für die Infos zum "neuen" Ojon !
Das wars dann auch für mich, schade eigentlich .
für die Infos zum "neuen" Ojon !
Das wars dann auch für mich, schade eigentlich .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiß ja nicht, welches Produkt ihr sucht, aber bei amazon gibt es einiges von Bain de Terre: Klick.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald
Bitte, gerne Musste mich auch mal schlau machen, was das ist, da ich es bisher noch nicht kannte. Frau muss ja informiert sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich habe das TAG jetzt etwas getestet und es haut mich nicht gerade vom Hocker, keine Ahnung woran das genau liegt. Eigentlich fühlen sich meine Haare nach dem Waschen total fluffig und sauber an (auch mit Condi), aber schon nach kurzer Zeit fällt mein Haar in sich zusammen
Werde morgen mal das Haarspray testen, mal sehen wie das ist...
Liebe Grüße,
Ally
Bin mittlerweile vom Tagesangebot auch nicht mehr so begeistert für mein dünnes Haar eher nichts,leider auch das gleiche mit der Volumen serie shampoo und Condi ist jetzt auch net so der Hit und dafür ist es doch zu teuer,echt schade da Ojon echt gut war
Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, an die alten Produkte vor der Verschlimmbesserung zu kommen - z.B. Outlets oder Ebay ?
Liebe Grüße,
Ally
also im outlet gibts schon sehr lange nix mehr nur noch trockenshampoo oder so, aber normale shampoo hab ich mon. nicht mehr gesehen, wenn dann nur condi. Es sieht wohl so aus das die restbestände im märz alle verkauft worden sind, weil im outlet war nix neues gekommen.,
man kann nur regalweise nick chavez kaufen, aber ojon so gut wie garnix. hin und wieder noch ne maske aber wie gesagt das wars dann aber schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das kann ich nur bestätigen, Mela.
Ab und zu gibts noch ein Einzeteil von Swa ( Ampullen oder Sprühpflege ), aber sonst sieht es eher mau aus.
Gruß
Wettergirl-
Ally, bei ebay gibts noch ein paar "alte" Sachen oder hier in diesem Shop:
http://www.angeleye1962.de/shop/cata...ch?shop_param=
Dort hab ich auch schon bestellt, der Service ist
ich schau mich anderweitig um auf dauer gesehen bekommt man leider die alten Produkte auch nicht.
Hab mich ein bissel bei eBay mit den alten Flaschen eingedeckt - 4x Hydrating Shampoo, 3 Volumizing - fehlt nur der passende Conditioner. (Bei der Gelegenheit auch gleich noch Batana gekauft.)
Wie hier in seski oder bei eBay?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
die haben aber auch ganz schöne Preise
vorallem die Creme in der Tube ist teurer als in der Dose. dabei ist es die gleiche Menge.
Hallo und guten Morgen
wer Interesse an der alten Rezeptur von Ojon hat, hab welche im Seki
Liebe Grüße milete
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Sorry für die späte Antwort. kikis-trendshop: Batana Duschgel für 13,50, "braunes" Shampoo für 14,50, und "blaues" Shampoo für 15,50 (Detox ist lebensnotwendig bei mir ^.^ ) - war aber so wie es aussieht ihre/seine letzten Bestände, es gibt nur noch SWA Ampullen und Tuben. Bei zentaur1105 "grünes" Shampoo für 14,99.
Bei kikis-trendshop hatte ich soviel geordert, dass mir die VK erlassen wurden.
@dryskin: danke für die Info. Leider kaufe ich Kosmetik nur neu und unbenutzt. (gesundheitliche Gründe)
Wollte nur kurz hier einstellen, dass ich den Angeleye-Shop bzgl. der Abwicklung auch sehr empfehlen kann! Super schnelle Lieferung!
Nachdem ich ja anfangs Gift und Galle gegen diese Öl-Haarkur gespuckt habe, hab ich mich jetzt damit ausgesöhnt und finde sie richtig klasse.
Ich habe sie an den beiden letzten Wochenenden jeweils von Samstag-Früh bis Sonntag-Spätnachmittag drauf gelassen. Und jeweils nach dem Auswaschen und Föhnen hatte ich das Gefühl, doppelt so viele Haare aufm Kopp zu haben.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Die ist echt super, aber mein absolutes lieblingsprodukt bleibt immer noch der sprühconditioner...ich liebe ihn....
bei mir bringt die kur leider gar nichts mehr die Haare fühlen sich danach genauso an wie davor,werde es aufbrauchen und dann bin ich auch ganz weg von Ojon da mir die neuen Düfte nicht zusagen
ich habe jetzt bei ebay auch noch 2 Volumen-Shampoos gekauft, da komme ich wieder eine Weile damit aus und dann werde ich mir wohl eine andere Marke suchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei Sat 1 Frühstückstv. kam gerade wieder Holger mit seinem Styling. er hat heute auch das Ojon Treatment genommen und war ganz begeistert von dem Produkt.
Also der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig,meine Haare fühlen sich nach dem föhnen sehr gut an und sind schön fluffig,aber für mich glaub ich kein Nachkaufprodukt,da gibt´s billigere Varianten
Gruß Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich müßte mir auch noch von der alten Serie ein paar Vorräte zulegen. Hab noch einmal Shampoo und Conditioner und einmal Swa(was ich noch nicht benutzt habe). Dann sind meine Vorräte auch zunichte
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich biete aus meinem Bunker : neu Damage Rev. COND., 1Haarspray alte Serie in ebää,
hab auf Kerastase gewechselt mit der neuen Haarfabe Innoa-mal sehn ob da die Farbe besser hält, auf jeden Fall ist sie schonender als anderes Zeug
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Am Montag, den 29.08. wird es wieder ein neues TAG von Ojon geben.
Sendezeiten
0 Uhr, 2 Uhr (Wh), 6 Uhr (Wh.) 8 Uhr, 10 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr, 18 Uhr.
Mela!
Was wird wohl als Tagesangebot geben?