na mal sehen heute kommt bestimmt keiner mehr und Zettel hatte ich nicht im Kasten, bestimmt morgen
na mal sehen heute kommt bestimmt keiner mehr und Zettel hatte ich nicht im Kasten, bestimmt morgen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab heute auch mein Tag bekommern ... und hab gleich an der Kur geschnuppert (nachdem ich die Folie entfernt habe ) fand den Duft erst ein bissl komisch ... hab sie aber gleich verwendet sobald man sie in den Händen verreibt und es zum "Öl" wird entfaltet sich ein ganz leckerer Duft .... laß die Kur jetzt einwirken und abends spül ich sie raus und verwende das Shampoo und den Conditioner
das Spray kommt bestimmt morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ebend ist wirklich der Hermesboote gekommen und hat mir die Creme gebracht. cool in einen braunen Säckchen, werde nachher tsten. Hoffentlich kommen die anderen Sachen bald
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also so doll riecht die creme aber nicht. mal auf der Haut testen
LG Lilli
ja so nach Kakao ohne Zucker kann ich schlecht erklären, hab es mir süßer, fruchtiger vorgestellt da Sascha gesagt hat er könnte sie essen, hab sie aber noch nicht auf der Haut getestet nur einmal geschnuppert (herb)
LG Lilli
Viele Grüße Sabi
Hast Du sie auch im Gesicht benutzt oder nur am Körper?
LG Lilli
nö, niemals würd ich mir die ins gesicht geben da ist mir der parfumanteil viel viel zu hoch.
nur am körper. aber wie gesagt, durch den hohen parfumanteil, riecht man schon sehr stark. also ein parfum dazu geht überhaupt nicht
Viele Grüße Sabi
jetzt macht Ihr mich total gespannt auf die Creme, na ja, spätestens am Donnerstag kann ich ja auch Testen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
nein ich werde sie auch nur für den Körper nehmen aber Dennis hat gesagt seine Mutter sieht durch die Creme zich Jahre (10 glaube ich) jünger aus und sie würde die Creme nicht für den Körper verschwenden. Ich trau mir nicht mein Gesicht damit ein zucreme , wer weiß wie ich danach aussehe Hab dem Zettel noch nicht gelesen , Schrift ist so klein.
LG Lilli
mein Sohn möchte
LG Lilli
so hab es mir mal durchgelesen, Creme ist für Gesicht, Körper und Haare, Habe mir ebend mein Gesicht eingecremz die Creme ist sofort weg (Mischhaut) aber es riecht alles danach, mit der Teit ist der Deruch zu doll.
LG Lilli
ich mag es garnicht sagen, Minililli hat ebend gesagt Mama du st... peinlich hab dann noch mal mein Gesicht ran gehalten und äääääh Gibt es sowas? Und nun?
....meine Haut ist aber ganz weich, Pflege scheint Langzeitwirkung geh öfters im Spiegel schauen, Haut glänzt nicht sieht super aus.
Geändert von Lillifee (10.03.2009 um 20:06 Uhr)
LG Lilli
keiner mehr da Schade
LG Lilli
ja ich weiß nicht ob ich die Creme weiter im Gesicht bzw. Körper anwende wegen dem Geruch er ist schon heftig/ lange rieche ihn selbst immer noch.
LG Lilli
mal sehen was andere sagen, ist irgendwie wie shea nur es zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu huinterlassen. Mag auch nicht so viel nehmen falls ich die Creme nicht behalte.
LG Lilli
bin erst mal weg bis Morgen Nachmittag hoffe ich
LG Lilli
Tschüss Lilli.
Ich mache mich auch gleich aus den Staub...
Mein Bestellstatus steht auch auf ausgeliefert. Dann müsste ich morgen meine Bestellung erhalten (Tawaka Creme). Bin schon sowas von gespannt.
Viele Grüße von *sparkle*
Gebt mal Tawaka bei ebay ein. Dann wisst Ihr, was uns bei QVC noch erwartet...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sodala, habe mir gerade die Kur rausgewaschen, das Haar mit Shampoo versorgt und am Schluss den Conditioner einmassiert und einwirken lassen.
Konnte anschließend die Haare gut durchkämmen. Hab sie jetzt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Wobei , auch bei einem anderen Volumenshampoo sehen meine Haare voluminös aus Am Besten jedoch ist, dass meine Haare nicht mehr fliegen, bzw. elektrisch sind und Ojon
morgen, wenn das Spray kommt, wird auch das gleich getestet
das Set darf bleiben Ich denke, die Struktur der Haare wird immer besser, je öfter man Ojon verwendet.
Den Duft finde ich auch gut
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
sonst guck mal bei www.qvc.com und gibt mal Tawaka ein da kommt alles von shampoo über Condi und lippenpflege denke beim nä. besuch is sicher schon was neues dabei
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tawaka ist doch jetzt aber was anderes als die Ojon Nuss, oder?
Gruß
Wettergirl-
Jawoll der Rest ist jetzt bei mir auch ausgeliefert
LG Lilli
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hier geht's zu den Tawaka-Sachen auf www.ojon.com
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Mausi der Duft der Volumen-Linie ist auch ein anderer als der Duft der Ultra Hydrating-Linie und Ich hatte sonst immer die Ultra Hydrating Produkte, heute habe ich zum ersten Mal die Volumen-Produkte gestestet und war ganz enttäuscht, dass der Duft ein anderer ist, eigentlich ein ganz normaler Duft, nix besonderes
Ich weiß nicht, wenn Du eh keine Probleme mit Volumen hast, ob Du nicht auch besser die Ultra Hydrating Sachen gekauft hättest
Ich bin mit der grünen Linie auch sehr zufrieden, der Unterschied ist wie Tag und Nacht wenn ich Ojon verwende oder wenn ich andere Produkte verwende
Mein Starterset ist da.
Da Glanzspray haut mich nicht vom Hocker,
nach dem Revitalizing Mist fühlen sich die Haare gut an, riecht auch gut,
morgen früh werden die Haare gewaschen und am WE die Kur gemacht.
hab Die Inhaltsstoffe mit Ecoly verglichen, beim Revitalizing Mist sin noch mehr Silikone drin, aber Shampoo und Spülung liest sich besser.
Hatte die Kur schon mal leider hatte ich einen fettigen Ansatz hoffe das, das Shampoo von Ojon die Kur besser rauswäscht als Ecoly.
lg schnuffi
Habe mein TAG mit den Thickenning Produkten ausprobiert, gefällt mir supi. Das Treatment finde ich sowieso super. Vielleicht klappt es ja mit dieser Linie von Ojon besser, denn die Nuturing Produkte waren einfach zu reichhaltig für meine Haare und haben sie sehr schnell nachfetten und strähnig aussehen lassen.
Die erste Anwendung mit den Thickening Sachen war jedenfalls sehr zufriedenstellend, jetzt kommt der Langzeittest.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mein TAG und Thickening Spray auch gerade vom PaketShop abgeholt.
Musste natürlich zuerst gleich das Treatment testen und sitze jetzt hier mit "eingeölten" Haaren.
Das Zeug war ja im Pott knochenhart gar nicht so leicht, es da herauszubekommen, ohne sich die Nägel abzubrechen.
Aaaber...ich war ja - was den Geruch angeht - auf das Schlimmste gefasst und ich finde, es riecht total lecker
Ich weiss noch gar nicht, wieviel man braucht - ich kenne sonst nur pappige Kuren, die cremig sind.
Immer 'druff damit - meine Spitzen haben es fast aufgesaugt.
Nun lasse ich es wirken - 4 Stunden bekomme ich heute hin.
Mal gucken
Ich verwende es sehr sparsam... trage es auch nur in den Haarlängen auf und spare die Kopfhaut aus. In einer extra Plastiktüte ist doch dieser kleine Holzkamm drin, mit dem kannste das Zeug ganz einfach herauskratzen, das schont die Fingernägel
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby