danke dir auch !
danke dir auch !
Ich habe von Swa einige Liquid-Hair Boosting Seren im Seski reingestellt. Falls da jemand Interesse hat
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo,
nachdem es die Tawaka-Serie nicht mehr gab (wenn die nochmal wiederkommen sollte in genau der Formulierung wie damals bin ich sofort wieder dabei!! - hatte nie so schöne Haare, wie damit) habe ich Ojon den Rücken gekehrt.
Das berühmte Restorative Treatment habe ich nie ausprobiert, liebäugle aber gerade damit, falls es morgen billiger ist, da morgen ein paar Mal Ojon im TV kommt (nein, kein TAG).
Überlege diesen Artikel, denn hier scheint noch das Original Treatment verwendet zu werden, nicht das Neue, mit dem anderen Duft.
Kann mir jemand was dazu sagen bzw. generell zur Damage Reverse Serie - ich selbst habe feines überschulterlanges Haar ohne Volumen und immer Bedenken, dass alles ganz platt wird. Wie sieht's z.B. auch mit dem Shampoo und Condi aus der Reihe aus?
Danke und schöne Sonntag,
LG Diddlinchen
Geändert von Diddlinchen (16.09.2012 um 20:02 Uhr)
wie soll ich das verstehen? soll die Tawaka Serie wieder kommen ???? Die Produkte habe ich geliebt !!!!!!!!
wann, wo ??????
Hallo LaBouche,
Oje, nein, tut mir leid, war blöd formuliert, will keine falschen Hoffnungen schüren. Wollte nur sagen, dass ich schon lange nichts mehr von Ojon gekauft habe, eben weil es die Serie nicht mehr gibt.
Jetzt überlege ich was anderes auszuprobieren.
Hast Du das Restorative Treatment (dieses Töpfchen mit dem harten Zeug, das dann Öl wird) ausprobiert?
Schönen Abend,
LG Diddlinchen
ja, habe ich schon ausprobiert. Aber so richtig mag ich die Paste nicht Momentan benutze ich ja die "Oil of Morocco" Sachen, die ich auch sehr mag.... nur leider ist mir heute aufgefallen, dass ich wieder mehr Haare verliere als sonst ob das von den Produkten kommen kann ?????
ich möchte wieder TAWAKA haben !!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich schon ewig kein Hair treatment mehr gekauft habe, geriet ich zufällig letztens auf den qvc channel, nichtsahnend, dass nichts mehr so wie es ist und bestellte das vermeintliche treatment....doch es kam etwas anderes
damage reserve with ojon...es riecht nicht mehr ganz so streng, aber es ist ja offensichtlich auch nicht mehr naturrein andere Packung andere Aufmachung, andere Zeit. Komme mir gerade vor wie ein oldie, keiner mehr da???!
Habe mir mal das Ojon Ultra Hydrating in der alten Formulierung und dem alten Duft besorgt und werde mein Haar bald mal ausgiebig damit pflegen.
Bin gespannt wie meinen Haaren das Produkt gefällt ... habe jetzt definitiv festgestellt das mir Silikone nicht bekommen. Die Kopfhaut fängt schon am 2. Tag an papig zu werden und damit fühle ich mich unwohl.
Ojon hat wieder auf die alte Formulierung und Duft, auf Kundenwunsch hin umgestellt.
Gezeigt wurde das Demage Reverse und das Volumen auch bei QVC auf der Seite steht bei der entsprechenden Produktbeschreibung dabei z.B. OJON Volumenset Shampoo & Conditioner klassischer Ojon Duft und die Flaschen sehen auch wieder aus wie sie ursprünglich aussahen.
Erwähnt wurde auch das der Umstellungsprozess wohl eine ganze Zeit lang gedauert hat weil es von Heute auf Morgen nicht einfach so möglich ist.
Das Ultra Hydrating finde ich bisher online nicht auf der Homepage aber vielleicht bringen sie diese Linie ja auch wieder zurück!?
Ich habe mir das Set bei e... gekauft - weil ich genau dieses unbedingt mal ausprobieren wollte.
Wer noch Ojon benutzt sollte sich jetzt "bevorraten" Ojon hat nä. Mittwoch am 12.06. um 19 Uhr die Abschiedsshow.
Ojon wird dann nicht mehr bei QVC vekrauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh das ja schade, die SWA Sachen und das Volumenshampoo mag ich grrne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie schade, ist seit Jahren mein Shampoo der Wahl - Mela für die Info.
Wieder geht eine Ära zu Ende ... glaubt ihr das hat was mit der Produktanpassung zu tun ?
Seitdem Ojon verändert wurde scheint es nicht mehr ganz so beliebt zu sein.
Ich finde es auch schade! Hab auch noch Shampoo und Spülung...nehme es im Wechsel mit Asam's Haarpflege!
- hab's gerade gesehen mit dem Ausverkauf!
- das LeaveIn in der Tube und die Haarkur sind bei mir im Dauereinsatz!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
aber die Preise sind noch nicht reduziert oder ich seh das nicht, habe mir auch überlegt noch was zu kaufen, aber nicht zu den regulären Preisen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich vermiss den alten Ojon Duft und die produkte.weiss jemand wo man die jetzt noch bestellen kann?
mhm schade hab bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden.
Eigentlich sollte Ojon schon dieses Jahr in den freien Handel kommen, es gab aber Unstimmigkeiten, also wird es sich noch hinziehen.
Im Outlet in Düsseldorf gibts noch einiges.
Sonst bleibt nur QVC UK die verschicken auch über KK nach Germany.
Oder einen Kurztrip nach England, dort wird Ojon in der Drogerie BOOTS verkauft. Leider liefern die nicht nach Deutschland.
http://www.boots.com/en/Ojon
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was kostet das denn an versandskosten wenn ich das von qvc uk bestelle?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich finde doe Produkte aber gar nicht auf der Homepage in UK.
Ach neulich gabs ojon noch bei QVC UK. Dann haben die wohl allg. den Vertriebsweg über QVC eingestellt.
Für alle die Ojon Fans waren. Habe ich beim Surfen auf Douglas entdeckt...dort falsch unter Origins (wohl Programmierfehler, vielleicht nur im AT Shop).
.
Geändert von *Mondenkind* (23.02.2016 um 14:52 Uhr)
Hallo,
Ojon gehört zu Estee Lauder, zu denen auch Origins gehört.-- http://www.magi-mania.de/wer-gehort-zu-wem/
Hier kann man Ojon in Deutschland beziehen: http://de.feelunique.com/brands/ojon
Unter anderem vertreiben die auch Elemis (ehemals QVC.de), Decleor (QVC.UK), Living Nature, Liz Earle, etc.
Gruß,
Angeli
Hat jemand hier eine Idee wo man Ojon noch günstig bekommen kann?
Habs bei Douglas.at gesehen
Die liefern aber nicht nach Deutschland
Hab ich auch gesehen. Sehr schade. Hab meinen "alten" Conditioner und Haarkur im Bunker ausgegraben und meinen Haaren gefällt das super.
Ich habe Ojon bei Lookfantstic gekauft.
Mir hat man bei Douglas in Österreich mal gesagt alles was es bei Douglas in Deutschland gibt können sie mir bestellen und in eine Filiale in Österreich liefern. Frag mal nach. Vielleicht liefern die auch nach Deutschland.
Kann das sein, dass die gar kein ojon mehr führen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Rechnungsadresse muss in Österreich sein für eine Bestellung im AT Shop und in Deutschland, muss die Rechnungsadresse in Deutschland sein. Die Auskunft ist nicht richtig, die man dir gegeben hat.
Vielleicht komm ich ja mal nach Österreich, dann muss ich daran denken mal in einen Douglas zu gehen.
Werde mal bei eBay rumschauen, ab und zu sind Sachen eingestellt. Bei Lookfantastic hat er nichts gefunden.
Sorry. Kennst niemanden in Österreich wo du dein Paket hinschicken lassen kannst?