Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dann werd ich mir das mal genau ansehen und wahrscheinlich ein paar mal drumherumschleichen.
Gruß
Wettergirl-
Danke funny meg - hast du super erklärt!
Ich lasse die sbc mit Eigelb ca. 1 Stunde in den Haaren! Anschließend ausspülen und dann mit Essig plus Wasser nachspülen! Alle 3-4 Haarwäschen verwende ich dann Ojon plus Condi - das spüle ich aber nicht mit Essig wieder aus! Das Ei soll die Haare dicker machen steht in einem Mondbuch. Haare soll man an den Löwetagen schneiden lassen. Also ich habe auch den Eindruck, dass die Haare irgendwie insgesamt dicker geworden sind! Fönen tue ich nie, Farbe habe ich auch nicht in den Haaren. Halt Natur pur! Meine Tipps kann ich den Mädels mit widerspenstigen trockenen Haaren empfehlen! Das Treatment verwende ich sparsam als leave-in wenn die Haare so trocken abstehen!
Ich wünsche euch alles Liebe!
Geändert von Lila-Rose (15.08.2008 um 12:04 Uhr)
Die Ojon Styling Cream wird bei e-bay für 12,50 + 2,5 Versand angeboten
ist allerdings gebraucht - noch 3/4 voll
Dabbie
für welches Haar ist dieses Set denn geeignet? Meine Haare sehen nämlich auch aus wie eine explodierte Klobürste. Trocken und strohig.Zitat von Mela Beitrag anzeigen
ich seber nehme seid 2 wochen das shampoo und liebe es ganz toll bin sehr zufrieden
an alle OJON fans am 11.9. gibts das erste TAG es wird ein super Set mit alten und neuen Produkten
Das Set besteht aus:
50ml Restorative Hair Treatment,
250ml Hydrating Shampoo,
250ml Hydrating Conditioner und
30ml Daily Intensive Shine Treatment.
Für 43,64 Euro
Jemand der auch so Haare hat wie ich, wie wirkt Ojon bei euch bzw. was bewirkt es?
Nächste Woche fahre ich nach London, da gibt es Ojon in einem Laden direkt zu kaufen, da werde ich mich auch mal umsehen, vor allem wegen den Preisen. Mal schauen was die bei Liberty so anbieten.
Gruß magiccat
huhu ja ich denke das set is auch für dich. durch das öl welches in der produktline dirn ist müsste dein haar nicht mehr trocken und strohig werden und die haarstruktur glätten durch die shine sachen bekommt es einen schönen glanz ich würde mir das mal an deiner stelle ansehen. kannst dich ja in england gleich beraten lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gibt es auch Benutzungsanweisungen auf deutsch? Falls ich in London zuschlagen sollte, muss ich ja zu Hause wissen wie die Produkte anzuwenden sind. Vielleicht hilft das ja endlich mal gegen das Stroh auf dem Kopf
Gruß magiccat
Ich hab mir jetzt mal dieses Set geholt:
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5787
Werde ausgiebig testen und dann berichten, ob es wirklich was gebracht hat, bei meinen dünnen Fusseln auf dem Kopf...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Habe jetzt mal Shampoo, Conditioner und das Volumen Spray ausprobiert und war mit dem Effekt sehr zufrieden! So griffig war das Haar bei mir normalerweise erst nach ca einer Tonne Haarspray
Das einzige, was mir auffiel, war dass sich meine Haare nicht wirklich nach dem waschen gut durchkämmen liessen, da musste ich sehr vorsichtig die Knoten mit einem grobzinkigen Kamm lösen...
Werde morgen mal noch die Intensivkur ausprobieren
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
So... jetzt ist es für mich endgültig "amtlich"... von Ojon bleibt nur das Treatment... Shampoos von anderen (günstigeren) Herstellern sind für meine Haare besser.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@ Osiris:
Da können wir uns die TAG Präsentationen ja ganz gelassen anschauen
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
so bin aus London zurück und habe mir mal dort die Preise für die Ojonprodukte angeschaut, ich bin fast umgefallen.
Das Treatment alleine kostet schon 38 Pfund (ca. 47 €) allerdings 50 ml. Hier bei QVC kosten 100 ml zur Zeit 28,86 €.
Werde dann mal bis September auf das TAG warten und es dann ausprobieren.
Gruß magiccat
Is ja mal ne tolle Nachricht das beim HS etwas günstiger zu haben ist.
Hattest du viel Spass in London? Muss ja eine tolle Stadt sein.
Einen schönen guten Morgen wünsch ich! Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin mit dem Shapoo u. Condi und mit der Haarkur. Seit ich dies benutze hält meine Haarfarbe länger und ein Glanz, hhhmmm, zum niederknien, von dem Durft mal ganz zu schweigen. Ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf das ADT. Bin schon rießig gespannt.
Meine Frisörin hat übrigens meine Haarstruktur gelobt, ich hätte momentan so feste und volle Haare, sehen richtig gesund aus und glänzen schön. Hab ihr allerdings nicht verraten das es von Ojon kommt... man braucht ja schließlich noch ein paar Geheimnisse...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich bin auch supi zufrieden mit Ojon, ich hatte noch NIE so volle, seidige und glänzende Haare, selbst dem GöGa ist das ohne Hinweis meinerseits aufgefallen, dass will schliesslich was heissen!
Also nachdem was hier so geschrieben wird ist wohl das TAG ein
Ich freu mich schon auf das Tag. Bin ja nur durch Zufall auf Ojoon gestossen und nun will ich mir das ganze mal richtig anschauen und ausprobieren.
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
Ich habe die ganzen Sachen von Ojon die es bisher in Deutschland gibt (ausser der Finishing Paste) Zuhause und bin mehr als begeistert! Vor allem sind die Produkte auch sehr ergiebig, man kommt wirklich ewig damit aus.
Das TAG wird wirklich ein ! Ich werde es mir mindestens 2 x bestellen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das TAYg werde ich mir ganz relaxed anschauen, denn das einzige, was von Ojon bei mir wirklich super angekommen ist, war das Treatment und das werde ich demnächst mal zur Sicherheit auf Vorrat nachbestellen. Keine andere Kur tut meinen Spitzen beisher so gut.
Ansonsten bin ich bei Alverde Shampoos gelandet, die pflegen auch gut, sind günstiger und vor allem pappen meine Haare nach dem ersten mal Schlafen nicht so heftig zusammen
Alles Liebe, Ruby
Habe bei meiner letzten Lieferung eine Probe des Ultra Hydrating Shampoo gefunden. Bei den Inhaltsstoffen werde ich mir das bestimmt nicht bestellen.
Hallo ihr lieben,
seid ihr sicher das es am 11.9 einen ADT von Ojon gibt?
In der Programmvorschau steht Ojon nicht drauf.
Hallo Rosenstolz,
danke für die Info .
Ich möchte mir das Tresatment testen,wisst ihr ob es sich lohnt zu warten, oder ob ich es jetzt schon bestellen soll?
Hallo Rosenstolz,
im TAG sind aber nur 50 ml Treatman drin.
Eigentlich geht es mir ja nur um dieses Produkt,hab mich mit Udo Walz Produkten eingedeckt.
Wenn ich aber mit diesem Produkt nur halb so zufrieden bin wie so viele hier,werde ich auch die anderen Produkte ausprobieren.
Liebe Grüße
Also ich muß sagen, jetzt nach 4 Wochen Testphase bin ich immernoch schwer begeistert von dem Treatment und der Volumen Serie. Nächste Woche steht mein nächster Friseurbesuch an, mal sehn ob sie was merkt...
Hallo Charis08,
schön das du immer noch so begeistert bist.
Aber die Volumenserie ist doch immer noch nicht bei QVC erhältlich zumindest nicht in Deutschland ,oder?
Ihr glaubt also alle es lohnt sich auf den 13.9. zu warten ?
Liebe Grüße
Ich habe mir die Volumen Serie in USA gegönnt
Wenn ich es schaffe, werde ich mal ein NormalShampoo vs. Ojonshampoo Photo machen, denn man SIEHT tatsächlich einen Unterschied bei mir, echt krass, hätte ich nie gedacht...
Hallo Charis08,
das mit dem Foto ist eine tolle Idde .
Wenn Ojon hier so gut läuft kann es nicht lang dauern bis wir das in Deutschland auch erhalten hoffe ich.
Liebe Grüße