Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 89 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ojon Hair Care bei QVC

rebecca
    liebe Grüße Rehleinfein

Experte Avatar von Lila-Rose

Ich habe das Treatment, das Shampoo und den Condi zuhause.

Benutze aber auch noch andere Produkte, da ich von Naturkosmetik und den Tipps hier im Forum ziemlich begeistert bin!

Beim ersten mal waschen mit Shampoo und Condi waren meine Haare total super! Beim zweiten mal nicht mehr Meine Haare haben offenbar ihr Eigenleben
    Inzwischen habe ich auch mal Sheabutter probiert und fand das auch ziemlich gut! Das Treatment habe ich mir auf Vorrat bestellt, die anderen Sachen werde ich nicht noch mal bestellen, auch keine weiteren Produkte von Ojon.

Ich benutze die verschiedenen Produkte nach Gefühl und das ist wohl für mich die richtige Methode

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hier gibt es ja wirklich interessante Tipps.
    Da ich feine dünne Haaare habe und immer mit Haarausfall kämpfe, werde ich mich mit weiteren Bestellungen erstmal zurückhalten.

Tritt der Haarausfall denn sofort ein und hört beim Absetzten wieder auf?
    Gruß
    Wettergirl-

Habe selbst noch keinen verstärkten Haarausfall bei mir beobachtet, hatte aber schon mal das hier gepostet, hier aber noch mal : http://community.qvc.com/topic/Beaut...jon/5700007363

Sollte man zumindest mal was von gehört haben, sonst denkt frau vielleicht, es liegt an der Pille und schon wird aus Spass Ernst

Meine Laune...
    Lurking

Vielen Dank, Lila-Rose
    Da werde ich zunächst mal bei der creme bleiben.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ja wirklich interessante Tipps.
    Da ich feine dünne Haaare habe und immer mit Haarausfall kämpfe, werde ich mich mit weiteren Bestellungen erstmal zurückhalten.

Tritt der Haarausfall denn sofort ein und hört beim Absetzten wieder auf?
    Hallo!
    Die Haare lagen nach dem Waschen kümmerlich in meinem Sieb und auch beim Durchkämmen kamen noch einige hinzu.Etwas Haarausfall hat man natürlich immer,aber es waren mehr als sonst.Als ich mein vorheriges Schampoo wieder benutzt habe,waren die "entflohenen" Haare wieder in normaler Zahl.
    Viele Grüsse!!!

Meine Laune...
    Lurking

Dann werd ich mal vorsichtig sein. Kann das eventuell eine Reaktion auf den Nussanteil sein?
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

also ich verlier auch sehr viel mehr haare als vorher, hätte nie gedacht, dass das von ojon kommt aber wenn es anderen auch so geht dann werde ich wohl mal aufhören!!!ansonsten sind die haare sehr schön.schade!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Experte Avatar von Osiris

Also, ich hab mir jetzt mal den Thread der amerikanischen "Kolleginnen" durchgelesen, Lila-Rose, danke nochmal für's posten. Diejenigen, die von Haarausfall sprechen, beziehen sich meistens auf Shampoo und Conditioner. Bin echt froh, daß ich sowieso nur am Treatment interessiert war. Hab ja schon meine Lieblings-Shampoo/Cond.-Produkte im Drogeriemarkt gefunden und da ist das Preis-Leistungsverhältnis umwerfend. Und jetzt komm ich erst recht nicht in Versuchung zu wechseln...
    Na ja, aber sicherheitshalber werde ich jetzt das Treatment nimmer in die Kopfhaut massieren, wie das in der Anleitung steht, sondern nur noch in die Haarlängen.
    Eine hat dort berichtet, ihre Fingernägel seien enorm gewachsen und gestärkt. Wäre auch noch ein Anwendungsgebiet und der Topf würde ewig halten
    Was Ojon Shampoo und Conditioner angeht, wer das Daheim hat und Haarausfall festgestellt hat, könnte das doch mal für Beine, Achseln, und so, hernehmen... spart vielleicht die Rasur oder das Lasern.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    josyfreu mich auch schon auf September und bin gespannt ob wir dabei bleiben
    Wahrscheinlich werde ich in Zukunft einen anderen Condi und Shampoo verwenden.... das Treatment bleibt aber weiterhin ein

Je nachdem, ob Ojon im September die anderen Linien auf den deutschen Markt komplett einführt, entscheide ich dann, ob ich es damit noch einmal probiere... denn meine Haare sehen mit Treatment und preiswertem Alverde Shampoo von der Pflegewirkung her genauso aus, alls wenn ich Ojon Shampoo verwende.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ob der Haarausfall von den Nüssen kommt,kann ich noch nicht mal sagen,da ich eigentlich keine Allergien bisher festgestellt habe.Vielleicht ist es auch irgendetwas Anderes in den Inhaltsstoffen,was das bewirkt.Zumindest ist es sehr schade,man hat ja immer die Hoffnung,DAS Produkt zu finden.Zur Haarentfernung für die Achseln und Beine ist es mir auf Dauer zu teuer,dauert dann auch zu lange,bis Alle weg sing....
    Viele Grüsse

ich verwende auch shampoo und cond, darf alles zurück schicken, hab mit qvc geredet.osiris wat nimmst denn für eine pflege?wie gesagt schade denn die haare glänzen wie verrückt, aber wenn sie immer weniger werden ist das ja auch net schön!werde wieder auf verona umsteigen!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Bei mir ist noch kein vermehrter Haarausfall zu zu erkennen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Zur Haarentfernung für die Achseln und Beine ist es mir auf Dauer zu teuer,dauert dann auch zu lange,bis Alle weg sing....
    Viele Grüsse
    vielleicht werden sie sogar mehr nur auf dem Kopf weniger!

Ich werde Shampoo und Condi weiter benutzen, allerdings sehr unregelmässig! Es ist mir auch auf Dauer zu teuer! Bin froh, dass ich meine Haare inzwischen mit den NK-Tipps im Forum auch preiswert schön bekommen habe!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Jetzt wo Ihr das mit dem Haarausfall erwähnt, ich dachte immer das ist normal so, da ich öfters mal mit Haarausfall Probleme hab, hab das nie auf das Ojon Shampoo bezogen, werde beim nächsten Haarewaschen mal darauf achten... Nehme wegen dem Ausfall auch immer wieder mal eine Lösung von meinem Hautarzt für die Kopfhaut her, dann wird es besser.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zweimal im Jahr kommt es bei mir auch vor, dass ich mehr Haare verliere... das verbuche ich dann unter dem Thema "Fellwechsel" zu Rehlein

...und bisher stand das noch nie im Zusammenhang mit irgendeinem Shampoo... mal sehen
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Rubina mein rehleinherz ist beinah stehengebliebenFellwechsel

auch bei Hormonschwankungen kann man Federn lassen
    liebe Grüße Rehleinfein

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Lila-Rose;3615519] vielleicht werden sie sogar mehr nur auf dem Kopf weniger!

Hallo!
    Das wäre ein Ding!Ich könnte mich dann nur noch mit einer Hauptrolle bei der Neuverfilmung vom "Planet der Affen" trösten.Von der Gage würde ich mir dann die Haare mit flüssigem Gold waschen und mit Schampus ausspülen,vielleicht hilft das fürs Haupthaar!!!
    Viele Grüsse.....

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

habe jetzt seit letzten Sonntag das Volumen Shampoo täglich und den Condi zweimal benutzt und habe eher weniger Haare im Sieb. Hoffe, dass das so bleibt und ich nicht nach 2 Wochen Urlaub haarlos nach Hause komme.. Der Preis ist ja schon recht heftig, allerdings habe ich kurze Haare und die Sachen sind schon sehr ergibig, so dass ich sicherlich sehr lange damit auskommen werde.
    Die Finishing Paste erfüllt leider nicht ihren Zweck, da sie einfach nicht den nötigen Halt und Stand in meine Haare bringt. Schade, weil der Geruch einfach himmlisch ist.

LG,
    funny meg

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallö zusammen!Schön all eure Berichte gelesen zu haben.ich hatte bisher nur die Hydrayting Creme von der ich ganz begeistert bin und war schon ganz scharf darauf das volle Programm zu bestellen.....nun ,da ich nicht möchte das mir die Haare ausgehen werde ich mich nur auf die Packung und auf dieses neue Produckt beschränken.allein schon der Duft ist traumhaft! lg manu

[Hallo!
    Das wäre ein Ding!Ich könnte mich dann nur noch mit einer Hauptrolle bei der Neuverfilmung vom "Planet der Affen" trösten.Von der Gage würde ich mir dann die Haare mit flüssigem Gold waschen und mit Schampus ausspülen,vielleicht hilft das fürs Haupthaar!!!
    Viele Grüsse.....[/QUOTE]

Wenigstens kommst du mal nach Hollywood! Mir ist wohl die Rolle "Otto Normalverbraucher" zugedacht! Wenn ich was haariges auf dem roten Teppich sehe, weiß ich ja jetzt wer es ist!

