göga hat gefragt was hier so riecht, ob ich das bin.
meine haare sind total schön geworden, konnte schon lange nicht mehr so entspannt kämmen. mal sehn wie's morgen ausschaut.
göga hat gefragt was hier so riecht, ob ich das bin.
meine haare sind total schön geworden, konnte schon lange nicht mehr so entspannt kämmen. mal sehn wie's morgen ausschaut.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich würde ja sooooo gerne wieder etwas neu bestellen am Wochenende. Bin mir allerdings noch etwas unschlüssig, ob es das TAG sein soll. Ich habe eher dickes Haar, das nur schwer zu glätten ist, und wenn ich die Haare dann noch mit einem Thickening Shampoo verarzte, werden sie mir wohl endgültig zu Berge stehen ... Obwohl ich das Haarspray aus dem TAG schon ganz gerne probieren möchte.
Viele Grüße von *sparkle*
Die neuen Produkte wie z.B. das Haarspray sind übrigens schon auf QVC.de,allerdings ohne Bild!
Das TAG ist ja der und Dennis natürlich auch
kennt jemand den Detox Recovery Cleanser?
Und eine Körpercreme wird nachher auch vorgestellt. Endlich auch bei uns in Deutschland erhältlich.
Geändert von *sparkle* (08.03.2009 um 01:22 Uhr)
Ich hab heute zum ersten mal auch bestellt!
Bin gespannt und freu mich riesig!
Das TAG ist meins geworden
ich habs auch bestellt
sagt mal, kennt ihr auch das thickening spray ?
muss man das auch haben
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ich möchte allen BJ mit den wundervollen Ojon-Haaren gute Nacht wünschen. Mich holt die Müdigkeit ein...
Hoffentlich bis bald und noch viel Ojon-Spaß.
Schaum?
Ist das dieser hier?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
Prima!
Habe auch lange Haare...
...und fein...
....und glatt...
Ich brauche wohl einiges...
Gute Nacht, MinnjaStyle
Schlaf schön.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:32 Uhr) Grund: Tippfehler wie immer!
Schlaf schön, MinnjaStyle.
Böses Anfixer-Volk ihr, jetzt hab ich mir das TAG auch bestellt...und die Butter...
so, jetzt hab ich noch das thickening spray und die neue creme dazu bestellt
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:09 Uhr)
TAG, Thickening Spray und die Körperbutter sind bestellt.
Wünsch euch eine gute Nacht
Kennst die Butter schon, Melina?
Ich hatte gar nicht verfolgt wann die Sendungen laufen ich guck im PC
Darkhexlein, die Creme kenne ich noch nicht, aber ich denke mal sie wird ganz toll sein und einen traumhaften Duft haben. Bis jetzt mochte ich alle Produkte von Ojon sehr gerne. Und es ist ja auch ein grosser Topf, 175 ml zu einem guten Preis
Gute Nacht zusammen. Ich hüpfe auch in die Federn.
ich wünsch auch allen eine schöne gute nacht
Oh, das Haarspray einzeln ist schon weg?
Was gibt es nochmal VK-frei? Danke sehr...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!