Ja es riecht genau wie die Creme![]()
Hab' das TAG 2 x bestellt und werde mir überlegen, ob ich es probiere.....
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
bei mir ist noch nichts ausgeliefert, naja brauch die Ampullen auch erst zum WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo an alle, wie ist denn die Stylingscreme so? Funzt die auch bei langem Haar als Verstärkung/Ummantelung, wenn man es dann stylt?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
noch nicht ausgeliefert, dann kommen meine Sachen Mittwoch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich dachte immer das hier nur Erwachsene schreiben,aber da habe ich mich wohl getäuscht.Habe gerade meine Haare mit dem Tawaka Cleanser und Condi gewaschen und sie fallen echt toll jedn Tag sehen meine Haare wieder gesünder aus
Kommste dir wohl vor wie im Kindergarten, Sweety.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
.............womit du Recht hast - ich war mehrmals auf Safari in Afrika - es gibt eine "Frucht" von einem Baum (frag mich net, wie Baum und Frucht heissen - hab´s vergessen) - die Früchte werden von Elefanten gefressen und total unverdaut wieder ausgeschieden - die sind dunkelbraun, haben die gleiche Größe und sehen genauso aus!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab doch als Kind immer Grzimek geschaut.
Das Ding hätte mich schon interessiert, aber es war mir zu teuer.
Und auf dieses -- wir haben den allerletzten Rest-- kann ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
Naja ich finde es persöhnlich nicht so angebracht eine Kosmetik so zu bezeichnen wie bei einem Elefanten der mal muss
soll ich dir da mal was zu sagen? bei meinen vielen sorgen und problemen, die ich in den letzten wochen bewältigen musste, bin ich froh, hier liebe, nette und lustige menschen gefunden zu haben, die meinen tag einfach angenehmer machen und rumblödeln gehört dazu, ist es doch ein zeichen, das man bei jedem ernst des lebens in der glücklichen lage ist, sich das kind in einem selber, zu bewahren.
leid tun mir die, die diese gabe verlernt haben.............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
im übrigen wollte ich mal sagen, das ich mich auch schon sehr auf diesen ball freue, auch wenn das nach einer sehr matschigen angelegenheit aussieht.
Liebe Grüße, Susann
ich hab ganz andere assoziationen zu dem ball und kann es kaum abwarten, dass erste mal damit zu duschen!!!
Ist auch toll mit ihm zu duschen,und man riecht auch danach noch nach schoki
Der ist doch glaub ich nur für Dusche, oder?
Gruß
Wettergirl-
ich glaube nicht, wettilein, das ich ich ihn unter der dusche nehmen werde, da habe ich (klingt jetzt hochnäsig) viel, viel bessere seifen (gibt ja hier so einige tolle anbieter von handgesiedeten seifen). werde ihn wohl nur zum händewaschen benutzen, fand schon in der präsi, das er sehr unhandlich ausschaut. die schale ist danach aber durch das sieb ne feine ablage für meine anderen seifenschätze.![]()
Liebe Grüße, Susann
bin auch schon auf den ball gespannt
und wenn er genauso wie die creme riecht dann ist es ein leckerer duft ...... nur von schoki riech ich leider nix![]()
und wenn er genauso wie die creme riecht dann ist es ein leckerer duft ...... nur von schoki riech ich leider nix![]()
zuerst geht lange zeit nix und jetzt ists so oft da![]()
Geändert von Mijoux (07.09.2009 um 22:30 Uhr)
hallo liebe christine,haste auch bestellt? ich wollte ja nicht, aber................hier gibbet so phööse weiber...............
Liebe Grüße, Susann
MijouxDu hier? Hab Dich ja Urzeiten nicht mehr gelesen. Hab das Set gestern natürlich auch bestellt, kenne aber die Sachen von Tawaka schon. Die sind ein
![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel