ich war heute auch im outlet, aber leider keine ojon sachen in mülheim-kärlich. dafür sind meine 2 tagesangebote gerade gekommen!! ich kenne ojon ja schon und es
mein "Päckchen" ist gerade gekommen mit dem Tag und dem Trockenshampoo von Ojon (und ein paar Sächelchen von Leighton Denny )
Ich geh gleich mal auspacken...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Ich habe es bisher nur kurz auf einer Strähne ausprobiert...
Also der erste Eindruck war schon mal gut, es riecht recht fein und meine Haare fühlen sich damit gut an, nicht stumpf oder klebrig. Ich werds morgen vor dem Haarewaschen (dann ist es nötiger ) aber nochmal genauer testen, vor allem wie die Frisur hält (Volumen) und wie so der Gesamteindruck ist. Werde dann nochmal berichten...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Achso: das Tag ist richtig niedlich, alles kleine schnuckelige Fläschchen. Nur das Foto von Denis ist recht dunkel also nicht unbedingt zum einrahmen
also mir gehen auch eher weniger haare aus! mein päckchen kam noch nicht
huhu, das ist aber schade ich hatte die Woche richtig glück mit Ojon bis jetzt habe ich nur das erste TAG damals bestellt sonst alles aus dem outlet. neu dazu gekommen ist die Stylingcreme und ich dachte ich fall um den großen pott threatment für 10 Eur
wie sind eure erfahrung mit der Stylingcreme? Ich werds morgen mal testen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die animated styling cream? die find ich toll! die hydrating styling kenn ich noch nicht.
hallo mona genau die erste meinte ich wie wendet man die denn an?
im internet steht im nassen haar aber ich hab mir den film angeguckt mach kommt die zum schluss rüber.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich mach gaaanz wenig auf die fingerspitzen und massier es in die ansätze ein, macht das haar schön griffig und riecht angenehm nach kokos!
oh super danke dir dann werd ich das morgen mal machen.
klappt bestimmt super! ich mach es in die trockenen, in die feuchten mach ich nur das thickening spray. gutes nächtle!
Hallo Mela kannst du mir bitte die genaue Adresse vom QVC geben.Daaaanke
Ja hier. hoffe der link geht sonst geh einfach auf www.qvc.de und dann ganz nach unten da gibts nen link über QVC outlets
QVC OUtlets
Danke Mela hat geklappt.
wo kommst du denn her? wie gesagt is immer glücksache gestern hatten sie zb. nix von ojon.
Sensation Hermes hat mit heute ein Päckchen geliefert. Wer kann mir sagen wozu der Deckel im Starterset gedacht ist?
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Melina, habe keine Sendung sehen können.
Nicht ärgern nur wundern.
also ich habe mein Päckchen am Samstag bekommen und gestern einen Ojon-Tag eingelegt. Erstmal das Treatment benutzt, ca. 1 Stunde einwirken lassen, danach gewaschen mit den Schampoo und dem Condi, anschließend das Revi Zeugs reingesprüht und geföhnt. Zum Schluss dieses Shinezeug reingesprüht.
Also ich hatte mir eigentlich eine größere Wirkung vorgestellt, das einzige was ich gemerkt habe, meine Haare fühlen sich irgendwie voller an. Aber ansonsten sehen sie genauso aus wie immer. Vielleicht kommt die Wirkung erst bei mehrmaliger Anwendung?
Gruß magiccat
Ich denke, vorallem wenn du das treatment öfter nimmst, kommt die Wirkung noch besser raus
Muss gestehen ich war etwas am Fremdgehen was Haarprodukte angeht, werde aber heute definitiv trotz meiner Angina (oh ich hasse es krank zu sein ) einen Ojon-Tag einzulegen -das Treatment haben meine Haar echt mal wieder nötig
heute ist mein TAG gekommen, obwohl ich ja wußte, dass es sich um Probiergrössen halten, war ich im ersten Moment überrascht- man muß ja fast mit der gucken
Wird alles diese Woche noch getestet
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo aleks,
ich hab das TAG nicht bestellt aber ich weiss noch vom letzten Tag da war ich auch überrascht wie klein der Tiegel ist
ich kann mir vorstellen wie es dir mit der reise gr. jetzt geht. bin schon gespannt auf deinen bericht.
wann kommt ojon denn wieder? brauche nachschub für dieses göttliche threatment, aber bitte diesmal ein XXL tiegel
danke mela!
oh nein, solange hält mein tiegel nicht mehr...da muss ich wohl die reguläre grösse ordern
Hallo alle zusammen, ich habe jetzt das Trockenshampoo etwas ausgiebiger getestet, und es gefällt mir nach wie vor.
Meine Ausgangssituation: recht schnell nachfettendes Haar (normalerweise wasche ich es alle zwei Tage) - als ich es gestern getestet habe, war der dritte Tag und höchste Zeit zum Waschen Also hab ich es aufgesprüht, und es hat tatsächlich die Haare soweit aufgefrischt, dass ich mich wieder aus dem Haus trauen konnte. Es war zwar nicht ganz so wie frischgewaschen, aber wie gesagt, man kann sich damit sehen lassen.
Zum Auftragen: Geht eigentlich recht einfach, man muss nur darauf achten, dass man die Dose gut schüttelt, auch zwischendurch immer mal, wohl wegen der Tonerde. Dann einfach gut einmassieren, durchbürsten und gut. Man könnte es dann auch noch stylen, das hab ich jetzt nicht gemacht, weil mich der Effekt pur interessiert hat, vor allem, wie die Frisur nach ein paar Stunden aussieht Und sie war auch abends noch annehmbar.
Es klebt nichts, und macht die Haare auch nicht stumpf. Irgendwelche Rückstände hab ich nicht feststellen können (das ist bei meinen dunkelaschblonden Haaren aber auch nicht leicht).
Wirkung: Es hat bei mir tatsächlich genug Fett aufgenommen, um das Haarewaschen auf den nächsten Tag verschieben zu können Ich hab auch mal das nachgemacht, was sie im Fernsehen gezeigt haben, als sie das Babyöl auf die Haare getan haben. Ich hatte zwar kein Babyöl mangels Baby , dafür hab ich dann drei verschiedene Cremes und Öle auf jeweils einer Strähne getestet - hat auch funktioniert. Ich musste zwar bei zwei Strähnen noch mal nachsprühen, aber dann war vom Öl/der Creme nichts mehr zu sehen/fühlen.
Mein Fazit:
Recht einfach anzuwenden, und es wirkt, damit darf es bleiben. Der Duft ist angenehm und dezent.
Weniger gefallen hat mir, dass das ganze in einer Sprayflasche kommt, das mag ich persönlich nicht so gern. Ist auch ein Hinweis auf der Flasche, dass man es in "a well ventilated area" benutzen soll (ich nehme mal an, wegen dem Treibgas?)
Beachten muss man halt, dass man gut genug schüttelt, auch zwischendurch immer mal, damit alles rauskommt.
heute kam mein tag, ist echt klein! werde morgen mal testen!
Ich hab das Tag jetzt ein paarmal angewendet und getestet. Ja, die Größen sind schon recht übersichtlich.
Die Pflegeeigenschaften sind schon toll, die Haare fühlen sich viel besser an.
Was ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der Geruch.
Gewöhnt man sich mit der Zeit daran?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
huhu also ich mag den geruch das shampoo hatte ich im märz mal als probe im insider von qvc. da fand ich den schon ganz gut. es riecht anders als normale shampoos etc. aber ich mag den ich riech den gerne. woran ich mich gewöhnen muss ist die Stylingcreme die find ich die stinkt is dat bei euch auch so die die schon haben?
da braucht man ja echt sehr sehr wenig. sonst hat man gleich total speckiges haar oder?
bei mir ist heute Ojon-Tag, sitze hier mit dem Treatment und nacher wird noch mit dem Shampoo + Conditioner die Haare gewaschen und danach mit Ojon gestylt
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream