Ich bestelle das nicht gott sei Gank ist Ojon sparsam( ich habe noch vom letzten Tag!) und ich wechle auch immer ab.Hab schon genug bestellt für diesen Monat...glaube ich....
Ich bestelle das nicht gott sei Gank ist Ojon sparsam( ich habe noch vom letzten Tag!) und ich wechle auch immer ab.Hab schon genug bestellt für diesen Monat...glaube ich....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich komme mit....suche Sponsor !!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, jetzt hab ich mir auch das TAG bestellt. Bin ja gespannt, ist mein erster Versuch mit den Sachen von Ojon.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Herzlichen Glückwunsch Vivian!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na, hoffentlich hast du recht und meine Haare sehen das auch so.
Ach da bin ich mir sicher das du schöne Haare bekommst !mein Glückwunsch galt deiner Hochzeit !sorry da hätte ich mich auch geschickter ausdrücken können!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo
hab mir jetzt mal das tag bestellt
ist es so gut wie die sagen ????
soll ja auch gut zur kopfhaut sein ????
gibt es irgendwo infos über diese nuss ???
danke matze
Büddeschööön,und jetzt muß du einen ausgeben...aber besser in einem Plauderthread oder im Ehrlich währt....Thread!
Du weißt ja wohl warum oder ???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab das TAG nicht bestellt. Hab alle Fläschen die da drin sind in den normalen Größen schon zu hause. bis natürlich auf das, was neu drin ist. Ist wirklich sparsam. benutze das Shampoo seit Oktober und da ist noch nicht mal ein viertel von raus. Erbsengröße reicht da schon aus.
Ich hab auch erst überlegt ob ich bestellen soll, denn Ojon tut meinem Haar wirklich gut.
Aber im letzten TAG waren ja 250ml Shampoo und Condi drin.
Das kostete so um die 34 Euro.
Jetzt sind Minigrößen mit 60ml drin , für knapp 28 Euro.
Da ist es von der Menge her gesehen günstiger das ehemalige TAG zum Preis von 48 Euro zu nehmen.
Treatment ist ja bei beiden 50ml, lediglich die 2 anderen Minigrößen hat man dann leider nicht.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
kann mich nicht so recht entschliessen... finde die shampoofläschchen schon ein bissle arg klein. hat jemand die finishing paste? ist die viel anders als die stylingcreme?
Ojon kommt erst im März wieder?? Da muss ich wahrscheinlich doch noch bestellen
So hab mir jetzt die animated Styling cream geordert
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich sehe das etwas entspannter. Mich stören Silikone in(Haar-) Kosmetika nicht so. Haupsache, sie lassen sich gut kämmen, fühlen sich gut an und glänzen schön
Liebe Grüße von Rose
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich bin wirklich mal gespannt wie die Sachen sind. Habe mir heute 2 Sendungen angeschaut einmal heute früh um 6 und die Sendung um 10 Uhr. Dennis ist ja ein knackiger Typ aber mal ehrlich wenn man ene Sendung gesehen hat reicht es auch. Diese blöden Filme zwischendrin kann ich schon nicht mehr sehen und wenn ich mir diesen üblen Übersetzer reinziehen muss, macht es auch keinen Spaß. Der bekommt das Übersetzen irgendwie nicht auf die Reihe, ständig hat er heute Regenwäld gesagt anstatt Regenwald.
Gruß magiccat
ein bissle silikon okay,aber an zweiter stelle? für den preis? mit dem rest bin ich zufrieden!
Habe gleich heut morgen mal das ADT bestellt. Zum Testen. Wenn es gut ist behalte ich die leeren Flaschen und fülle um (Urlaub). Habe Blondierte Haare und keine Zeit die Sendungen zu sehen. Hat jemand Erfahrungen?
Nicht ärgern nur wundern.
@ violablue
das Restorative Hair Treatment das hatte ich und ich habe Haarausfall bekommen , beim durchkämmen kamen immer mehr Haare , trotz das ich zuvor durchgekämmt hatte und ich hatte für mich den Eindruck und das Gefühl, dass es nichts gebracht hatte. Aber das ist meine persönliche Erfahrung
Das klingt ja nicht berauschend. Habe noch nicht mal die Produktinfo nachgelesen. werde ich gleich mal tun.
Nicht ärgern nur wundern.
na das hört sich hier ja nicht gut an aber neugierig bin ich trotzdem. Gestern war doch in der Sendung eine Dame (Christina oder so ähnlich) als Model, das war die mit den braunen langen Haaren, die so tolle Locken hatte. Wenn ich mir das Vorherbild ansehe (so sehen meine Haare nämlich auch aus) und dann das Nachherbild, so soll es nach einmaliger Anwendung sein, natürlich bin ich dadurch noch neugieriger geworden.
Was können die Langzeitanwender denn dazu sagen, stimmen diese Vorher-Nachher-Vergleiche wirklich? Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Haare so aussehen könnten.
Gruß magiccat
Guten Morgen zusammen,
also ich benutze das Shampoo und das Treatment schon länger.
Da ich täglich meine Haare wasche und Föne, verwende ich das Shampoo immer abwechselnd mit einem anderen Shampoo. Bei längerer Anwendung nur des Shampoos habe ich auch etwas mehr Haarausfall gehabt. Ist aber ganz unterschiedlich bei den BJ.
Aber meine Haare sind super geworden!!
Probier es einfach aus
Liebe Grüsse Petra
Ojon und ich scheinen nicht zusammen zu kommen. Habe gestern das TAG schon wieder verpaßt! Dabei wollte ich es unbedingt mal ausprobieren!
huhu ich wollte nur kurz sagen wat für ein glück ich gestern im outlet hatte also wer in d dorf wohnt sollte mal hin.
ich hab gestern die stylingcreme für 10 eur bekommen und dat beste dat große Treatment auch für 10 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
boah! schade dass es so weit weg ist von mir!!
habe meinen Haaren heut mal wieder das Treatment als Kur und das komplette letzte TAG Set gegönnt. Einfach ein meine Strähnen glänzen wie frisch gefärbt. Zeug. Denis sagte gestern einer Dame am Telefon, dass im März endlich ein Haarspary ins deutsche Sortiment dazu kommt
Geändert von *murielle* (19.12.2008 um 14:37 Uhr)
habe mir das gestrige TAG bestellt, bin schon ganz gespannt
Habe nur Angst wg. einem evtl. Haarausfall von dem hier einige gesprochen haben
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.