bestimmt mal als Special so wie dat 500 ml MIst auch. ABer wann???
bestimmt mal als Special so wie dat 500 ml MIst auch. ABer wann???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Produkte wirklich tol und super pflegend. Leider kommt Ojon so selten zu uns nach QVC. Woran liegt das, dass sie so selten auf Sendung gehen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Naja die Sachen werden ja auch in QVC UK und QVC Amerika vorgestellt. Da reisen die halt immer reium.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo MinnjaStyle
also ich kam auf die Wahnwitzige Idde meine super langen Haare durchzustufen,und eine Ansatzwelle machen zu lassen,um nicht ständig stylen zu müssen.
Die Welle ist misslungen nicht nur das ich glaub mein Haar ist leicht verbrannt(zu lange drinn gelassen).
Das Ergebniss:mein Haare sah trocken ungeflegt aus musst ständig gekürzt werden was auch nicht viel half da ich eine Ansatzwelle hatte.
Von Ojon habe ich mein erhofft ,das mein Haar wieder gesünder und gepflegter aussieht,mehr glänzt.
Es hat sich leider nichts geändert
was zu lange drinn gelassen?also ich kenne niemanden der bis jetzt gesagt das das es schlechter geworden ist.alle haben gesagt das sie eine besserung bemerkt haben.abr wenn man schon gesundes haar hat ist es was anderes man kann ein gesundes haar nicht noch gesünder machen
@larissa ich dachte du wärst das gewesen die Probleme mit Ojon hatte sorry,dann war die Info eben für jemand anders
Huhu
du sagst es ja selber dein Haar ist geschädigt worden von der Ansatzwelle und ist verbrannt. Da ist das ja klar das da selbst Ojon nichts mehr machen kann. Vielleicht versuchst du das das Angebrannte erstmal rauswächst oder so und Probierst es dann nochmal, weil hier kam der Haarschaden ja von "außen" aufs Haar.
Ist ja genau wie mit einem Auto wenn da ein Kratzer drin ist kann man noch so teure Pflegemittel drauf machen, wird ja davon nicht besser. Man muss erst den Schaden beseitigen und kann mit dem Pflegen anfangen. Oder?
du musst auch ojon regelmäßis anwenden un die kur am besten immer über nacht oder so wie ich jeden tag.meine haare waren ganz dünn und sehr strohig und jetzt ist es nicht mehr so.allerdings muss man mit den shampoos immer abwechseln einmal das für volumen und dann das mit feuchtigkeit,da sich sonst die haare zu sehr daran gewöhnen.
Ich habe die OJON Produkte sehr sehr gerne verwendet, nur leider seit ca einem Monat bekomme ich nach jeder Haarwäsche so kleine Pikelchen auf der Stirn. Vielleicht reagiere ich auf das Ojon-Öl allergisch
Ob ich nochmal nachodern werde ....
Die Tawaka-Creme werde ich bestimmt nicht mehr nachordern. Die war ein Fehlkauf !!! Der Geruch
Jetzt verwende ich die als Haarmaske
hättest ja auch die creme bei ebay verkaufen können.zum glück habe ich noch keine probleme mit ojon ist bis jetzt das beste das ich für meine haare bis jetzt gefunden habe.aber es kann schon sein das es nicht bei jedem hilft.um auch die kur bsser in meine haare verteilen zu können stelle ich die kur immer kurz auf die heizung bis sie flüssig wird spart das ständige händereiben.
Also ich bin immer noch zufrieden mit OJON, wechsle aber ab und an mit anderen Shampoos ab. Das Voloumen-Shampoo fand ich nicht so dolle; meine Haaransatz hat ratzfatz nachgefettet, aber die Haarkur finde ich schon .
Ich hatte bis dato die 4-Phasen-Kur von Joico. Ich finde sie auch , aber OJON ein kleines bißchen besser.
[QUOTE=La Bouche;5291455]Ich habe die OJON Produkte sehr sehr gerne verwendet, nur leider seit ca einem Monat bekomme ich nach jeder Haarwäsche so kleine Pikelchen auf der Stirn. Vielleicht reagiere ich auf das Ojon-Öl allergisch
Ob ich nochmal nachodern werde ....
Die Tawaka-Creme werde ich bestimmt nicht mehr nachordern. Die war ein Fehlkauf !!! Der Geruch
Jetzt verwende ich die als Haarmaske [/QUOTE]
Wie war das?
Schönes Ergebnis?
was meinst du mit schönes ergebniss.die haarmaske von tawaka?
[QUOTE=MinnjaStyle;5294049]Siehst du, die geschmäcker sind immer verschieden. Ich empfinde den Geruch als sehr lecker und angenehm. Die Pflegeeigenschaften der Creme sind absolut . Sie zieht super schnell ein und macht die Haut ganz geschmeidig. Für mich immer ein Nachkaufprodukt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hoffe das bald was neues von ojon komm was ich auch gebrauchen kann.aber ich lass mich eh immer überreden
Wann kommt eigentlich OJON wieder auf Sendung?
wenn es wirklich bei uns kommt,bestelle ich es mir auf jedenfall da ich ojon liebe und total von den produkten begeistert bin.und fals einem ja mal was nicht gefällt geht es einfach wieder zurück
, danke für die Info. Das wird für mich auch ein Haben-Muss!
hat jemand das hier schon mal ausbrobiert und kann mir was berichten?bin mir am überlegen das zu bestellen.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185
ist das Ojon Plump & Hold Root Lifting Spray.ich habe es mir jetzt bestellt mal schauen ob es was bringt
Habe mal wieder mit dem Fortifyingshampoo meine Haare gewaschen, die Pflegewirkung ist echt supi, nur leider haben sie schon am nächsten Tag kein Volumen und hängen platt in der Gegend herum...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich gehe immer mit twas feuchten haaren ins bett ohne durchzubürsten und dann am nächten morgen sind meine haare sehr voll und glänzend.
Meint Ihr das Adt von Ojin ist auch etwas für strapaziertes naturkrauses Haar?
lg schnuffi
welches angebot des tages?von deutschland oder england?ojon ist generell für strapaziertes,sprödes,volumenloses,stumpfes haar.einfach ausprobieren,und bei nicht gefallen wieder zurückschicken innerhalb 30 tagen
achso
ich bestelle es mir auch,und wenn es nix bringt oder nicht gut für mein haar ist kommt es zurück,da es ja nicht gerade billig ist.man kann ja in engand qvc schauen was es dort kostet und hier wird es eh leider mehr kosten.bin jetzt aber mal eh auf meine 2 ojon artikel von england bespnnt wie die so sind,da man die hier nicht bekommt.ich berichte dann wenn ihr das möchtet.
Habe mir vor 9 Tagen das Leave in Treatment zum Pumpen geholt ( Bei Ebay uk). Gerade kam es an, war auch in dem letzten TAG bei QVC uk. Das Leave in ist echt super! Für alle, die sich die Treatment-Kur in die Haare schmieren ist das neue Leave in super ! Der Geruch und die Konsistenz sind klasse ! Muss man wirklich ausprobieren. Ein tolles Nachkaufprodukt!Hoffe, dass es auch zu uns kommt!
Hier mal ein Bild !
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
wie wendet man es eigentlich an?vor dem duschen danach?ins nasse oder trockene haar?und für was ist es gut?ist es besser wie dir kur?
ich benutze schon von ojon was man ins nasse haar macht.macht das leave denn ein unterschied oder riecht es nur gut?sehen die haare besser aus?