Yes,das issses! Ich wollte doch eigentlich nach Hollywood

Forenlegende Avatar von Mela

ich seber nehme seid 2 wochen das shampoo und liebe es ganz toll bin sehr zufrieden

an alle OJON fans am 11.9. gibts das erste TAG es wird ein super Set mit alten und neuen Produkten

Das Set besteht aus:

50ml Restorative Hair Treatment,
    250ml Hydrating Shampoo,
    250ml Hydrating Conditioner und
    30ml Daily Intensive Shine Treatment.

Für 43,64 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich seber nehme seid 2 wochen das shampoo und liebe es ganz toll bin sehr zufrieden

an alle OJON fans am 11.9. gibts das erste TAG es wird ein super Set mit alten und neuen Produkten

Das Set besteht aus:

50ml Restorative Hair Treatment,
    250ml Hydrating Shampoo,
    250ml Hydrating Conditioner und
    30ml Daily Intensive Shine Treatment.

Für 43,64 Euro
    Mela, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, da werde ich mir dann gleich mindestens 2 Sets ordern!

Mein Haarausfall kommt übrigens nicht von den Ojon Sachen, habe mir letzte Woche mit anderen Shampoos die Haare gewaschen und da gingen sie genau so aus, ist also bei mir das altbekannte Problem und nicht durch Ojon verursacht.

huhu ich denke der preis wird auch noch unter 40 eur fallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Wenigstens kommst du mal nach Hollywood! Mir ist wohl die Rolle "Otto Normalverbraucher" zugedacht! Wenn ich was haariges auf dem roten Teppich sehe, weiß ich ja jetzt wer es ist! [/QUOTE]

Hallo!
    Aber nicht mit den anderen" Affen "verwechseln.Ich bin der Affe mit Glatze. Dafür aber wahrscheinlich der bestriechenste!!!
    1000 Grüsse

Grosse Freude ! Mela,wirklich das Tagesangbot kommt im September Ach mir werden schon nicht die Haare ausfallen das muss ich einfach haben.Klare Sache! Woher erfährst du nur immer so früh alles? Ich glaube ich werde mir jetzt endlich mal den Insider bestellen ,Gruss manu

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Grosse Freude ! Mela,wirklich das Tagesangbot kommt im September Ach mir werden schon nicht die Haare ausfallen das muss ich einfach haben.Klare Sache! Woher erfährst du nur immer so früh alles? Ich glaube ich werde mir jetzt endlich mal den Insider bestellen ,Gruss manu
    naja man muss halt seine Quellen kennen. aber den insider von qvc brauchste dir nicht bestellen. da steht viel labalaba drin aber nix gescheites. und die TAGS die da drinstehen sind auch nix dolles für aug. is das putzmittel ein oberteil von Kim & Co. und eine Expressomaschine ach der Nick chavez hat auch ein tag im Aug.

Aber die wirklichen interessanten sachen bekommste da echt nicht. Da muss man einfach wissen wen man fragt, im heft stehts nicht drin.
    meine Info stammt auch nicht aus dem Insider. Da stehen ja jetzt nur die sachen drin für Aug. und nicht für sep.

das geld kannste dir sparen.

Ich finds scheiße, dass ihr bzw. einige von euch lustig macht über den Haarausfall. Ich finds jedenfalls nicht lustig.
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Haarausfall ist auch nicht lustig - sorry!
    Es ist auch nicht persönlich gemeint! Ich möcht mich bei dir entschuldigen!

Ich frage mich gerade selbst, ob bei mein derzeitiger Haarausfall von Ojon kommt! Aber eins werde ich dennoch nie in meinem Leben: Den Humor verlieren!

@gwendoline
    wir spassen besser woanders rum - es ist dennoch tröstlich zu wissen, dass man auch mit weniger werdenen Haaren noch Gleichgesinnte finden kann!
    Geändert von Lila-Rose (27.07.2008 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Haarausfall ist auch nicht lustig - sorry!
    Es ist auch nicht persönlich gemeint! Ich möcht mich bei dir entschuldigen!

Ich frage mich gerade selbst, ob bei mein derzeitiger Haarausfall von Ojon kommt! Aber eins werde ich dennoch nie in meinem Leben: Den Humor verlieren!
    seid wann hast du denn haarausfall? meint ihr sowas konnte von der verwendung eines haarprodukts kommen?

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen! Jeder Mensch verliert doch um die 100 Haare oder so täglich Ich zähle die Haare ja nicht, aber es sind schon ziemlich viele! Besonders wenn die Haare lang sind fällt es einem wohl stärker auf! Vielleicht denkt man nur mehr darüber nach, wenn man die amerikanischen qvc-Seiten gelesen hat! Vielleicht gibt es auch Zeiten, in denen man mehr Haare als sonst verliert?

mmh das kann natürlich sein. also ich hab auch immer haare im sieb ob mit ojon oder ohne.

vielleicht hat das jetzt auch was mit der sommerzeit zu tun? ich meine jeder mensch hat ja ständig irgend eine wart von wechsel im körper. ich würde das allerdings weiter beobachten aber vielleicht auch nicht zu kritisch sein.

Genau Mela, ich weiß, dass ich mich auch früher manches mal gewundert habe, wieviele Haare ich so verliere! Ich beobachte es erstmal weiter!
    Schönen Sonntag noch

Sollte ja auch nicht böse rüberkommen, aber bei mir ist es nun mal der Fall. Bei Ojon Shampoo und Spülung Konnte ich nach dem Waschen das nasse Haar teilweise büschelweise rausziehen und das nach jeder anwendung!Ich dachte dass sind Hormone oder Eisenwert ect und als ich dann hier las, dass es mit Ojon zusammenhängen könnte, habe ich einfach Mal mit Guhl gewaschen und siehe da, kein Haarausfall mehr. Ich kanns mir nur so erklären dass dieses reichhaltige Ojon ÖL meine Haarwurzel gelöst haben?? Jedenfalls schade, da die "übrigen" Haare toll geglänzt haben und sehr gesund und dick aussahen.
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Danke, dass du das hier mitteilst, Püppchen! Das sind ja Erfahrungen, die wirklich wichtig sind, mitzuteilen! Dann ist wirklich was dran an der Sache!
    Und büschelweiser Haarausfall ist ja ein eindeutiges Signal, besonders, wenn er so wie bei dir, klar auf das Shampoo und den Condi zurückzuführen ist!

Im amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass die Haaren schnell wieder gewachsen sind, nachdem die Frauen das Ojon weggelassen haben! Alles Liebe an Dich!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    Sollte ja auch nicht böse rüberkommen, aber bei mir ist es nun mal der Fall. Bei Ojon Shampoo und Spülung Konnte ich nach dem Waschen das nasse Haar teilweise büschelweise rausziehen und das nach jeder anwendung!Ich dachte dass sind Hormone oder Eisenwert ect und als ich dann hier las, dass es mit Ojon zusammenhängen könnte, habe ich einfach Mal mit Guhl gewaschen und siehe da, kein Haarausfall mehr. Ich kanns mir nur so erklären dass dieses reichhaltige Ojon ÖL meine Haarwurzel gelöst haben?? Jedenfalls schade, da die "übrigen" Haare toll geglänzt haben und sehr gesund und dick aussahen.
    Ich finde es auch wichtig, dass Du uns das hier geschrieben hast. Hoffe, dass sich Deine Haare schnell erholen, sei nicht so traurig

@Mela, Dank für den Hinweis mit dem TAG. Da kann man Ojon ja mal ausprobieren, der Preis geht ja dann. Leider hatte ich mir gestern schon (bevor ich Deinen Beitrag las) die Ojon Kur bestellt. Das hätte ich mir ja sparen können und hätte aufs TAG gewartet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Von mir sollte das auch nicht veräppelnd rüberkommen,da ich auch starken Haarausfall von den Ojon Produkten,vor allem dem Schampoo,hatte.Und da ich sowieso nicht allzuviele Haare habe,war ich natürlich nicht begeistert,also kenne ich das Problem am eigenen Leib!Jetzt hält sich der Ausfall wieder im normalen Rahmen,also war es 100% von Ojon,leider!!!Ich bin nun mal ein lustiger Mensch,und habe versucht meinen schlechten Erfahrungen noch was Lustiges abzugewinnen,sorry!!!
    Viele,liebe Grüsse

Hi Gwenni ,so bin ich ja manchmal auch.Man muss allem das beste abgewinnen können