Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 89 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Hallo Ladys,

habe das Shampoo und die Spülung jetzt 2x ausprobiert und die Haare fühlen sich ganz weich und nicht mehr so trocken an. Die Kur werde ich erst nächstes Weekend ausprobieren, da ich vor paar Tagen erst Strähnchen machen lassen habe und im Heftchen wird empfohlen 5 Tage vor und nach dem Färben keine Kur zu benutzen.
    Den Geruch empfinde ich als ganz angenehm, vorallem den der Spülung
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Jepp, das Tag is schon sehr winzig und klein. Hat igrndwie was niedliches....
    Ich muss sagen, die Stylingcreme is so gar nicht mein Fall..der Geruch naja gut, könnte ich noch mit Leben..Aber bei langen glatten feinen Haaren ist die Creme für mich ein no go, es sieht bei der kleinsten Menge schon fettig aus

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    bei mir ist heute Ojon-Tag, sitze hier mit dem Treatment und nacher wird noch mit dem Shampoo + Conditioner die Haare gewaschen und danach mit Ojon gestylt
    Das klingt nach purem Verwöhnprogramm für schöne Haare TOP!
    ...muss ich auch mal wieder machen...

BJ-Einsteiger

Hallo,

habe auch das Set mit den Probiergrößen und es nun ausprobiert. Gestern hab ich das Treatment angewandt und über Nacht einwirken lassen. Heute morgen nun das Shampoo, Conditioner usw.

Das Haar fühlt sich toll an. Schön luftig und locker.

ABER:

Beim Haare waschen und auch danach hatte ich eindeutig mehr Haarausfall als sonst! Ich meine auch, dass meine Kopfhaut prickelt. Das kann allerdings auch von den ganzen Haarausfallbeiträgen kommen - wie wenn man an Läuse denkt und es beißt...

Da ich polange Haare habe, fällt es bei mir auch sofort auf, wenn ich mal ein paar "Federn" mehr lasse...

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

so ich habe heute zum ersten Mal die Animated styling cream benutzt. (nachdem sie fast 3 Wochen unangetastet im Badezimmer rum stand...)
    Den Geruch finde ich klasse, riecht irgendwie nach Marzipan. ein richtig tolles Produkt. kann ich nur empfehlen
    man braucht auch nur ganz wenig- erbsengröße reicht vollkommen aus.

mona-lisa
    Besucher

genau, das einzige stylingmittel das ich noch benutze!! aber man muss echt wenig nehmen. riecht wie urlaub!

Forengöttin Avatar von Melina

hallo zusammen,
    ich habe gerade das 1.mal das feuchtigkeitsspray revitalizing mist benutzt und ich bin begeistert. die haare werden ganz geschmeidig und sind nicht mehr elektrisch. der duft ist wieder mal toll und die haare verknoten sich auch nicht. ich habe erstmal mein altes produkt weggeschmissen, da wurden die haare irgendwie pappig. liegt wahrscheinlich daran, das hier kein silikon drin ist.
    für mich wieder mal ein produkt von ojon und absolut sein geld wert!

mona-lisa
    Besucher

das hab ich meiner schwester gekauft, sie ist soweit ich weiss auch recht zufrieden damit.

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von Callie Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe auch das Set mit den Probiergrößen und es nun ausprobiert. Gestern hab ich das Treatment angewandt und über Nacht einwirken lassen. Heute morgen nun das Shampoo, Conditioner usw.

ABER:

Beim Haare waschen und auch danach hatte ich eindeutig mehr Haarausfall als sonst! Ich meine auch, dass meine Kopfhaut prickelt. Das kann allerdings auch von den ganzen Haarausfallbeiträgen kommen - wie wenn man an Läuse denkt und es beißt...

Da ich polange Haare habe, fällt es bei mir auch sofort auf, wenn ich mal ein paar "Federn" mehr lasse...

Bist Du Dir sicher, daß die Haare nicht eher abgebrochen als ausgefallen sind?

So war das bei mir jedenfalls, nachdem ich erst total begeistert war. Hat sich nach Absetzen des Treatments aber gegeben.
    Muß bei Dir aber natürlich nicht unbedingt etwas mit Ojon zu tun haben.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Hallo,

ABER:

Hallo Callie,
    meine Meinung dazu ist, dass deine Kopfhaut es nicht unbedingt vertragen hat, bzw. gewohnt ist, ein Treatment bzw. die damit entstehende Feuchtigkeit so lange und intensiv hinzunehmen. Was hat du denn zur Abdeckung genutzt? Handtuch? Eine Folie? Alufolie? Darunter ensteht ein feucht-warmes Klima, und wie gesagt, wenn dies die Kopfhaut nicht gewöhnt ist, vorallem in der länge, reagiert sie (jucken, Rötungen,...).
    Auch öffnen sich durch die Wärmeentwicklung die Poren und so fallen/lösen sich die Haare aus Ihrem Follikel schon mal schneller (aber nur die Haare, die eh schon soweit in der Entwicklung sind, dass die in den nächsten Stunden/Tagen eh ausfallen !!!).
    Ich denke nicht, dass Ojon oder das Produkt damit zu tun hat. So meine Vermutung...
    Geändert von MinnjaStyle (07.01.2009 um 23:35 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,

also eigentlich sind meine Haare schon sowas gewöhnt.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal anwenden und schauen, wie es dann ist. Werde dann auch genauer schauen, ob die Haare abbrechen oder ausgehen - falls sowas passiert. Wenn ja, dann war es das letzte Mal, dass ich es verwandt habe.

Liebe Grüße

Callie

Hallo,

also eigentlich sind meine Haare schon sowas gewöhnt.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal anwenden und schauen, wie es dann ist. Werde dann auch genauer schauen, ob die Haare abbrechen oder ausgehen - falls sowas passiert. Wenn ja, dann war es das letzte Mal, dass ich es verwandt habe.

Liebe Grüße

Callie
    hallo callie,
    kann mir nicht vorstellen das sowas von ojon kommt. welche haarpflege benutzt du denn sonst immer?

mona-lisa
    Besucher

ich kann mir auch nicht vorstellen dass einmal waschen so nen haarausfall bewirken kann

BJ-Einsteiger

Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann glaube ich anderen auch nicht gleich, wenn sie etwas negatives über das von mir bevorzugte Produkt sagen/schreiben.

Ich habe auch nur von meinen Erfahrungen berichtet und ich hatte tatsächlich in der Badewanne (wasche die Haare da überkopf) jede Menge Haare.

Ansonsten verwende ich Produkte quer Beet. Zur Zeit im Wechsel Basler und Guhl.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hat von euch jemand mit Allerien zu kämpfen und benutzt das hydrating shampoo ohne probleme?

Ich hab noch das tagesangebot mit den kleingrößen hierstehen und trau mich nicht ran, da ich nach dem thickening elixier ( hiess da so? ) so ein rotes gesicht bekommen habe und bei den INCI was von stark allergiesierend stand?

Kanns aber auch nicht zurücksckicken....

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    so ich habe heute zum ersten Mal die Animated styling cream benutzt. (nachdem sie fast 3 Wochen unangetastet im Badezimmer rum stand...)
    Den Geruch finde ich klasse, riecht irgendwie nach Marzipan. ein richtig tolles Produkt. kann ich nur empfehlen
    man braucht auch nur ganz wenig- erbsengröße reicht vollkommen aus.
    das hört sich gut an murielle.

kennt jemand den unterschied zwischen der animated styling cream und der hydrating styling cream?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand mit Allerien zu kämpfen und benutzt das hydrating shampoo ohne probleme?

Ich hab noch das tagesangebot mit den kleingrößen hierstehen und trau mich nicht ran, da ich nach dem thickening elixier ( hiess da so? ) so ein rotes gesicht bekommen habe und bei den INCI was von stark allergiesierend stand?

Kanns aber auch nicht zurücksckicken....

LG
    Meryl
    Hallo Meryl, ich habe verschiedene Allergien, u. a. auf Hausstaub, Pollen, synthetische Duftstoffe, Tetracyclinhydrochlorid, etc., aber ich verwende sämtliche Ojonartikel (auch das Hydrating Shampoo) jetzt schon von Anfang an ohne Probleme oder irgendwelche allergischen Raktionen und habe auch keinen Haarausfall davon. Bin total zufriedem damit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ok liebe Premium,
    lieben Dank,,,,.

Ich werd's mal wagen, vlt. werde ich eins ums andere produkt nehmen und nicht gleich alle auf einmal.....

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Lila-Rose

Meine erste Dose Treatment, im April gekauft ist immer noch nicht leer. Sie reicht wohl noch bis Februar. Habe ca. 1 mal die Woche eine kleine Menge im Haar verteilt, allerdings hatte ich zwischendurch mal ein paar Wochen ausgesetzt. Eine zweite Dose steht schon bereit. Das Treatment ist ganz gut für meine Haare. Das Shampo und der Condi reichen wohl auch noch ziemlich lange, benutze es sehr unreglmässig und werde es nicht nachbestellen! Auch keine weiteren Ojon-Produkte. Allein das Treatment bleibt neben verschiedenen anderen Produkten in Gebrauch

Experte Avatar von Vanesa

Hallo,
    wisst ihr schon was es im März neues von Ojon gibt?

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wisst ihr schon was es im März neues von Ojon gibt?
    Vanesa: - hab etwas von Haarspray gehört
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Mondenkind
    Besucher

Ich hatte mir das Volumen-Shampoo bestellt. Aber leider hat es mich auf die Dauer nicht restlos überzeugt. Von daher habe ich mich entschlossen, das Shampoo zu verkaufen. Ich hab's bei Second Skin eingestellt. Wer Interesse hat, eine PN genügt.

Hallo ihr lieben,
    weis jemand ob noch was von Ojon im März kommt außer Haarspray.Ojon ist doch dann ein Jahr auf QVC,die großen Gößen wären toll von den Pflegeprodukten.Weis jemand mehr?
    LG

Inventar

Hallo zusammen,

ich hätte ein Try me Set von Ojon anzubieten. Bei Interesse bitte PN an mich.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Elissa
    Besucher

Chandra, klappt das nicht mir dir und Ojon?

Ich war anfangs auch begeistert, aber je länger ich Ojon (Hydrating Shampoo, Conditioner, Hair Treatment) benutze, um so schwerer werden meine Haare, besonders wenn ich vorher das Treatment verwendet habe Letztendlich also kein Nachkaufprodukt und auch viel zu teuer imho.

Viele Grüße
    Elissa

Inventar

Elissa - ich habe es noch gar nicht probiert. Aber ich habe das Set doppelt

Elissa
    Besucher

Ah okay - dann berichte doch demnächst mal von deinen Erfahrungen

Inventar

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ah okay - dann berichte doch demnächst mal von deinen Erfahrungen

Von Erfahrungen kann man zwar noch nicht sprechen, ich habe es heute morgen benutzt. Aber man kann schon jetzt sagen, dass es - gerade bei dicken Haar - wunderbar ist. Die Haare sind nachher "satt" gepflegt und glänzen. Ich kenne mich ein wenig mit Haarpflege aus, benutze auch sonst hochwertige Haarprodukte. Ojon scheint wirklich etwas besonders Gutes zu sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass, wenn man zuviel benutzt und vielleicht sogar feines Haar hat, dass dies dann zusammenfällt.

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

war gestern mal wieder im QVC Outlet in düsseldorf.

Und wie ich mir das schon dachte, gibts da jetzt das Dez. TAG von Ojon der würfel mit den Mini-Größen.

Allerdings fehlt überall die Haarmaske. Aber das ist nicht so schlimm die hab ich ja noch und neulich sogar mal den großen Pott im outlet bekommen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere die Gelegenheit ins outlet zu kommen, das Set kostet um die 10 eur. Ich muss sagen ich wusste das ja jetzt Mini größen sind, aber ich war echt sehr überrascht das es sooooooo klein ist. Dafür find ich den TAG Preis von 29 eur echt too much.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Von Erfahrungen kann man zwar noch nicht sprechen, ich habe es heute morgen benutzt. Aber man kann schon jetzt sagen, dass es - gerade bei dicken Haar - wunderbar ist. Die Haare sind nachher "satt" gepflegt und glänzen. Ich kenne mich ein wenig mit Haarpflege aus, benutze auch sonst hochwertige Haarprodukte. Ojon scheint wirklich etwas besonders Gutes zu sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass, wenn man zuviel benutzt und vielleicht sogar feines Haar hat, dass dies dann zusammenfällt.
    Also bei mir ist es so, dass die Haare am ersten Tag wirklich schön gepflegt aussehen. Aber: Da ich ja polange Haare habe wasche ich nicht jeden Tag und am nächsten Tag sind die Haare (vor allem die Spitzen) total strohig und es sieht alles furchtbar aus.

Shampoo und Condi nehm ich überhaupt nicht mehr, da ich dann wirklich ziemlich "Federn" lassen musste...

Hallo Mela,
    du glückliche hast duwas von Ojon bekommen?
    Waren da noch andere Produkte au?er die Sets?
    Warum fehlte überall die Maske , haben die Verkäufer sich dazu geäußert?
    LG

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,
    du glückliche hast duwas von Ojon bekommen?
    Waren da noch andere Produkte au?er die Sets?
    Warum fehlte überall die Maske , haben die Verkäufer sich dazu geäußert?
    LG
    ja ich hab mir ein set mitgenommen, sonst gabs aber nix von ojon.
    das andere Ex tag hatte ich im herbst auch mal mitgenommen da fehlte auch überall die makse. Warum die fehlt weiss ich auch nicht vielleicht weil die gestest worden ist oder so. aber zb. bei Ricarda M. bei dem Augenpad set fehlt auch immer überall die augencreme drin. Ich frag nä. mal (also am montag ) nach.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

Und wie ich mir das schon dachte, gibts da jetzt das Dez. TAG von Ojon der würfel mit den Mini-Größen.

Allerdings fehlt überall die Haarmaske. Aber das ist nicht so schlimm die hab ich ja noch und neulich sogar mal den großen Pott im outlet bekommen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere die Gelegenheit ins outlet zu kommen, das Set kostet um die 10 eur. Ich muss sagen ich wusste das ja jetzt Mini größen sind, aber ich war echt sehr überrascht das es sooooooo klein ist. Dafür find ich den TAG Preis von 29 eur echt too much.
    war auch damals geschockt, als das Set zu Hause ankam
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger

Hallo, hab gehört, dass im März die Tawaka cream von Ojon kommen soll, zeimlich cool,dass es jetzt auch Cremes von Ojon gibt...bin mal echt gespannt,aber wenn das so gut ist, wie das Treatment mach ich mir keine Sorgen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Hallo, hab gehört, dass im März die Tawaka cream von Ojon kommen soll, zeimlich cool,dass es jetzt auch Cremes von Ojon gibt...bin mal echt gespannt,aber wenn das so gut ist, wie das Treatment mach ich mir keine Sorgen.
    Soll die Creme dann etwa für das Gesicht sein?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger

Ja, kannst du auch auf der Ojon Homepage sehen, wohl hauptsächlich für den Körper aber auch für´s Gesicht.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ja, kannst du auch auf der Ojon Homepage sehen, wohl hauptsächlich für den Körper aber auch für´s Gesicht.
    Ahhhhh, muss ich mir mal deren HP ansehen. Vielen Dank! Eine Körpercreme mit diesem Duft

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Also ich wünschte mir die Sondergrößen von Ojon.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

wie geil ist das denn??? Eine Creme und auch noch mit dem leckeren Ojon Duft, die ist ein für mich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

ich war gerade im outlet und hatte glück, hatte ein set bekommen mit maske drin! die verkäuferin war selbst erstaunt dass die noch drin war, bei den allermeisten fehlt die maske. nur der kamm war nicht dabei, aber den habe ich ja noch.