Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 89 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ojon Hair Care bei QVC

bestimmt mal als Special so wie dat 500 ml MIst auch. ABer wann???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich finde die Produkte wirklich tol und super pflegend. Leider kommt Ojon so selten zu uns nach QVC. Woran liegt das, dass sie so selten auf Sendung gehen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Naja die Sachen werden ja auch in QVC UK und QVC Amerika vorgestellt. Da reisen die halt immer reium.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Was hast du denn genau erwartet?
    Und was genau macht dich so unzufrieden?

Schade, dass du dich nicht begeistern kannst. Aber sicherlich gibt es für dich auch das geeignete Produkt (wenn auch nicht von Ojon).
    Hallo MinnjaStyle
    also ich kam auf die Wahnwitzige Idde meine super langen Haare durchzustufen,und eine Ansatzwelle machen zu lassen,um nicht ständig stylen zu müssen.
    Die Welle ist misslungen nicht nur das ich glaub mein Haar ist leicht verbrannt(zu lange drinn gelassen).
    Das Ergebniss:mein Haare sah trocken ungeflegt aus musst ständig gekürzt werden was auch nicht viel half da ich eine Ansatzwelle hatte.

Von Ojon habe ich mein erhofft ,das mein Haar wieder gesünder und gepflegter aussieht,mehr glänzt.
    Es hat sich leider nichts geändert

larissa18
    Besucher

was zu lange drinn gelassen?also ich kenne niemanden der bis jetzt gesagt das das es schlechter geworden ist.alle haben gesagt das sie eine besserung bemerkt haben.abr wenn man schon gesundes haar hat ist es was anderes man kann ein gesundes haar nicht noch gesünder machen

zara1
    Besucher

@larissa ich dachte du wärst das gewesen die Probleme mit Ojon hatte sorry,dann war die Info eben für jemand anders

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo MinnjaStyle
    also ich kam auf die Wahnwitzige Idde meine super langen Haare durchzustufen,und eine Ansatzwelle machen zu lassen,um nicht ständig stylen zu müssen.
    Die Welle ist misslungen nicht nur das ich glaub mein Haar ist leicht verbrannt(zu lange drinn gelassen).Das Ergebniss:mein Haare sah trocken ungeflegt aus musst ständig gekürzt werden was auch nicht viel half da ich eine Ansatzwelle hatte.

Von Ojon habe ich mein erhofft ,das mein Haar wieder gesünder und gepflegter aussieht,mehr glänzt.
    Es hat sich leider nichts geändert
    Huhu

du sagst es ja selber dein Haar ist geschädigt worden von der Ansatzwelle und ist verbrannt. Da ist das ja klar das da selbst Ojon nichts mehr machen kann. Vielleicht versuchst du das das Angebrannte erstmal rauswächst oder so und Probierst es dann nochmal, weil hier kam der Haarschaden ja von "außen" aufs Haar.

Ist ja genau wie mit einem Auto wenn da ein Kratzer drin ist kann man noch so teure Pflegemittel drauf machen, wird ja davon nicht besser. Man muss erst den Schaden beseitigen und kann mit dem Pflegen anfangen. Oder?

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    was zu lange drinn gelassen?also ich kenne niemanden der bis jetzt gesagt das das es schlechter geworden ist.alle haben gesagt das sie eine besserung bemerkt haben.abr wenn man schon gesundes haar hat ist es was anderes man kann ein gesundes haar nicht noch gesünder machen
    Hallo larissa18,
    die Dauerwellenflüssigkeit für die Ansatzwelle ist bestimmt zu lange drin gewesen,weil meine Haare danach aussahen als hätte ich sie gekreppt.

Und durch Ojon hat sich nichts gebesert.

larissa18
    Besucher

du musst auch ojon regelmäßis anwenden un die kur am besten immer über nacht oder so wie ich jeden tag.meine haare waren ganz dünn und sehr strohig und jetzt ist es nicht mehr so.allerdings muss man mit den shampoos immer abwechseln einmal das für volumen und dann das mit feuchtigkeit,da sich sonst die haare zu sehr daran gewöhnen.

du musst auch ojon regelmäßis anwenden un die kur am besten immer über nacht oder so wie ich jeden tag.meine haare waren ganz dünn und sehr strohig und jetzt ist es nicht mehr so.allerdings muss man mit den shampoos immer abwechseln einmal das für volumen und dann das mit feuchtigkeit,da sich sonst die haare zu sehr daran gewöhnen.
    Ich habe Ojon Produkte regelmäßig seit November verwendet habe auch beide Shampoos .Auch alle Stylingprodukte nur von Ojon verwendet,auch die Kur regelmäßig .Doch keine Verbesserung der Struktur,dafür sind mir die Produkte echt zu happig,werde nicht mehr nachordern.

La Bouche
    Besucher

Ich habe die OJON Produkte sehr sehr gerne verwendet, nur leider seit ca einem Monat bekomme ich nach jeder Haarwäsche so kleine Pikelchen auf der Stirn. Vielleicht reagiere ich auf das Ojon-Öl allergisch

Ob ich nochmal nachodern werde ....

Die Tawaka-Creme werde ich bestimmt nicht mehr nachordern. Die war ein Fehlkauf !!! Der Geruch

Jetzt verwende ich die als Haarmaske

larissa18
    Besucher

hättest ja auch die creme bei ebay verkaufen können.zum glück habe ich noch keine probleme mit ojon ist bis jetzt das beste das ich für meine haare bis jetzt gefunden habe.aber es kann schon sein das es nicht bei jedem hilft.um auch die kur bsser in meine haare verteilen zu können stelle ich die kur immer kurz auf die heizung bis sie flüssig wird spart das ständige händereiben.

gelöscht

Also ich bin immer noch zufrieden mit OJON, wechsle aber ab und an mit anderen Shampoos ab. Das Voloumen-Shampoo fand ich nicht so dolle; meine Haaransatz hat ratzfatz nachgefettet, aber die Haarkur finde ich schon .

Ich hatte bis dato die 4-Phasen-Kur von Joico. Ich finde sie auch , aber OJON ein kleines bißchen besser.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

[QUOTE=La Bouche;5291455]Ich habe die OJON Produkte sehr sehr gerne verwendet, nur leider seit ca einem Monat bekomme ich nach jeder Haarwäsche so kleine Pikelchen auf der Stirn. Vielleicht reagiere ich auf das Ojon-Öl allergisch

Die Tawaka-Creme werde ich bestimmt nicht mehr nachordern. Die war ein Fehlkauf !!! Der Geruch

Jetzt verwende ich die als Haarmaske [/QUOTE]

Wie war das?
    Schönes Ergebnis?

larissa18
    Besucher

was meinst du mit schönes ergebniss.die haarmaske von tawaka?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

[QUOTE=MinnjaStyle;5294049]
    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ich habe die OJON Produkte sehr sehr gerne verwendet, nur leider seit ca einem Monat bekomme ich nach jeder Haarwäsche so kleine Pikelchen auf der Stirn. Vielleicht reagiere ich auf das Ojon-Öl allergisch

Jetzt verwende ich die als Haarmaske [/QUOTE]

Wie war das?
    Schönes Ergebnis?
    Siehst du, die geschmäcker sind immer verschieden. Ich empfinde den Geruch als sehr lecker und angenehm. Die Pflegeeigenschaften der Creme sind absolut . Sie zieht super schnell ein und macht die Haut ganz geschmeidig. Für mich immer ein Nachkaufprodukt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

La Bouche
    Besucher

[QUOTE=rebecca0101;5296475]
    Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen

Siehst du, die geschmäcker sind immer verschieden. Ich empfinde den Geruch als sehr lecker und angenehm. Die Pflegeeigenschaften der Creme sind absolut . Sie zieht super schnell ein und macht die Haut ganz geschmeidig. Für mich immer ein Nachkaufprodukt.

und das ist auch gut so

Forengöttin Avatar von rebecca0101

[QUOTE=La Bouche;5296566]
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

und das ist auch gut so
    ...sonst würden wir alle uns ständig auf die Füsse treten

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

larissa18
    Besucher

hoffe das bald was neues von ojon komm was ich auch gebrauchen kann.aber ich lass mich eh immer überreden

gelöscht

Wann kommt eigentlich OJON wieder auf Sendung?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich OJON wieder auf Sendung?

am 13 Juni mit ADT

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guck mal Larissa ich hab im April hier schon die neue SWA Linie von Ojon angekündigt. Da sind auch schon die Links dann musst du nicht lange suchen.

Guck mal das wird das TAG werden.

Das Set besteht aus
    8 x 7ml. Concentrated Liquid-Hair Boosting Serum,
    250ml Nourishing Cleanser,
    250ml Stimulating Conditioner,
    75ml Hair Juice Daily Leave-in Treatment.

So sieht das Set aus. Der preis bei uns wird aber unter 50 Eur liegen.

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.225313
    für die Info Mela , das TAG ist für mich auf alle Fälle ein
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

larissa18
    Besucher

wenn es wirklich bei uns kommt,bestelle ich es mir auf jedenfall da ich ojon liebe und total von den produkten begeistert bin.und fals einem ja mal was nicht gefällt geht es einfach wieder zurück

gelöscht

, danke für die Info. Das wird für mich auch ein Haben-Muss!

larissa18
    Besucher

hat jemand das hier schon mal ausbrobiert und kann mir was berichten?bin mir am überlegen das zu bestellen.
    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185

zara1
    Besucher

hat jemand das hier schon mal ausbrobiert und kann mir was berichten?bin mir am überlegen das zu bestellen.
    Mußt nochmal neu verlinken ist die falsche Seite

larissa18
    Besucher

ist das Ojon Plump & Hold Root Lifting Spray.ich habe es mir jetzt bestellt mal schauen ob es was bringt

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mal wieder mit dem Fortifyingshampoo meine Haare gewaschen, die Pflegewirkung ist echt supi, nur leider haben sie schon am nächsten Tag kein Volumen und hängen platt in der Gegend herum...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

larissa18
    Besucher

ich gehe immer mit twas feuchten haaren ins bett ohne durchzubürsten und dann am nächten morgen sind meine haare sehr voll und glänzend.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Ojon Hair Care bei QVC

Meint Ihr das Adt von Ojin ist auch etwas für strapaziertes naturkrauses Haar?
    lg schnuffi

larissa18
    Besucher

welches angebot des tages?von deutschland oder england?ojon ist generell für strapaziertes,sprödes,volumenloses,stumpfes haar.einfach ausprobieren,und bei nicht gefallen wieder zurückschicken innerhalb 30 tagen

welches angebot des tages?von deutschland oder england?ojon ist generell für strapaziertes,sprödes,volumenloses,stumpfes haar.einfach ausprobieren,und bei nicht gefallen wieder zurückschicken innerhalb 30 tagen
    ich denke mal sie meint das neue von Juni hier in Deutschland von Ojon.

larissa18
    Besucher

achso

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Ojon Hair Care bei QVC

Sorry Larissa,
    meinte das in Deutschland.
    Denke aber das ich es nicht lassen und es bestellen werde.
    lg schnuffi

larissa18
    Besucher

ich bestelle es mir auch,und wenn es nix bringt oder nicht gut für mein haar ist kommt es zurück,da es ja nicht gerade billig ist.man kann ja in engand qvc schauen was es dort kostet und hier wird es eh leider mehr kosten.bin jetzt aber mal eh auf meine 2 ojon artikel von england bespnnt wie die so sind,da man die hier nicht bekommt.ich berichte dann wenn ihr das möchtet.

Habe mir vor 9 Tagen das Leave in Treatment zum Pumpen geholt ( Bei Ebay uk). Gerade kam es an, war auch in dem letzten TAG bei QVC uk. Das Leave in ist echt super! Für alle, die sich die Treatment-Kur in die Haare schmieren ist das neue Leave in super ! Der Geruch und die Konsistenz sind klasse ! Muss man wirklich ausprobieren. Ein tolles Nachkaufprodukt!Hoffe, dass es auch zu uns kommt!
    Hier mal ein Bild !

larissa18
    Besucher

wie wendet man es eigentlich an?vor dem duschen danach?ins nasse oder trockene haar?und für was ist es gut?ist es besser wie dir kur?

wie wendet man es eigentlich an?vor dem duschen danach?ins nasse oder trockene haar?und für was ist es gut?ist es besser wie dir kur?
    Ich denke mal da es ja Leave in heißt das man das ins nasse haar macht und dann trocknet da es ja nicht ausgewaschen wird

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da es ja Leave in heißt das man das ins nasse haar macht und dann trocknet da es ja nicht ausgewaschen wird
    Ja genau, einfach ins nasse Haar geben. Der Duft ist wie das Treatment, nur leichter , nicht ganz so stark, aber ich denke als Leave in ist es toll ! Ich mag den Duft total gern

larissa18
    Besucher

ich benutze schon von ojon was man ins nasse haar macht.macht das leave denn ein unterschied oder riecht es nur gut?sehen die haare besser aus?