Danke Minnja Sag mal massierst du das Treatment dann nur auf der Kopfhaut ein oder machst du das dann auch ins Haar?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
...selten war ich so ungeduldig, mein TAG zu bekommen.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, diesen Monat dafür lieber etwas bei überteuertem Blechschmuck zu sparen.
Was hast du denn alles, Bergkristall?
Gibt es ausser dem TAG und dem Thickening Spray noch ein unbedingstes, absolutes ?
Oder kommt man damit erst mal hin?
Habt ihr das Treatment schon mal über Nacht 'draufgelassen?
Ist das noch besser, als nur 20 Minuten?
Ich schreibe dir mal einfach wie ich es mache...
Bei jeden Haarwäschen Ojon Shampoo und danach 2 Min. den Conditioner drauf (Condi vorallen in die Spitzen, nicht so sehr am Haaransatz).
1 bis 2 mal die Woche das Treatment ins trockene oder gewaschene Haar und ich lasse das Treatment dann min. 1 Stunde drauf, dann mit dem Shampoo auswaschen. Taaa taaa ein herrliches Ergebnis.
Ich persönlich nehme bei jeder Haarwäsche auch den Conditioner, da er auf Dauer sehr viel Glanz gibt.
Bitte bitte die Kopfhaut ist nicht so wichtig, es geht um die Haare. Daher das Treatment unbedingt auf die Haare auftragen, schon dicke, vorallem am Anfang. Und auch vorallem auch in die Haarspitzen tun (den die werden als erstes trocken und bekommen Spliß, wenn sie keine Pflege bekommen!!)
was sagt ihr zu dem detox recovery cleanser und dem intensive shine treatment? ? oder geldverschwendung?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
danke minnjy
du hast mir sehr geholfen
Oh, dann gibt es schon 2 Stimmen für den Schaum! Frangy war gestern auch schon so begeistert davon.
Vielen Dank, murielle.
Ach so, wie wendest du das an?
Nach dem Waschen/Condi erst das Spray in das noch feuchte Haar und dann gleich den Schaum?
Oder erst mit dem Spray trocknen lassen und Schaum ins trocknene Haar?
erst das Spray und nach ein paar Minuten direkt danach den Schaum. will nicht mehr ohne den Schaum leben. Benutze seit dem Schaum keinen Schaumfestiger mehr!
Der Schaum hat an 3.Stelle der Incis allerdings Silikon. *wolltsnurmalerwähnen* wurde allerdings in diesem Fred schon mal gepostet!
das kann ich voll und ganz unterschreiben!
finde ich auch, aber ich musste einfach zuschlagen weil der Duft so lecker sein soll und ich den Ojon Duft nämlich total
genau die gleiche Bestellung habe ich auch getätigt, TAG, Thickening Spray und den Pott mit der neuen Creme
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Ihr Lieben,
habe mit heute auch das Tagesangebot bestellt! Bin mal gespannt!
Ich habe jetzt auch noch mal versucht, hier im Thread nachzulesen.
Shampoo und Condi enthält wohl kein Silikon, das Treatment (Kur) sowieso nicht , allerdings das im Set enthaltene Haarspray enthält Dimethicone.
Na ja, Haarspray war mir jetzt auch nicht wichtig und den Schaum bestelle ich dann lieber nicht.
Auf den "Rest" freue ich mich riieesig!
Flosse du hast glaub ich heute mittag gefragt ob schon jemand das Threatment über nacht drin hatte.
JA ich ich mache das eigentlich immer wenn ich es nehme schön in die haare dann so ein hairding aus MF drauf und dann schön schlummer und am nä. Tag alles auswaschen
Ergebnis
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo!
wurde das heute schon gezeigt?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=ojon
Wird das vielleicht ein NE?
LG
Stups
Kennt denn jemand die Bodycreme und hat sie schon ausprobiert?
Geändert von *sparkle* (08.03.2009 um 17:06 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Eigentlich ist es ja keine Bodycreme, sondern eher eine "Allround-Creme".
die creme hat doch heute premiere ich glaub die hat noch keiner hier.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein paar Produkte von Tawaka gibt es bei QVC UK. Ich dachte, dass Tawaka daher bekannt ist, weil die Creme dort ggf. schon einmal auf Sendung war. Naja, lassen wir uns überraschen.
Geändert von *sparkle* (08.03.2009 um 17:42 Uhr)
echt ist das das NE?
ALso auf den ersten Blick sieht das vom preis her garnicht so günstig aus. Natürlich wenn man das auf die kl. flasche rechnet dann schon.
Die große Flasche wird regulär so 58€ oder so kosten glaub ich (habs schon wieder vergessen),ich werd es auf jeden Fall ordern-meins ist sowieso fast leer
Hab mir mal das Trockshampoo mal bestellt für den Anfang. Mal sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe das tag bestellt, dann zwei große flaschen "mist". (das nur einmal von 20 uhr). ich habe heute morgen die 3. kleine flasche angebrochen (eine hat irgendwie füße bekommen...) und bin total begeistert davon.
dann habe ich noch die tawaka creme bestellt, konnte einfach nicht widerstehen. und mir ist die eye refining matrix von ricci schon irgendwie mit in den warenkorb gehüpft, kann ich mir garnicht erklären ...
Helena wie so was nur immer passieren kann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren