zum Thema Haarfarbe:
in einer Präsi haben sie mal mit einer Anruferin gesprochen und es ging darum, dass die Ojon-Produkte die Haarfarbe ein wenig verändern.
Vielleicht hat das ja jemand gesehen!
Die Repräsentantin von Ojon [oder war es doch Denis selbst??? ] hat damals gesagt, dass die natürliche Haarfarbe immer mehr durchkommt, je mehr sich das Haar von den Schäden erholt und je gesünder es wird.
Das kann ich eigentlich bestätigen. Ich hab' den Eindruck, meine Haarfarbe hätte sich auch etwas verändert durch die gute Pflege und den Rückgang der Schäden.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Vielen lieben Dank bo, dann bestell ich wohl doch nur das Treatment ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Kein Thema Krisha
Vielleicht gibt es ja nochmal ein TAG, wo das IntensiveShineTr. mit drin ist und wenn der Preis trotzdem o.k. ist und Du mit den anderen Sachen zufrieden bist, kannst Du es ja vielleicht auf diesem Wege mal testen.
28,- Euronen für 30 ml ist ja auch nicht gerade 'nachgeschmissen' - ist echt ein kleines Fläschchen
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich hatte drei Stück vom IntensiveShineTr., weil ich mir das damalige TAG 3x bestellt hab'
ja, nachdem ich eh regelmäßig bei qvc bestelle teste ich erst mal das Treatment ... wird wohl eh morgen bzw. heut Nacht wieder einiges von Ricci werden ... notfalls gibbet ja auch noch ebay
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Muss leider
Alos ich will mal meinen Eindruck von Ojon (TAG und Thickeing-Spray) berichten.
Ich habe es gerade wieder verpackt und werde es retournieren. Mein Haar wurde stumpf, schwer und stand von Kopf ab. Also alles in Allem genau das Gegenteil vom gewünschten Zweck. Schade. Das Haarspray roch für mich unerträglich, könnte ich nicht immer benutzen.
Das Treatment habe ich nicht ausprobiert, dazu habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr.
Möglicherweise ist aber auch die Ojon Linie nur die falsche für mein volles Haar.
Na, ja, wenigstens habe ich Ojon probiert...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo ihr lieben ,habe eine Frage ich benutze das Thickening Spray und den Revitalizing Mist,beides soll man täglich anwenden ,wasche mein Haar aber nicht täglich,was benutzt ihr zuerst von den beiden ?
Ich habe miir nur dieses Thickening Spray bestellt und es gefällt mir ganz gut. Ich habe recht lange Haare. Meine Haare lassen sich gut kämmen, sind weich, haben Volumen und glänzen auch recht schön. Ich habe es ohne das Ojon Spampoo benutzt. Finde es erstmal gut und werde es weiter nehmen.
Genau das meinte ich. Aber, wenn da Silikone drin sind, lass ich das doch mal lieber. War im Glauben, die Produkte sind alle silikonfrei. Benutze jetzt seit einem halben Jahr keine silikonhaltigen Produkte und will das auch eigentlich beibehalten. Aber im Shampoo sind doch keine drin, oder? Ich meine keine gesehen zu haben.
Alles Liebe
Tinka
Hallo hab ebend mein Tag bekommen undas Trockenshampoo. Das trockenshampoo hab ich gleich ausprobiert, meine Haare sehen aus wie frisch gewaschen das Tag hab ich noch probiert aber sicherlich am WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädls.
NAchdem ihr mich am WE angefixt habt, hab ich mir das TAG, das Volumenspray und den Volumenschaum bestellt. Bin total begeistert, meine Naturlocken sind ganz weich und seit ewigkeiten wieder kämmbar.
Brauche aber dringend euren Rat!
Wie gesagt, ich hab Naturlocken und irgendwie fehlt mir was, womit ich morgens meine Locken in Form bringen kann. Was macht Ihr morgens ins Haar um die Frisur aufzufrischen? Gibt es bei Ojon eine spezielles Stylingprodukt dafür?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Liebe Grüße funny meg
War eben auch mal auf der HP gucken. Ganz schön ärgerlich, dass man die Inhaltsstoffe nicht nachlesen kann.
Mensch schade. Für die Haare ist mir sowas ja prinzipiell nicht soooo wichtig mit den Silis aber ich färbe mit PHF und da ist das so ne Sache. Darum versuch ich das zu vermeiden
Mensch, warum panschen die immer so ein Zeugs in die Sachen.
Also, bleibt für mich dann doch nur das Treatment.
Alles Liebe
Tinka
Mir gefällt der Geruch garnicht außer vom Conditioner, werde es wohl nicht behalten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Im Shampoo nicht, aber im Condi.
Somit fällt der bei mir auch flach!
Finde das mit der homepage auch blöd. Ich hatte extra noch am Sonntag vor dem Bestellen nach den INCIs geschaut, war aber nichts angegeben.
Bleibt vom TAG somit nur treatment und Shampoo, werde es aber wegen der beiden Sachen behalten.
Das thickening spray werde ich aber auch zurückschicken, habe ich gerade beschlossen.
Weiss jemand, wie das ist (habe im Anfall von Freude am Mittwoch gleich beides bezahlt ), wenn man bereits bezahlte Ware zurückschicken möchte?
Erstatten die das auf das Konto zurück?
Ja, das ist kein Problem, bekommst Du zurück auf´s Konto überwiesen. Es gibt sogar nochmal eine schriftliche Benachrichtigung darüber.
Liebe Grüße funny meg
zusammen
bin seit dem TAG auch endlich unter die Ojon-Tester gegangen , habe mich recht lange dagegen gewehrt.
Heute habe ich nun zunächst das Treatment getestet, im ersten Moment fühlte ich mich duftmäßig an Moccabohnen erinnert , im nächsten dann an meine unraffinierte Sheabutter . Ähnliche Dufterinnerungen wurden beim Shampoo sowie Conditioner wach, ich musste direkt an irgendein Schauma aus der Kindheit denken .
Die Wirkung fand ich sehr schön, aber sie unterscheidet sich bei meinem Haar nicht sonderlich von der der Shéa-Linie. Die Haare fühlen sich griffig und doch geschmeidig an, haben Glanz
Der Duft des Haarsprays liegt mir gar nicht
meint ihr das sheashampoo von la volta?
Viele Grüße Sabi
Ja, Sabi , Shampoo, Condi und Kur von Dr. Armah
danke rosa.
kenn das überhaupt nicht
Viele Grüße Sabi
Ist das Sheashampoo eher wie das von der Nuturing Linie oder mit Volumen wie das Shampoo vom TAG?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Okay, dann werde ich wohl mal bei HSE vorbeischauen...
Wenn das günstiger ist, wäre es einen Versuch wert...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also günstiger nicht. Sondern in der Flasche sind 300ml für 19 Euro. Also du hast mehr für den gleichen Preis. Aber ganz oft sind die Sachen auch im Set zu haben. Entweder zwei für einen Preis oder aber in Combi mit Condi. Ich kenne jetzt auch nur das Shampoo was im TAG war. Aber das Sheashampoo ist halt für trockenes, strapaziertes Haar. Soll aber wohl auch Volumen gebend sein, wobei ich diese Versprechungen prinzipiell immer für fragwürdig halte. Hab diesbezüglich zumindest bei noch keinem Shampoo ein Unterschied feststellen können. Das Shampoo macht aber auch ganz wunderbar weiche Haare ohne die Haare schwer und klätschig zu machen und ist dabei unglaublich ergiebig.
Alles Liebe
Tinka
Guten Morgen, ich hatte das Set von Shea mal (Shampoo.Condi und Maske)
für mich gar nicht mit Ojon zu vergleichen
Fand ich sah aus wie ein Wischmop meine Kollegin meinte auch was ich gemacht hab, finde Ojon eher wie Ecoly.
lg schnuffi
ich mag die ojon sachen ja, aber ich find es schon seltsam dass in den präsentationen betont wird wie schlecht silikone für das haar sind, aber gleichzeitig sind silikone in den produkten drin!
Ich mag den Geruch/ Duft nicht, mein Set geht zurück
Geändert von Lillifee (15.03.2009 um 09:05 Uhr)
LG Lilli