kann ich nicht beschreiben , für meine Nase ich glaub Du must probieren. Wenn der Geruch wenigstens verfliegen würde, na egal werde nach einer anderen Haarkur ausschau halten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau daran hab ich garnicht gedacht , daß Du dann auch kein Ojon mehr brauchst.
wünsch Dir viel Erfolg mit den Ampullen geh jetzt noch ein wenig bis meine Söhne da sind und dann ins
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Riecht sehr nach Kräutern aber extrem
kennt jemand das Ojon Intensive Repair Leave in Treatment das ist echt toll,meins ist leider vor ein paar Tagen leer gegangen.Ich hoffe es kommt bald auch nach Deutschland.ich habe es bei ebay bestellt aber momentan bekommt man es leider nicht gerade billig bei ebay
nein nicht das spray das gel
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185
ich hoffe man kann den Link öffnen
Intem:228373
Und, wie findest Du es Ich habe die Serie am WE auch ausprobiert und finde sie für meine Haare pflegender und besser als die Ultra Hydrating Serie.
...Meine 2 Tags kamen übrigens gestern und ich musst bei "The Ball" eher an eine große Praline denken! Ich werde dann am WE einen Tawaka-Tag einlegen
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Spray mag ich auch nicht,aber das Gel ist echt top und riecht auch lecker wir die Haarkur
Soweit ich es verstanden habe ist nur der Ball in dem Tawaka Set limitiert, so steht es zumindest auch in der Beschreibung die beim TAG dabei war. Ich hatte ja gestern das Vergnügen mit dem Ball zu duschen und mich danach mit der Tawaka Creme einzucremen. Der Ball ist ja wirklich der schlechthin, ein absolutes Erlebnis, die Creme kannte ich ja schon und sie heiss und innig, ein absolut genialer und leckerer Duft. Shampoo + Conditioner werde ich bei der nächsten Haarwäsche ausprobieren, bin mir aber sicher das die genauso toll sind wie der Rest der Tawaka Linie. Ojon ist für mich wirklich das Highlight in Sachen Haarpflege, will gar nichts anderes mehr verwenden, hoffentlich kommt da noch jede Menge ins Sortiment! Schade ist nur das man Dennis nicht Bestellen kann, den würde ich nämlich sofort ohne mit der Wimper zu zucken ordern!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Den würd ich auch nehmen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
bei Dennis bin ich auch dabei. mein Sohn heißt auch Dennis
LG Lilli
ich will Ojon auch nicht mehr missen,bis jetzt das einzige was wirklich was bei den haaren bewirkt
Hab mir auch am WE das TAG bestellt...und bin begeistert.
Mit der Haarkur kam ich bekanntermaßen ja gar nicht zurecht, mit dem Hydrating Shampoo und Conditioner hingegen sehr gut.
Aber das Tawaka Shampoo und der Condi sind für meine naturkrausen Locken der Himmel!!! Wunderbar weich, glänzend, Locken schön definiert. Nur gut, dass ich mich "ausreichend" bevorratet habe
Den Ball habe ich noch nicht ausprobiert. Die Creme mag ich nicht so besonders...ist mir zu stark vom Geruch her. Wenn die jemand für kleines Geld haben möchte...einfach ein Post an mich.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich habe mich auch gerade wieder mit dem kompletten Tag verwöhnt. Ein Träumchen, ich bin sowas von begeistert.
der Ball richt einfach zu gut. gestern hat mein 8jähriger sohn gesagt, dass er immer lust auf schokolade hat, wenn er im bad ist...
kennt jemand von ojon Tuno schon das shampoo und der Condi?und kann darüber Berichten?bei ebay verkauft jemand( vielleicht auch jemand von euch) das shampoo würde mich echt interessieren
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Für meine trockenen Locken ist das Shampoo und der Condi einfach der - und die Creme macht eine superweiche Haut- über den Duft muss ich ja wohl nix mehr schreiben.....:lecker:
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ,
ich war heute bei meiner Friseurin zum Färben, Strähnen und Nachschneiden.
Ich kam dort mit traumhaft glänzendem Haar an (Tawaka Shampoo & Condi) und sah mich dem fassungslosen Blick meiner Friseurin ausgesetzt! Sie meinte, daß ich Silikonspray draufhaben müßte, weil meine Haare so dolle glänzen und mit Silikon im Haar klappt es mit der chemischen Behandlung ganz schlecht...::
Als ich ihr erklärte, daß der Effekt nur von Shampoo und Condi stammt, war sie total baff und wollte unbedingt wissen, von welchem Hersteller die Produkte sind.
Die Färbe- und Strähnchenprozedur hat übrigens phantastisch geklappt und ich glaube Ojon hat eine neue Kundin -meine Friseurin- mehr.
Hab heute zum 1. Mal Ojon ausprobiert und im Moment schwanke ich noch. Der Effekt war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend. Hab jetzt nicht so den ganz grossen Unterschied zu meiner bisherigen Haarpflege bemerkt. haare glänzen genauso wie sonst auch. Muss nur mal abwarten, wie lange das Volumen hält
Alles Liebe Bonny
Ich benutze auch von Ojon die Stylingprodukte die sind klasse da hält das Volumen auch viel länger,meine Haare wurden auch nicht beim ersten mal so voll,aber nach ner weile so 3 Monaten sah man das meine haare voller und auch gesünder sind zumindest haben das die anderen gesagt.