stumpf fühlen sich meine haare danach auch an. deshalb entdecke ich auch keinen pflegenden effekt. es sei denn man steht auf den "used-stumpfi-look"
stumpf fühlen sich meine haare danach auch an. deshalb entdecke ich auch keinen pflegenden effekt. es sei denn man steht auf den "used-stumpfi-look"
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Na dann hab ich mich wenigstens nicht komplett geirrt @Schnittchen
Hallo miteinander
mein TAG kam heute auch an, ich habe es gleich komplett ausprobiert (Kur ca. 3 Stunden, dann Shampoo und Conditioner). Für meine Haare ist es spitze, ist meine erste Ojon-Erfahrung.
Also so schlimm vom Geruch finde ich das Duschgel garnicht. Riecht leicht nach Vanille. Banane kann ich nicht rausschnuppern. Aber nach Gras?? Finde ich nicht.
habs aber auch noch nicht getestet. bin grad erst nach hause und da standen 3 riesen QVC Kisten vor der Tür.
ist mir schon langsam peinlich weil es immer die selbe Nachbarin entgegen nehmen muss...
Hallo ihr Lieben!
Habe gestern meine erste Ojon Bestellung entgegengenommen und heute gleich mal getestet. Bestellt hatte ich die Haarmaske, Tawaka Shampoo+Condi und die Tawaka Creme.
Die Creme finde ich toll, Duft erinnert mich an die Kakaoserie von Ricci. Gesicht glänzt danach nicht und das Hautgefühl ist sehr angenehm. Die Maske habe ich 2 Stunden einwirken lassen und danach die Haare gewaschen. Noch sind sie nicht trocken aber sie fühlen sich schonmal gut an.
Für's erste bin ich zufrieden, mal schau'n was die Langzeittests ergeben
LG; Tiny
Salbeikönigin - so war es bei mir und meiner Freundin auch, aber am Körper ist sie herrlich. Vor allem in Verbindung mit Hiver und Mon Amour von FH, lecker!!!
ich hatte mir das SWA Set mit Shampoo-condi-leave in Spray bestellt und die Ampullenkur und ich bin total begeistert , OK, der Geruch ist bissl gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist toll, bin jetzt in der 4ten Woche und meine Haare fassen sich toll gestärkt an, lassen sich besser stylen und glänzen super, mit den Ampullen habe ich auch meiner Kopfhaut was gutes getan, die spannt nicht mehr und fettet nicht mehr so nach, bin hin und weg und werde bald nachbestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich benutze Ojon seit dem ersten TAG damals. Am Anfang konnte ich mit dem Geruch gar nichts anfangen. Habe es nur benutzt, weil meine Haare so super drauf reagiert haben. Irgendwann habe ich den Geruch nicht mehr ertragen und gewechselt. Tja, aber nicht lange Bin ganz schnell wieder zurück zu Ojon und habe mir dann mal das Ojon Hydrating Thickening Shampoo + Condi bestellt. Der Duft ist echt super! Inzwischen habe ich mich an alle Düfte gewöhnt und finde sie teilweise sogar sehr lecker
Meine Mama habe ich auch schon angesteckt, aber als ich ihr den Preis genannt habe ist die erstmal hinten übergefallen
Egal, sie benutzt Ojon jetzt auch
Habe auch die SWA Linie und bei meiner nächsten QVC Bestellung werde ich TAWAKA mitbestellen, falls dann davon noch was da ist. Die SWA Ampullen stehen auch auf meiner nächsten Einkaufsliste, genauso wie Shine&Protect und dieses bananige Feuchtigkeitszeug...komme jetzt gerade nicht auf den Namen
Bekommt man durch Ojon Produkte wirklich mehr Volumen?
Ich bin echt verzweifelt, ich habe lange und Dicke Haare und mein Ansatz ist immer so platt. Ich würde Ojon gerne mal ausprobieren, denkt Ihr das ist sinnvoll?
huhu also testen solltest du es schon. Jeder Haartyp ist ja anders, ich nehme es seid anfang an habe auch dickes Haar und bin sehr zufrieden damit, habe jetzt die letzten zwei tage wieder das Treatment reingemacht für ein paar std. bzw die ich jetzt drin habe über Nacht werd ich später auswaschen das haar wird ganz toll weich und seidig. Also für mich is ojon z.Zt. das beste.
Ich würde dir raten es mal zu testen haste ja 30 tage zeit wenns dir nicht gefällt dann zurück damit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist ne gute idee!
so jetzt hab ich den Salat. Hatte mir doch damals dieses Batana DG bestellt. Nur zum Riechen und Testen. Leider hat Göga den Karton und alles was zum Retournieren dazu gehört entsorgt. Jetzt sitz ich hier auf dem DG, was mir nicht 100%ig gefällt, da es extrem nach Vanille riecht. hab es erst einmal benutzt. kann zu der Pflegewirkung noch nix sagen.
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen?
Darkhexlein hatte es doch glaube ich damals auch bestellt?
LG
willst du es denn trotzdem retour schicken? dann bestell dir einfach eine rg. nach da gehst du auf www.qvc.de dann oben rechts auf MEIN QVC dort kannst du dann eine neue rg. inkl. retourenschein anfrodern. dann nimm einfach einen neutralen karton und schickste den Kram weg.
ist das ojon trockenshampoo empfehlenswert?
Also ich komme mit dem Trockenshampoo super klar - nehme es manchmal in der Woche abends, wenn ich keine Lust und eine richtige Haarwäsche habe - und es wirkt super!
Danach könnte man sich auch glatt mehrere Tage die Haare nicht waschen - werden wie "neu"
Man muss nur richtig schütteln vor Gebrauch, ansonsten verstopft vermutlich schnell die Sprühdüse (zumindest lt. QVC-Bewertungen ein genanntes Problem, was bei mir nicht aufgetreten ist!).
Danke für die Tipps, ich werde es dann mal probieren.
Naja nen Outlet Store habe ich hier nicht *leider*
Aber in Kassel ist auch was von Qvc nur leider ist es ein Call center
mir hat das trockenshampoo schon manchen pünktlichen Dienstbeginn gerettet...
ich finds richtig gut, mein großer sohn nimmt es auch manchmal - anwendung ist also kinderleicht!!!
Hat jemand von euch das OJON Thicken & Lift Volumenset Spray & Schaum mit Ojon-Öl,2tlg.? Und kann vielleicht sagen wie es ist? *liebguck*
Danke Jesebel und Salbeikönigin
Ich hab mit dem Schaum leider dieselben Erfahrungen gemacht,klebrig und strohig.
Habe es meiner Freundin gegeben,die ganz dicke und kräftige Haare hat- die hat es dann nach 2-3 Anwendungen entsorgt,ebenfalls sehr trockene Haare
Ich habe gestern nach laaaaaaaaangem hin und her endlich mal das Tawaka Set bestellt. Bin ja mal gespannt. Ist ja doch schon sehr teuer
Naja, mein Freund ist schon ganz gespannt auf die kakao-duftige Creme - ist aber meine
Liebe Grüße vom Niederrhein
Für alle die in D dorf wohnen es lohnt sich ein besuch im outlet war heute abend da. es gab das EX TAG für 9,76 eur nr. 269715
sonst gabs noch eine tawka creme und dieses set 271377