Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
laureenchen
NE; Gucke immer im 24 Std. Rückblick, da siehste das im Showdetail, steht dann immer "One time only". Manchmal gucke ich die Kosmetiksendungen im Internet, das hat auch den Vorteil, dass man in Englisch fit bleibt.
Retoure; Jau, 2 x, hab aber das Porto selbst bezahlt. Waren aber Klamotten.
Keine Probleme, wird gutgeschrieben.
Smashbox kaufe ich da generell nur noch, weil es wesentlich günstiger ist, trotz Versandkosten. Und bei Ojon haste auch Schnäppchen gemacht, ist teilweise viel günstiger.
Outletstore; schade, aber ist wirklich glückssache, da was passendes zu finden.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Na, in Düdo sind se alle so rank und schlank, deswegen die grossen Retouren.
Gruß
Wettergirl-
Klar, damit man schön auf der Kö spazieren kann
Da darf man natürlich keinen Bauch haben.
ach candy sag mal wie haben die denn umgebaut in hückelhoven da bin ich nicht so oft. will aber bald mal wieder hin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, war letzten Samstag das 1. Mal da, daher weiß ich nicht, wies vorher war. Hmm, Schmuck auf jeden Fall mehr als in Düdo, wenig bis nix an Kosmetik, dafür Pötte und Mikrofaser bis zum Abwinken, wenig bis keine Taschen, nix an Klamotten. Bin nur hingefahren, weil se zum Umbau nochmal 30% Rabatt hatten. Aber vielleicht war schon alles ausgeplündert?
ach so naja früher wars auch immer sehr eng da. ich muss sagen richtig dolle schnäpperl hab ich da noch nie gemacht da is d dorf schon besser.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also viel breiter ist es wohl nicht geworden. Man hat sich quasi aneinander vorbeigeschoben. War wirklich nicht der Knüller. Da ist Düdo um Längen besser. Noch nicht einmal eine Via Milano Tasche, nix von Kathy van Zeeland. Und als Dank hab ich in Wuppertal im Stau gestanden, weil se eine Spur gesperrt haben.
Hallo!
ich war heut etwas zu lange im Internet unterwegs und bin irgendwie total angetan von einer Pflegeserie names Ojon-ganz ohne Konservierungsstoffe und Silikone.
Dabei ist mir besonders dieses Öl aufgefallen,welches man erst etwas aus dem Tiegel mit einem Holzkamm herauskratzen muss,es erwärmen lässt und dann auf die Haare aufträgt...(--> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|frames|ClasFrameCCIJ,html/walk.yah.AAAF-CCIJ?cm_re=BV-_-DRILLDOWN-_-OJON )
Ich muss mal morgen meine Finanzen abchecken und wenn alles klappt,bestelle ich mir auch gleich diese Probe-Serie-->http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCIJ
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Marke??
Im Homeshopperbereich gibt es bereits einen OJON-Thread.
Geändert von Mondenkind (29.03.2009 um 22:03 Uhr)
sorryhabe vorher in der forensuche nachgeschaut,aber dabei kam kein thread heraus...
danke,ich werd dort mal vorbeischauen
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 11:48 Uhr)
@ Mela
Hab gerade Deinen Kommentar zum Flop gelesen. Darf ich die Maske nicht anwenden, wenn die Haare frisch gefärbt sind? Oje!
huhu candy
nein das treatment darf man dann nicht nehmen steht auch auf der verpackung bzw. auf dem beipackzettel. 5 tage vor dem nä. färben UND 5 tage danach nicht. Frag mich nicht warum is so.
hallo
ic habe da ein problem...
benutze seit ca 4 monaten ojon shampoo, conditioner und kur
nun fliegen meine haare so...gibt es vielleicht von euch einen tipp???
DANKE
Die Last die du nicht trägst.
Also die Sheaprodukte waren ein Flop... den Geruch konnte meine Nase überhaupt nicht vertragen... das daran riechen hat mir leider eine rießige Niesattacke beschert.... habe trotzdem meine Haare damit gewaschen. Das Ergebnis war genausogut wie mit den Ojon Produkten.
Die Sheasachen habe ich dann retourniert, denn leider musste ich nach dem Waschen eine Allergietablette einnehmen.
Mit Ojon Fortifying klappt bis jetzt sehr gut, meine Haare machen einen geschmeidigen Eindruck und die Spitzen werden nicht zusätzlich belastet.
Mal sehen, wie es weitergeht... denn mit der Nouturinglinie ging es am Anfang auch prima und dann pappten die Haare zusammen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
huhu
wollte kurz nur durchgeben wer seinen Ojon Haushalt aufstocken will und in der Gegend von D dorf woht. Sollte mal ins Outlet fahren dort gibts ne menge EX TAG sogar mit dem Großen Treatment für 16 Eur das Set.
auch einiges an Tawaka Creme für 13 eur
und tataaaaaaaaaaaaa das große Mist 500 ml inkl. Sprüher für 16 Eur.
und div. andere Ojon Produkte.
naja das weiss ich nicht aber zb das TAG hatten die jetzt glaub ich schon jedesmal seid 3 wochen.
ich war gestern um 7 uhr erst da da hatten sie nochmal aufgefüllt wenn du spät hinfährst füllen die vielleicht auch nochmal.
Also Tawaka gibts sicher noch. Was interessiert dich noch?
Ricci gabs zb. Private Label Parfüm, die Ampullen für 9 eur., RC Nagelset,
Sonst gabs nix tolles beim Mist musste mal gucken ich hab die letzte Flasche genommen aber das heißt ja nix.
Ach da wo früher Baby Korb (klamotten für kinder war) haben die alles gemietet bis zum 18.4. da gibts mode wenn du bis zu 10 teile und mehr nimmst zahlste nur 3,50 EUR pro teil ist dann gestaffelt: ich glaub 1-3 teile = 7 Eur, 4-6 = 5 Eur und so weiter. Allerdings hat der Shop nur bis 19 Uhr auf was ich nicht wusste und dann nicht mehr rein konnte weil zu war.
Guten Morgen,
nehme jetzt seit 2 Wochen das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung von Ojon, habe auch mehr Haarausfall als sonst.
War am Mittwoch beim Friseur sie hat meine Haare mit Ecoly Gurkenshampoo zur Grundreinigung gewaschen, meine Haare fühlten sich viel weicher an als mit Ojon.
Habe mir heute noch mal die Haare gewaschen und habe immer noch Haare im Ausguss gefunden, hat sich das mit dem mehr Haarausfall bei euch direkt gebessert?
Muss mich bald entscheiden sonst kann ich nicht mehr zurückschicken
lg schnuffi
Schnuffi, tut mir wirklich leid das Du so einen Haarausfall bekommen hast! Ich kann nur von mir sprechen, ich habe auch immer wieder mit Haarausfall zu tun gehabt, war deswegen auch öfters mal beim Hautarzt in Behandlung, seit ich regelmäßig die Haut-Haare-Nägel Kapseln von Ansgar verwende ist der Haarausfall stark zurückgegangen, mittlerweile fallen nur noch ganz normal meine Haare aus. Bei Ojon hatte ich am Anfang auch etwas mehr Haarausfall, aber nach ca. 3 Wochen hat sich das ganze eingependelt und jetzt mit den Kapseln ist es perfekt, wie gesagt, kein krankhafter Haarausfall mehr, das Sieb in der Dusche ist nicht mehr voll! Ich drücke Dir ganz fest die das Du das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommst!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
sandmännchen, Ansgar hatte Schwierigkeiten bezüglich seines Firmennamens und musste seinen Shop vom Netz nehmen, wenn Du Dich für seinen Newsletter anmeldest wirst Du sofort über Neuigkeiten informiert und wenn ich in seinem Thread richtig gelesen habe dann müsste er bald bei Channel21 auf Sendung gehen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream, vielen Dank für die schnelle Antwort. Für den Newsletter hatte ich mich schon vor ein paar Wochen angemeldet, bis jetzt aber noch keinen bekommen. Dass Ansgar bei Channel21 demnächst auf Sendung geht, habe ich hier auch gelesen; dann warte ich mal ab, bis es soweit ist.
Hallo PremiumCream,
denke nicht das es krankhaft ist merke es im Moment nur vermehrt.
Letztes Jahr war das auch schon mal, hat sich aber wieder gegeben.
benutze Ojon erst einmal weiter finde die Kur halt supi habe immer etwas gesucht das vor dem Haare waschen in die Haare kommt, hasse es erst Haare über der Wanne waschen, dann Kur , warten und dann duschen.
lg schnuffi
HAbe momentan ja noch die FortifyingProdukte Schampoo und Spühlung in Gebrauch und bin damit auch ganz zufrieden.
Doch gestern wusch ich mir das erste mal meine Haare mit Schauma Biomandel und hatte ein wesentlich besseres Gefühl, als mit Ojon.... Deshalb werden Shampoo und Spühlung von Ojon zu Ende gebraucht, doch ansonsten war es das dann.
Denn wenn mir ein Billigshampoo einen besseren Wow Effekt zaubern kann, als ein so teures Produkt, ist doch klar, was in Zukunft gekauft wird, oder?(sofern es im Langzeitgebrauch so bleibt)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
an alle!
Seit einiger Zeit verwende ich den Thickening Conditioner und ich stelle fest, dass meine Kopfhaut mehr und mehr trockener wird, juckt und schuppig ist. Ich hatte diese Problem noch nie! Was ist denn nun los???
Ich mag doch das angenehme Haargefühl und den Duft nach der Anwendung mit diesem Condi.
Neues aus dem Hause Ojon.
Die nä. Show wird erst im Juni sein, aber dann mit einer großen Überraschung einer neuen Linie die
OJON SWA heißt
hier schonmal ein kleiner Ausblick auf die Produkte die uns erwarten werden
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...ing-Ritual-Kit
http://www.ojon.com/products/OJSR0437
Wow Mela auf dich ist Verlass!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Mela, gut zu wissen.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Danke für die Info,
bin im Moment glücklich mit dem Ojon Feuchtigkeits set.
auch das Serum ist gut nehm es nicht jeden Tag.
lg schnuffi
das klingt ja spannend, gut dass ich im Juni eh Nachschub brauche
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!