jaja so sind se die Mannsbilder.
Hab auch so ein Exemplar zu Hause
jaja so sind se die Mannsbilder.
Hab auch so ein Exemplar zu Hause
Mein LG braucht kein Ojon....trotzdem hab ich es nicht für mich allein.....meine Tochter hat laaange Haare.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich würde ojon ja mal testen, finde es aber schwer überteuert, da kann man die teuerste haarpflege ala fredereik fekkai oder sebastian nehmen, auch wenn es was anderes, soo teuer trotz teleshopping und wenig werbekosten...
Hallo Mädels
sitz grad vorm Pc und lass mein Treatment einwirken. Ich das Zeug nur an den merkwürdigen Geruch werde ich mich glaube ich nie gewöhnen. Hab immer noch das kleine 50 ml Töpfchen vom letzten Tag. Werde mir am Donnerstag mal das große Pöttchen gönnen. Das (wahrscheinliche) Tag interessiert mich nicht so habe alles aus dem Set bis auf den shine +protect Glossing Mist.
Hofferntlich macht Denis wieder die Sendung und nicht seine Assistentin
Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich muss nämlich gestehen, dass ich noch keine Präsentation mit Dennis gesehen habe. Habe das letzte Mal zum ersten Mal zugeschaut *schäm* Aber ich fand die Assistentin auch ganz nett.
Denis sieht so aus
Auf so einen Typ Mann stehe ich total.
Ich freu mich schon auf Donnerstag. In diesen Kurzfilmchen, die sie zwischendurch zeigen, kann man ihn ja leider nicht so gut erkennen. Muss 2 Präsentationen leider aufzeichnen, da ich arbeiten muss.
schau mal hier dennis simioni
Mädels,- ihr seid so klasse!
Langsam frage ich mich allerdings, ob Ihr Ojon wegen Dennis oder wegen der Wirkung benutzt.
- - -
...hab' gerade mal bei KuhVauZee geguckt,- ist ja noch nix Neues eingestellt
LG
Stups
Ich freu mich schon auf heute nacht,
dann hat dennis uns etwas mitgebracht...
ups, sorry, bin noch ganz im Adventskalender-Reimen.
Ich bin ja eigentlich eher ein Fan der Thickening-Sachen, aber wenn es das Reisegrößenset wird, dann wird das meins... allein schon um das Treatment endlich mal zu testen. Bisher hatte ich da wenig Verwendung für, weil meine Haare zu kurz waren, aber nun lass ich sie wachsen und sie stossen schon fast an die Schultern an. Da sehe ich Pflegebedarf auf mich zukommen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
zusammen,
das morgige TAG ist mit Bild + Beschreibung jetzt online: 270374
LG
Stups
glaubt ihr von den thickening sachen gibt es auch was günstiger?
Hat jmd. schon Erfahrungen mit der Styling Animating Cream?? Um die ich schon seit der letzten Sendung rum
Der Detox Recovery Cleanser ist doch auch neu?? oder hab ich den sonst immere übersehen.
Auf der OJON.COM Hp gibts so tolle Haarsprays, das könnte QVC auch mal bringen...
Liebe Grüße von Moni
der foam hat dimethicone an zweiter stelle, aber man soll nur 1-2 pumpstösse nehmen. meint ihr ich soll ihn behalten, ich weiss nicht recht...sagte die assistentin nicht letztes mal silikon wär beschwerend, und dann ist silikon drin?
ist ja nicht grade billig...
ist das tag heute nacht?
Weiß man, was für ein TAG es sein wird?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
bin gerade am überlegen ob ich das mal probieren soll?
aber die vorher-nachher bilder sind ja sowas von blöde gemacht...
Hallo White, na, wirst du probieren? ich bin grade auch am Überlegen
Geändert von silwa (18.12.2008 um 01:54 Uhr)
so, der Tag ist meins, mal sehen was heute noch kommt
so ich habe mir das TAG auch gerade bestellt, bin mal gespannt ob das besser zu meinen Haaren passt als die Volumenserie. Jedenfalls möchte ich das Treatment endlich mal ausprobieren.
Gruß magiccat
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber das heutige TAG enthält Probiergrößen, die man für viel weniger in USA kaufen kann. Da habe ich wieder Geld gespart. Bevor ihr mich jetzt erschlagt, da kommen Transportkosten und und und dazu. Ich finde, es ist trotzdem zu teuer.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bist du da sicher? Ich war im Oktober in USA und war dort bei Sephora und habe das Treatment gekauft, das war nicht viel günstiger als bei QVC. Der Vorteil ist die haben größere Größen, aber wenn ich mein 150ml treatment auf den 100ml PReis von QVC umrechne, kommt fast dasselbe raus. Die anderen Sachen hab ich auch angeschaut, weiß aber die Preise jetzt nicht mehr.
Teuer ist Ojon schon, aber egal wo du es kaufst.
ok, ich war im Juli in USA, da war der Wechselkurs noch anders
Liebe Grüße von Hasenmaus.