Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 89 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Als Bonbon Das gefällt mir! Ich bin schon sehr in Versuchung! Jetzt hole ich am WE erst mal diese neue Pre-Kur bei meinen Eltern ab!
    ja mach das die pre kur kenn ich nicht noch nicht berichte dann mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja mach das die pre kur kenn ich nicht noch nicht berichte dann mal.
    Mach ich gern

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Aktueller Tawaka-Bericht:
    Ich war gestern beim Frisör zum obligatorischen Hardcore-Blondieren (ich habe einen hohen Rotanteil im Haar - mittel-straßenköter-blond, der nur durch mehrmaliges Blondieren NICHT orange wird). Zwei Tage vorher habe ich eine 18-h-Threatment-Kur (mit Folie-Handtuch-Turban) über Nacht gemacht.
    Es wurde zweimal blondiert, dieses Mal hat nichts gebrannt oder die Kopfhaut verätzt. Nach der Tortur wurde dort im Salon mit meinem Tawaka-Shampoo gewaschen, die Tawaka-Kur durfte 10 Minuten einwirken.
    Ergebnis: schön hellblondes Haar, das nicht strohig und trocken war, Kopfhaut

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Frisör zum obligatorischen Hardcore-Blondieren (ich habe einen hohen Rotanteil im Haar - mittel-straßenköter-blond, der nur durch mehrmaliges Blondieren NICHT orange wird). Zwei Tage vorher habe ich eine 18-h-Threatment-Kur (mit Folie-Handtuch-Turban) über Nacht gemacht.
    Es wurde zweimal blondiert, dieses Mal hat nichts gebrannt oder die Kopfhaut verätzt. Nach der Tortur wurde dort im Salon mit meinem Tawaka-Shampoo gewaschen, die Tawaka-Kur durfte 10 Minuten einwirken.
    Ergebnis: schön hellblondes Haar, das nicht strohig und trocken war, Kopfhaut
    Die Ampullen sind nach Deinem Bericht schon fast gekauft
    Toll, dass Dein Salon Dein eigenes Shampoo verwendet. Haben die Dich nicht komisch angeschaut, als Du mit Deinem eigenen Shampoo angekommen bist?

Ich konnte jetzt endlich diese neue Pre-Kur in Empfang nehmen, allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert, da meine Haare frisch gewaschen sind. Die Incis sind aber seeeehr gut und auch ohne Silis.

PixelArtist Avatar von bo4630

Ich war gestern beim Frisör...
    Danke für Deinen Bericht darkhexlein!

Finde den Tawaka-Condi auch
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Toll, dass Dein Salon Dein eigenes Shampoo verwendet. Haben die Dich nicht komisch angeschaut, als Du mit Deinem eigenen Shampoo angekommen bist?

Ich konnte jetzt endlich diese neue Pre-Kur in Empfang nehmen, allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert, da meine Haare frisch gewaschen sind. Die Incis sind aber seeeehr gut und auch ohne Silis.

Wenn ich zu meinem Friseur gehen würde und das Shanpoo mitnehmen würd,denkt er ich hätte einen an der Klatsche,er sagt eh das meine Haare sehr trocken geworden sindlangsam zweifel ich an Ojon,aber es riecht so toll und ich hatte auch das Gefühl das meine Haare wirklich besser und voller aussahen.

Ich meinte die feste Kur in der Dose, die hatte ich lange einwirken lassen, um die Kopfhaut ein wenig vorzupflegen. Das letzte Mal hatte ich vorher lange nicht gekurt und mir übel die Kopfhaut verätzt.
    Die Ampullen habe ich auch hier, Dank einer lieben BJ Bvbtina, die retteten mir nach der letzten Blondierung die Kopfhaut (bzw. halfen sie bei der Heilung im Nachhinein )
    Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Bericht darkhexlein!
    Finde den Tawaka-Condi auch
    - ich wechsele ja immer wöchentlich zwischen Tawaka, Protect und Shine und Hydrating.

Meine Frisörin ist immer wieder erstaunt, wie gut meine Haare die Blondier-Tortur vertragen. Sie sagt jedes Mal, dass sie Angst hat, ich komme eines Tages nach der Behandlung mit Glatze in den Salon *Finger kreuz/dreimal spuck*!

Ich kenne sie seit über einem Jahr, wenn sie meine Produkte im Laden nicht verwenden würde, wäre das zwar schade, aber mitunter dürfen die Mitarbeiter sowas ja auch nicht. Hier war es kein Problem ! Ich hatte ihr meine Threadment-Kur schon einmal vorgeführt. Vom Spray in Haarspray-Form waren wir allerdings beide nicht angetan.
    Ach ja, wäre sie nicht so, wie sie ist, dann würde ich eh woanders hingehen. Bei meinen Haaren bin ich echt !

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu meinem Friseur gehen würde und das Shanpoo mitnehmen würd,denkt er ich hätte einen an der Klatsche,er sagt eh das meine Haare sehr trocken geworden sindlangsam zweifel ich an Ojon,aber es riecht so toll und ich hatte auch das Gefühl das meine Haare wirklich besser und voller aussahen.
    also ich hab schön öfters gehört das man sein shampoo wenn man eine besteimmte pflege hat auch zum friseur mitnehmen kann. DAs ist ja kein verbrechen. natürlich würd ich jetzt nich Pantene oder so mitnehmen, aber sonst....

Wenn deine Haare so trocken sind geh doch mal zum hausarzt, dann hast du vielleicht einen Mangel den man erst beheben müsste da kann natürlcih ojon auch nix machen wenn du evtl. Mangelerscheinungen hast, meine freundin hatte imemr sehr dünnes haar und hat dann beim Doc ein Blutbild machen lassen da stellte sich herraus das ihr einige stoffe fehlen dananach war ihr haar auch wieder um längen schöner.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Blogger Avatar von MinnjaStyle

also ich hab schön öfters gehört das man sein shampoo wenn man eine besteimmte pflege hat auch zum friseur mitnehmen kann. DAs ist ja kein verbrechen. natürlich würd ich jetzt nich Pantene oder so mitnehmen, aber sonst....

Wenn deine Haare so trocken sind geh doch mal zum hausarzt, dann hast du vielleicht einen Mangel den man erst beheben müsste da kann natürlcih ojon auch nix machen wenn du evtl. Mangelerscheinungen hast, meine freundin hatte imemr sehr dünnes haar und hat dann beim Doc ein Blutbild machen lassen da stellte sich herraus das ihr einige stoffe fehlen dananach war ihr haar auch wieder um längen schöner.
    Kann mich der Meinung nur anschliessen

Danke,glaub das muss ich echt mal machen,bei mir ist meine rechte Haarseite total kaputt da ich mal Extensions drinnne hatte,und die haben meine Haare echt kaputt gemacht und das für 800€ extensions echt ärgerlich,trotz das ich immer meien Spitzen schneide geht es einfach nicht weg meien Haare bleiben immer auf der gleichen länge obwohl ich sie mal wachsen lassen möchte.

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Kann mich der Meinung nur anschliessen

Ich trau mich das bei dem Friseur irgend wie nicht,da es eh der beste Friseur von Stuttgart ist wo eigentlich tolle Produkte hat ist mir das unangenehm,das kommt so als ob man eien extra Wurst haben will.

Danke,glaub das muss ich echt mal machen,bei mir ist meine rechte Haarseite total kaputt da ich mal Extensions drinnne hatte,und die haben meine Haare echt kaputt gemacht und das für 800€ extensions echt ärgerlich,trotz das ich immer meien Spitzen schneide geht es einfach nicht weg meien Haare bleiben immer auf der gleichen länge obwohl ich sie mal wachsen lassen möchte.
    Ja meine Nichte hatte auch Extensions drin, und ihr haar sah zwar damals toll aus aber ihr haar ist dadran echt kaputt gegangen sie musste die rausmachen lassen und ihr haar sah sehr schlimm aus. Seid einem Jahr pflegt sie mit ojon und ihr haar sieht aus.

Ich trau mich das bei dem Friseur irgend wie nicht,da es eh der beste Friseur von Stuttgart ist wo eigentlich tolle Produkte hat ist mir das unangenehm,das kommt so als ob man eien extra Wurst haben will.
    Ach gehst du zu La Coupe? also ich würde einfach mal fragen ob du deine pflege mitbringen kannst. Wenn du da Stammkunden bist dürfte das wohl das kleinste Problem sein.

ne aber da war ich auch1 mal der hat meine Haare ausgedünnt ich geh immer zu Tony&Guy der ist voll nett und wurde auch öfters zu Germanys hairdresser of the Jear dieses Jaqhr glaube ich auch.

Ich meinte die feste Kur in der Dose, die hatte ich lange einwirken lassen, um die Kopfhaut ein wenig vorzupflegen. Das letzte Mal hatte ich vorher lange nicht gekurt und mir übel die Kopfhaut verätzt.
    Die Ampullen habe ich auch hier, Dank einer lieben BJ Bvbtina, die retteten mir nach der letzten Blondierung die Kopfhaut (bzw. halfen sie bei der Heilung im Nachhinein )
    Ach so, Du meintest das Treatment - die Swa Serie ist trotzdem fast gekauft Wie gesagt, ich bräuchte etwas, was meine chemisch behandelten Haare stärkt. Da scheint mir die Swa Pflege (zusätzlich zum Treatment) das passende zu sein.
    Die Tawaka Produkte mag ich sehr gern, nur leider werden sie aus dem Sortiment gehen

ne aber da war ich auch1 mal der hat meine Haare ausgedünnt ich geh immer zu Tony&Guy der ist voll nett und wurde auch öfters zu Germanys hairdresser of the Jear dieses Jaqhr glaube ich auch.
    Bei Tony&Guy war ich mal in Köln hatte mir nicht so gut gefallen die haben garnicht richtig geschnitten nur minimal den rest haben sie nur gestyle und bei der nä. wäsche sah ich fast aus wie vorher dafür war ich fast 100 eur ärmer. Ich hab schon öfters gehört das die wohl nicht so sind bei tony wie sie sein tollten. Nicht so nett weil sie sich auf der Marke ausruhen.

Ahmet Bilir war ja schon 2 mal Hairdresser of the Year 2005 und 2006

Ach so, Du meintest das Treatment - die Swa Serie ist trotzdem fast gekauft Wie gesagt, ich bräuchte etwas, was meine chemisch behandelten Haare stärkt. Da scheint mir die Swa Pflege (zusätzlich zum Treatment) das passende zu sein.
    Die Tawaka Produkte mag ich sehr gern, nur leider werden sie aus dem Sortiment gehen
    Meine Erfahrungen sind halt nur umfangreicher beim Threatment - das Swa habe ich bisher einmal probiert.
    Schaden wird die Kombi garantiert nicht.
    Mir gefällt die "Symbiose" von Ojon und Blondierung sehr gut, meinen Haaren logischerweise auch !

Schon aber Adrian hat den Preis auch dieses jahr bekommen,der ist auch ganz gut,kommt halt echt immer darauf an von wem genau du deien Haare machen lässt Tony&Guy haben ja auch viele Mitarbeiter.Ahmet ist ganz nett,aber ich fand ihn nicht besser wie ein 0815 Friseur,kann auch an meinen haaren liegen da verzweifeln viele Friseure.ich habe sie einfach zu oft gefärbt,und dann hab ich noch so dünne Haare wo man kein Volumen rein bekommt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme immer mein eigenes Shampoo mit zum Friseur, weil ich so ne empfindliche Kopfhaut habe und früher manchmal hinterher Probleme hatte. Das ist überhaupt kein Problem und die Friseure kennen das auch. Und da ich öfter zu unterschiedlichen Friseuren gehe kann ich auch sagen, dass das noch nie einen Friseur verwundert hat!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Schon aber Adrian hat den Preis auch dieses jahr bekommen,der ist auch ganz gut,kommt halt echt immer darauf an von wem genau du deien Haare machen lässt Tony&Guy haben ja auch viele Mitarbeiter.Ahmet ist ganz nett,aber ich fand ihn nicht besser wie ein 0815 Friseur,kann auch an meinen haaren liegen da verzweifeln viele Friseure.ich habe sie einfach zu oft gefärbt,und dann hab ich noch so dünne Haare wo man kein Volumen rein bekommt.
    im grunde ist es ja egal ob der Friseur einen preis bekommt oder nicht. wichtig is nur das man sich mit ihm wohlfühlt. ich habe 1,5 jahre nach meiner Friseurin gesucht. die hatte mich beim Fotoshoot von douglas gestylt und haben festgestellt das wir aus der gleichen gegend kommen. Sie hatte mir noch den salon gesagt ich hab ihn aber in der stadt nicht gefunden was daran lag das der besitzer gewechselt hatte und der laden einen neuen namen hatte. über viel hin und her und gute kontakte zu douglas hab ich sie dann doch noch gefunden. Und bin sehr zufrieden. Und die sind immer noch begeistert das ich 1,5 jahre nach denen gesucht habe um sie zufinden.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöle zusammen!!!
    Ich bin ein bisschen früh dran,aber kann schon jemand von den insidern sagen,was am 8. das TAG wird?
    Brauche unbedingt eine neue Kur,menno noch 13 Tage...

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallöle zusammen!!!
    Ich bin ein bisschen früh dran,aber kann schon jemand von den insidern sagen,was am 8. das TAG wird?
    Brauche unbedingt eine neue Kur,menno noch 13 Tage...
    Huhu Gilmoregirl,

das TAG wird ein 4-teil. Set

250 ml Ultra Hydrating Shampoo
    250 ml Ultra Hydrating Conditioner
    50 ml Restorative Hair Treatment (Kur)
    125 ml Volumenschaum

Preis

Ich hoffe, das ist das was Du brauchst.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Huhu Gilmoregirl,

125 ml Volumenschaum

Preis

, Tina !
    Hört sich gut an, aber schade, dass nur 50 ml Treatment drin ist - das verdampft ja quasi in meinem Treatment-süchtigen Haushalt . Egal, wenn der Preis stimmt, werde ich trotzdem zuschlagen .

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Huhu Gilmoregirl,

125 ml Volumenschaum

Preis

das ist ja langweilig hätten die sich nix besseres ausdenken können?

Forenkönigin

Habt Ihr wegen der Kur mal ein Ebay geschaut? Da gibts die dauernd im Angebot.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Euch allen,war Gestern wohl schon im Bett,als ihr geschrieben habt..
    Shampoo und Condi hab ich noch gebunkert,50 ml Kur verdampft bei mir auch..werde mal ebayn gehen.DANKE,Tina

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir hält das Treatment ewig....
    Und ich habe durch Set-Käufe einiges an Vorat und hab nicht die geringste Ahnung, wie ich das jemals alles aufbrauchen werde. Habs sogar schon ein paar Mal verschenkt. Aber mein Haar braucht ja echt so wenig davon, obwohl ich viele und schulterlange Haare hab.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Moinsen
    Weiß schon jemand von euch, wie viel morgen das Tagesangebot kosten wird?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das Batana Duschgel gibts jetzt übrigens auch im Set mit der Bodylotion, kostet knapp 30 Euro, habs mir mal bestellt, wollte das Duschgel sowieso schon immer mal ausprobieren.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich hab mich vorhin mit der Tawaka eingecremt. Der Topf ist schon ein paar Monate alt.
    Das Zeuch hat gekrümelt wie verrückt.
    Habt ihr das auch schonmal gehabt. Hab ich zuviel genommen? Meine Haut war heute sehr trocken.....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tina
    - wenn du zu viel nimmst, dann krümelt sie, du brauchst nicht so viel, auch wenn sie die Haut noch trocken anfühlt.
    Ach Tawaka - das waren noch Zeiten ...

Tina
    - wenn du zu viel nimmst, dann krümelt sie, du brauchst nicht so viel, auch wenn sie die Haut noch trocken anfühlt.
    Ach Tawaka - das waren noch Zeiten ...
    Mein Lieblings lein

so spät noch wach?
    Dann hab ich wohl doch zuviel genommen.
    Ich hab mal ein paar Tage nicht gecremt, da hab ich gleich ein Pfund draufgehauen.
    Naja, gezz weiß ichs ja.

Ich hab ja noch Vorrat, weißt Du ja..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Jo, Lieblings-Tina noch mit dem unterwegs...Besuch gehabt...
    Ich hatte das auch, wenn ich es zu gut mit der Creme meinte...
    Du hast ja auch ne heiße Quelle

Meine Laune...
    Lurking

Hat sich jemand das Ojon-TAG bestellt ? Ich finde die Zusammenstellung o.k., den Preis aber nicht gerade günstig, erinnere mich noch genau an ein Tag, das für genau dasselbe Shampoo + Condi 250 ml + große Flasche Haarspray + 100 ml Treatment (nicht 50 ml wie heute) portofrei 29,xx Euronen gekostet hat, oh ja.
    Sowas ärgert mich , wenn man die Kunden für dumm verkaufen will: Einfach mal 50 ml statt 100 ml treatment und Porto druff, merkt ja keiner. Oh doch !!

Und bei ebay ist auch schon seit langem kein Ojon-Schnäppchen mehr drin...

Merteuil, ich finde es auch heftig...sonst waren die 50er Threatment immer nur in den Probier- oder Reisegrößen...

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, ich finde es auch heftig...sonst waren die 50er Threatment immer nur in den Probier- oder Reisegrößen...
    Hexlein, gut , dass du das auch so empfindest, dachte schon, nur ich ärgere mich darüber. Zumindest portofrei müsste das TAG sein, finde ich .

Die Zusammenstellung wurde hier ja schon vorab gepostet, und ich dachte, es wird so um die 25 Euronen und portofrei. So sinds aber mit Porto knapp 36 Euronen . Bestelle sowieso schon kaum mehr was bei QVC, weil die Preise allüberall bei denen in die Höhe schießen, aber Ojon ich, es geht nicht mehr ohne, seufz....

Naja Porto frei hätte ich nicht gedacht, mich ärgert die Größe des Threatments, so leise schleichend eine Preiserhöhung. Das Volumenzeugs z. B. brauche ich eh nicht.
    Das Preisniveau bei QVC hat sich dort meiner Meinung nach nicht viel geändert, aber das könnte auch eine subjektive Einschätzung sein. Ich habe nur einige Produkte/Sachen, die ich dort kaufe, die sind preislich - bis auf diese Kur-Sache heute, an sich ähnlich geblieben.

Meine Laune...
    Lurking

Naja Porto frei hätte ich nicht gedacht, mich ärgert die Größe des Threatments, so leise schleichend eine Preiserhöhung. Das Volumenzeugs z. B. brauche ich eh nicht.
    Das Preisniveau bei QVC hat sich dort meiner Meinung nach nicht viel geändert, aber das könnte auch eine subjektive Einschätzung sein. Ich habe nur einige Produkte/Sachen, die ich dort kaufe, die sind preislich - bis auf diese Kur-Sache heute, an sich ähnlich geblieben.
    Na gut, ich arbeite im Vertrieb und handle täglich Konditionen aus, da entwickelt sich sozusagen als Berufskrankheit ein scharfes Preis-Auge. Ein paar QVC-Beispiele gefällig ?

- Wie von dir schon genannt die Mini-Größe Treatment jetzt auf einmal zusammen mit den regulären Shampoo-Größen, TOTAL unauffällig .
    - Im Bereich Klamotten: Da kaufe ich seit Jahren das Hosen-Grundmodell von Denim&Co, die mit dem Gummibund. Da gabs bis vor ca. einem Jahr immer TAGs im Doppelpack für um die 35 - 40 Euro. Jetzt kostet eine Hose 29,xx Euronen.
    - Von Ricci habe ich mich inzwischen ganz verabschiedet, da die Preise bei ihr Karussell fahren und die Qualität inzwischen miserabelst ist.
    - Mein einst geliebtes Signature-Parfum vom Tova bekam eine neue Verpackung, eine 25 %ige Preissteigerung und eine grottige Qualität. Kauf ich auch nicht mehr.

Fazit: Langsam reichts mir mit QVC, so macht das keinen Spaß mehr ...

Ok, ich unterschreibe...die Tova-Sachen haben zugelegt, da muss ich dir zustimmen... - aber ich bin ausgestattet bis ins nächste Jahrtausend, von daher
    Ich denke, man merkt es besonders an den Artikeln, die man nachkauft, gell? Ich habe meist nur Bettwäsche/Parfum/Lock & Lock/Ojon, daher fiel mir nur die Kur auf.
    Aber danke, ich werde mal mein Auge schärfen..

Meine Laune...
    Lurking

Ok, ich unterschreibe...die Tova-Sachen haben zugelegt, da muss ich dir zustimmen... - aber ich bin ausgestattet bis ins nächste Jahrtausend, von daher
    Ich denke, man merkt es besonders an den Artikeln, die man nachkauft, gell? Ich habe meist nur Bettwäsche/Parfum/Lock & Lock/Ojon, daher fiel mir nur die Kur auf.
    Aber danke, ich werde mal mein Auge schärfen..
    , der Nachkauf bringt die Preissteigerung an den Tag ! Und andere homeshopping-Kanäle haben auch hübsche Artikel .

Bis auf zwei, drei Artikel, die es so tatsächlich nur bei QVC gibt, habe ich daher das shopping bei QVC eingestellt. Und die bestelle ich auch nur zähneknirschend wegen Alternativlosigkeit, z.B. Ojon. Heute aber nicht, dieses TAG hat mich echt genervt und so solls definitiv nicht sein. Wo bleibt denn da das Amusement ?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , der Nachkauf bringt die Preissteigerung an den Tag ! Und andere homeshopping-Kanäle haben auch hübsche Artikel .

Bis auf zwei, drei Artikel, die es so tatsächlich nur bei QVC gibt, habe ich daher das shopping bei QVC eingestellt. Und die bestelle ich auch nur zähneknirschend wegen Alternativlosigkeit, z.B. Ojon. Heute aber nicht, dieses TAG hat mich echt genervt und so solls definitiv nicht sein. Wo bleibt denn da das Amusement ?

Mich fixen die anderen nur in einem Fall an, das ist mit FH-Düften, alles andere
    QVC hat die beste Qualität im Bettwarenbereich, also bleibe ich dabei.
    Leider leider schwöre ich (mein Frisör ebenso - was meine durchs Blondieren ständig aaaaarg strapazierten Haare betrifft) auch seit über einem Jahr auf Ojon - von daher verstehe ich dich gut bezüglich der Alternativlosigkeit