also das volumen schaum ding habe ich mir neulich aus dem outlet mitgebracht das is echt super das kann ich nur empfehlen.
also das volumen schaum ding habe ich mir neulich aus dem outlet mitgebracht das is echt super das kann ich nur empfehlen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das NE ist das Set was ich erst schon als Vorahnung hatte. Das hab ich noch genügend
... und wie ist das?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Bestellst du Moni? Ist schon begrenzt
Moni, Du auch hier?
Ich bin auch schon erfolgreich angefixt
Ich weiß, es ist begrenzt, aber ich zögere noch, weil ich mit Samy eher schlechte Erfahrung gemacht habe und die BESCHREIBUNG liest sich so ähnlich Angefixt bin ich total ...
Liebe Grüße von Moni
Ich habe seit der letzten Sendung überlegt, ob ich das Volumen-Shampoo bestellen soll oder nicht. Gestern bin ich der Versuchung dann erlegen. Condi und Kur und die sonstige Pflege benutze ich nicht bei meinen kurzen Haaren.
Und was darf es bei Dir sein??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry, hab gerade gelesen, dass Du feines glattes Haar hast und das in Boblänge. Wie verändert sich das durch das NE, wird das nicht irgendwie schwer?
Ich hingegen habe unheimlich viele und dicke, leicht gelockte Haare, die aber bei einer falschen Pflege (Überpflege) absolut strack und unfrisierbar werden können.
Liebe Grüße von Moni
meine sind mittlerweile auch so wie die von der Ojon Frau. will wieder lang züchten
Benutzt Ihr alle das Hydrating Shampoo? Wie ist das so. Bin jetzt am überlegen, ob ich doch lieber das hätte nehmen sollen anstatt das Volumenshampoo. Ich habe kurze Haare, die schon recht kräftig sind. Allerdings dürfen sie bei mir nicht zu weich werden, sonst lassen sie sich nicht mehr stylen.
den Conditioner nehme ich nicht so gerne. Bin im Allgemeinen ein nicht so großer Fan von Condis. das macht meine Haare unheimlich weich. außerdem muss man das Zeug (lt meiner Frisörin) unheimlich lange auswaschen, sonst verbleibt ein Rest im Haar und das macht sie wieder stumpf
Mondenkind, wir hätten doch zuschlagen sollen. Schaue die ganze Zeit auf die OJON-Übersicht, doch ich werde heute nichts mehr kaufen Kann mich einfach nicht entscheiden, wenn, bräuchte ich ein ganzes Set. Von Shampoo und Conditioner allein hat man sicher nicht das AHA-Erlebnis.
Liebe Grüße von Moni
Condis benutze ich grundsätzlich nicht, nur Shampoo und dann eben die Stylingprodukte.
Du munterst mich gerade wieder auf , ich ärgere mich nämlich jetzt, dass ich es wieder aus dem Körbchen gelöscht hatte.
Liebe Grüße von Moni
Murielle, hast Du auch das Treatment? Auf diesen Seiten waren ja die Meinungen sehr unterschiedlich hinsichtlich Duft und Wirkung.
Liebe Grüße von Moni
Geändert von *murielle* (23.11.2008 um 21:56 Uhr)
ok, danke Murielle.
Noch gemütliches Couchen für Dich und bis demnächst wieder einmal
Liebe Grüße von Moni
also ich hatte auch zu erst die probe aus dem heft und ich muss sagen es war schon der hammer beim nur einmal waschen dann habe ich mir das hydrating set gekauft ach gehen die scheiß links wieder nicht
set
danach kam das letzte TAg dazu.
TAG set
und jetzt neulich halt das NE hab ich hier und nochmal das TAG set und das Volumen shampoo set set
wollte eigentlich standhaft bleiben, habe mir jetzt aber doch das volumenset, das treatment und die stylingcreme bestellt, bin sehr gespannt ob ich ein unterschied zu meinen normalen produkten feststelle. bei dem preis muss es schon entscheidend besser sein. ich habe feine,trockene schulterlange haare.
Im Moment bin ich vom Ojon Treatment ganz begeistert. Ich verwende es ja schon eine ganze Weile und fand es immer nur recht nett. Was ist passiert? Nun, diesmal habe ich die Haare vor dem Auftragen der Kur angefeuchtet. Das scheint bei mir einen enormen Unterschied zu machen - die pflegende Wirkung ist wesentlich intensiver. Meine Haare sind so schön geworden, glatt und glänzend – kein Vergleich zum trockenen Auftrag. Auch den Schneeregen haben sie gut überstanden ... kein komischen Wellen mehr, toll .
Hallo,
von Ojon bin ich auch sehr begeistert. Hatte mir das letzte TAG bestellt.
Die Kur benutze ich im Wechsel mit dem Treatment. Das Treatment gebe ich
immer ins handtuchtrockene Haar. Bin ganz begeistert von den Ojon-Produkten
und freue mich schon aufs nächste TAG am 18.12..
Viele Grüße von Snow-white
Hallo,ich bin gestern den ganzen Tag mit den Treatment im Haar rumgelaufen...hier mein ERGEBNIS:Seidiges ,geschmeidiges ,glänzendes ,gut duftendes Haar.....ok,ok,das war ja nix neues für mich .
Ich wollte euch nur an meiner Begeisterung teilhaben lassen!!!
Ich dieses "Zeugs"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin auch einfach nur begeistert von Ojon.
Die Kur ist ein Hammer und der Hydrating Conditioner ein Muß.
Bin auch auf den 18.12 gespannt
Habe jetzt auch mal das Set mit dem Kamm bestellt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Sehr gut! Ich hoffe, du wirst begeistert sein!!!
Mache die Kur besser ins gewaschene feuchte Haar und laaaaaaaaaange drauf = magamäßiger Glanz
ich habe festgestellt das die kur auch schon bei kurzer einwirkzeit einen tollen glanz macht. meine aveda-friseurin hat mir auch gesagt, das haar sich bereits in relativ kurzer zeit alles aufsaugt was es braucht. wenn es erstmal gesättigt ist, nimmt es nichts mehr auf.
also, auch wer`s eiliger (20 min.) hat kann die kur gut benutzen!
Stimmt & ist ein Super -Tipp( bin übrigens auch gelernte Friseurin. Arbeite aber schon lange nicht mehr alsdessen). Setzt aber schon relativ gesundes (gesättigtes ) Haar voraus.
Bei mir ist es so: unter der Woche habe keine Zeit, außer für Coni, was Haarpflege betrifft und am WE ist mein Haar schon sehr "hungrig" und dann lasse ich Kuren sehr lange drauf- man merkt eine wunderbare Besserung.
Auch habe aber auch ich sehr lange Haare, die Pflege brauchen.
Alles etwas individuell...
20min. kuren ist definitiv eine Hilfe und kann durchaus ausreichen bei vielen! ..Haarlänge, Beschaffenheit alles spielt eine Rolle..
Auch ist das so eine Sache, was für eine Kur. Kuren auf Henna-Basis müssen schon länger drauf bleiben (wäre optimal), da dann umso besser Henna einen "Schutzmantel" um das Haar legen kann.
Aber ich komme vom Thema ab.
Was nimmst du alles für dein Haar Melina?
hallo minnja, da bist du ja eine richtige fachfrau!
bei mir muß die kur nicht lange einwirken, habe sehr gesundes haar.
ich wechsel immer gerne mal, benutze bei jeder wäsche etwas anderes.
meine favoriten sind natürlich von aveda, aber ich mag auch die shea haarpflege oder die von verona. aber ojon ist für mich ein wirkliches erlebnis, denn ich liebe diesen duft. und die kur ist die beste die ich jemals benutzt habe, denn ich finde es so toll das ich vorher die haare nicht erst waschen muss, sondern erst danach.