hallo candy
für mich sind die tawaka haarsachen neu. hab sonst nur ojon schampoo und lass mich überraschen ob das jetzt noch besser st.
hatte ich mir auch schon in UK bestellt, und hab nix, was mir besser gefällt...
Nach 3 mal Wäschen Gut ,beim ersten mal waren meine Haare ziemlich strohig jetzt nach 3 mal Haarewaschen sind sie schön geschmeidig geworden
Gute Nacht![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht
ich bin auch schon auf TAWAKA gespannt![]()
Kannst Du auch. Hmmm.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Darauf trinke ich erstmal ein Käffchen... Und auf den Ball freue ich mich erstmal, hoffentlich bleibt die Dusche sauber.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich kann das abund außerdem will ich noch gar nicht ins Bett.
Es wird schon alles braun,aber wenn man es gleich wieder putzt glänzt die Dusche wieder
wie ist die Pflegewirkung ???![]()
also ein unterschied zu vorhin habe ich nicht bemerkt,aber es riecht halt lecker,man muss nur aufpassen das der Ball einem nicht aus der Hand flutscht
Wie lange hast Du den Ball schon?
4-5 Monate
Ne habe es in ebay ersteigert aus Amerika oder war es England??auf jedenfall von ebay ohne die Schale nur den Ball
Ja ich bin jetzt total mit den tawaka Produkten zufrieden,und der Ball hält sehr lange also wieso nicht.
Und da hab ich noch kurz vor Toreschluss den Lippenstift bestellt, weil er so schön natürlich und langhaftend sein soll.![]()