Leider nein. Aber ist nicht schlimm. Es gibt auch ein Leben ohne Ojon
Leider nein. Aber ist nicht schlimm. Es gibt auch ein Leben ohne Ojon
Es gibt wohl ojon nicht mehr. Dafür hat der gründer jetzt wohl ojon 2.0 auf den markt gebracht. Hat heute auch ein tsv in england. Die marke kommt auch bald nach Deutschland qvc.
http://www.qvcuk.com/Tweakd-3-Piece-...SV_OTO_INSTOCK
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke Mela, hört sich gut an, ich habe das SWA Shampoo geliebt, hatte noch nie so gute Kopfhaut und die Haare waren auch schön fluffig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier gibt es schon erste Bewertungen
http://qvcbeauty.qvc.de/leser-******...air-treatment/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tagesangebot am 24.05. bei QVC Deutschland.... 292 745 Dhatelo Restore Reinigungskur für die Haare
Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer
Ich habe den Insider auch bekommen. Ich hatte gehofft, dass wir zum Einstieg auch das TAG aus Engl. bekommen mit Shampoo, Condi und der Kur. Schade.
Das Shampoo und Condi kostet im Set schon 39 euro
http://www.qvc.de/TWEAKD%E2%84%A2-BY...tNumber=292742
Wir werden also deutlich mehr zahlen müssen, wenn wir und die Produkte so kaufen als bei dem TSV. Echt Schade.
Das TAG wird unter 25 Euro bei uns kosten. Dann sind wir ja schon bei über 60 Euro wenn wir uns das Set selber zusammenstellen.
Es gibt auch noch eine Gesichts und Körpercreme.
http://www.qvc.de/TWEAKD%E2%84%A2-BY...tNumber=283009
Und Mist.
http://www.qvc.de/TWEAKD%E2%84%A2-BY...tNumber=292741
Oh Mann, ich platze bald vor Spannung. Sollte meine Suche nach der geeigneten Haarwäsche dann endlich zu Ende sein???
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe mir das Set in engl. auf Vorbestellung bestellt. Verschickt wird mitte Mai. Ich war früher immer sehr mit ojon zufrieden. AKt. nehme ich Ahuhu und bin da auch sehr zufrieden, aber das neue interessiert mich schon. Ich liegte jetzt bei dem TSV Set ink. Versand nach Deutschland bei um die 46 Euro. Also schon mal günstiger als ich mir das Set hier zusammenstellen kann.
Aber warum wurde die Marke Ojon nicht fortgesetzt? Das waren tolle Produkte wenn auch recht teure. Schon der Duft war einzigartig. Ich bin mit ahuhu auch sehr zufrieden, aber Ojon war noch etwas besser.
Bin gespannt was ihr zu der neuen Linie sagt im Vergleich zu früher
tja, warum es ojon nicht gibt, wird und wohl keiner verraten können, aber es kommt ja schon hin und wieder vor, dass eine Marke vom Markt verschwindet. Ich bin gespannt ob die bei QVC etwas zu Ojon sagen. Ich denke mal die Kunden werden auch nach fragen. Wieso warum etc. Ich habe online raus gefunden, dass es die neue Marke auch schon einige Zeit gibt. Schon 2014 wurde die neue Marke bei HSN / die Schwesterfirma von HSE24 in Amerika vorgestellt. Und in England wurde heute gesagt, dass dort Denis nach 7 Jahren wieder on Air ist. Das würde ja heißen, dass Ojon dort schon gegen 2011 vom Markt ging bei QVC. Ich weiss, dass man es danach noch in UK bei BOOTS kaufen konnte. Und in New York habe ich es bei Sephora gesehen. Ich weiss aber auch nicht mehr, ob ich Ojon 2015 dort noch gesehen habe. Aber 2011 auf jeden Fall.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe gerade nachgelesen, Ojon hat bei uns 2013 im Sommer QVC verlassen.
Einige Ojon Sachen gibts noch bei Ebay, aber zum Teil fällt man bei den Preisen um
https://www.ebay.de/itm/Ojon-Damage-Reverse-Restorative-Hair-Treatment-For-Very-Dry-Damaged-Hair/292375691619?hash=item4412f30163:g:IeUAAOSw-jFaOCIQ
Mela, das muss doch ein Missverständnis sein. Diese Kur hab ich damals entsorgt, der Geruch....hab das für 20 E gekauft.
Das ist kein Missverständnis diese Kur ist bei ebay sogar schon für 80 Euro verkauft worden.
