Kann ich nicht beurteilen, aber das dürfte dann eine der wenigen preisstabilen Serien sein. Selbst FH ist inzwischen (ok, mal das Outlett und die momentanen Abverkaufspreise außen vor gelassen) etwas teurer. Sonst gab es für 2 50 ml-Flakons der gleichen Sorte 32.99 Euro, jetzt waren es mit einem 30 und einem 50 ml Flakon ebenso viel...von daher...
Aaaaaaalso, liebe Mela, ich finde den Preis in Ordnung, da gibt es nichts, aaaaber die kleinere Größe der Kur mit "unter zu schummeln" ist nicht nett.

Das Volumenschaumzeugs brauche ich nicht, aber ich habe eben auch bei anderen Sets von TAGs meist die Zusatzprodukte nicht benötigt - z. B. das komische Spray (Haarspray-Kur-Kombi

stinkt fürchterlich und macht aus den Haaren einen Helm) - aber letztlich rechnete sich der TAG-Preis immer irgendwie, weil bei mir die Produkte elendig (Gott sei Dank) lange halten, kurze Haare

.
Tja, der VK-freie Versand ist halt ein zusätzliches Bonbon und hilft teilweise ungemein bei der Kaufentscheidung.
Klar, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...aber als Schnäppchenjägerinnen sind wir wohl schon so

, dass wir die normalen Angebote als

empfinden.
Du wirst also nicht gehauen, du bist immer so
im Posten der neuesten Angebote