Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 89 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Ich hab ja letztes WE die Probiergrössen auf der Messe bekommen, ich benutze sie jetzt erstmal auf und dann schau ich weiter. Obwohl diese Produkte ja eigentlich für strapaziertes Haar sind, wenn ich es richtig verstanden habe. Und ich brauche eher was fürs Volumen. Aber ich probiere es aus und dann überlege ich mir, ob ich wechseln soll oder nicht.

Alles Liebe Bonny

La Bouche
    Besucher

Hallo Bony

welche OJON-Serie hast du getestet ?

Experte Avatar von Vanesa

Also ich hab die Tawaka Serie jetzt mehrmals getestet und finde am 1. Tag super Volumen , am 2 . Tag schon weniger am 3. Tag müssen die Haare gewaschen werden da sie an der Kopfhaut wie an geklatscht liegen .
    Also bin nur so wirklich am 1. Tag begeistert, mit anderer Pflege hab ich Volumen bis zur nächsten Wäsche , hier finde ich am 2. Tag sehen die Haare dünn aus was bei bei sonst nicht der Fall ist.
    Aber gepflegter sehen sie aus auf jeden Fall naja weiter testen.

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo Bony

welche OJON-Serie hast du getestet ?

Huhu LaBouche

ich habe die Serie aus dem Starter Set, muss mal eben kurz nachlesen, dann sind ja unmögliche Wörter, sowas kann ich mir einfach nicht merken.

60 ml Nurturing Ultra Hydrating Shampoo, 60 ml Nurturing Ultra Hydrating Conditioner, 25 ml Nurturing Revitalizing Mist, das letztere ist zum Sprühen und bleibt in den Haaren, wenn ich es richtig verstanden habe.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ja das letzte sprüht man ins Feuchte Haar und ist zum entwirren gedacht damit man die Haare besser kämmen kann

Mh, bei mir haben sie es in die trockenen Haare gesprüht, fühlte sich im ersten Moment wie Haarspray an. Ich hoffe, ich hab jetzt die richtigen Produkte erwischt.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg.

Man kann fast alle Produkte von Ojon ins Feuchte oder Trockene Haar sprühen das kommt halt darauf an welche wirkung man erzielen will

Gesperrt wg.

So ich habe gerade meine Haare mit dem shine shampoo uns Spülung gewaschen und sie sehen echt toll aus.ich benutze momentan wieder shine weil ich am Freitag beim Friseur war und die meine Haare gefärbt haben dann finde ich von Ojon die shine linie am besten

Ich muss sie morgen wieder waschen und dann schaue ich nochmal.

Auf jeden Fall hatte ich heute morgen das Gefühl, daß ich noch immer die Fülle von gestern hatte. zumindest musste ich heute morgen nicht nachstylen.

Alles Liebe Bonny

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Benutzt jemand von euch das shine &protect spray vor dem Glätteisen??
    Ich finde das Ergebnis toll,ich hoffe es schützt wirklich,wird sich zeigen,ich sag bescheid

Inventar Avatar von Diddlinchen

Nachdem ich auf Urlaub war und mir mein TAG-Päckchen ins Büro schicken ließ, konnte ich es erst heute in Empfang nehmen (motiviert doch sehr zum ersten Arbeitstag ). Gerade habe ich es ausgepackt und ich kann nur sagen:

Der Ball -was für ein herrlicher Schoko-Duft, der Vergleich mit der Riesenpraline stimmt total hätte am liebsten reingebissen, brauch sofort eine Schoki als Ersatz ... kann es kaum erwarten, das Teil auszuprobieren.

Shampoo und Condi werden morgen abend erstmal getestet, bin aber nun schon seeehr gespannt.

Die Creme habe ich kurz auf dem Handrücken ausprobiert. Sehr angenehmer Duft.Erinnert mich irgendwie zuerst an Schoko und dann an ein erdiges Herrenparfum Marke "tiefverschneites Norwegen mit Pulli vor dem Kamin" - das ist die rauchige Komponente (nix Zigarette, mehr Kirschtabak-Pfeife)

Somit: Das TAG darf eindeutig bleiben

gelöscht

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich auf Urlaub war und mir mein TAG-Päckchen ins Büro schicken ließ, konnte ich es erst heute in Empfang nehmen (motiviert doch sehr zum ersten Arbeitstag ). Gerade habe ich es ausgepackt und ich kann nur sagen:

Der Ball -was für ein herrlicher Schoko-Duft, der Vergleich mit der Riesenpraline stimmt total hätte am liebsten reingebissen, brauch sofort eine Schoki als Ersatz ... kann es kaum erwarten, das Teil auszuprobieren.

Shampoo und Condi werden morgen abend erstmal getestet, bin aber nun schon seeehr gespannt.

Die Creme habe ich kurz auf dem Handrücken ausprobiert. Sehr angenehmer Duft.Erinnert mich irgendwie zuerst an Schoko und dann an ein erdiges Herrenparfum Marke "tiefverschneites Norwegen mit Pulli vor dem Kamin" - das ist die rauchige Komponente (nix Zigarette, mehr Kirschtabak-Pfeife)

Somit: Das TAG darf eindeutig bleiben
    Was für eine schöne Duftbeschreibung Diddelchen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne Duftbeschreibung Diddelchen
    Oh, vielen Dank!

Gerade habe ich den Ball in der Badewanne ausprobiert - nein, nicht reingeschmissen , sondern genau so wie in der Packung beschrieben. Duftet echt traumhaft, nur Warnung an alle Wannennutzerinnen: die Wanne ist hinterher komplett versaut durch das Schokowasser , da ist dann gleich mal Generalreinigung angesagt . Aber 2x die Woche ist das hinterherschrubben ok - oder 2x die Woche Duschen

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Danke für die Warnung, ich wollte meinen Ball auch mit in die Wanne nehmen
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung, ich wollte meinen Ball auch mit in die Wanne nehmen
    in der dusche ist es kein großes schrubben habs jetzt sicher schon 3 mal gemacht da lässt sich einfach alles abduschen ohne zu schrubben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hab aber nur so eine kleine Ablage in der Dusche, da passt das nicht mehr drauf

Inventar Avatar von Jesebel

Habe heute das zweite Mal mit Tawaka gewaschen und auch die Creme gestern mal angebrochen... über Nacht hat sie meine Haare leider ein wenig verklebt - aber jetzt gerade roch sie so lecker, dass ich sie mir während die Kur einwirkt, direkt in das Gesicht aus Creme schmieren musste.

Fühlt sich ganz angenehm an. Aber ich schätze, sie ist für meine Haut zu reichhaltig als Creme.

Riechen tut alles sehr lecker...

Hab jetzt das Tawaka Shampoo und den Condi ausprobiert.

Vom Shampoo braucht man nicht viel (ich hab viel zu viel genommen - war bestimmt für 3 Haarwäschen ) und der Condi riecht superlecker Nur der Duft verfliegt so rasch, wenn ich an meinen trockenen Haaren jetzt schnuppere rieche ich fast garnichts mehr, obwohl ich meine Nase direkt dran habe.

Wirkungsmäßig konnte ich bei der ersten Anwendung jetzt keinen sensationellen Unterschied zu meinen Guhl-Shampoos oder Petritsch Professional bemerken. Oder doch: Sicher ist, dass man bei schulterlangen Haaren den Condi braucht, denn ohne hätte ich meine Haare bestimmt nicht durchkämmen können nach dem Shampoo (geht bei den Guhl-Sachen - Feuchtigkeitshampoo und Volumenshampoo - bei mir schon, da brauch ich keinen zusätzlichen Condi).

Mal schauen, wie die Ergebnisse der nächsten Anwendungen sind, wenn sich die Haare dann komplett auf Tawaka umgestellt haben. Ich werde berichten

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das Tawaka Shampoo und den Condi ausprobiert.

Vom Shampoo braucht man nicht viel (ich hab viel zu viel genommen - war bestimmt für 3 Haarwäschen ) und der Condi riecht superlecker Nur der Duft verfliegt so rasch, wenn ich an meinen trockenen Haaren jetzt schnuppere rieche ich fast garnichts mehr, obwohl ich meine Nase direkt dran habe.

Wirkungsmäßig konnte ich bei der ersten Anwendung jetzt keinen sensationellen Unterschied zu meinen Guhl-Shampoos oder Petritsch Professional bemerken. Oder doch: Sicher ist, dass man bei schulterlangen Haaren den Condi braucht, denn ohne hätte ich meine Haare bestimmt nicht durchkämmen können nach dem Shampoo (geht bei den Guhl-Sachen - Feuchtigkeitshampoo und Volumenshampoo - bei mir schon, da brauch ich keinen zusätzlichen Condi).

Mal schauen, wie die Ergebnisse der nächsten Anwendungen sind, wenn sich die Haare dann komplett auf Tawaka umgestellt haben. Ich werde berichten
    Ich habe die Tawaka Sachen jetzt im Dauergebrauch am Anfang war ich begeistert , aber meine Haare fühlen sich irgendwie schmierig an, und ich muss öfter waschen als sonst
    Und wie ist es bei euch?

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tawaka Sachen jetzt im Dauergebrauch am Anfang war ich begeistert , aber meine Haare fühlen sich irgendwie schmierig an, und ich muss öfter waschen als sonst
    Und wie ist es bei euch?
    wie oft wäscht du denn die haare mit den Tawaka sachen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt wg.

Mir gehts irgendwie genauso mit der Tawaka linie das meine Haare schneller nachfetten,und im moment wasche ich meine Haare jeden Tag,langsam bin ich leider nicht mehr so begeistert von Ojon benutze es jetzt seit 1 jahr und meine Haare haben sich auch verbessert,aber seit ich beim Friseur war weiss ich das es vielleicht nicht das richtige ist für meine Haare.

also das hört sich so an als wenn das zu viel für euer haar ist. ich würde mal Twaka nur noch ein oder zwei mal pro woche fürs haar nehmen und dann in der zwischenzeit die pflege die ihr vorher genommen habt. das ist sicher zuviel für eurer haar das haar hört sich überpflegt an. also versucht mal nur noch ein oder zweimal die woche die Tawaka serie zu nehmen dann müsste es wieder werden.

Mondenkind
    Besucher

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Dennis bei der Präsentation auch mal gesagt, dass man die Tawaka-Sachen nur 1-2 Mal die Woche benutzen sollte.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wie oft wäscht du denn die haare mit den Tawaka sachen?
    Also normalerweise reicht es bei mir so alle drei ,vier Tage die Haare zu waschen aber im Moment mit Tawaka müsste ich jeden 2. Tag waschen

also das hört sich so an als wenn das zu viel für euer haar ist. ich würde mal Twaka nur noch ein oder zwei mal pro woche fürs haar nehmen und dann in der zwischenzeit die pflege die ihr vorher genommen habt. das ist sicher zuviel für eurer haar das haar hört sich überpflegt an. also versucht mal nur noch ein oder zweimal die woche die Tawaka serie zu nehmen dann müsste es wieder werden.
    Kann gut sein das die überpflegt sind da ich jedes mal mit Tawaka die Haare gewaschen hab.

Kann gut sein das die überpflegt sind da ich jedes mal mit Tawaka die Haare gewaschen hab.
    naja wenns so ist dann würde ich es nur einmal die woche nehmen damit fährst du besser und hast auch viel länger was vom set.

hm, gut zu wissen. Normal wasche ich auch alle zwei tage, da wird Tawaka mir auch etwas zuviel sein. habs übrigens immer noch nicht getestet, weil das alte Shampoo wird und wird nicht leer.

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    hm, gut zu wissen. Normal wasche ich auch alle zwei tage, da wird Tawaka mir auch etwas zuviel sein. habs übrigens immer noch nicht getestet, weil das alte Shampoo wird und wird nicht leer.
    hab' eigentlich noch Shine&Protect im Gebrauch von "alten" Sachen ganz zu schweigen - konnte trotzdem nicht warten und hab' Tawaka natürlich schon probiert - gefällt mir gut - wenn wir die Ein-Liter-Pötte hier in D auch bekommen hätten, hätte ich die sicherlich mal bestellt
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Am meisten beeindrucken mich die Berichte wo beschrieben wird "selbst mein Friseur hat die Verbesserung meiner Haarqualität bemerkt".
    Nun zu meinem Bericht , ich hätte auch gerne so was gehört
    War gestern also beim Friseur , wollte nur ein bisschen Spitzen schneiden doch es kam viel ab , weil mein Haar unterschiedlich lang war , ich hatte viel Bruch.
    Ich bin enttäuscht weil ich seit Monaten mein Haar hauptsächlich mit Ojon pflege, jetzt zuletzt auch das Tawaka.
    Ich frage mich wirklich ob das was nützt , da kann ich ja wieder zu der herkömmlichen ´Pflege greifen die es in Drogerien gibt.

Am meisten beeindrucken mich die Berichte wo beschrieben wird "selbst mein Friseur hat die Verbesserung meiner Haarqualität bemerkt".
    Nun zu meinem Bericht , ich hätte auch gerne so was gehört
    War gestern also beim Friseur , wollte nur ein bisschen Spitzen schneiden doch es kam viel ab , weil mein Haar unterschiedlich lang war , ich hatte viel Bruch.
    Ich bin enttäuscht weil ich seit Monaten mein Haar hauptsächlich mit Ojon pflege, jetzt zuletzt auch das Tawaka.
    Ich frage mich wirklich ob das was nützt , da kann ich ja wieder zu der herkömmlichen ´Pflege greifen die es in Drogerien gibt.
    was hat denn dein friseur gesagt kann der bruch von ojon kommen oder gibt es evtl. noch andere ursachen? ich meine dein friseur kennt dich und die haare ja schon länger wie war den vorher das ergebnis?

was hat denn dein friseur gesagt kann der bruch von ojon kommen oder gibt es evtl. noch andere ursachen? ich meine dein friseur kennt dich und die Haare ja schon länger wie war den vorher das ergebnis?
    Nein das kommt bestimmt nicht von Ojon , aber ich hatte trotz Ojon Haarbruch , das wollt ich damit sagen.
    Meine Haarqualität wurde also nicht besser durch Ojon.
    Viele haben ja so tolle Erfahrungen gemacht, wo deren Friseure einen großen positiven Unterschied bemerkt haben.
    Bei mir leider nicht.

Gesperrt wg.

Hey vanesa wilkommen im Club mir ging es genauso meine Haare sind links länger wie rechts da rechts meine Haare immer Abbrechen weil ich mal Extensions hatte.Ich nehme Ojon seit 1 jahr und meine Haare brechen immer noch,und strohob bzw sind sie auch noch,ich habe jetzt mal das shampoo und die Haarmaske benutzt die mein Friseut mir empfohlen hat und siehe da meine Haare sehen jetzt noch besser aus wie mit den Ojon sachen.Meine Haare sehen gesund aus und fallen auch toll

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Hey vanesa wilkommen im Club mir ging es genauso meine Haare sind links länger wie rechts da rechts meine Haare immer Abbrechen weil ich mal Extensions hatte.Ich nehme Ojon seit 1 jahr und meine Haare brechen immer noch,und strohob bzw sind sie auch noch,ich habe jetzt mal das shampoo und die Haarmaske benutzt die mein Friseut mir empfohlen hat und siehe da meine Haare sehen jetzt noch besser aus wie mit den Ojon sachen.Meine Haare sehen gesund aus und fallen auch toll
    Ach Sweety ist das nicht schade ich habe mir soviel erhofft, ich liebe den Duft der Ojon Sachen
    Ich freue mich für diejenigen die so tolle erfolge mit Ojon haben.

Gesperrt wg.

Ich mache momentan seit paar tagen auch eine Ojon Pause und mal sehen ob das neue besser wie wie Ojom,nur die Kur benutze ich weiterhin.Ich benutze jetzt das was mein Frseur mir empfohlwn hat für brüchiges trockenes Haar.

http://www.hairshop*******/intense_repair_haarpflege.htm

das benutze ich momentan das shampoo und die Maske vielleicht hilft das dir ja auch da du ja das gleiche problem hast wie ich.

Inventar Avatar von Jesebel

Ich bin zwar vom Duft etc. ganz begeistert, aber meine Haare wirken irgendwie schneller strohig und trocken am Tag nach dem Waschen... beobachte noch etwas - aber ich bin ebenfalls unschlüssig hinsicht der Wirkung!

Benutze das Tawaka-TAG!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Beim Cleanser allein bekomme ich auch Stroh auf dem Kopf aber mit dem Conditioner und ins trockene Haar ein wenig von der Creme und alles ist paletti.
    Ich rede auch vom TAG

heute ist ojon Tag in uk wer interesse hat der preis is ja hammer

ojon tag in uk

PixelArtist Avatar von bo4630

heute ist ojon Tag in uk wer interesse hat der preis is ja hammer

ojon tag in uk
    Danke für die info mela - wollte es mir ansehen und hab' nicht auf's Datum geachtet - der link funktioniert, aber heute ist es eine Jacke
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt wg.

Ich mache momentan eine Ojon Pause mal schauen wie lange ich es aushalte.ich benutze jetzt ein leckeres shampoo das 100% natur ist und nach schokolade riecht,also ähnlich wie die Tawaka linie.

http://www.roemer-haar-design.de/SP-...oducts_id=6838

fals es jemanden Interessiert der Link.

Forengöttin Avatar von bluestar

sweety da können wir ja dann drauf zurückgreifen wenn es Tawaka nicht mehr geben sollte
    LG, blue