Ich kenne einen großteil der Ojon Sachen, ich hab auch noch Sachen im Bunker u.a. auch das Treatment. Hach, ich wusste es doch, das das Bunker auch eine Art Geldanlage ist
Ich habe jetzt mal nachgelesen. Und jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum es diese neue Linie mit Denis gibt, wobei die gibt es ja in Usa / Kanada ja schon einige Jahre. 2007 hat Denis Ojon an die Estee Lauder Company verkauft. Danach wurden die Inics natürlich wohl zum schlechteren überarbeitet. Ich kann mich noch erinnern, dass das bei uns hier 2011 eingeschlagen ist, da war auch hier bei den BJ ein großer Aufschrei, dass Ojon überarbeitet wird. Umso erstaunter war ich dass knapp 2 Jahre später, also 2013 Ojon bei QVC aus dem Sortiment ging. Ich denke mal Ojon wurde dann überall auf Eis gelegt, vielleicht hatte die Marke dann nicht mehr den gewünschten Erfolg.
Ich könnte mir auch vorstellen (ist ja öfters in der Beautybranche) dass Denis ein Wettbewerbsverbot hatte und darum erst nach längerer Zeit mit einer neuen Ojon ähnlichen Marke wieder zurückgekommen ist. Ich habe gelesen das die neue Marke ein Mischung aus Ojon und WEN (gibts bei uns ja auch schon 2 Jahre nicht mehr) sein soll.
Im Insider ist ein Bericht und Interview mit Denis drin. Ich finde es lustig, wenn ich das lese muss ich auch immer an DIE GESCHICHTE von Ojon denken, die klingt doch sehr ähnlich.
Es geht um traditionelle Herstellung von Naturprodukten die in der Wildnis gesammelt werden, von großer Reinheit wird gesprochen und er sucht an Orten wo das Klima extrem ist. Das war doch auch immer die These die bei Ojon gesagt wurde.
Also ich werde mir auf jeden Fall das neue Tweak D Mitte Mai bestellen bei QVC und zwar Shampoo und Conditioner, habe nämlich meine alten Ojon Sachen seit einiger Zeit aus dem Bunker befreit und siehe da...die Haare waren so schön wie schon ewig nicht mehr...
hoffe sehr das die neuen Produkte auch so gut sind...sehr schade das beim TAG am 24.05. kein Shampoo und Condi dabei ist
Mela, das mit der Geldanlage im Bunker ist bei mir leider nicht geglückt
mein Ojon Treatment war zwar kühl im Keller gebunkert aber es müffelte tatsächlich beim öffnen, genau wie bei dir Diana. Das hatte halt noch nicht diese starken Konservierungsstoffe in sich.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Präsi
Also Ojon ist prima, aber WEN wurde ja aus dem Verkehr gezogen weil etliche Kunden kreisrunden Haarausfall bekamen. Klagen laufen. Ich hab auch noch WEN im Bunker, werde das aber nie mehr benutzen.
Ach echt mit WEN? DAs habe ich gar nicht mitbekommen. Aber WEN Gibts doch noch in den USA.
Ja, aber wenn man die Bilder der Kunden mit grossen Haarausfällen sieht.....
Bei mir hat WEN immer nur die ersten beiden Male gut getan. Danach hatte ich Strohhaare. Und der Verbrauch war riesig.
Meine Haare sind auch abgebrochen, aber zeitgleich habe ich auch Olaplex in den Riesenbuddeln verwendet. Da beklagen im Faden auch einige Beauties Haarbruch. Ich traue mich nicht mehr WEN zu benutzen, nicht mal zum Duschen.
Naja, aber wenn das so große Wellen geschlagen hat, und etwas dran ist dann hätten die bei qVC. com sicher nicht soviel WEN im Angebot. Gerade in den USA wo du ja mit Sammelklagen mal schnell ein paar Mio. kriegst, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die dann so leichtfertig Massen an WEN verkaufen würden.
Ich weiss es nicht, ich hab ein bisschen Angst bekommen, und da ich eh strapazierte Haare habe, lass ich es. Genau wie das Olaplex, das war für mich eine sehr teure Niete.
https://www.watson.ch/Popul%C3%A4rku...-Glatze-sorgen
codecheck hat auch einen link, der hier nicht funktioniert unter WEN Haarausfall
ich habe es jetzt auch gefunden
http://madonna.oe24.at/beauty/Promi-...atze/216279461
Also ich habe eine wenn nicht gar zwei falschen schon leer gemacht, natürlich habe ich auch davon noch was im Bunker Bei mir hat sich nix verändert, mir war es dann einfach nur immer zu umständlich die Menge an Produkt wieder aus den Haaren zu waschen.
Ja, das ist ja alles individuell. Ich hab die Buddeln auch geleert, trotzdem sie Strohhaare machten.
Auch die 3x 500 ml Olaplex hab ich benutzt, aber die Quittung hab ich bekommen. Momentan ist mir nicht nach Risiko
Olaplex habe ich auch noch hier Also akt. fahre ich sehr gut mit Ahuhu jetzt bin ich mal auf das "neue" Ojon gespannt. Ich hatte auch vor 2 jahren? mal bei Ebay.com den Sommerduft von WEN 2 x bestellt. Den habe ich auch noch hier stehen und ich denke sogar noch eine andere Sorte. Muss ich mal raussuchen, ich hab eher damit gerechnet dass WEN nicht gut lief und darum verschwunden ist, aber das da so ein "skandal" hinter ist, hätte ich auch nicht gedacht. die Dame die WEN hier immer vorstellt hatte, die war jetzt neulich mal wieder in der Beauty Night und hat jetzt andere Produkte vorgestellt. Ich komme nur gerade nicht drauf, was es war. Weil ich so beschäftigt war, zu überlegen was die früher vorgestellt hatte bis ich dann auf WEN gekommen bin.
Ich hab die Cranberry Edition hier und liebte vom Geruch die Original WEN "Ursuppe", wie Miriam Deforth immer sagte. Ich hab Ahuhu auch hier die alte Repair Serie, aber die trocknet unheimlich aus. Was von Ahuhu gut ist, die Collagen Ampullen für die Kopfhaut und Haare, da hab ich noch mal nachbestellt.
Die Dame hab ich nicht gesehen bei QVC
Ach guck, die Collagen Ampullen hatte ich mir neulich auch schon bestellt, die warten noch auf den Einsatz. Ich stelle gerade fest, die könnte die Beauty night auch bei mir live Senden Mein Bunker ist unerschöpflich
Ich merk das gerade, aber wir haben viele gemeinsame Produkte, was sagt mir das
Bin gespannt, wie Du die Collagen Ampullen findest. Ich hab die Keratin Ampullen vom Schreihals gerade mal bisschen nach hinten gerückt und nehme jetzt diese.
Habe auch noch mindestens 2 volle Flaschen WEN rumliegen und traue mich nicht die zu benutzen...die Berichte darüber klingen echt gruselig...aber der Geruch war immer so lecker und der Glanz der Haare auch...naja...vielleicht zum Händewaschen...da wäre es nicht so schlimm wenn die kleinen Haare auf den Fingern ausgehen:)
Ich bin schon richtig neugierig auf die neuen Produkte. Weiß jemand wann man online Bestellen kann? Noch geht dass nicht. Müssen wir wirklich bis zum 24. Mai warten?
Bei mir ist es genauso wie bei dir, habe noch was im Bunker und habe es nur ab und zu benutzt, weil es etwas umständlich und hoch im Verbrauch war. Allerdings ist es bei mir ähnlich wie bei Diana, denn 1.anwendung macht tolle Hasre, am 2.Tag waren sie dann nicht mehr fluffig. Und bei den nächsten Wäschen wurden die Haare strohiger.
Werde den Bunker aber noch aufbrauchen, da ich es nur ab und zu nehme, kann ich mir nicht vorstellen das ich davon Haarsusfall bekommen könnte.
Glaubt ihr das neue Treatment dass ja 5 i 1 ist kann man immer anstelle Shampoo verwenden?
Hab mal nachgefragt wann man die neuen Sachen bestellen kann...die Antwort war: Mitte Mai...das ist nächste wocheí ½í¸€
Ich warte auch noch auf mein TSV das müsste nä. woche auch verschickt werden.
Na die bewertungen vom dem TSV gehen ja ganz schön auseinander.
http://www.qvcuk.com/Tweakd-3-Piece-...5.html?sc=SRCH
Die Produkte sind jetzt bestellbar Wollte auch bestellen, da ich Ojon sehr gerne benutzt habe .... Aber mir gefallen die Inhaltsstoffe bei dem Shampoo nicht
Mein TSV ist leider immer noch nicht da.
Ich hab mir das Set mit Condi und Shampoo bestellt zu 39,97 ...ist echt ein heftiger Preis...dafür muß es echt was können sonst muß es zurück...werde euch berichten:)
TJa leider is mein TSV immer noch nicht da. Das wurde vor einer Woche schon verschickt. Hoffe es kommt morgen.
Mein Paket aus Engl. ist endlich gekommen. Testen werde ich heute Abend.
Also vom Geruch her ist es wie das alte Ojon.
Das Cleansing Hair Treatment riecht auch toll ist aber nicht so fest wie damals bei ojon sondern eher wie eher cremig wie man das von anderen Masken her kennt.