Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 89 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Mich fixen die anderen nur in einem Fall an, das ist mit FH-Düften, alles andere
    QVC hat die beste Qualität im Bettwarenbereich, also bleibe ich dabei.
    Leider leider schwöre ich (mein Frisör ebenso - was meine durchs Blondieren ständig aaaaarg strapazierten Haare betrifft) auch seit über einem Jahr auf Ojon - von daher verstehe ich dich gut bezüglich der Alternativlosigkeit
    Ich verwende Ojon immer abwechselnd mit LaVolta Seidenshampoo + Condi. Diese Kombi gibt wunderschönes Haar ! Möchte auf Beides nicht mehr verzichten. Und auch da fällt einem auf, wie stabil die LaVolta-Preise sind , wenn man stammkunden-mäßig immer wieder nachkauft...

Und was Frédéric betrifft, eh klar .

Inventar Avatar von ratja

Ich meine gestern geschrieben zu haben, das es im Outlet in Hückelhoven gaaanz viel Ojon gibt, falls jemand in der Nähe wohnt.Ich lese wohl zuviel BJ, weiß schon nicht mehr was ich wo schreibe

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute Duschgel und Körpercreme bestellt. Das sind meine ersten Sachen von Ojon, und ich bin wirklich gespannt ob sie wirklich so klasse sind.

Dabbie

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Ich meine gestern geschrieben zu haben, das es im Outlet in Hückelhoven gaaanz viel Ojon gibt, falls jemand in der Nähe wohnt.Ich lese wohl zuviel BJ, weiß schon nicht mehr was ich wo schreibe
    Ich bin echt panne, das war BE wo ich das geschrieben habe?Ist aber von beidem viel da

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand das Ojon-TAG bestellt ? Ich finde die Zusammenstellung o.k., den Preis aber nicht gerade günstig, erinnere mich noch genau an ein Tag, das für genau dasselbe Shampoo + Condi 250 ml + große Flasche Haarspray + 100 ml Treatment (nicht 50 ml wie heute) portofrei 29,xx Euronen gekostet hat, oh ja.
    Sowas ärgert mich , wenn man die Kunden für dumm verkaufen will: Einfach mal 50 ml statt 100 ml treatment und Porto druff, merkt ja keiner. Oh doch !!

Und bei ebay ist auch schon seit langem kein Ojon-Schnäppchen mehr drin...
    Hallo, hoffe ich werde nicht geschlagen als ich grade das TAG online gesehen habe und den preis dachte ich. wow was für ein guter Preis ich hatte ja so mit 39 eur wie immer eigentlich gerechnet. und ich finden den preis jetzt nicht teuer. An das andere set von damals kann ich mich micht erinnern. Ich weiss aber das das shampoo condi duo zusammen eigentlich um 35 eur kosten, einzeln ja um die 20 eur für je flasche. ihr habt immer bei euer aufzählung den schaum vergessen den gabs früher mal einzeln für 22 eur und das kleine Treatment hatte bei qvc auch früher mal 50 ml 20 eur gekostet von daher find ich den preis für 29 eur echt mehr als ok.

und ich habe mal geguckt, wer das gleiche set nur größer also mit den 100 ml treatment will sollste mal bei ebay gucken das genau das TAG set drin nur mit doppelter menge treatment vielleicht is das ja was für euch???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

vielleicht eine alternative für einige?

Hexlein, gut , dass du das auch so empfindest, dachte schon, nur ich ärgere mich darüber. Zumindest portofrei müsste das TAG sein, finde ich .

Die Zusammenstellung wurde hier ja schon vorab gepostet, und ich dachte, es wird so um die 25 Euronen und portofrei. So sinds aber mit Porto knapp 36 Euronen . Bestelle sowieso schon kaum mehr was bei QVC, weil die Preise allüberall bei denen in die Höhe schießen, aber Ojon ich, es geht nicht mehr ohne, seufz....
    Und das mit dem Portofrei hab ich ja noch nie hier verstanden. Was machen jetzt die 5 eur aus? klar sind 5 eur geld. aber wenn ich doch das set für 29 eur schon viel zu teuer finde, dann würde ich das auch nicht kaufen wenns versandkosten frei ist???

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ja ich war gestern in d da gabs auch einiges von ojon
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo, hoffe ich werde nicht geschlagen als ich grade das TAG online gesehen habe und den preis dachte ich. wow was für ein guter Preis ich hatte ja so mit 39 eur wie immer eigentlich gerechnet. und ich finden den preis jetzt nicht teuer. An das andere set von damals kann ich mich micht erinnern. Ich weiss aber das das shampoo condi duo zusammen eigentlich um 35 eur kosten, einzeln ja um die 20 eur für je flasche. ihr habt immer bei euer aufzählung den schaum vergessen den gabs früher mal einzeln für 22 eur und das kleine Treatment hatte bei qvc auch früher mal 50 ml 20 eur gekostet von daher find ich den preis für 29 eur echt mehr als ok.

und ich habe mal geguckt, wer das gleiche set nur größer also mit den 100 ml treatment will sollste mal bei ebay gucken das genau das TAG set drin nur mit doppelter menge treatment vielleicht is das ja was für euch???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

vielleicht eine alternative für einige?

Und das mit dem Portofrei hab ich ja noch nie hier verstanden. Was machen jetzt die 5 eur aus? klar sind 5 eur geld. aber wenn ich doch das set für 29 eur schon viel zu teuer finde, dann würde ich das auch nicht kaufen wenns versandkosten frei ist???

Mela, hier wird keiner gehauen, um Gottes Willen !
    Ich erinnere mich janz genau an den Setpreis, denn ich habe es damals sogar noch mal nachbestellt, weils mir so gut gefallen hat

Und wenn ich das hier so lese mit dem Outlets im Rheinland, werde ich gleich noch wütender. Warum soll ich diese Preissteigerungen mitmachen, wenn anschließend Mengen davon im Outlet verramscht werden ? Nee, Freunde, so nicht.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich verwende Ojon immer abwechselnd mit LaVolta Seidenshampoo + Condi. Diese Kombi gibt wunderschönes Haar ! Möchte auf Beides nicht mehr verzichten. Und auch da fällt einem auf, wie stabil die LaVolta-Preise sind , wenn man stammkunden-mäßig immer wieder nachkauft...

Und was Frédéric betrifft, eh klar .
    Kann ich nicht beurteilen, aber das dürfte dann eine der wenigen preisstabilen Serien sein. Selbst FH ist inzwischen (ok, mal das Outlett und die momentanen Abverkaufspreise außen vor gelassen) etwas teurer. Sonst gab es für 2 50 ml-Flakons der gleichen Sorte 32.99 Euro, jetzt waren es mit einem 30 und einem 50 ml Flakon ebenso viel...von daher...
    Hallo, hoffe ich werde nicht geschlagen (Um Gottes willen ) als ich grade das TAG online gesehen habe und den preis dachte ich. wow was für ein guter Preis ich hatte ja so mit 39 eur wie immer eigentlich gerechnet. und ich finden den preis jetzt nicht teuer. An das andere set von damals kann ich mich micht erinnern. Ich weiss aber das das shampoo condi duo zusammen eigentlich um 35 eur kosten, einzeln ja um die 20 eur für je flasche. ihr habt immer bei euer aufzählung den schaum vergessen den gabs früher mal einzeln für 22 eur und das kleine Treatment hatte bei qvc auch früher mal 50 ml 20 eur gekostet von daher find ich den preis für 29 eur echt mehr als ok.
    Aaaaaaalso, liebe Mela, ich finde den Preis in Ordnung, da gibt es nichts, aaaaber die kleinere Größe der Kur mit "unter zu schummeln" ist nicht nett.
    Das Volumenschaumzeugs brauche ich nicht, aber ich habe eben auch bei anderen Sets von TAGs meist die Zusatzprodukte nicht benötigt - z. B. das komische Spray (Haarspray-Kur-Kombi stinkt fürchterlich und macht aus den Haaren einen Helm) - aber letztlich rechnete sich der TAG-Preis immer irgendwie, weil bei mir die Produkte elendig (Gott sei Dank) lange halten, kurze Haare .
    Tja, der VK-freie Versand ist halt ein zusätzliches Bonbon und hilft teilweise ungemein bei der Kaufentscheidung.
    Klar, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...aber als Schnäppchenjägerinnen sind wir wohl schon so , dass wir die normalen Angebote als empfinden.
    Du wirst also nicht gehauen, du bist immer so im Posten der neuesten Angebote

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen, aber das dürfte dann eine der wenigen preisstabilen Serien sein. Selbst FH ist inzwischen (ok, mal das Outlett und die momentanen Abverkaufspreise außen vor gelassen) etwas teurer. Sonst gab es für 2 50 ml-Flakons der gleichen Sorte 32.99 Euro, jetzt waren es mit einem 30 und einem 50 ml Flakon ebenso viel...von daher...

Aaaaaaalso, liebe Mela, ich finde den Preis in Ordnung, da gibt es nichts, aaaaber die kleinere Größe der Kur mit "unter zu schummeln" ist nicht nett.
    Das Volumenschaumzeugs brauche ich nicht, aber ich habe eben auch bei anderen Sets von TAGs meist die Zusatzprodukte nicht benötigt - z. B. das komische Spray (Haarspray-Kur-Kombi stinkt fürchterlich und macht aus den Haaren einen Helm) - aber letztlich rechnete sich der TAG-Preis immer irgendwie, weil bei mir die Produkte elendig (Gott sei Dank) lange halten, kurze Haare .
    Tja, der VK-freie Versand ist halt ein zusätzliches Bonbon und hilft teilweise ungemein bei der Kaufentscheidung.
    Klar, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...aber als Schnäppchenjägerinnen sind wir wohl schon so , dass wir die normalen Angebote als empfinden.
    Du wirst also nicht gehauen, du bist immer so im Posten der neuesten Angebote
    da hab ich ja glück
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

da hab ich ja glück
    Ach sei nicht so, du weißt genau, wie ich es meinte.
    Du hilfst immer bei Fragen, erkundigst dich für uns und gibst es weiter. Das ist nicht selbstverständlich.
    Ich hatte es blöd ausgedrückt

erwacht Avatar von Aleks

Boah die Valeska nervt voll bei den Ojon Präsentationen....nun wissen wirklich auch alle, dass sie momentan die Werbung einer neuen Haarserie sauer macht, weil wir ja schließlich bei dieser Serie nur die Models/Werbung bezahlen und nicht die tollen Inhaltstoffe wie bei Ojon ....ich meine es ist ja kein Thema wenn man das pro Sendung 1x erwähnt, aber momentan habe ich das Gefühl diesen Satz bestimmt 5x in einer Sendung hören zu müssen....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich benutze momentan garkein ojon mehr und muss sagen das ich keinen unterschied merke zu anderen drogerie Produkten.vielleicht kaufe ich es mir mal wieder aber bei mir selber war es jetzt nicht so der Hit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich merke das sofort, hatte im Urlaub Guhl dabei, aber das habe ich schon gefühlt, ich hab ja so empfindliche Kopfhaut und da wirkt das Ojon Wunder, ich nehme das SWA Set und die Hydrating Thickening Sachen im Wechsel und immer mal wieder eine der SWA Ampullen und ich hatte noch nie so gutes Haar wie jetzt, da bin ich Mela wirklich sehr dankbar für den Tipp das zu Testen und die Besorgungen im Outlet, damit das nicht so ins Geld geht, aber ich würde es auch so bei QVC bestellen, eben weil die Wirkung bei mir super ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also ich merke das sofort, hatte im Urlaub Guhl dabei, aber das habe ich schon gefühlt, ich hab ja so empfindliche Kopfhaut und da wirkt das Ojon Wunder, ich nehme das SWA Set und die Hydrating Thickening Sachen im Wechsel und immer mal wieder eine der SWA Ampullen und ich hatte noch nie so gutes Haar wie jetzt, da bin ich Mela wirklich sehr dankbar für den Tipp das zu Testen und die Besorgungen im Outlet, damit das nicht so ins Geld geht, aber ich würde es auch so bei QVC bestellen, eben weil die Wirkung bei mir super ist
    Mir geht es genauso. Meine Haare sehen mit Ojon tatsächlich besser aus. Leider gibt es um Berlin/München kein Outlet, hätte mir auch gern ein paar Euro gespart

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan garkein ojon mehr und muss sagen das ich keinen unterschied merke zu anderen drogerie Produkten.vielleicht kaufe ich es mir mal wieder aber bei mir selber war es jetzt nicht so der Hit.
    Geht mir genauso , habe fast alles von Ojon gehabt viel Geld investiert doch bei mir hat keiner einen Unterschied festgestellt.

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo

bin ja Ojon-Neuling, hab jetzt ewig Seiten

Hab mir mal das TAG gestern bestellt
    wollt mir sowieso meine Haarkur (Kera...) bestellen, aber so kann ich gleich mal testen, ob es für mein Haar sogar besser ist
    Geändert von Luana (09.08.2010 um 17:48 Uhr)
    Liebe Grüße von Lu

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso , habe fast alles von Ojon gehabt viel Geld investiert doch bei mir hat keiner einen Unterschied festgestellt.
    Ja ich benutze nur noch das treatment von Jonon aber nachkaufen werd ich es glaube auch nicht mehr,meine haare haben sich nicht wirklich verbessert.Momentan bin ich mit Schauma Push up super zufrieden das macht wenigstens wirklich volumen und ist auch ohne Silikone,aber so spar ich wenigstens geld.

Ja ich benutze nur noch das treatment von Jonon aber nachkaufen werd ich es glaube auch nicht mehr,meine haare haben sich nicht wirklich verbessert.Momentan bin ich mit Schauma Push up super zufrieden das macht wenigstens wirklich volumen und ist auch ohne Silikone,aber so spar ich wenigstens geld.
    Bist du schon beim hausarzt gewesen? du wolltest doch mal dein blut checken lassen ob dir irgendwas fehlt.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Hallo

bin ja Ojon-Neuling, hab jetzt ewig Seiten

Hab mir mal das TAG gestern bestellt
    wollt mir sowieso meine Haarkur (Kera...) bestellen, aber so kann ich gleich mal testen, ob es für mein Haar sogar besser ist
    Die Hydrating-Serie ist für mich die BESTE das TAG habe ich gestern sofort 2x bestellt

gelöscht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Hydrating-Serie ist für mich die BESTE das TAG habe ich gestern sofort 2x bestellt
    Habe zwar nicht nachbestellt, da noch Vorrat vorhanden, aber meine Haare werden damit auch am schönsten.

gelöscht

habe ganz vergessen zu erwähnen, daß ich die Volumen-Kur, z.Zt. nicht bei QVC erhältlich, (mein heutiger ) finde. Meine Haare werden so richtig wuschelig, fluffig, ganz ohne . Tolles Produkt!

PixelArtist Avatar von bo4630

bis jetzt UltraHydrating und Tawaka - Shine&Protect war überhaupt nicht gut für mein Haar

fand den Preis auch ganz o.k., hab' nichts bestellt, da auch bei mir noch Vorräte vorhanden sind
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    habe ganz vergessen zu erwähnen, daß ich die Volumen-Kur, z.Zt. nicht bei QVC erhältlich, (mein heutiger ) finde. Meine Haare werden so richtig wuschelig, fluffig, ganz ohne . Tolles Produkt!
    Meinst Du die 2 Minuten Volumen Haarmaske? Die ist bei QVC erhältlich (271493). Erscheint nur seltsamer Weise nicht, wenn man normal über Beauty zu Ojon geht, sondern nur, wenn man bei der Suchfunktion Ojon eingibt.

Ich kenn die leider noch nicht, aber sie reizt mich auch ...

LaBouche

darf ich fragen, wie lange du mit den Flaschen (je nach Haarlänge und wie oft pro Woche) ca hinkommst?

Mich hatte Ojon zu Anfang auch schon gereizt, aber man/Frau kann ja nicht alles gleichzeitig haben

Da ich noch nicht alles so zuordnen kann.... was würdet Ihr für sehr dickes Haar/einige gefärbte Strähnen sagen,
    welches dann gut als Ergänzung passen würde?

hab mir ja auch gleich das Batana-Set mitbestellt *böser Warenkorb*
    Liebe Grüße von Lu

Meine Laune...
    Happy

mein Mann hat dickes, lockiges Haar, schulterlang mit ein paar Strähnen und er mag das Hydrating sehr gerne nehmen, macht schönen Glanz und die Haare fühlen sich gepflegt an, so seine Aussage
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo

also bin ich mit dem TAG erst mal gut versorgt

nimmt er es täglich?
    Liebe Grüße von Lu

gelöscht

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du die 2 Minuten Volumen Haarmaske? Die ist bei QVC erhältlich (271493). Erscheint nur seltsamer Weise nicht, wenn man normal über Beauty zu Ojon geht, sondern nur, wenn man bei der Suchfunktion Ojon eingibt.

Ja, genau die ist es!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    gonzo

also bin ich mit dem TAG erst mal gut versorgt

nimmt er es täglich?
    nein, immer so 2-3 mal hinter einander, dann wieder 1x Lavera Schuppenshampoo wegen der Kopfhaut, dann hin und wieder das Treatment (wegen Faulheit eher selten ) so kommt er ohne Schäden an Haar und Haut gut über die Runden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ist der Shine & Protect Condi eigentlich silikonfrei?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern ausgiebig DAS ausprobiert. Ich finde das Duschgel schäumt irgendwie nicht so stark, wie bei der Präsentation. Der Duft von beiden Produkten ist nicht umwerfernd, da hatte ich mehr erwartet. Ich werde es jetzt 1 Woche testen, und wenn die Pflege nicht sichtbar toll ist, gehts zurück.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ausgiebig DAS ausprobiert. Ich finde das Duschgel schäumt irgendwie nicht so stark, wie bei der Präsentation. Der Duft von beiden Produkten ist nicht umwerfernd, da hatte ich mehr erwartet. Ich werde es jetzt 1 Woche testen, und wenn die Pflege nicht sichtbar toll ist, gehts zurück.
    schäumen soll es ja auch nicht weil wenn ein Duschgel schäumt hat es reichlich
    http://www.betriebstoffe.ch/wissen/begriffe/tenside.htm

und warum es doch im Studio so schäumt liegt am schwamm den kriegt man überall im supermarkt oder bei DM etc.

http://www.trendproducts.at/uploads/...schwamm_gr.jpg

Meine Laune...
    Fine

schäumen soll es ja auch nicht weil wenn ein Duschgel schäumt hat es reichlich
    http://www.betriebstoffe.ch/wissen/begriffe/tenside.htm

und warum es doch im Studio so schäumt liegt am schwamm den kriegt man überall im supermarkt oder bei DM etc.

http://www.trendproducts.at/uploads/...schwamm_gr.jpg
    Das weiß ich, den habe ich ja auch benutzt.

Dabbie

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen

Mich reizt sie auch . Weiß jmd. die Incis ?
    Liebe Grüße,
    Ally

wer die 2 min. kur haben will und in der gegend von Hückelhoven wohnt sollte da mal hin, da gab es sie massig diese woche für 13 eur ca.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ist der Shine & Protect Condi eigentlich silikonfrei?
    Nein, ist Silikon drin, aber ziemlich weit hinten auf der Liste.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ihr lieben ,Ojon ist ja bald wieder auf Sendung , weiß jemand ob es was neues geben wird?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ,Ojon ist ja bald wieder auf Sendung , weiß jemand ob es was neues geben wird?
    Oh, wann kommt den Ojon wieder ?

LaBouche
    Besucher

Sonntag 12.09.2010 01:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 05:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 13:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 17:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 23:00 OJON Hair Care

Meine Laune...
    Lurking

Sonntag 12.09.2010 01:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 05:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 13:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 17:00 OJON Hair Care

Sonntag 12.09.2010 23:00 OJON Hair Care
    Hallo ihr Lieben,

heute gibts bei QVC ein Swa-Set ziemlich günstig, Shampoo, Condi und Leave-in treatment für 26,xx €. Kennt das jemand ? Hört sich ziemlich verlockend an und kostet sonst über 40 Mücken...

Swa soll ja zur Haarstärkung bei feinem Haar das Beste sein, habe ich das richtig verstanden ?

Hallo ihr Lieben,

heute gibts bei QVC ein Swa-Set ziemlich günstig, Shampoo, Condi und Leave-in treatment für 26,xx €. Kennt das jemand ? Hört sich ziemlich verlockend an und kostet sonst über 40 Mücken...

Swa soll ja zur Haarstärkung bei feinem Haar das Beste sein, habe ich das richtig verstanden ?
    hallo

ja ich kenne das set ich habe aber das große mit den ampuellen noch dazu, ich mache es hin und wieder ich habe aber auch dickes haare aber ich find es immer wieder schön. der preis ist echt gut. es gibt auch einige beauties hier die schwer begeistert sind von dem set.

hoffe du bist nicht geruchtsempfindlich ich finde es riecht etwas minzig aber das is echt ok finde ich.

heute ist übrigens Mister Ojon Denis Simonis da. der war glaub ich seid einem Jahr nicht mehr bei qvc.

Meine Laune...
    Happy

ich liebe SWA das beste was es für dünnes Haar und empfindliche Kopfhaut gibt, aber wie Mela schon schrieb, es riecht etwas gewöhnungsbedürftig und das Shampoo schäumt nicht richtig, wie man es sonst so gewöhnt ist, aber macht trotzdem quitschsaubere Haare
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser