Nein ich habe kein Haarausfall bekommen,nur schönes glänzendes Haar!
Nein ich habe kein Haarausfall bekommen,nur schönes glänzendes Haar!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
na dann bin ich guter dinge dass es bei mir auch so bleibt
Ich benutze ja nur das Volumenshampoo, aber ich finde auch, dass mir eher weniger Haare ausgehen. Auch ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shampoo. Die Haare fühlen sich toll an, schön füllig und griffig, irgendwie dicker. Und sie lassen sich gut stylen.
Mondenkind du siehst ja auch anders aus
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, ich brauchte mal ein neues Outfit
Hallo
habe heute mein Paket abgeholt und meine Haare in Ojon "getränkt"- bleibt bis morgen früh im Haar
Bin gespannt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo,
Ojon kommt ja am fr. den 18.12. das letzte mal für 2008 bei QVC.
Deckt euch gut ein, danach wird Ojon erst wieder im MÄRZ 2009 bei QVC on Air sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
uiii, danke mela da muss ich mich dann eindecken! bin echt superzufrieden!
hoffentlich gibt es ein schönes set...
Mela für die Info Ich muss unbedingt zuschlagen.
genau weiss jemand was das tag ist??
Ich meinte ob jemand weiß, was der Inhalt dieses Tagesangebotes sein wird.
Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt, ja?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
habe leider keine ahnung was das tag wird, aber ich wünsche mir einen riesenpott von dem hair treatment!
Na, dann lassen wir uns mal überraschen.
Ich hatte nur die leise Hoffnung, daß das TAG vielleicht im Insider drin wär, und uns jemand an seinem Wissen teilhaben lassen würde
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
lasst euch einfach überraschen. Vorfreude ist doch die schönste Freude. sind ja nur noch 8 Tage...
ach hoffentlich kann ich das überhaupt anschauen! muss grad so viel arbeiten!freu mich schon drauf...
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:13 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
super tag!
reisegrössen kann man immer gebrauchen.
das treatment - ist es auch ein kleineres töpfchen mit 50 ml als sonst?
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:12 Uhr)
zara es gibt dinge die weiss ich einfach würde mich wundern wenn das nicht das TAG werden sollte.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:32 Uhr)
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:11 Uhr)
ach die große flache kommt sicher im märz.
nu haben wir ja das geheimnis gelüftet.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:08 Uhr)
zur not kannst du es ja bei ebay verkaufen das Treat läuft ja ja super neulich hatte ich gesehen da ging das kl. döschen für über 15 eur weg. da haste also schon die hälfte es peises fürs TAG wieder drin.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:07 Uhr)
also wenn das wirklich das neue TAG wird, dann schlage ich auch mal zu. Auf sowas hab ich schon lange gewartet, dass die endlich mal die Sets mir den Reisegrößen verkaufen. Zumal es endlich mal ein Set für trockene und strapazierte Haare ist. Beim letzten mal war ja das Volumen als TAG. Wollte schon bei QVC in England bestellen, war mir dann aber zu teuer.
Geändert von magiccat (11.12.2008 um 07:29 Uhr)
Gruß magiccat
mela,
zara,
...es geht doch nichts über gut informierte Kreise.
Klasse,- tausendmal für Eure Infos!
LG
Stups
war das letzte TAG nicht auch aus der Hydrating Serie?? Hab ich jedenfalls bei mir zuhause im Bad stehen und ich hatte mir das TAG bestellt. das hier war es
wie gross sind denn die reisegrössen? wenn ich feine, aber trockene haare hab kann ich das doch sicher auch verwenden...
ah, habs entdeckt!aber die sachen sind ja sehr sparsam im gebrauch.
Hallo Ihr lieben eine Frage zum Hydrating Thickening Spray,da steht täglich anzuwenden aber zugleich steht da nur was vom ins feuchte Haar zu verteilen.Wie wendet ihr es an wenn ihr euch nicht täglich das Haar wäscht?
Guten Morgen ,
gestern stellte ich fest, daß sich meine Ojon-Produkte überproportional zu meinem Gebrauch leeren
Des Rätsels Lösung:Kein Wunder, mein Mann hat Ojon für sich entdeckt!!!! und er will nix anderes mehr.
Wenn das nix ist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch