhudelei, dass nur Natur in den Produkten sei
Ich glaub, die Miriam hat zutief in die Sprühflasche geschaut.
Gruß
Wettergirl-
Haben die denn heute gesagt, warum die Serie neu aufgelegt wird?
Ich frag mich auch, ob der Dennis wirklich das Ojon Öl gefunden hat oder dies wieder nur eine Werbemasche ist.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub auch nicht dran, daß er das wirklich gefunden hat, denn so richtig 100 % natur ist es ja auch nicht, wie sie uns anfangs immer erst erzählt haben (und teilweise ja heute auch noch)
Milete und Wetti, die Miriam darf doch nicht schnüfflen, die kriegt doch ein Baby
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels, habe mir das ADT und Trockenshampoo nochmal gegönnt. Denkt Ihr es kommt noch was ins Outlet?
Nicht ärgern nur wundern.
Es wird auf jedenfall viel ins outlet kommen. Wenn die das echt ab ende der woche aus dem prog. nehmen wird es ins outlet kommen. Die brauchen ja den lagerplatz bald für die neue Ware.
In New York gabs auch nur noch neue Ojon produkte jedenfalls waren sie alle anderes verpackt, ich hab eignetlich nichts gefunden vom Aussehen was so aussieht wie bei uns. Und denke mal es gibt ein Relaunch der Marke, dann ist es ja üblich das man die alte irgendwie loswerden muss.
Konntest du denn außer bei den Verpackungen noch mehr Veränderungen erkennen?
Gruß
Wettergirl-
Wie ????? Ojon geht von QVC weg? Das hab ich natürlich mal wieder nicht mitbekommen
Alles Liebe Bonny
Herrjeh, warum lassen sie das alte nicht, ist doch gut so, wie es ist.
Meistens wirds dann schlechter, wenn sie was verbessern wollen.
Alles Liebe Bonny
"never change a winning team" sagt man doch so schön...
warum die so was Erfolgreiches ändern...ich versteh es nicht so ganz.
Ich will mein TAWAKA wieder haben.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Naja die Serie wird wohl weltweit geändert, bei uns gibt es das erst 3 jahre aber in anderen Ländern schon viel länger. Warten wir doch einfach mal ab, was passiert am 14 oder 15 Juni kommt Ojon wieder mit neuen Produkten, dann lassen wir uns mal überraschen muss ja nicht unbedingt schlechter werden....
Weiter unten könnt ihr schonmal die neuen Produkte sehen.
http://www.ojon.com/customer_service/whats_new.tmpl
Ich geh da ohne Vorbehalte rein und werde die neue Version im Juni bestellen.
Ich freue mich drauf...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Also ich verstehe ide ganze Aktion einfach nicht. Warum wird denn so großartig angekündigt, dass Ende der Woche alle Produkte aus dem Angebot genommenwerden?
Warum verkauft man nicht einfach, bis die Sachen weg sind oder soll so nochmal der Verkauf angeheizt werden - dem Käufer suggerieren, Achtung letzte Chance: kaufen, kaufen, kaufen....
Und wenn schon alles abverkauft weden soll, warum machen sie dann nicht gute Preise (siehe Ricci)?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Weil sie meinen, das alle Panik kriegen weil es ja das LETZTE mal ist nach ALTER Rezeptur und deswegen die hohen Preise zahlen. Man kann es ja mal versuchen Gibt bestimmt einige, die so reagieren.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
So ungefähr stellt sich QVC das wohl vor, dass wir so dämlich sind, nochmal alles zum Höchstpreis zu kaufen. Das ist doch diese Strategie "sonst ist es weg und komt nie mehr wieder...", bei der wir wie hypnotisiert zum Telefon greifen sollen...
Oh Mann, das nervt! Wir wissen doch alle, dass immer wieder neue Produkte kommen, und im Not-Bedarfsfall... es gibt ja auch noch dieses Online-Auktionhaus...
Abverkauf ohne Abverkaufspreise...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Du kannst aber nicht davon ausgehen das alle soviel wissen, ich denke mal der großteil der Kunden ist nicht im Forum angemeldet. Gestern hat eine Frau angerufen die war total fertig als sie gehört hat das ojon jetzt nicht mehr gibt, die hatte noch nicht mitbekommen das im Juni ojon ganz neu wieder kommt. Ich denke mal wenn man weder in einem Forum ist noch nicht alle Shows verfolgt dann kriegt man das auch nicht mit. Und das hat sich auch auf die Bestellzahlen gezeigt das sehr viel auch zu den teueren Preisen gestern verkauft wurde. So nach dem Motto: was man hat hat man...
Dann versteh ich nicht, Mela, warum Du hier einen Aufruf zum Kaufen loslässt ! Wir hier wissen doch alle Bescheid. und Du selber bist doch bestens informiert, dass es immer wieder Nachschub gibt !!!
Les mal meinen Post nochmal.
Es wissen nicht alle Bescheid!!! War eigentlich eine Info für die Leute die es nicht wissen, vielleicht gibt es halt noch Leute die ihre ALTEN Produkte gerne hätten. Wenn du nicht dazu zählst ist das ja auch i.o. dann fühl dich doch nicht angesprochen. War war eher für die anderen gedacht...