Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 89 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Ich bestelle das nicht gott sei Gank ist Ojon sparsam( ich habe noch vom letzten Tag!) und ich wechle auch immer ab.Hab schon genug bestellt für diesen Monat...glaube ich....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    ok, ich war im Juli in USA, da war der Wechselkurs noch anders
    ja du hast Recht, der Wechselkurs spielt eine Rolle. Auf jeden Fall haben die in USA eine Riesenauswahl. Der Kurs wird wieder besser zur Zeit, also auf in die USA

Ich komme mit....suche Sponsor !!!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich komme mit....suche Sponsor !!!!!!
    Ja super, ich denke gerade über eine Woche in Las Vegas nach, nur zum zocken und shoppen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

So, jetzt hab ich mir auch das TAG bestellt. Bin ja gespannt, ist mein erster Versuch mit den Sachen von Ojon.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Herzlichen Glückwunsch Vivian!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Na, hoffentlich hast du recht und meine Haare sehen das auch so.

Ach da bin ich mir sicher das du schöne Haare bekommst !mein Glückwunsch galt deiner Hochzeit !sorry da hätte ich mich auch geschickter ausdrücken können!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

mein Glückwunsch galt deiner Hochzeit
    Oh, sorry, hab ich gar nicht darauf bezogen. Ist ja schon "sooo" lange her
    Aber dann danke ich ganz besonders herzlich!!

Fortgeschritten

hallo
    hab mir jetzt mal das tag bestellt
    ist es so gut wie die sagen ????
    soll ja auch gut zur kopfhaut sein ????
    gibt es irgendwo infos über diese nuss ???
    danke matze

Büddeschööön,und jetzt muß du einen ausgeben...aber besser in einem Plauderthread oder im Ehrlich währt....Thread!
    Du weißt ja wohl warum oder ???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Hab das TAG nicht bestellt. Hab alle Fläschen die da drin sind in den normalen Größen schon zu hause. bis natürlich auf das, was neu drin ist. Ist wirklich sparsam. benutze das Shampoo seit Oktober und da ist noch nicht mal ein viertel von raus. Erbsengröße reicht da schon aus.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ich hab auch erst überlegt ob ich bestellen soll, denn Ojon tut meinem Haar wirklich gut.
    Aber im letzten TAG waren ja 250ml Shampoo und Condi drin.
    Das kostete so um die 34 Euro.
    Jetzt sind Minigrößen mit 60ml drin , für knapp 28 Euro.

Da ist es von der Menge her gesehen günstiger das ehemalige TAG zum Preis von 48 Euro zu nehmen.
    Treatment ist ja bei beiden 50ml, lediglich die 2 anderen Minigrößen hat man dann leider nicht.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

mona-lisa
    Besucher

kann mich nicht so recht entschliessen... finde die shampoofläschchen schon ein bissle arg klein. hat jemand die finishing paste? ist die viel anders als die stylingcreme?

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo
    hab mir jetzt mal das tag bestellt
    ist es so gut wie die sagen ????
    soll ja auch gut zur kopfhaut sein ????
    gibt es irgendwo infos über diese nuss ???
    danke matze
    ich mag es sehr gern! wende es sehr sparsam an. jedes haar ist ja verschieden aber meine mögen ojon!

Meine Laune...
    In Love

und jetzt muß du einen ausgeben...aber besser in einem Plauderthread oder im Ehrlich währt....Thread!
    Du weißt ja wohl warum oder ???
    Jaaa, jetzt schon. Hat ein bissel gedauert, aber jetzt hab auch ich die Beförderung bemerkt

Meine Laune...
    Angelic

Ojon kommt erst im März wieder?? Da muss ich wahrscheinlich doch noch bestellen

Meine Laune...
    Angelic

So hab mir jetzt die animated Styling cream geordert

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    der foam hat dimethicone an zweiter stelle, aber man soll nur 1-2 pumpstösse nehmen. meint ihr ich soll ihn behalten, ich weiss nicht recht...sagte die assistentin nicht letztes mal silikon wär beschwerend, und dann ist silikon drin?
    ist ja nicht grade billig...
    Waaas?!

... und dann sagen die immer, dass ihre Produkte ohne Silikone sind

Hab mir 2 x das TAG geordert, für meine Tochter und mich und noch das Set mit Schaum und Volumen-Spray, kenne OJON noch gar nicht

Aber wenn da Silikone drin sind, geht das postwendend wieder zurück
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    In Love

Ich sehe das etwas entspannter. Mich stören Silikone in(Haar-) Kosmetika nicht so. Haupsache, sie lassen sich gut kämmen, fühlen sich gut an und glänzen schön

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas entspannter. Mich stören Silikone in(Haar-) Kosmetika nicht so. Haupsache, sie lassen sich gut kämmen, fühlen sich gut an und glänzen schön
    Mir ist es ganz und gar nicht egal, was ich mir in die Haare schmiere
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Waaas?!

... und dann sagen die immer, dass ihre Produkte ohne Silikone sind

Hab mir 2 x das TAG geordert, für meine Tochter und mich und noch das Set mit Schaum und Volumen-Spray, kenne OJON noch gar nicht

Aber wenn da Silikone drin sind, geht das postwendend wieder zurück

Glaube diese Infos stehen schon in diesem thread bzw. Inhaltstoffethread. Ist natürlich immer schwer bei den langen threads das zu finden, was man braucht. Vielleicht kann jemand helfen, so könntest du dir unnötige Bestellung und Retoure ersparen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Glaube diese Infos stehen schon in diesem thread bzw. Inhaltstoffethread. Ist natürlich immer schwer bei den langen threads das zu finden, was man braucht. Vielleicht kann jemand helfen, so könntest du dir unnötige Bestellung und Retoure ersparen.
    Das wär echt toll

Ist denn in dem Shampoo auch Silikon?
    Gestern wurde in der Sendung nämlich eindeutig gesagt, dass keine Silis enthalten sind

Inventar Avatar von magiccat

ich bin wirklich mal gespannt wie die Sachen sind. Habe mir heute 2 Sendungen angeschaut einmal heute früh um 6 und die Sendung um 10 Uhr. Dennis ist ja ein knackiger Typ aber mal ehrlich wenn man ene Sendung gesehen hat reicht es auch. Diese blöden Filme zwischendrin kann ich schon nicht mehr sehen und wenn ich mir diesen üblen Übersetzer reinziehen muss, macht es auch keinen Spaß. Der bekommt das Übersetzen irgendwie nicht auf die Reihe, ständig hat er heute Regenwäld gesagt anstatt Regenwald.
    Gruß magiccat

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Hab mal ein bisschen nachgeschaut: Im Shampoo sind incimäßig vorne Öle genannt (was schon mal gut ist), später kommt aber auch IMIDAZOLIDINYL UREA (FA!), PEG (Geschmackssache) , METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE (stark allergisierend), und METHYLISOTHIAZOLINONE (über das ich ziemlich gruseliges gefunden habe - stark allergisierend, in jünster Zeit Verdacht auf Nervenzellschädigung ). Alles leider nicht so naturmäßig ... so handle with care!
    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo BJs,
    könnt' Ihr mir sagen ob in den beiden unten aufgeführten Ojon Produkten außer dem von mir schon gefundenen Amodimethicone noch andere Silikone versteckt sind, und ob die beiden Produkte noch weitere 'gefährliche' Incis enthalten? Vielen lieben Dank!!!

Ultra Hydrating Conditioner:
    Water, Butyrospermum Parkii, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Elaeis Oleifera, Fragrance, Imidazolidinyl Urea, Amodimethicone, C 12-14 SEC-Pareth-7, Poliquaternium-7, C 12-14 SEC-Pareth-5, Sesamum Indicum, Propylene Glycol, Lecithin, Buxus Chinensis, Macadamia Ternifolia, Orbignya Oleifera, Persea Gratissima, Urtica Dioica, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Citronellol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Yellow 5, Red 40, Blue 1.

Ultra Hydrating Shampoo: Water, Magnesium Laureth Sulfate, Fragrance, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocoglucoside, Dicapryl Ether, Lauryl Alcohol, Imidazolidinyl Urea, Poliquaternium-10, Glycol Distearate, Lauryl Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Laureth-4, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Linalool, Bambusa Vulgaris, Elaeis Oleifera, Sesamum Indicum, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Buxus Chinensis, Macadamia Ternifolia, Orbignya Oleifera, Persea Gratissima, Methylisothiazolinone.

Das Restorative Hair Treatment war ja okay, gell?
    Elaeis Oleifera, Fragrance, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Serenoa Serrulata, Prunus Africana

LG,
    Angeli
    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Also, nachdem ich jetzt das Treatment, Shampoo, den Conditioner und die Hydrating Styling Creme durchhabe, muss ich sagen: Mächtig viel Geld für wenig bis Null Erfolg.

Meine Haare werden entschieden schöner, wenn ich sie mit Macadamia-Öl einschmiere, einwirken lasse und mit z.B. dem billigen Shampoo von Rossmann (Eigenmarke mit Rosenduft) auswasche.

Zumindest die Styling Creme enthält Silikone, worauf ich ja nun gar nicht stehe. Die Haare sehen im ersten Moment ganz gut aus. Aber schon nach kurzer Zeit wird mein Haar zauselig, unansehnlich, blass, stumpf, schwer...einfach zum Weglaufen.

Also, für mich ist Öl und Schampoo besser als dieser überteuerte Ramsch von Ojon (Man merkt´s schon...ich bin stinksauer).

Pebbles

@ Bella Luna, ein paar Infos auf die Schnelle.
    Liebe Grüße von Rose

mona-lisa
    Besucher

ein bissle silikon okay,aber an zweiter stelle? für den preis? mit dem rest bin ich zufrieden!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gleich heut morgen mal das ADT bestellt. Zum Testen. Wenn es gut ist behalte ich die leeren Flaschen und fülle um (Urlaub). Habe Blondierte Haare und keine Zeit die Sendungen zu sehen. Hat jemand Erfahrungen?

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ violablue

das Restorative Hair Treatment das hatte ich und ich habe Haarausfall bekommen , beim durchkämmen kamen immer mehr Haare , trotz das ich zuvor durchgekämmt hatte und ich hatte für mich den Eindruck und das Gefühl, dass es nichts gebracht hatte. Aber das ist meine persönliche Erfahrung

Forengöttin Avatar von Violablue

Das klingt ja nicht berauschend. Habe noch nicht mal die Produktinfo nachgelesen. werde ich gleich mal tun.

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nicht berauschend. Habe noch nicht mal die Produktinfo nachgelesen. werde ich gleich mal tun.
    wie schon beschrieben , ist meine Erfahrung . Finde ich nur schade , da es ja aus aus fast natürlichen Inhaltsstoffen besteht ohne Konservierungsstoffe.

Inventar Avatar von magiccat

na das hört sich hier ja nicht gut an aber neugierig bin ich trotzdem. Gestern war doch in der Sendung eine Dame (Christina oder so ähnlich) als Model, das war die mit den braunen langen Haaren, die so tolle Locken hatte. Wenn ich mir das Vorherbild ansehe (so sehen meine Haare nämlich auch aus) und dann das Nachherbild, so soll es nach einmaliger Anwendung sein, natürlich bin ich dadurch noch neugieriger geworden.
    Was können die Langzeitanwender denn dazu sagen, stimmen diese Vorher-Nachher-Vergleiche wirklich? Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Haare so aussehen könnten.
    Gruß magiccat

:-)

Guten Morgen zusammen,

also ich benutze das Shampoo und das Treatment schon länger.
    Da ich täglich meine Haare wasche und Föne, verwende ich das Shampoo immer abwechselnd mit einem anderen Shampoo. Bei längerer Anwendung nur des Shampoos habe ich auch etwas mehr Haarausfall gehabt. Ist aber ganz unterschiedlich bei den BJ.
    Aber meine Haare sind super geworden!!
    Probier es einfach aus
    Liebe Grüsse Petra

Forenkönigin Avatar von Königin

Ojon und ich scheinen nicht zusammen zu kommen. Habe gestern das TAG schon wieder verpaßt! Dabei wollte ich es unbedingt mal ausprobieren!

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich wollte nur kurz sagen wat für ein glück ich gestern im outlet hatte also wer in d dorf wohnt sollte mal hin.

ich hab gestern die stylingcreme für 10 eur bekommen und dat beste dat große Treatment auch für 10 eur
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mona-lisa
    Besucher

boah! schade dass es so weit weg ist von mir!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ein bissle silikon okay,aber an zweiter stelle? für den preis? mit dem rest bin ich zufrieden!
    bei meiner Flasche steht es erst an dritter Stelle
    und bis jetzt hab ich es nur bei dem Volumizing Foam bei den Incis gefunden

Meine Laune...
    Angelic

habe meinen Haaren heut mal wieder das Treatment als Kur und das komplette letzte TAG Set gegönnt. Einfach ein meine Strähnen glänzen wie frisch gefärbt. Zeug. Denis sagte gestern einer Dame am Telefon, dass im März endlich ein Haarspary ins deutsche Sortiment dazu kommt
    Geändert von *murielle* (19.12.2008 um 14:37 Uhr)

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    bei meiner Flasche steht es erst an dritter Stelle
    und bis jetzt hab ich es nur bei dem Volumizing Foam bei den Incis gefunden
    hihi, hast recht erst an dritter aber schade, das ärgert mich ein bissle! wie gesagt mit den andren incis bin ich einverstanden.
    hab mir gestern das tag 2 mal bestellt, bin mal gespannt ob das meinen feinen haaren das volumen nimmt.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    @ Bella Luna, ein paar Infos auf die Schnelle.
    liebe Rosenstolz

Leider habe ich deine Infos gestern nicht mehr gelesen, somit wirds wohl doch eine Retoure

Hört sich nämlich alles nicht gut an
    Bleibe lieber bei meiner Haarseife

erwacht Avatar von Aleks

habe mir das gestrige TAG bestellt, bin schon ganz gespannt
    Habe nur Angst wg. einem evtl. Haarausfall von dem hier einige gesprochen haben
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.