Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 89 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forenkönigin Avatar von Königin

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Tini-Bieni. Der Name hört sich nach heißem Feger an
    Wünsche dir viel Spaß hier.

Habe hier bisher fast nur positives über Ojon gehört. Leider habe ich das TAG verpaßt, aber wo du das hier schreibst vielleicht ein Segen für mich.

Gruß

Forenlegende Avatar von Mela

huhu tini,

wir hatten neulich schonmal das thema hier wegen haarausfall.

Ich finde jeder sollte seine eigene meinung bilden, immer wieder lese ich bei den bj das einer was negatives über irgendwein produkt berichtet und alles kriegen voll die panik am besten packen die das dann noch nichtmal aus und schicken es unausgepackt wieder zurrück, ich finde das tota bescheuert.

Jeder sollte es testen, nur weil bei einem welchen grund auch immer (vielleicht eine krankheit oder stress oder so) nicht verträgt muss das doch nicht auf die Mehrzahl zutreffen.

Ich nehme Ojon jetzt seid 8 wochen das shampoo meine haare sind super ich liebe das shampoo es macht schönes, dichtes dickes haar, also haarausfall sieht sicherlich anders aus....

ich habe mir das set auch bestellt und freu mich schon am WE es komplett zu testen.

Würde ich an deiner Stelle auch tun, denn nur wer testet kann mitreden ich kann mir nicht vorstellen, das du von einem Shampoo haarausfall bekommst, da müssen schon noch andere faktore mitspielen.

lass dich von einem Forum aus amerika nicht abschrecken... an deiner stelle würde ich es testen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu tini,

wir hatten neulich schonmal das thema hier wegen haarausfall.

Ich finde jeder sollte seine eigene meinung bilden, immer wieder lese ich bei den bj das einer was negatives über irgendwein produkt berichtet und alles kriegen voll die panik am besten packen die das dann noch nichtmal aus und schicken es unausgepackt wieder zurrück, ich finde das tota bescheuert.

Jeder sollte es testen, nur weil bei einem welchen grund auch immer (vielleicht eine krankheit oder stress oder so) nicht verträgt muss das doch nicht auf die Mehrzahl zutreffen.

Ich nehme Ojon jetzt seid 8 wochen das shampoo meine haare sind super ich liebe das shampoo es macht schönes, dichtes dickes haar, also haarausfall sieht sicherlich anders aus....

ich habe mir das set auch bestellt und freu mich schon am WE es komplett zu testen.

Würde ich an deiner Stelle auch tun, denn nur wer testet kann mitreden ich kann mir nicht vorstellen, das du von einem Shampoo haarausfall bekommst, da müssen schon noch andere faktore mitspielen.

lass dich von einem Forum aus amerika nicht abschrecken... an deiner stelle würde ich es testen.
    Recht hast du Mela. Probieren geht über studieren. Dem einen sagt es zu, dem anderen nicht. Aber deswegen gleich Panik zu verbreiten ist

Panik sehe ich jetzt keine.

Gruß

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich hatte auch schon einmal von einer Haarfarbe Haarausfall. Ojon vertrage ich aber sehr gut.
    Ich war auch sehr skeptisch, weil ich die amerikanische Seite gelesen habe. Ich habe aber probiert und bin nun restlos begeistert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Vanesa

Hallo Mela ,
    welches Shampo von Ojon macht den bei dir so schönes Haar?
    Ich kenne die Produkte noch nicht ,habe mir das Treatment bestellt und bin gespannt.

Liebe Grüße

Forenlegende Avatar von Mela

das ganz normale shampoo weiss jetzt nicht wie es genau heißt war aber auch im TAG dabei bei qvc einzeln kostet es 19 eur mit der spülung zusammen 31 eur. War auch beides im TAG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo Mela,
    weil das sich nach diesem neuen Shampo angehört hat,schönes ,dickes Haar.Bei mir werden die Haare schnll überfegt und haängen dann nur traurig runter,deswegen müste für mich dieses neue Thickening Shampoo eher was sein.
    Bei all den Volumenshampoo die ich bisher hatte ,fehlte mir aber die Pflege ,der Glanz.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

also ich nehme ojon schon seit die bei qvc sind. abwechselnd mit alverde shampoo und spülung und haarausfall bei mir fehlanzeige...

wie gesagt: am besten - testen

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Also ,ich lasse es auch drauf ankommen.Muss zwar noch warten bis zu 14 Okt. aber ich bekomms ja zu diesem Preis...was ich sehr schön finde denn diesen Monat wärs eng geworden
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

11. gelöscht

Und BabeRuth ,
    wie sind deine Haare geworden,nach dem TAG?
    Von welchem Shampoo sind deine Haare fülliger geworden,vom Thickening?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Also ,ich lasse es auch drauf ankommen.Muss zwar noch warten bis zu 14 Okt. aber ich bekomms ja zu diesem Preis...was ich sehr schön finde denn diesen Monat wärs eng geworden
    genauso geht es mir auchhab wieder viel zu viel bestellt diesen Monat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

14. gelöscht

Hallo BabeRuth
    also von dem ganz normalem Shampo hast du viel Volumen,und es hat das Haar nicht beschwert.
    Ich werde am Sonntag mein Treatment testen, mein erstes Ojon Produkt.
    Wenn es so toll ist wie ihr alle erzählt kann es sein das ich allmälich ganz zu Ojon wechsel.
    Ich hoffe aber es besteht keine Suchtgefahr,weil ich noch so viel andere teure Haarpflegeprodukte habe die ich noch aufbrauchen will.
    Hoffentlich halte ich durch
    Ich weis nicht wie ihr das so finanziell schaft alles zu testen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich muss mal etwas zu den verschiedenen Ojon Linien anmerken, bin ja stolzer Besitzer der kompletten Thickening Linie (Shampoo, Conditioner und Hydrating Thickening Spray) und der Hydrating Linie (Restorative Hair Treatment, Shampoo, Conditioner, Conditioning Volumizing Foam, Finishing Paste, Intensive Shine Treatment, Hydrating Styling Cream und Revitalizing Mist) und muss sagen das beide Linien verschiedene Düfte haben. Die Thickening Linie riecht total frisch, nach Gras oder grünen Äpfeln und die Hydrating Linie riecht nach Kokos und gebrannten Mandeln, also eher süß, jedenfalls sind beide Duftrichtungen total lecker. Der Unterschied zwischen Thickening und Hydrating besteht für mich darin das die Haare bei Thickening etwas fluffiger sind als beim Hydrating, aber beide Linien sind ausgesprochen gut und empfehlenswert.
    Zum Haarausfall wollte ich noch sagen das ich schon immer mit Haarausfall zu kämpfen habe von Zeit zu Zeit, das liegt aber nicht an den Ojon Sachen, früher hab ich die ja überhaupt nicht gekannt und auch nicht verwendet und trotzdem sind mir die Haare ausgegangen, egal bei was für einem Shampoo. Also nicht gleich die Linie über einen Kamm scheren, sondern erstmal selber ausprobieren, vielleicht seid Ihr dann ja genauso begeistert.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von bluestar

So, hab meine Haare mit dem TAG gewaschen...der Duft ist ja unbeschreiblich...fühl mich in meine Kindheit zurückversetzt!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    So, hab meine Haare mit dem TAG gewaschen...der Duft ist ja unbeschreiblich...fühl mich in meine Kindheit zurückversetzt!
    Ach Blue, die Welt ist ja sooooooooo klein - du hier! Kann leider nicht mit, hab's TAG nicht bestellt!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

...Du mit Deinen Spoilers!!!!

Ich geh jetzt gleich mal zum ...berichte dann weiter!
    LG, blue

Leute ...ich sage nur Ojon!!!!
    LG, blue

Leute ...ich sage nur Ojon!!!!
    dass es dir gefällt - und dass es so bleibt!
    Mal sehn, was mich erwartet - das Treatment hab ich ja, find es auch ok - aber 1x/Woche eine Kur, aber kein Schampoo dazu, das man ja viel öfter braucht - ist für mich nix! Aber dem habe ich ja entgegengewirkt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich weiß, ich wiederhole mich....aber der Geruch ist absolut der ...die Haare glänzen, haben Struktur...also einfach klasse!
    Allerdings hab ich das Treatment nicht genommen, nur Shampoo, Conditioner und das Glanzspray!
    LG, blue

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Jetzt bin ich total kribbelin...ich freu mich schon so auf mein Päckchen im Oktober.Ich hatte ja bisher nur diese Lotion mit kleinen Kügelchen drin umd die war sooo toll und duftete so herrlich die Flasche ist so gut wie leer..die hab ich wohl nur noch zum schnuppern
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

PixelArtist Avatar von bo4630

Haaallo - falls das hier jemand aus der KuhVauZeh-Marketing-Abteilung liest:
    Ich kauf' Euch auch einen 500ml-Tiegel vom Treatment ab

Hab' das letzte TAG 2x bestellt und abends nochmal eins nachbestellt - das bekomm' ich eben jetzt später. Muss dafür leider nochmal die VK bezahlen, die ich eigentlich umgehen wollte, weil ich bei der ersten Bestellg. das Rev. Mist dazugenommen hab'.

Kann schon jemand was zu dem Intensive Shine Treatment sagen?
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Haaallo - falls das hier jemand aus der KuhVauZeh-Marketing-Abteilung liest:
    Ich kauf' Euch auch einen 500ml-Tiegel vom Treatment ab

Hab' das letzte TAG 2x bestellt und abends nochmal eins nachbestellt - das bekomm' ich eben jetzt später. Muss dafür leider nochmal die VK bezahlen, die ich eigentlich umgehen wollte, weil ich bei der ersten Bestellg. das Rev. Mist dazugenommen hab'.

Kann schon jemand was zu dem Intensive Shine Treatment sagen?
    ich hatte ja schon einen 200 ml Tiegel als TAG vorgeschlagen, aber 500 ml, warum eigentlich nicht
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von wienerin

ojon würde mich schon lange interessieren. war beim ADT leider auf urlaub.
    weiß man, wann die nächste sendung ist?
    Servus, Eure Wienerin

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ich hab mir das Ojon TAG auch mal zum probieren bestellt.

Und ich muss sagen ich hab noch nie was besseres gehabt

Der Duft ist wirklich der Hammer.
    Dabei weiß ich gar nicht richtig wie ich den beschreiben soll.
    So ein bischen nach Kaffebohne?

Gestern Abend hab ich das Restorative Hair Treatment ins trockene Haar einmassiert und über NAcht draufgelassen.
    Hab mit einem MF Hairowl geschlafen

Heute Morgen dann mit dem Shampoo ausgewaschen und dann die Spülung drauf .

Meine langen Haare waren endlich mal gut nass durchzukämmen.
    Keine Knoten

Dann hatte ich mir noch das Conditioning Volumizig Foam dazu bestellt.
    Damit liegen die Haare klasse.

Das Daily Intensive Shine Treatment zaubert dann noch einen unglaublichen Glanz aufs Haar

Mein durchs färben etwas angegriffene Haar sehen schön glänzend und gesund aus.
    Überhaupt nicht mehr krisselig

Morgen werde ich dann das Rev. Mist noch testen.

Ich meinte gehört zu haben das Ende Okt. wieder Ojon Sendungen laufen.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von magiccat

ich habe das TAG leider verpasst und das ärgert mich jetzt richtig, wollte Ojon doch endlich mal ausprobieren.
    Ich habe schon im SeSki eine Anfrage gestellt, falls jemand Abfüllungen von Ojon Produkten hat, bitte per PN bei mir melden.
    Gruß magiccat

Wenn Du Glück hast kommt das Set aus dem TAG mit einem "QVC Einführungspreis" wieder
    Meist sind das nur ein paar Euro mehr.

Ich werde mir das dann auf jeden Fall auch nochmal holen
    Einzeln sind die Produkte ja deutlich teurer.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Der Ojon-Mann hat ja gesagt, dass es immer nur 1x im Jahr ein Ojon-TAG geben wird. Das finde ich jammerschade

Heute sind endlich meine Sachen gekommen und ich hatte gerade meine Haare gewaschen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Wenn Du Glück hast kommt das Set aus dem TAG mit einem "QVC Einführungspreis" wieder

na ja das schon aber es wird wohl noch eine ganze Zeit dauern bis Ojon wieder zusehen ist und vorher wird es das TAG auch nicht geben. Ich würde es halt ganz gerne testen um zu sehen ob es sich für meine komischen Haare überhaupt lohnt.
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    also ich garantiert auch!!! Meine Haare haben heute geglänzt wie lange nicht mehr....lagen heut morgen immer noch gut...nix verwuschelt...und sehen immer noch aus wie frisch gewaschen
    LG, blue

Mondenkind
    Besucher

Hallöchen, ich habe mal eine Frage zu den Ojon Shampoos. Ich tigere da jetzt schon einige Tage umher und würde gerne mal ein Shampoo probieren. Meine Frage: Ihr schreibt ja so ziemlich alle, dass die Haare super weich sind und so. Lassen sie sich denn auch noch gut frisieren? Soll heißen, ich habe kurze Haare und wenn die zu weich sind, klappt das mit dem Stylen nicht so gut. Die Haare müssen schon noch griffig sein. Wie ist das mit diesen Shampoos und welches ist da wohl eher geeignet für meine Haare? Ich habe leider die Präsentation bei QVC nur noch in den letzten Zügen mitgekriegt.

Wäre für einen Rat von begeisterten Ojon-Verwenderinnen dankbar

LG

Tut mir leid Mondenkind...habe schulterlanges Haar....kann dir nicht mit Tips dienen
    LG, blue

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Das TAG vom Wochenende gibt es wieder zu kaufen, allerdings kostet es 48,00 Euro.

LG
    Tini-Bieni

Oh super
    Ich wußte doch das QVC solche ehemaligen TAGs oft wieder für mehr Geld einstellt

@ Mondkind

Hab auch längeres Haar .
    Ich nehm noch den Volumenschaum von Ojon , den würde ich Dir zum Shampoo dazu empfehlen.
    Bei mir gibt er einen leichten Halt.

Es kommt ja drauf an , ob Du eine Frisur hast die viel gestylt wird, oder eher pflegeleicht ist.

Mondenkind
    Besucher

Meine Frisur wird ziemlich gestylt. Und mit zu weichen Haaren geht das nicht so, wie ich das möchte.

Prinzessin
    Besucher

ihr Lieben

Habe jetzt einige Seiten im Thread nachgelesen und bin total angefixt Ich habe eine Anfrage im SeSki für eine Abfüllung vom Volumenshampoo+Condi.würde mich sehr über PN´s freuen.LG Prinzessin

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich habe mal eine Frage zu den Ojon Shampoos. Ich tigere da jetzt schon einige Tage umher und würde gerne mal ein Shampoo probieren. Meine Frage: Ihr schreibt ja so ziemlich alle, dass die Haare super weich sind und so. Lassen sie sich denn auch noch gut frisieren? Soll heißen, ich habe kurze Haare und wenn die zu weich sind, klappt das mit dem Stylen nicht so gut. Die Haare müssen schon noch griffig sein. Wie ist das mit diesen Shampoos und welches ist da wohl eher geeignet für meine Haare? Ich habe leider die Präsentation bei QVC nur noch in den letzten Zügen mitgekriegt.

Wäre für einen Rat von begeisterten Ojon-Verwenderinnen dankbar

LG
    Hallöchen Mondenkind,
    also ich habe feines kurzes Haar.
    Heute morgen habe ich das treatment ausprobiert und die Haare werden sehr weich und glatt.
    Meine Naturwelle ist dadurch auch ein wenig verlorengegangen.
    Ich muss dass jetzt mal ein wenig weiter testen.
    Habe noch keine direkte Meinung zu den Sachen.
    Vielleicht ist mir alles auf einmal zu viel.
    Gruß
    Wettergirl-

zusammen....ich hab heute morgen das Revitalizing Mist getestet....
    LG, blue

zusammen....ich hab heute morgen das Revitalizing Mist getestet....

Kann wahrscheinlich nichts für seinen Namen!!!

Gruß

PixelArtist Avatar von bo4630

Wettergirl und Mela haben es hier schon angesprochen - der Ojon-Tiegel im TAG ist wirklich ganz schön winzig. Ich hab' den 100ml-Tiegel im Gebrauch und hab' die beiden mal verglichen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    der 100ml-Tiegel enthält 100g Treatment
    der 50ml-Tiegel enthält statt der erwarteten 50g nur 41g Treatment

Ist doch schon ein bißchen komisch, oder???
    Hab' mir das bei den Hautpflege-Tagesangeboten wohl schonmal gedacht, dass da evtl. bei den Wirkstoffen gespart werden könnte. Sollte das wirklich der Fall sein, dass die Zusammentsetzung etwas anders ist???

Ich schreib' jetzt gleich mal den KuhVauZeh-Kd.-Service an und versuche, eine Erklärung dafür zu bekommen.
    Geändert von bo4630 (20.09.2008 um 10:01 Uhr)
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]