Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jesebel,
! Kann jedem Zweifler nur empfehlen, sich vergleichend mit Schauma (oder anderem Schrott für 2 Euro oder so) und mit Ojon die Haare zu pflegen. Der Unterschied ist der
![]()
![]()
Außerdem ist Ojon, wie bereits beschrieben, super-ergiebig. Und je länger man es anwendet, desto schöner werden die Haare. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten
.
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Ich verwende Ojon auch nicht täglich, habe aber genügend Vorrat
Die Kur (OJON NURTURING RITUALS KUR) verwende 1-2mal in der Woche. Auch mal über Nacht. Und dann abewchselnd das Volumen Set und das Shine Set.
An den anderen Tagen nehme ich noch Verona P. (hab da noch Restbestände) und JW Zink Shampoo
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Euch allen für die aufschlussreichen Beiträge. Hab das TAG aus Vernunftgründen gestern nicht bestellt- bin auch ganz zufrieden mit dem Tahiti-Seidenshampoo von La Volta und vom Syoss Volumenshampoo schlummert auch noch eine Riesenflasche im Bunkerschränkchen.
Dafür hab ich bei e... gestern die Tawakacreme für einen Hammerpreis ersteigert.Die wollt ich schon lange mal testen.Der QVC-Preis war mir aber doch zu hoch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, ich probiere auch gerade Aubrey Organics aus....
Das riecht so super!!!!
Und meinem Kopf, Haut und Haar, tut vielleicht eine Ojon-Pause mal ganz gut...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja das shampoo von ihr hat bei mir auch Strohhaare gemacht und die Haare richtig ausgetrocknet,und der Duft war auch nicht so angenehm.
Meine Tawaka-Creme ist heute schon gekommen. Die duftet ja sowas von leckerUnd macht nach dem 1.Test ein schönes Hautbild
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
ich warte noch sehnsüchtig auf mein TAG und die Volumenkur.
Zur Zeit verwende ich einmal wöchentlich das Treatment und meinen Haaren geht es so was vondamit...eigentlich müßten dringend die ausgedörrten Spitzen nachgeschnitten werden, aber nach der Kur sehen meine Haare wieder klasse aus und auch die Spitzen wirken viel gesünder.
Mein Päckchen kam heute schon an, doch leider habe ich es zu meinen Eltern schicken lassen und ich fahre erst nächster Woche zu ihnen![]()
Hab gestern (über Nacht) die hochkonzentrierte Haarkur genommen. Meine Haare, so der anschein, haben das Zeug wirklich "gesoffen"![]()
Wirklich positiv überrascht, vom einmaligen anwenden. Bin gespannt wie es weiter geht... bestimmt nicht Gegenteilig ^^
Bin auch am Überlegen, die neue Haarkur wo man öfter anwenden kann mal auszuprobieren. Dürfte dann nächsten Monat mit auf der Bestellung landen.
Bin da allerdings noch im Zwiespalt ob bei sehr trockenem Haar, nicht doch besser das Leave In Treatment besser wäre... schwere Entscheidung, beides gleichzeitig zur Kur wird schon ein bißchen viel sein, denke ich mal....
P.S. Da gab es noch ein Set, wo eine kleine Dose Trockenhaarshampoo mit dabei war. Bin damit eigentlich zufrieden, wenn man mal zu Hause bleibt und einfach nur eine Erfrischung - statt ständigem Haarewaschen möchte - leider liest man ja auch sehr wenig Gutes über die großen Sprayflaschen. Daher wohl kein Kauf bei dem Produkt. Die Flasche wo man es an den Haaransatz einfach rangibt und rummassiert, fand ich jetzt nicht so ansprechend. Wären die Spraydosen wirklich die bessere alternative... aber wenn es verklebt, eben auch einfach den Preis nicht wert. Schade!![]()
mein TAG ist da!!!!!!!!
bin mal gespannt wie es ist, hatte vorher immer das Ultra Hydrating Shampoo und Conditioner ....![]()
gepflegte grüße curly
Hallo,
kaum habe ich meine Haare frisch gewaschen, da klingelt der Hermes-Man und bringt mein Päck!
Aber leider kann ich jetzt erst morgen testen und berichten.![]()
Bin ja auch begeistert von Tawaka (das einzige, was ich gebunkert habe, soll es ja irgendwann nicht mehr geben, wird auch nicht nachproduziert, von daher ist es egal, wann man bestellt), verwende die Creme auch im Gesicht (tagsüber), aber jetzt wo es heiß wird, darf ich nur sehr wenig verwenden, sonst "schwimmt" alles. Im Winter war sie nur klasse. Ich wollte die Tube (enthalten im TAWAKA-Set - ist dieselbe wie in der Dose) eigentlich leer machen, überlege aber gerade, ob ich nicht unterbrechen soll.
Hellasdie Tube kann man nach dem Öffnen 2 jahre Verwenden- das find ich mal klasse
Man könnte Sie also im Sommer getrost zurück ins Bunkerschränkchen legen.
Bei mir schwimmt die Creme nicht.Ich trage aber bei der Wärme alle Cremes aufs noch feuchte Gesicht auf.
Lana - 2 Jahre, hatte ich gar nicht so in Erinnerung.
Normalerweise brauche ich eine Creme nach der anderen auf. Mit feuchtem Gesicht werde ich morgen früh ausprobieren, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht ist ja das die Lösung, sonst warte ich bis Oktober.
ich muß auch wieder mal schwärmen und zwar immer noch von SWA, so schöne feste Haar hatte ich noch nie und meine empfindliche Kopfhaut macht keine zicken mehr, für mich wirklich das Superzeug, leider nur in diesem 3er Set zu bekommen, ich brauch nämlich das Leave in-Spray und die Spülung nicht so schnell auf, wie das Shampoo, das würde ich gerne einzeln und in größerer Flasche kaufen wollen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, das ist eines der wenigen Produkte, die für mich so einen richtigen WOW-Effekt hatten![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
also ich habe das letzte OJON-TAG zwischenzeitlich intensiv getestet und mein Urteil istEigentlich genau das, was meine Haare im Sommer brauchen. Ich habe auch step by step alle Produkte verwendet: Pre-Kur, Shampoo, Condi und Revitalising Serum....wirklich toll! Meine Haare sind voluminöser, glänzen wunderschön, fühlen sich kräftig an und fetten, wider Erwarten, nicht schneller nach. Was will frau mehr!?
Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!![]()
Ich bekomme mein TAG erst am Wochenende. Auf diese neue Pre-Kur bin ich besonders gespannt
An die Swa-Benutzerinnen: Ich überlege ob ich die Serie einmal testen soll. Allerdings habe ich noch nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden - vor allem der Condi und die Leave-in-Kur würden mich interessieren!
@Gonzo: ich verwende immer mehr Condi als Shampoo. Ich weiß bei diesen Sets nie wohin mit dem ganzen Shampoo!
wie findet ihr die neue Pre-Kur ???? kann die Kur das Treatment ersetzen ????
ich hab sie auch kenn mich aber mit den incis nicht aus ich kann dir aber mal die ersten paar schreiben alles schaff ich nicht das sind ja mehr als reichlich
1. Aqua (Water)
2. Cetearyl Alcohol,
3. Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmoniu Methosulfate,
4. Parfum,
5. Carapa Guaianensis Seed Oil,
6. Elaeis Oleifera (Palm) Oil,
7. Hydrolyzed Keratin,
8. Cysteine,
9. Hydrolyzed Wheat Protein,
10. Hydrolyzed Sericin....
Ich hoffe das hilft dir weiter? In der Mitte kommt noch Biotin, Shea butter und Panax Ginseng root Extract, Cacao und die letzten 2 sind PEG-12 Dimethicone,PEG-15 Cocopolyamine.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=MademoiselleCannelle;7380789]Ich bekomme mein TAG erst am Wochenende. Auf diese neue Pre-Kur bin ich besonders gespannt
An die Swa-Benutzerinnen: Ich überlege ob ich die Serie einmal testen soll. Allerdings habe ich noch nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden - vor allem der Condi und die Leave-in-Kur würden mich interessieren!
@Gonzo: ich verwende immer mehr Condi als Shampoo. Ich weiß bei diesen Sets nie wohin mit dem ganzen Shampoo![/QUOTE]
könnten ja mal tauschen, wenn Du magst![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, liebe Mela. Auf Dich ist doch immer VerlassDas hat mir tatsächlich schon geholfen. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Dimethiconen, aber ich habe mir jetzt mal ein paar Reviews durch gelesen und muss sagen, dass die SWA Serie recht gut ankommt.
Meine Haare brauchen dringend eine stärkende/aufbauende Pflege und da könnte ich mir das SWA Programm ganz gut vorstellen.
Verwendest Du auch die Ampullen?
JaaaaaaMuss mich jetzt endlich mal bei SeSki anmelden
![]()