Oh danke funny meg,
gibt es auch die Styling Produkte?
Liebe Grüße
Oh danke funny meg,
gibt es auch die Styling Produkte?
Liebe Grüße
Könnt ihr mir sagen, warum man eine Woche vor und eine Woche nach dem Treatment, die Haare nicht Färben/Tönen darf?
Hatte ich das überhaupt so richtig verstanden?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Jo, Rebecca,
hat der Ojon-Mann (keine ahnung, wie der nun heißt) im Fernsehen so gesagt. Auf meiner Produktbeschreibung stand es auch nochmal drauf. Gut, kann verstehen, wenn Öl in den Haaren ist, dass die Farbe dann vielleicht nicht richtig aufgenommen wird, aber warum hinterher nicht, weiß ich auch nicht.
LG,
funny meg
Viele liebe Grüße
Rebecca
Vielleicht weil immer noch kleine Reste im Haar zurückbleiben können und sie sich durch diese "Empfehlung" einfach absichern wollen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Weis jemand ob es am Samstag ein ADT von Ojon gibt?
Würde gerne bestellen aber feils ein tolles ADT kommt würde ich mich ärgern , vor allem da ich das erste mal Ojon bestelle.
Hallo Vanessa und
am Samstag gibt es folgendes Set als Tag:
50ml Treatment, 250ml Hydrating Shampoo, 250ml Hydrating Conditioner und 30ml Daily Intense Shine Treatment.
So steht es im QVC Insider.
Ich glaube, es soll unter 40,-€ kosten.
Ich werde Ojon dann auch mal testen. Bis jetzt habe ich die finishing paste und bin sehr zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
Sorry Rostenstlolz,hatte ich schon vergessen man wird älter
Liebe Grüße
Hallo Hasenmaus,
welche Inhaltsstoffe meinst Du bitte, die nicht so gut sein sollen? Ich überlege mir, das TAG von morgen zu bestellen, habe bis jetzt noch gar nichts von Ojon und bin deswegen für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß, auch an alle anderen Beauties
Was steht auf Eurer Bestelliste von morgen, was man unbedingt haben muss?
Im voraus
Evergreen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Werde mir heute Nacht zweimal das TAG sichern, ich liebe Ojon total, mit Abstand meine absolute Lieblingshaarpflege, meine Haare sind damit wahnsinnig toll geworden und der Duft ist einfach traumhaft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium, ich ordere das tag auch gleich 2 x heute nacht. den termin habe ich schon lange im kalender.
Ich laure drauf, das vielleicht das Treatment zu einem Einmalpreis kommen wird, doch meinem Glück bin ich da dann gerade unterwegs und wenn ich wieder hier bin, ist es dann ausverkauft
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
TonyHill,
vielen Dank! Das hilft mir weiter. Ich werde mich auf der Homepage umschauen, bevor ich blind bestelle. Ist mir nämlich mit Udo Walz passiert, habe das letzte TAG und andere Sachen bestellt und erst zu Hause mir die Incis angeschaut. Ich muss sagen, die Haare haben sich schön angefühlt, aber die Incis haben mich abgeschreckt. Ich hatte Angst, dass dieser erste Effekt ziemlich bald in das Gegenteil umschlägt und mir kaputte Haare beschert. So habe ich schweren Herzens mit sclechtem Gewissen das ganze Zeug wieder zurück geschickt.
Es scheinen so viele von Ojon begeistert zu sein, trotz der nicht ganz so guten Incis?
Evergreen
Danke TonyHill, da warst du schneller als ich. Habe deine Antwort erst gelesen, als ich das Tütchen nochmal hervorgezerrt habe. Genau aus diesen Gründen äh Inhaltsstoffen werde ich das TAG nicht bestellen.
Soweit ich das sehe, ist das bei anderen Ojon Produkten ähnlich. Erst kommen die Öle und dann die Hämmer.
Hallo ,ich werde dieses Tagesangebot nicht bestellen denn ich komme mir etwas vereiert vor.Ich der Aufstellung steht Treatment......28€.Stimmt eigentlich auch nur kosten 100ml 28€
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sorry hab mich etwas dämlich aus gedrückt.Im Tag sind 50 ml für 28 €angegeben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, habe mir das TAG gerade gesichert.
OJON NURTURING RITUALS Revitalizing Mist 150ml ist heute VK-frei!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Um welches treatment geht es denn nun eigentlich? um das intensive shine oder das restorative treatment? beide sind auch einzeln erhältlich: intensive shine liegt bei 26 euro, galube ich, und intensive shine bei 21 für 50 ml (die größe aus dem tag) also ist das tag doch gar nicht schlecht für den preis, oder habe ich da falsch gerechnet???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Es wir heute am Nachmittag auch noch ein NE kommen, hat die Dame mir am Telefon gesagt. Um was es sich handelt, durfte sie mir allerdings nicht sagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja,sorry war wohl etwas verwirrt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gelöscht
in dem Nurturing Restorative Hair Treatment sind 50 ml drin, in der original größe 100 ml und das große kostet 28,86 zum einführungspreis und 31,75 regulär. es wäre also gerechter den preis im tag mit maximal 16 euro statt 21 anzugeben, aber so ist es. den 50 ml pott kann man für 21 euro kaufen, ist so eingebucht.
In dem Nurturing Daily Intensive Shine Treatment sind nur 30 ml.
ich habe es trotzdem geordert weil ich total begeistert von ojon bin. nehme es abwechselnd mit alverde und da geht das mit dem preis, vor allem weil es sehr ergiebig ist. wenn ich 2 flaschen alverde verbrauche habe ich immer noch in den ojon flaschen drin.
Geändert von *Helena* (13.09.2008 um 11:20 Uhr)
So, habe mir einmal das TAG und einmal das VK-freie Revitalizing Mist bestellt, meins ist bald leer und jetzt warte ich noch auf ein NurEinmal Angebot von Ojon, das wird dann auch noch meiner Bestellung hinzugefügt...
ich muss heute mittag um drei auf nen geburtstag, mist, da kriege ich das nur einmal nicht mit, aber vielleicht gibts das ja auch erst um 18 uhr, dann bin ich mal kurz daheim.
Dann viel Spaß auf der Party!
Ich hab vorhin eingeschaltet und mich fast verschluckt, als ich das Treatment als "Premiere" für € 21,00 gesehen hab, und plante schon mein Vorratsdöschen Treatment, was ich ja zum Einführungspreis ca € 8,00 teurer gekauft hab, retour schicken, bis dann klar war, dass in meinem das doppelte drin ist. Hab eigentlich auf einen neuen 200 ml-Topf gehofft, aber die Bigpacks bleiben wohl US-Sache.
Was ich nicht ganz verstehe, warum wird bei den anderen Ojon-Produkten wie Shampoo immer noch dazu gesagt, da sei 100 % Natur drin?! Das stimmt doch gar nicht. Im Internet steht NUR beim Treatment "Das Produkt besteht zu 99 % aus natürlichen Inhaltsstoffen.", das entspricht doch eher den Tatsachen.
Au ja, das wär schon! Ich hab vor ein paar Wochen schon mal meinen Wunsch an QVC gemailt, wurde weitergeleitet. Hoffentlich dauert's nicht zuuuu lange, aber ich hab ja noch Vorrat.
Liebe Grüße von Rose
Einen schönen guten Morgen,
meint ihr das TAG ist auch was bei eher fettigem Haar, ich denke wegen den Ölen. Hab gerade mal auf der HP von Ojon geschaut, ist wohl eher das Volumenshampoo was für mich, muss mal schauen......
Geändert von Flocke (13.09.2008 um 12:34 Uhr)
LG Flocke
Was wohl das NurEinmal Angebot wird...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich liebe ojon aber wenn ich so was sehe ärgert mich. qvc.de bitte bring so was .
Ojon 5 Piece Rare Harvest Restore,Hydrate & Define Ritual 222983
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKCO-UK32