Danke liebe Zara1 !!!![]()
...hab grad nachgelesen und auf dem Spray stand in etwa, daß es wie ein Hairspray zu verwenden sei...also kann man es drinlassen
....nimmt man das nur kurweise oder von Zeit zu Zeit???
LG, blue
Ich dachte, es kann dann drin bleiben, so als Glanz und Pflege![]()
nein das bleibt im haar ihr müsst das nicht auswaschen es ist quasi das treatment to go. also ins trockene haar und drin lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War mir doch so,Mela für die prompte Info
![]()
kein thema![]()
Sie hats mir ja auf der Messe selber erzählt da hat sie ja schon proben verteilt vom spray.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also Info aus erster Hand![]()
Meines müsste morgen ankommen
![]()
ja sie war wirklich sehr nett und war genau wie im TV sie ist aber extrem klein gewesen aber ihre Haare sahen echt super top aus.![]()
Das sieht man schon im TV, dass ihre Haare toll sind, finde ich.
Klein bin ich auch, 160 cm
Sie ist so quirlig, irgendwie knuffig, gell?
na guck leute mit 160 sind für mich klein aber gut ich bin auch nen ganze stück größer.
ja sie ist so wie im tv sie hat genau so überzeugend gesprochen ich finde sie macht die ojon shows immer ganz toll sie bringt das immer toll rüber so war sie auch auf der Messe. ich hatte micih total erschrocken als die mich angesprochen hatte ich war so mit dem angucken von dem neuen TAG vertieft das war ja schon ausgestellt (war ja das set mit dem Ball) und dann dreh ich mich um und dann stand sie schon da.
Naja, du bist ja eh auch personell öfter man an der Quelle oder? Für uns Normal"sterbliche" bleiben die Präsentatoren ja meist im TV
Schön, dass sie so sympathisch war im realen Leben, so wie sie auch im TV rüberkommt![]()
Juhuuuu mein Paket ist heute gekommen.
Haare hab ich grad aufgedrehtund nachher teste ich das neue Spray
![]()
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
So....das Spray ist ausgiebig getestet:
RESULTAT:
Volumen=0 (auch beim kopfüber sprühen entstand kein Volumen)
Halt=kaum (nicht mal das schwächste Haarspray verleiht soooo wenig Halt wie dieses)
Pflege=0 (etwas mehr Glanz, aber direkt Pflege kann ich dem Spray nicht nachsagen)
Mein Fazit: behalten werd ich es wohl nicht, vielleicht verschenke ich es zu Weihnachten. Es pflegt die Haare nicht und gibt keinen Halt. Wozu soll das Spray dann bitte gut sein?!?!?!![]()
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
naja es kann ja auch keinen Halt geben, es ist ein Pflege spray und kein Haarspray. Es hat eigentlich die gleiche aufgabe wie das Treatment in der dose nur das es nicht so "umständlich" ist mit auftragen dann auswaschen etc. Also nur was für die Pflege, weder großes Volumen noch extremer Halt wie ein Haarspray.
Mein Paket ist auch heute angekommen. Das Duschgel riecht seltsam und pflegt null, nichts für mich.
Das TAG ist super, das Shampoo riecht lecker, die Spülung noch viel mehr, die riecht wie die KurDas Spray hab ich noch nicht getestet.
TAG bleibt auf jeden Fall, Duschgel geht retour.
hi mela,
es ist aber auf der Packung vermerkt, das es Volumen beim kopfüber sprühen erzeugt.
hab es halt für eine Mischung aus leichtem, formenden Haarspray und Pflegespray gehalten.
Ich zitiere mal von der Ojonseite: (http://www.ojon.com/products/N03L-01-0001):
The flexible, light hold formulation can be layered throughout the day without weighing hair down or causing buildup.
Sophia Loren
naja ich denke mal es kommt auch aufs haar an, vielleicht wenn mal feines haar hat kommt eher ein halt zustande als mit dickem und schwerem Haar. also ich habe dickes haar bei mir ist alles nur kein halt damit gegeben.
habe (leider) sehr dünnes Haar, also müsste demnach der Halt kein Problem sein.
Pflegt das Spray denn bei dir die Haare Mela?
Sophia Loren
Mein TAG ist heute auch gekommenincl. gefrorener Kur
hab das Spray noch nicht getestetaber behalte es sowieso, da das Shampoo, der Condi und die Kur ja eh
sind
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lohnt nicht, liebe La Bouche, riecht nicht spannend und hat eine glibberige Konsistenz
Das Gel ist seinen Preis nicht wert.
DAS Spray aus dem TAG: Vorhin beim Frisör im frisch blondierten Haar probiert, Pflegewirkung im Vergleich zur normalen Kur fraglich, der Geruch trieb meine Frisörin in die Flucht, mich auch fast, aber ich hatte das Zeug ja auf dem Kopf.
Vom Rest bin ich überzeugt, aber das Spray wäre wohl kein Nachkaufprodukt für mich.
Heute ist mein Ojonset gekommen. Ich bin Ojon- Neuling und habe heute auch als erstes dieses Spray getestet und kann alles, was Schnittchen beschrieben hat, bestätigen, gleich nach der Anwendung entsteht kurzzeitig Volumen, fällt aber schnell zusammen, ich hab mir ebenfalls mehr davon versprochen (mein Haar ist mitteldick ).
Der Duft der Produkte gefällt mir ganz gut
Ich habe noch eine Frage zum Haarefärben: Darf man nur das treatment
5 Tage vor- und nachher nicht anwenden oder gilt das für alle anderen Produkte auch![]()
Liebe Grüße,
Ich habe heute auch meine Kur bekommen und werde dann erst in einigen Tagen testen da ich kurz vorher meine Haare erst gewaschen habe. Allerdings war mein Töpfcheninhalt auch gefroren. Der Geruchstest war auch erstmal mit einem leichten Nasenrümpfer verbunden, ich bin doch so vom Tawaka verwöhnt.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu nein das gilt nur für das treatment 5 tage vorher und 5 tage nachher nicht. aber da man die ja eh meist nur 1 mal die woche nehmen soll, mache ich das so, das ich 2 wochen aussetze und in der zeit dann mir die haare machen lassen. so hab ich immer noch etwas spiel nach vorne und nach hinten für die sichere Nummer.
Hallo Hexlein
wie riecht das Duschgel ???? ich dachte nach Banane und Cocos ????
Nee, irgendwie nach Gras und langweilig...
Geleeartige Konsistenz![]()
Ich bin gespannt auf weitere Meinungen
Meine ist ja wohl nicht repräsentativ...
Zum Spray nochmals, die Haare fühlen sich nicht besonders an, es ist wohl eine Mischung aus Haarspray und Pflege, Haare sind stumpf...![]()
Sie sind frisch doppelt blondiert, liebe La Bouche
Ich haue heute Abend die normale Kur rein, dann schaue ich weiter...
sooo.... ich gehe jetztnoch einen schönen Abend ihr Lieben
![]()
![]()
Dito![]()
![]()