also das Volumenschampoo hab ich schon ausprobiert und das gefiel mir gar nicht. Was mich allerdings noch sehr reizt ist das Treatment, was genau passiert mit den Haaren bei regelmäßiger Anwendung? Lohnt sich der Preis wirklich?
also das Volumenschampoo hab ich schon ausprobiert und das gefiel mir gar nicht. Was mich allerdings noch sehr reizt ist das Treatment, was genau passiert mit den Haaren bei regelmäßiger Anwendung? Lohnt sich der Preis wirklich?
Gruß magiccat
Guten Morgen Magiccat!Also ,ich liebe Ojon und es lohnt sich ganz sicher das Treatment zu kaufen.Vor dem schlafen ins Haar gegeben und morgns ausgewaschen macht es herrliche Haare,seidig glänzend und ganz weich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es ist auch sehr sparsam in der Anwendung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ob es gleich ein NE Angebot bei unserer Lieblingshaarpflegeserie gibt?? TAG ist ja weg...
Ich habe mir gestern das Volumenshampoo bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie meine Haare das finden.
das Volumenschampoo hab ich leider (noch) nicht. warte noch bis 18. Dezember...
Naja, da ich weder Condi noch Kur oder sonstiges zur Pflege verwende, außer Shampoo, ist das bei mir egal. Das Shampoo allein wird wohl eh nicht reduziert - leider
oh ja ein NE wäre toll!
habt ihr schon meine kleine statistik beim glammy gesehen? da ist ojon knapp an der bronzemedaille vorbeigeschliddert. trotzdem
ich würde mich uch über ein NE freuen. Bin darüber soch erst an Ojon gekommen als die mal die finishing paste angeboten haben.
Da bin ich dann hängengeblieben.
Gruß
Wettergirl-
das Set hier könnte vielleicht NE werden. Ansonsten ist nix reduziert. leider
ojon fängt jetzt schon gleich an die beenden die akt. stunde jetzt eher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gibts ein NE??
und gibt es schon ein NE?
nein, ein NE ist nicht in Sicht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wer kauft sich bitteschön das kleine Treatment für 21 Euro, wenn er das große für 28 Euro bekommt??
das ist doch keine Logik
vielleicht gibts um 20 Uhr ein NE. wenn es dann überhaupt noch Produkte zum präsentieren gibt. kaum zu glauben das kleine Treatmentdöschen ist ausverkauft.
Einen lieben Gruss an alle,
bin grad in eile, lese aber später alles nach......
was haltet ihr von dem voluminizing schaum....? oder lieber die sprühkur??
meine freundin hat dünnes haar und am 24. 12. geburstag....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@meryl lies mal den Post 615
Danke murielle.....
Hab grad gesehen, daß es das im pack gibt mit preisersparnis....
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCIJ
das sind doch die 2, oder?
dann werd ich das für sie nehmen, wir schenken uns immer zum geburtstag und zu weihnachten und da das ja bei ihr immer zusammenfällt.
ich werde mir heute noch deinen bericht nachlesen.....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
bin immernoch ganz scharf auf die Animated Styling Cream
naja aber das meiste geld macht man halt mit den Dummen und das Geschäft mit denen scheint ja immer gut zu laufen grade auch im Kosmetik Bereich. Obwohl ich glaub in allen Bereichen läuft das immer gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei der sch... Winterengel BW gibts ein NE. Warum denn bei Ojon nicht???
Hallo, ich hab das gestern das erste Mal gesehen. Ist Ojon eigentlich NK?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu meggy guck mal hier
ojon
Meggy , zumindest beim Restorative Hair Treatment gibt es folgende Beschreibung:
Die nussig-erdig duftende Pflege besteht zu 99 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält keinerlei Konservierungsstoffe, Farbzusätze oder Silikone.
Ich habe mir das Fortifying Rituals Set bestellt und bin sehr gespannt auf die Pflege
Klingt ja sehr interessant. Meine Lockies lieben Öl.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, Ojon ist keine NK, aber KK mit für mich ganz akzeptablen Inhaltsstoffen.
Ich habe das Treatment, das Ultra Hydrating Shampoo und den Ultra Hydrating Conditioner, und bei den 3 Sachen ist ausschließlich im Condi etwas Silikon, was ich aber ganz gern mag.
Wenn dich die INCI`s interessieren, muß ich mal in meinem Haartagebuch schauen, da hab ich sie irgentwo aufgeschrieben .
Nach dem ich erst nicht sooo begeistert war von Ojon (ich bin mehr so die Ökotante), muß ich jetzt, nach längerer Zeit, sagen, daß es mir im Moment die liebste Haarpflege ist.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Jetzt kommt Ojon
Valeska sagt es gibt ein NE um 20 Uhr