Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 89 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja aber das passt ja auch nicht zu dem was du grade gesagt hast, da war dein Standpunkt doch, man muss sich ja nicht noch zusätzlich "Gefahren" aussetzen wenn man diese verhindern kann. wenn ich deinen Post jetzt richtig lese gehts dir dann doch eher ums geld.
    ich habe gesagt, ich nehme das silifreie schampoo von schauma, aber nicht gesagt, dass ich die kuren davon nehme ich kann ja lesen

also ich kann mit silikonhaltigen schampoos nichts anfangen, weil meine haare stumpf und struppig aussehen
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Die 2-Minuten Haarkur ist auch silikonfrei und die Tawaka-Serie ingesamt... aber was soll´s:

aufgrund ein paar Silikonen in den Haaren werde ich nicht an Krebs sterben - jeden Schluck Mineralwasser aus einer Plastiktrinkflasche halte ich für lebensgefährlicher....

Aber wollen wir nicht diskutieren - der Markt gibt für jeden etwas her... dass die Aussagen in den Präsentationen teils etwas mißverständlich sind, kann sein - jedoch wird dies sicherlich nicht ganz unabsichtlich geschehen - auch in Ordnung, denn spätestens wenn die Produkte zu Haus ankommen, kann ich die Incis lesen - und dann muss QVC halt mit erhöhten Retouren rechnen, wenn sie die Incis nicht ins Netz schreiben oder missverständliche Aussagen machen!

Meine Haare freuen sich ebenfalls über Ojon - und allein wegen der neuen Kur werde ich das TAG wohl ordern - vielleicht eröffne ich dann bald einen Shampoo-Laden

Preiswert wird das TAG wohl wie immer in ca. 4 - 6 Wochen in den Outlets geben!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    ich habe gesagt, ich nehme das silifreie schampoo von schauma, aber nicht gesagt, dass ich die kuren davon nehme ich kann ja lesen

also ich kann mit silikonhaltigen schampoos nichts anfangen, weil meine haare stumpf und struppig aussehen
    ja ja ist ja schon gut. ich wollte eher damit sagen nicht überall wo BIO draufsteht ist auch bio drin. Und nicht nur ojon ist "gefährlich" sonder auch Bio Produkte. Was ich noch schlimmer finde wenn da wörtlich BIO draufsteht. Das tuts ja bei ojon jetzt nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Schauma würde ich mir ernsthaft nicht mehr in die Haare schmieren... auch wenn Du es nicht glaubst: es ist ein Riesenunterschied
    Jesebel,
    ! Kann jedem Zweifler nur empfehlen, sich vergleichend mit Schauma (oder anderem Schrott für 2 Euro oder so) und mit Ojon die Haare zu pflegen. Der Unterschied ist der

Außerdem ist Ojon, wie bereits beschrieben, super-ergiebig. Und je länger man es anwendet, desto schöner werden die Haare . Ich möchte nicht mehr drauf verzichten .

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Jesebel,
    ! Kann jedem Zweifler nur empfehlen, sich vergleichend mit Schauma (oder anderem Schrott für 2 Euro oder so) und mit Ojon die Haare zu pflegen. Der Unterschied ist der

Außerdem ist Ojon, wie bereits beschrieben, super-ergiebig. Und je länger man es anwendet, desto schöner werden die Haare . Ich möchte nicht mehr drauf verzichten .
    Sorry, dem kann ich NICHT beipflichten !!!
    Hatte mir bei Ebay ein Set (Feuchtigkeit!) ersteigert und 4 Wochen tapfer durchgehalten!
    Konnte leider keinen "KnallerEffekt" feststelen !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich verwende Ojon auch nicht täglich, habe aber genügend Vorrat

Die Kur (OJON NURTURING RITUALS KUR) verwende 1-2mal in der Woche. Auch mal über Nacht. Und dann abewchselnd das Volumen Set und das Shine Set.
    An den anderen Tagen nehme ich noch Verona P. (hab da noch Restbestände ) und JW Zink Shampoo
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönigin

Euch allen für die aufschlussreichen Beiträge. Hab das TAG aus Vernunftgründen gestern nicht bestellt- bin auch ganz zufrieden mit dem Tahiti-Seidenshampoo von La Volta und vom Syoss Volumenshampoo schlummert auch noch eine Riesenflasche im Bunkerschränkchen.

Dafür hab ich bei e... gestern die Tawakacreme für einen Hammerpreis ersteigert. Die wollt ich schon lange mal testen.Der QVC-Preis war mir aber doch zu hoch.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Sorry, dem kann ich NICHT beipflichten !!!
    Hatte mir bei Ebay ein Set (Feuchtigkeit!) ersteigert und 4 Wochen tapfer durchgehalten!
    Konnte leider keinen "KnallerEffekt" feststelen !!!
    Ich auch nicht!
    Außerdem hatte ich noch "Juckalarm" auf der Kopfhaut, allerdings bin ich dort auch sehr empfindlich.
    Inzwischen bin ich auf Aubrey Organics umgestiegen. Ist zwar auch nicht gerade billig, aber Haaren und Kopfhaut geht es bestens.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich probiere auch gerade Aubrey Organics aus....
    Das riecht so super!!!!

Und meinem Kopf, Haut und Haar, tut vielleicht eine Ojon-Pause mal ganz gut...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich verwende Ojon auch nicht täglich, habe aber genügend Vorrat

Die Kur (OJON NURTURING RITUALS KUR) verwende 1-2mal in der Woche. Auch mal über Nacht. Und dann abewchselnd das Volumen Set und das Shine Set.
    An den anderen Tagen nehme ich noch Verona P. (hab da noch Restbestände ) und JW Zink Shampoo

Wie ist denn das Jw zink shampoo?Kann man es mit ojon vergleichen?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, ich probiere auch gerade Aubrey Organics aus....
    Das riecht so super!!!!

Und meinem Kopf, Haut und Haar, tut vielleicht eine Ojon-Pause mal ganz gut...
    Hallo Salbi

Hast du das Shampoo nicht vertragen ???

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Jw zink shampoo?Kann man es mit ojon vergleichen?
    Hallo

ich hatte nur das Volumenshampoo von der Judith, die Haare waren danach immer sehr strohig

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja das shampoo von ihr hat bei mir auch Strohhaare gemacht und die Haare richtig ausgetrocknet,und der Duft war auch nicht so angenehm.

Forenkönigin

Meine Tawaka-Creme ist heute schon gekommen. Die duftet ja sowas von lecker Und macht nach dem 1.Test ein schönes Hautbild

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Hallo ,

ich warte noch sehnsüchtig auf mein TAG und die Volumenkur.
    Zur Zeit verwende ich einmal wöchentlich das Treatment und meinen Haaren geht es so was von damit...eigentlich müßten dringend die ausgedörrten Spitzen nachgeschnitten werden, aber nach der Kur sehen meine Haare wieder klasse aus und auch die Spitzen wirken viel gesünder.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Tawaka-Creme ist heute schon gekommen. Die duftet ja sowas von lecker Und macht nach dem 1.Test ein schönes Hautbild
    Lecker, nicht wahr?
    Ich vertrage sie im Gesicht nicht, dafür ist sie auf dem Körper !

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Mein Päckchen kam heute schon an, doch leider habe ich es zu meinen Eltern schicken lassen und ich fahre erst nächster Woche zu ihnen

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam heute schon an, doch leider habe ich es zu meinen Eltern schicken lassen und ich fahre erst nächster Woche zu ihnen
    Vorfreude ist doch mit die schönste Freude

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Vorfreude ist doch mit die schönste Freude
    Ja, das versuche ich mir auch gerade einzureden Aber auf eine Woche kommt es wirklich nicht an

Forenkönigin

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Lecker, nicht wahr?
    Ich vertrage sie im Gesicht nicht, dafür ist sie auf dem Körper !
    Hexlein, ich könnt das Zeuch essen. Sieht so aus als ob ich die Creme im Gesicht gut vertrage Der Duft erinnert mich an den der Schokoserie, die es vor Jahren mal von Ricarda M. gab.

BJ-Einsteiger

Hab gestern (über Nacht) die hochkonzentrierte Haarkur genommen. Meine Haare, so der anschein, haben das Zeug wirklich "gesoffen"

Wirklich positiv überrascht, vom einmaligen anwenden. Bin gespannt wie es weiter geht... bestimmt nicht Gegenteilig ^^

Bin auch am Überlegen, die neue Haarkur wo man öfter anwenden kann mal auszuprobieren. Dürfte dann nächsten Monat mit auf der Bestellung landen.

Bin da allerdings noch im Zwiespalt ob bei sehr trockenem Haar, nicht doch besser das Leave In Treatment besser wäre... schwere Entscheidung, beides gleichzeitig zur Kur wird schon ein bißchen viel sein, denke ich mal....

P.S. Da gab es noch ein Set, wo eine kleine Dose Trockenhaarshampoo mit dabei war. Bin damit eigentlich zufrieden, wenn man mal zu Hause bleibt und einfach nur eine Erfrischung - statt ständigem Haarewaschen möchte - leider liest man ja auch sehr wenig Gutes über die großen Sprayflaschen. Daher wohl kein Kauf bei dem Produkt. Die Flasche wo man es an den Haaransatz einfach rangibt und rummassiert, fand ich jetzt nicht so ansprechend. Wären die Spraydosen wirklich die bessere alternative... aber wenn es verklebt, eben auch einfach den Preis nicht wert. Schade!

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

mein TAG ist da!!!!!!!!
    bin mal gespannt wie es ist, hatte vorher immer das Ultra Hydrating Shampoo und Conditioner ....
    gepflegte grüße curly

gelöscht

Hallo ,

kaum habe ich meine Haare frisch gewaschen, da klingelt der Hermes-Man und bringt mein Päck!
    Aber leider kann ich jetzt erst morgen testen und berichten.

gelöscht

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tawaka-Linie auch , aber leider geht der Schokoduft bei wärmeren Temperaturen bei mir gar nicht! ...erst wieder im Herbst!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bin ja auch begeistert von Tawaka (das einzige, was ich gebunkert habe, soll es ja irgendwann nicht mehr geben, wird auch nicht nachproduziert, von daher ist es egal, wann man bestellt), verwende die Creme auch im Gesicht (tagsüber), aber jetzt wo es heiß wird, darf ich nur sehr wenig verwenden, sonst "schwimmt" alles. Im Winter war sie nur klasse. Ich wollte die Tube (enthalten im TAWAKA-Set - ist dieselbe wie in der Dose) eigentlich leer machen, überlege aber gerade, ob ich nicht unterbrechen soll.

Forenkönigin

Hellas die Tube kann man nach dem Öffnen 2 jahre Verwenden- das find ich mal klasse Man könnte Sie also im Sommer getrost zurück ins Bunkerschränkchen legen.
    Bei mir schwimmt die Creme nicht.Ich trage aber bei der Wärme alle Cremes aufs noch feuchte Gesicht auf.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Lana - 2 Jahre, hatte ich gar nicht so in Erinnerung.

Normalerweise brauche ich eine Creme nach der anderen auf. Mit feuchtem Gesicht werde ich morgen früh ausprobieren, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht ist ja das die Lösung , sonst warte ich bis Oktober.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich muß auch wieder mal schwärmen und zwar immer noch von SWA, so schöne feste Haar hatte ich noch nie und meine empfindliche Kopfhaut macht keine zicken mehr, für mich wirklich das Superzeug, leider nur in diesem 3er Set zu bekommen, ich brauch nämlich das Leave in-Spray und die Spülung nicht so schnell auf, wie das Shampoo, das würde ich gerne einzeln und in größerer Flasche kaufen wollen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich muß auch wieder mal schwärmen und zwar immer noch von SWA, so schöne feste Haar hatte ich noch nie und meine empfindliche Kopfhaut macht keine zicken mehr, für mich wirklich das Superzeug, leider nur in diesem 3er Set zu bekommen, ich brauch nämlich das Leave in-Spray und die Spülung nicht so schnell auf, wie das Shampoo, das würde ich gerne einzeln und in größerer Flasche kaufen wollen
    Hallo Gonzo ,

dein Bericht liest sich sehr gut! Irgendwie nach "Unbedingt mal Testen"! ...ist schon notiert.

Meine Laune...
    Happy

ja, das ist eines der wenigen Produkte, die für mich so einen richtigen WOW-Effekt hatten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Hallo ,

also ich habe das letzte OJON-TAG zwischenzeitlich intensiv getestet und mein Urteil ist Eigentlich genau das, was meine Haare im Sommer brauchen. Ich habe auch step by step alle Produkte verwendet: Pre-Kur, Shampoo, Condi und Revitalising Serum....wirklich toll! Meine Haare sind voluminöser, glänzen wunderschön, fühlen sich kräftig an und fetten, wider Erwarten, nicht schneller nach. Was will frau mehr!?

Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!

Ich bekomme mein TAG erst am Wochenende. Auf diese neue Pre-Kur bin ich besonders gespannt
    An die Swa-Benutzerinnen: Ich überlege ob ich die Serie einmal testen soll. Allerdings habe ich noch nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden - vor allem der Condi und die Leave-in-Kur würden mich interessieren!

@Gonzo: ich verwende immer mehr Condi als Shampoo. Ich weiß bei diesen Sets nie wohin mit dem ganzen Shampoo!

LaBouche
    Besucher

Ich bekomme mein TAG erst am Wochenende. Auf diese neue Pre-Kur bin ich besonders gespannt
    An die Swa-Benutzerinnen: Ich überlege ob ich die Serie einmal testen soll. Allerdings habe ich noch nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden - vor allem der Condi und die Leave-in-Kur würden mich interessieren!
    @Gonzo: ich verwende immer mehr Condi als Shampoo. Ich weiß bei diesen Sets nie wohin mit dem ganzen Shampoo!
    ich habe mir das Set letztes Jahr mal bestellt, aber sofort retourniert ich mochte den Duft nicht

LaBouche
    Besucher

wie findet ihr die neue Pre-Kur ???? kann die Kur das Treatment ersetzen ????

ich hab sie auch kenn mich aber mit den incis nicht aus ich kann dir aber mal die ersten paar schreiben alles schaff ich nicht das sind ja mehr als reichlich

1. Aqua (Water)
    2. Cetearyl Alcohol,
    3. Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmoniu Methosulfate,
    4. Parfum,
    5. Carapa Guaianensis Seed Oil,
    6. Elaeis Oleifera (Palm) Oil,
    7. Hydrolyzed Keratin,
    8. Cysteine,
    9. Hydrolyzed Wheat Protein,
    10. Hydrolyzed Sericin....

Ich hoffe das hilft dir weiter? In der Mitte kommt noch Biotin, Shea butter und Panax Ginseng root Extract, Cacao und die letzten 2 sind PEG-12 Dimethicone,PEG-15 Cocopolyamine.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die neue Pre-Kur ???? kann die Kur das Treatment ersetzen ????
    , das Treatment kann und soll sie nicht ersetzen, aber die Haare kriegen eine Extra-Portion Feuchtigkeit und werden griffiger. Also ist finde sie gut!

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=MademoiselleCannelle;7380789]Ich bekomme mein TAG erst am Wochenende. Auf diese neue Pre-Kur bin ich besonders gespannt

@Gonzo: ich verwende immer mehr Condi als Shampoo. Ich weiß bei diesen Sets nie wohin mit dem ganzen Shampoo![/QUOTE]

könnten ja mal tauschen, wenn Du magst
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich hab sie auch kenn mich aber mit den incis nicht aus ich kann dir aber mal die ersten paar schreiben alles schaff ich nicht das sind ja mehr als reichlich

1. Aqua (Water)
    2. Cetearyl Alcohol,
    3. Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmoniu Methosulfate,
    4. Parfum,
    5. Carapa Guaianensis Seed Oil,
    6. Elaeis Oleifera (Palm) Oil,
    7. Hydrolyzed Keratin,
    8. Cysteine,
    9. Hydrolyzed Wheat Protein,
    10. Hydrolyzed Sericin....

Ich hoffe das hilft dir weiter? In der Mitte kommt noch Biotin, Shea butter und Panax Ginseng root Extract, Cacao und die letzten 2 sind PEG-12 Dimethicone,PEG-15 Cocopolyamine.
    Danke, liebe Mela. Auf Dich ist doch immer Verlass Das hat mir tatsächlich schon geholfen. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Dimethiconen, aber ich habe mir jetzt mal ein paar Reviews durch gelesen und muss sagen, dass die SWA Serie recht gut ankommt.
    Meine Haare brauchen dringend eine stärkende/aufbauende Pflege und da könnte ich mir das SWA Programm ganz gut vorstellen.
    Verwendest Du auch die Ampullen?

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

könnten ja mal tauschen, wenn Du magst
    Jaaaaaa Muss mich jetzt endlich mal bei SeSki anmelden

Danke, liebe Mela. Auf Dich ist doch immer Verlass Das hat mir tatsächlich schon geholfen. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Dimethiconen, aber ich habe mir jetzt mal ein paar Reviews durch gelesen und muss sagen, dass die SWA Serie recht gut ankommt.
    Meine Haare brauchen dringend eine stärkende/aufbauende Pflege und da könnte ich mir das SWA Programm ganz gut vorstellen.
    Verwendest Du auch die Ampullen?

Jaaaaaa Muss mich jetzt endlich mal bei SeSki anmelden
    huhu

ja ich habe auch die ampullen, aber swa nehm ich nur hin und wieder als Bonbon oder mal als kur. sonst nehm ich das shine zeug oder das Thick... grade hab ich für mich die 2 min kur entdeckt aus dem vorletzten TAG die is auch super finde ich.

huhu

ja ich habe auch die ampullen, aber swa nehm ich nur hin und wieder als Bonbon oder mal als kur. sonst nehm ich das shine zeug oder das Thick... grade hab ich für mich die 2 min kur entdeckt aus dem vorletzten TAG die is auch super finde ich.
    Als Bonbon Das gefällt mir! Ich bin schon sehr in Versuchung! Jetzt hole ich am WE erst mal diese neue Pre-Kur bei meinen Eltern ab!