Oh, ich glaube es Dir jaIch habe mich nur gewundert. Wahrscheinlich ist das vergangene TAG so gut gelaufen, dass sie gleich noch eins aufsetzen wollen. Gesagt hatten sie aber definitiv, dass es in diesem Jahr nicht noch ein TAG geben wird, weil die Rohstoffe so selten sind und so langsam nachwachsen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Von Ojon gibt neue Sachen af der HP es sind noch keine Fotos dabei aber man kann ja lesn um was es sich handelt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die animated styling cream hört sich gut an. das andere thickening & lift volumen Set enthält ja das Spray und den Schaum, welche ich beide schon einzeln habe. Aber das Zeug ist total der. seit ich das benutze hab ich nie wieder Schaumfestiger gebraucht.
Oh,dann werde ich mir das Set wohl bestellen "müssen"![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das ist auf jedenfall eine Preisersparnis gegenüber des Eizelkaufes. aber angefixt will ich dich nicht haben
Vielleicht ordere ich das Set auch nochmal.hab nur noch halb volle Fläschchen. nicht das es in den nächsten Monaten da unten eine Missernte gibt und ich dann auf dem Trockenen sitze![]()
Meine Lübbe Murielle ,das ist nicht nötig das du mich anfixt bei Ojon....das kommt ganz von allein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sche....,richtig deprimierend und jetzt fängt es noch an zu plästern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar,kommt der Ausdruck PLÄSTERN außem Pott???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ui morgen kommt Ojon wieder auf Sendung- werde ich gucken, aber bestinmmt nichts bestellen. Leider
das ist am 18.12.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich komm mit meinen Produkten noch locker bis zum 18. Dez. deswegen werde ich morgen (hoffentlich) nicht schwach
mich juckt es schon in den Fingern bei dieser animating styling cream. noch bleibe ich aber standhaft
der nette ojon mann ist diesmal garnicht da, auch nicht sein "kumpel" der haarstylist. schade. dafür nur seine assistentin.
es kommt zwar eigentlich nur auf die produkte an, aber ich finde es ist gleich nicht so interessant anzuschauen.
ich finde diese Assistentin von ihm redet viel lauter als die dt. Übersetzerin. da versteht man kaum was
huhu,
ich hab nur ne halbe std. gesehen aber ich fand die dame sehr nett hat mir gut gefallen. das sie so laut redet kann sie ja nix dazu, da haben wohl die tonleute bei QVC noch geschlafen sie hätten das runterziehn müssen und die Übersetzer rauf. naja is noch früh am tag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor allen Dingen hat Petra immer Oschen gesagt...ich hab gleich die Wellen gesehen
Ich habe direkt wieder weggeschaltet damit ich doch nicht noch in Versuchung komme.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ausser dem Einführungspreis für das Treatment gab's in dieser Sendung keinen einzigen reduzierten Preis!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich fand die Frau auch sehr symphatisch.
ja, das ist sie. und tolle dicke, glänzende haare...
aber ich mochte halt den ojon mann sogerne, der erinnerte mich irgendwie an (nicht lachen) george michael![]()
ja, dennis heisst er! die oberarme bekommen wir ja auch bald als fleissige sportlerinnener hat sie bestimmt bekommen als er sich mit der machete durch den dschungel in südamerika gearbeitet hat, um das geheimnis der ojon völker zu entdecken...
Ist da sder neue Männer-Thread ?
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ojon ist auch gut für männerhaare
aha, jetzt wissen wir ja warum wir alle so verrückt auf ojon produkte geworden sind
mit dennis allein im dschungelcamp und er wäscht deine haare mit ojon
![]()
viel spaß beimmurielle
![]()
jetzt aber schnell raus mit der paste, so kannst du nicht zum feiern gehen (im plauderthreat)
OJON
bin immer wieder begeistert, wie toll meine Haare nach einer Ojon Behandlung glänzen. Meine Stähnen leuchten in allen gold und hellbraunen Nuancen. und das dunkelbraune Deckhaar erst![]()