Was mich noch ein wenig verunsichert, ist der Hinweis, fas ganze nur in gut gelüfteten Räumen anzuwenden.
Ob das Einatmen nicht so gut ist, wird wohl so sein.
Was mich noch ein wenig verunsichert, ist der Hinweis, fas ganze nur in gut gelüfteten Räumen anzuwenden.
Ob das Einatmen nicht so gut ist, wird wohl so sein.
Gruß
Wettergirl-
da hab ich meins auch her aber noch nicht genommen. naja ich teste das mal am so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warst du nochmal im outlet?
Gruß
Wettergirl-
ich war di. da da hatten sie aber nix dolles nur nochmal den ojon würfel.
ot: von ricci den felsen und privat label parfum. das wars auch schon. ach der blazer von ricci der ganz alte mit dem goldkettchen vorne gibts für 10 eur. OT Ende.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Info
Gruß
Wettergirl-
sa. werd ich auch noch mal hingehen bin Abends zum essen in d dorf.
Es kann sein, dass ich nächste Woche hinfahre, hab was in D,dorf zu erledigen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo
ich hab mal eine frage - ich habe die kur und shampoo und spülung hydrating. meine haare sind nach der behandlung immer total strohig und lassen sich echt schlecht kämmen, nur mit macht. ist das nnormal und bei euch auch so???
danke
clarali
Die Last die du nicht trägst.
Hi, Clarali
die Erfahrungen hab ich nicht gemacht.
Die Haare werden eher weich und gepflegt, aber vielleicht reagiert jedes Haar anders oder du hast zuviel von allem genommen.
Musst du mal austesten.
Gruß
Wettergirl-
Wenn ich den Conditioner ausgespült hab' nehme ich noch das IntensiveShineTreatment und RevMist - dann geht der Kamm durch das Haar wie das sprichwörtliche heisse Messer durch die Butter
Hab' seeehr trockenes Haar mit Naturlocken.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
wird es das Haarspray vom TAG auch einzeln geben??
Artikelnr. 270753 für 26€ irgendwas
26€ für Haarspray???
das muss ich mir erstmal anschauen.
war ja auch nur die gewünschte Info
ca 40 euronen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Geändert von MinnjaStyle (03.03.2009 um 23:44 Uhr)
Melina hab grad mal auf meinen großen Pott geschaut, aber nix gefunden bzgl. MHD. habs im Dez. gekauft, ist noch ungeöffnet.
Aber da ich glaube, das es keine Konservierungsstoffe enthält, dürfte es bestimmt nicht allzu lange haltbar sein. Wissen tu ich es aber nicht...
ob das TAG was für gefärbte naturlocken ist?
Danke für die Hilfe.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hab schon ne weile nicht mehr gefärbt. was ist mit dem Hydrating Thickening Shampoo und dem Hydrating Thickening Conditioner aus dem TAG? ist das was für naturlocken, oder ist das Ultra Hydrating Shampoo besser?
keine Ahnung, ich hab leider keine Locken
huhu Murielle
hast du eine Ahnung wielange das Threatment im Schrank stehen darf (MHD)?
Ich wollte mir gerne das TAG bestellen, habe aber noch ein Töpfchen auf Vorrat im Schrank stehen.
Hab gerade mal auf dem Topf geschaut, da steht nach Anbruch ist es 36 Monate haltbar. Dann kann ich ja bestellen, länger als 3 Jahre brauche ich fürs aufbrauchen nun wirklich nicht
OVP was ist das denn
original verpackt *glaubichjedenfalls*
ach soooooo
wenn ich bestelle hätte ich dann 2x OVP und 1xAGB (angebrochen ) zu bieten
nun muss ich aber , sonst sind meine Haare morgen AGK (angeklebt)
wünsch dir eine gute nacht und bis bald!
was ist denn flexibarn?
hab grad das treatment aus meiner probepackung einmassiert, mal sehn wie die locken morgen aussehen. und was mein göga zur nächtlichen geruchsbelästigung sagt.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]