Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Berichte mal von den Raw-Lippies Candy!
Ich war auch fast in Versuchung, gute KN-Deko ist immer noch selten!!!
Die Mascara hätte mich auch interessiert... von Hauschka kriege ich immer Panda-Augen beim Schminken und muss dann mit Augencreme wieder alles wegwischen... umständlich auf Dauer!
Wenn man sich das Ganze mit einem gewissen inneren Abstand anschaut, hat es teilweise schon Züge von Loriot, finde ich - aber am Sonntagnachmittag will ich mich ja erheitern und entspannen... also erfüllt es seinen Zweck, QVC zu gucken - die Produkte sind ja zum Glück trotzdem gut (zum Teil zumindest!)![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Bin leider noch nicht so lange dabei...
Aber das mit diesen 200 Bäumchen weltweit gestern, das war doch echte Realsatire... für wiiiiiieeeee blöd halten die uns eigentlich???
die denken wir sind alle kaufsüchtig![]()
Wahrscheinlich gibt es unter den Moderatoren mittlerweile einen heimlichen Wettbewerb:
Wer erreicht mit der dööfsten Geschichte die höchsten Verkaufszahlen???
Ich darf echt garnicht darüber nachdenken...
wir sind nicht süchtig![]()
wir sind nur neugierig
![]()
Beim Hasen habe ich das letzte Mal in der T&S Woche bestellt, die letzten Sachen sind d.W. gekommen. Unglaublich.
Candy wir sind hier die ganze Zeit OT![]()
![]()
Sorry für OT; Gehe jetzt doch ins Bett, jau die Sachen sind erst d. W. gekommen, bin immer neugierig.
Schlaft gut Ihr Beiden!!!
Bis moin La Bouche und Jesebel, schlaft schön undsüss.
![]()
meine Ampullen sind ausgeliefertdann kommt das Päckchen vielleicht doch schon heute
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OT an:
Nee - vielleicht sind die teilweise gefaked, aber ich war mal total überrascht, als einer mit dem üblichen Schmus anfing und dann übelst auf Sascha losgegangen ist - haben sie dann natürlich sofort ausgeblendet, aber das war kein 'Insider' und eine hat mal bei Hadiya Blödsinn erzählt - das kommt vor.
Ausserdem sind im FH-Fred mehrere Beauties, die sich bei HSE durchstellen lassen.
OT Ende
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
benutzt jemand schon die Ampullen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OT an:
war es nicht vor einer Weile bei ihrer Präsi der Dr. Perricone-Sachen genauso..... und da hieß es dann, das sei jetzt keine Blümchen-Kosmetik oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt
OT Ende
Meine zwei Ojon-TAG sind ausgeliefert - mein Mann will den Ball ausprobieren!!! Ich hab' in erster Linie wg. der Creme bestellt und bin auch auf den Cleanser und den Condi gespannt. Der Cleanser ist ja nicht nur ein Shampoo, sondern kann ja z.B. auch zum Entfernen von MU verwendet werden.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Glaubst du das wird so bleiben das man in UK durchgehend bestellen kann?
Weil die ja behauptet haben das es auch in UK und USA bis Dezember ausläuft.
Ich kann das nicht wirklich glauben da die dort immer neue Produkte aus derTAWAKA Serie haben sei es die 1 Liter Flaschen , Produkte für die Lippen , Bodylotion u.s.w.
Ich denke die hätten sich doch die mühe erspart wenn Sie doch wussten das es langfristig nicht anbieten können![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein TAG ist heute gekommen ich dachte das kann nicht sein, ein mega karton al la HSE. aber die TAGs sind an sich schon groß von QVC verpackt also wer zwei bekommt kriegt einen großen karton nur ddas ihr euch nicht wundert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**