Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir heute die Ojon Haarkur im Auktionshaus ergattert für 15 Euro
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
heute hat qvc Uk ein TAg besteht aus
•Hydrating Thickening Shampoo (474ml)
•Hydrating Thickening Conditioner (474ml)
•Restorative Pre-Cleansing Treatment (250ml)
•Extreme Hold hairspray (300ml)
man achte auf die Menge fast einen Halben liter shampoo und einen halben liter condi ob wir wohl auch mal so ne große menge bekommen?
für umgerechnet ca. 52 eur.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...TSV-_-P:229698
aber per KK kann man auch aus Deutschland bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke fürs Posten, liebe Mela ! Das ist ja ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis Noch dazu könnte ich das alles gut brauchen, habe allerdings noch nie bei QVC UK bestellt, hmm, das muss ich mir jetzt mal überlegen
Habe mir eben gerade wieder die Haar mit Ojon gepflegt und bin wie immer so zufrieden, das sind wirklich wahre Wundermittel
Es wollten doch einige Beauties Infos über die 2-Minuten-Haarkur. Euer Wunsch ist mir Befehl, los gehts :
Für mich noch besser als das klassische Treatment, denn ich habe eher feine Haare, die zum fettig werden neigen, besonders bei Streß. Da ist das klassische Treatment im Tiegel manchmal fast zuviel des Guten, also für mich fast zuviel Öl drin. Die 2-Minuten-Kur hingegen ist genau richtig, reihhaltiger und wirkungsvoller als nur ne Spülung, aber etwas weniger als das Treatment. Und der Ober - ist der Glanz der Haare danach, das ist unfaßbar ! Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
für den Hinweis. Dickeres Haar brauche ich zwar wirklich nicht, aber ich hoffe auch auf ein TAG hier mit größeren Mengen (hoffe, denke, es kommt auch noch dazu, vielleicht schon in diesem Jahr). Irgendwie müssen sie sich doch steigern oder wieder was neues bringen. Letztes Mal hat mich nichts angesprochen. Hatte schon alles, was mich interessiert hat.
würde mich über ein SWA Set in so großen Größen freue, damit geht es morgen wieder kurmäßig weiter
ein paar OJON Spray´s aus den Set´s habe ich in Seski, falls Bedarf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, sind denn im Outlet noch keine Tawaka Produkte eingetroffen? Die Sendungen sind ca. 5-6 Wochen her. Ich hoffe ja so das noch etwas kommt.
Ich schicke meine Tawakas-Set (nachbestellt vor 4 Wochen- Sendungen waren erst Anfang April) nicht zurück.
Hmh das kostet dann um die 80Euro mit VK ? Ist das nicht teuer???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Na das TAG plus VK
Lieb Grüßt
Die Nic
entschuldige bitte, das war ja am 2.Mai ?!
Lieb Grüßt
Die Nic
ach so ich hab mri gedacht du meinst das. also eigentlich ist das set nicht so teuer wenn man guck das bei uns im shampoo und Condi NUR je 250 ml drin ist du kriegst ja jetzt die doppelte menge fast von jedem. und bei uns kostet das shampooo und condi einzeln ja schon 21 eur. je flasche bei uns wäre so ein set sicher noch teurer.
Das letzte Ojon - TAG gibt es nun für knappe 20 € in den QVC Outlets in D-dorf und Hückelhoven!!!!
D.h. knappe 40 Euro gesparrt!
Und natürlich noch weitere Produkte einzelnd wie z.B. das Trockenshampoo für schlappe 8 € sowie die Tawaka-Creme für 16 € oder das 500 ml Haarentwirrungs-Conditioning-Spray für 20 €!
Wer davon etwas haben möchte, sollte sich aber möglichst beeilen!
Geändert von Jesebel (09.05.2010 um 01:57 Uhr)
Ich habe auch einiges von Ojon (Hydrating Serie, SWA Serie und Tawaka Serie) und ich bin mit den Sachen sehr zufrieden.
Habe alles aus dem Outlet in Ddorf, sonst muß ich ehrlich sagen wären mir die Sachen viel zu teuer.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Es gab auch die Creme von Tawaka, ansonsten müsstest Du mal schauen, das sind teilweise Einzelteile und Glückssache, wann sie gerade dort ausräumen und wann Du dort bist...
Es soll jetzt auch das Set von Tawaka dort geben - im anderen Thread gelesen - also: Beeilung !!!
also wenn ihr gllück habt dann raffen die leute garnicht wenn die tawaka set kisten da sind. hab ich erst am fr. gesehen es gab ein tawaka sat mit ball lag da rum hat keiner mitbekommen. am nä. Tag war ich nochmal da da lags immer noch da rum da hats dann meine freundin genommen weils keiner kaufen wollte oder die garnicht wussten was das für ein set ist.
für die Info, Kathi.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
so,hab mir jetzt die ersten seiten dieses themas mal durchgelesen :)
hab das shampoo von einer bekannten empfohlen bekommen und es mir spontan mal bestellt,inkl. spülung und treatment. eben kam es an,und morgen früh werde ich es mal testen:) ich hoffe natürlich nur, dass meine haare nicht ausfallen, denn damit hatte ich noch nie zu tun:( hab leider erst hier gelesen, nachdem ich es bestellt hatte, dass die spülung doch silikone enthält...finde ich etwas schade, aber ok. mal sehen wie es wirkt :)
lg laura
Ja die Kur ist toll,und ich lieben den geruch,sie shampoos und Spülungen waren ok aber für mich nichts besonderes.
Also was ich sehr bedaure, ist ja das die nicht wie bei QVC.com diese überdimensionalen Doppelsets an Shampoo und Conditioner von dieser Hydrating Serie anbieten :(
Ansonsten, ist dank diesem Produkts mein Haarausfall besser geworden - oder ich bilde mir das nur ein - und die Haare fühlen sich beim durchstreichen auch nicht mehr so extrem strohig an.
Möchte aber unbedingt noch die Haarkur ausprobieren
Weiss man schon, was das TAG sein wird?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhhhuuuuuu Mela - weisst Du etwas über das TAG heute nacht???