Guten Morgen,
weiß jemand was das nächste tag im sep. sein wird?
Guten Morgen,
weiß jemand was das nächste tag im sep. sein wird?
lg schnuffi
Weis jemnd ob im September neue Produkte von Ojon kommen?
Ja, wird ein Tawaka TAG, mit Creme, cleanser, conditioner und dem ball werden, also echt ganz nett.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das wird dann wohl das set sein
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...4pc-Collection
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne das war noch nicht on air ich meinte nur, das ja die Tawaka Creme oft on air war und da gibts immer einiges im outlet weil die leute wohl zum teil den duft oder die creme an sich nicht mögen. deswegen bin ich jetzt gespannt wie es mit einem ganzen Tawaka set aussieht ob sich das gut verkaufen lässte oder auch wieder soviel ins outlet kommt.
Oh, echt, sind Tawaka-Sachen ohne Silikone Dann wird es wohl doch ein
Mela die Tawaka-Creme habe ich auch in Unmengen im Outlet gesehen, den Duft kenne ich nicht, sie war mir aber selbst im Outlet zu teuer, deshalb habe ich sie liegen lassen
Na, super, Mela, jetzt bringst Du mich wieder ins Grübeln Dabei hatte ich die Creme für mich schon abgehakt. Nimmst Du sie als Körpercreme? Überragt sie denn dann nicht das Parfum, das man dann trägt?
Danke, Mela, dann muss ich wohl testen
wollte mal fragen, ob jemand von euch das SWA 4 Phasen Aufbauprogramm hat. Ich habe das über eine Freundin bekommen, aber leider ohne Gebrauchsanweisung - nun weiß ich nicht, wie man das anwendet. Auf der QVC-Seite bin ich auch nicht so recht schlau geworden.
Kann mir da jemand helfen? Das wäre toll!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meinst Du das "Concentrated Liquid-Hair Boosting Serum" aus der SWA+ Serie?
Die besten Ergebnisse sollen auf trockenem Haar erzielt werden. Produkt direkt auf die Kopfhaut auftragen. Bei der Vorderseite des Haaransatzes beginnen und weiter zur Rückseite des Kopfes hin auftragen. Wiederholen, bis die Kopfhaut vollständig benetzt ist. Eine kleine Menge des verbleibenden Serums aus der Ampulle in die Handflächen geben, leicht verreiben und das Öl von der Kopfhaut in die Haarspitzen massieren. Diesen Schritt wiederholen bis die Ampulle leer ist. 15 Minuten einwirken lassen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit für 5 Minuten die Haare fönen. Dann das Haar auskühlen lassen. Das Serum soll für mindestens 4 Stunden oder über Nacht im Haar verbleiben. SWA+ Stimulating Cleanser zum Auswaschen verwenden. Pro Woche soll eine Ampulle des Boosting Serums verwendet werden.
Geändert von *sparkle* (22.08.2009 um 12:44 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Mela und Sparkle!!!!
Das hilft mir schon recht viel. Besonders die tolle Erklärung von Dir, Sparkle! Ja, es ist das Boosting Serum, welches ich meinte. Ich werde mir Deine Anweisung gleich mal ausdrucken, sonst vergesse ich das wieder
Hört sich für mich erst einmal umständlich an, ich werde das aber heute Abend gleich mal probieren, morgen muss ich sowieso Haare waschen. Besonders auf die Sache mit dem Föhn wäre ich so nie gekommen. Da hast Du mir richtig toll geholfen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hier die termine
Sonntag 06.09.09 00:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 06:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 08:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 10:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 11:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 14:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 15:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 18:00 OJON Hair Care
Sonntag 06.09.09 19:00 OJON Hair Care
@Rebecca: Gern geschehen
Viele Grüße von *sparkle*
hallo was wird in dem TAG sein weiß man das schon ?????????
danke und gruß matze
Woww wenn das wirklich das neue TAG wird, dann ist es für mich ein
Das ist ja super!!!!!!!!!!!!
Mela,
Danke für die Info! Oh, da freu ich mich drauf-
LG Justine
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein großer Fan des Ojon Restorative Hair Treatment. Ich habe dazu noch den Ultra Hydrating Condi, der mir allerdings nicht pflegend genug ist und zudem Silis beinhaltet.
Meine Haare sind wirklich extrem trocken und können eine Menge Pflege vertragen. Ich habe jetzt an den Shine & Protect Condi gedacht. Soweit ich weiß, ist der ohne Silis? Bei dem stolzen Preis würde ich allerdings vorher gerne Eure Meinungen zur Pflegewirkung hören
Dann wollte ich mir die Tawaka Ancient Tribal Cream für die Haare bestellen. Leider gibt es bei Berlin kein QVC Outlet...
Auf der U-Seite habe ich noch diese Produkte entdeckt:
http://www.ojon.com/products/N03L-01-0001
http://www.ojon.com/products/OJTC0131
Wisst Ihr zufällig, ob diese Produkte auch noch auf dem deutschen Markt erscheinen werden?
LG
*MC*
Danke für die schnelle Antwort, Mela.
Diese Produkte klingen so verlockend, da ist es manchmal echt schwer zu warten. Dabei ist mein Bad mehr als gut ausgestattet
Ich würde gerne die Tage (eigentlich heute ) die Tawaka Ancient Tribal Cream (für mein Haar) und den Shine & Protect Condi bestellen, es sei denn, Ihr habt negative Erfahrungen mit den Produkten gemacht...
LG
*MC*
ich freu mich schon so auf diese kugel, wenn die wirklich zum TAG gehören wird, dann bestell ich es mir bestimmt gleich zweimal. hatte schon zweimal diese braune serie aus uk bestellt und mag die von allen ojons am liebsten. der duft ist für mich einfach göttlich!
Hatte nun zum ersten mal die Ampulle aus der 8 Wochen-Kur genommen und ich muss sagen, meinen Haaren hat das wirklich gut getan. Sie sind viel griffiger und glänzender. Aber alles hat einen Nachteil: m.E. zieht sie die Haarfarbe aus den Haaren; meine Haare waren/sind nun viel heller. Schade, war gerade so mit meiner Haarfarbe zufrieden. Ansonsten aber tolles Ergebnis, es gab sogar Komplimente heute auf Arbeit.
Viele liebe Grüße
Rebecca
sie riecht ähnlich schokoladig wie die tawaka creme aus dem pott. ich glaube entweder man mags oder nicht. ich liebe es und meine kollegin riecht immer, wenn ich morgens dieses shampoo mit spülung benutzt habe und ist ganz neidisch...
also ich liebe den duft wirklich, mir wird er nicht über!