Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 89 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Das Pre-Wash kenne ich nicht. Aber nach den mir vorliegenden Incis ist nur das Treatment und die Tawaka-Serie "sauber". Das sind zwar "nette" Produkte, aber für den Preis brauch ich das nicht.
    Kokos-Butter, Shea-Butter oder jede andere Butter tut meinem gelockten, widerspenstigen Haar mindestens genauso gut bis besser.
    Leider gibt's Tawaka nicht mehr - fand ich im Winter schon vom Duft her super und meine Haare mochten die Serie auch sehr (vor allem den Condi, das Shampoo hat mich nicht vom Hocker gerissen, ok aber auch nicht mehr)... habe vergangenes Jahr noch schnell Bunkerkauf gemacht (war damals TAG)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Leider gibt's Tawaka nicht mehr - fand ich im Winter schon vom Duft her super und meine Haare mochten die Serie auch sehr (vor allem den Condi, das Shampoo hat mich nicht vom Hocker gerissen, ok aber auch nicht mehr)... habe vergangenes Jahr noch schnell Bunkerkauf gemacht (war damals TAG)
    Ich auch.

Ich habe noch Vorräte, schwärme vor allem von der Creme (für mich im Winter morgens die beste), aber auch den Rest verwende ich gerne (Condi mag mein Haar auch am liebsten). Ich habe im Frühjahr noch einmal bei einem Jahrestag gut nachgekauft - mal schauen wie lange es reicht.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=bvbtina;8109035]Ja genau, die beiden Sachen, aber die stehen wirklich erst ganz am Schluss der 30-40 INCIS, hab jetzt nicht nachgezählt. Ich glaub, da tun die nicht wirklich was...[/QUOTE]

Dieser Konservierungsstoff ist nachweislich nervenschädigend. Ob man das in einem Shampoo, das man nur kurz auf dem Kopf hat, hinnehmen möchte, mag jeder für sich selbst entscheiden. In Cremes (siehe Asam-Produkte) hingegen geht das für mich mal gleich gar nicht.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forenlegende Avatar von Mela

Dieser Konservierungsstoff ist nachweislich nervenschädigend. Ob man das in einem Shampoo, das man nur kurz auf dem Kopf hat, hinnehmen möchte, mag jeder für sich selbst entscheiden. In Cremes (siehe Asam-Produkte) hingegen geht das für mich mal gleich gar nicht.[/QUOTE]

ja in sehr großen Mengen, aber ich glaube soviel von den Mengen können wir garnicht an Shampoo verbrauchen, das das eintrifft. Mag jeder halten wie er will, ich seh das nicht so schlimm, dann dürfte ich nix essen, nix trinken, nicht atmen. Ich frage mich echt wie menschen leben die das so genau nehmen wollen, geht doch garnicht....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

ja in sehr großen Mengen, aber ich glaube soviel von den Mengen können wir garnicht an Shampoo verbrauchen, das das eintrifft. Mag jeder halten wie er will, ich seh das nicht so schlimm, dann dürfte ich nix essen, nix trinken, nicht atmen. Ich frage mich echt wie menschen leben die das so genau nehmen wollen, geht doch garnicht....[/QUOTE]

In Laborversuchen mit Mäusen waren bereits kleinste Mengen nervenschädigend. In den 70er war noch Formaldehyd in Kosmetik...und alle haben behauptet, das schadet nicht. Heute wissen wir es besser. Und warum ein Risiko eingehen???

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

ja in sehr großen Mengen, aber ich glaube soviel von den Mengen können wir garnicht an Shampoo verbrauchen, das das eintrifft. Mag jeder halten wie er will, ich seh das nicht so schlimm, dann dürfte ich nix essen, nix trinken, nicht atmen. Ich frage mich echt wie menschen leben die das so genau nehmen wollen, geht doch garnicht....
    In Laborversuchen mit Mäusen waren bereits kleinste Mengen nervenschädigend. In den 70er war noch Formaldehyd in Kosmetik...und alle haben behauptet, das schadet nicht. Heute wissen wir es besser. Und warum ein Risiko eingehen???[/QUOTE]

naja dann müssten hier ja nur lauter nerven kranke sein in einem beautyforum oder? Risiko gehst du überall ein. Ich frage mich echt wie die menschen leben? Es sind soviele Risiken die kennen wir nicht mal. Da hilft vielleicht nur waschen mit Wasser wobei, man da sicher auch div. ins wasser mischt, da wir ja alle nicht in einem Wald mit quellwasser wohnen.... ich kenne jetzt auch keinen fall, das jemand wegen Formaldehyd in der kosmetik gestroben ist weils in der Kosmetik ist... wenn das doch so sein sollte dann kann man mich ja gerne aufklären...sicher ist Formaldehyd schädlich das meine ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht das in den 70er jemand an seiner Schminke verstorben ist...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

In Laborversuchen mit Mäusen waren bereits kleinste Mengen nervenschädigend. In den 70er war noch Formaldehyd in Kosmetik...und alle haben behauptet, das schadet nicht. Heute wissen wir es besser. Und warum ein Risiko eingehen???[/QUOTE]

Pebbles, du ißt keinen Apfel, keinen Kochschinken, triffst nie Raucher und atmest gar nicht? Formaldehyd löst Krebs aus und dafür reicht tatsächlich, wenn man Pech hat, eine winzige Menge. Aber:

Formaldehyd ist (trotz allem) ein natürlicher Stoff. Sprich er ist in jedem Apfel (in nachgewiesener Menge - nur fehlt da der Beipackzettel ) enthalten, mehr aber in Schinken etc und ganz besonders viel im Zigarettenrauch (man spricht ja immer nur über Teer oder Nikotin, die anderen 4000 bekannten Gefahrstoffe im Zigarettenrauch vergessen viele).

Ich esse trotzdem Apfel, auf die beiden anderen Dinge verzichte ich (auch aus diesem Grund). Ich vermeide sogar, wenn möglich, bewusst die Nähe zu Rauchern (muss mich ja nicht selber vergiften und es bringt ja null Nutzen für mich). Aber in den genannten Shampoo etc. ist so wenig enthalten (es steht ja wirklich weit hinten), bzw. es ist ja gar nicht enthalten, sondern entsteht ja erst nach und nach (es heißt ja Formaldehydabspeicher und Formaldehyd ist ein Gas - wird wie geschrieben zur Konservierung eingesetzt und dafür benötigt man bakterien- und ähnliches abtötende Stoffe), dass (oft) in normaler Luft mehr enthalten ist.

Und wie heißt es so schön: Chlor im Schwimmbad ist "blöd", aber ohne Chlor (bzw. andere bakterientötende Mittel, alle nicht unproblematisch) sollte man erst recht nicht das Schwimmbad betreten.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    In Laborversuchen mit Mäusen waren bereits kleinste Mengen nervenschädigend. In den 70er war noch Formaldehyd in Kosmetik...und alle haben behauptet, das schadet nicht. Heute wissen wir es besser. Und warum ein Risiko eingehen???
    naja dann müssten hier ja nur lauter nerven kranke sein in einem beautyforum oder? Risiko gehst du überall ein. Ich frage mich echt wie die menschen leben? Es sind soviele Risiken die kennen wir nicht mal. Da hilft vielleicht nur waschen mit Wasser wobei, man da sicher auch div. ins wasser mischt, da wir ja alle nicht in einem Wald mit quellwasser wohnen.... ich kenne jetzt auch keinen fall, das jemand wegen Formaldehyd in der kosmetik gestroben ist weils in der Kosmetik ist... wenn das doch so sein sollte dann kann man mich ja gerne aufklären...sicher ist Formaldehyd schädlich das meine ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht das in den 70er jemand an seiner Schminke verstorben ist...[/QUOTE]

Das passt schon, Mela
    Gruß
    Wettergirl-

Habe mir von Ojon das Ultra Hydrating Shampoo + Condi gegönnt. Gestern das erste Mal ausprobiert, aber irgendwie bin ich damit im Moment nicht wirklich glücklich. Die Haare sind einerseits "elektrisch", was ich von meinen Guhl-Shampoos + Condis auch im Winter absolut nicht kenne und gleichzeitig hängen die Haare irgendwie ziemlich fad/kraftlos herum - ein trauriger Anblick.

Seltsam... ich werde die Produkte mal im Sommer testen, damit sollte zumindest das Elektrisierte wegfallen, aber ich habe nicht wirklich die Hoffnung, was wiederum den kraftlosen Look anbelangt. Scheint irgendwie nicht das richtige für mich zu sein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hast Du feines Haar bei mir hat das Hydration auch nicht so gut funktioniert, dafür das Thickening und vor allem das SWA um so besser
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hast Du feines Haar bei mir hat das Hydration auch nicht so gut funktioniert, dafür das Thickening und vor allem das SWA um so besser
    ja, sie sind eher fein ... könnte sein, dass es daran liegt. Hab es das erste Mal nach dem Färben verwendet, weil Färben das Haar durch den chemischen Vorgang ziemlich mitnimmt und das Hydrating Shampoo es besonders mild durchfeuchten sollte.

Danke für den Thickening Tipp!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich habe jetzt mal eine Zeit lang kein Ojon mehr genommen weiss nicht ob meine Haare besser sind oder eher schlechter geworden sind.werde mir doch nochmal Ojon mir besorgen irgendwie vermisse ich die Düfte von Ojon.Weiss denn jemand wann ein Tagesangebot wieder kommen wird?

Das sind die nä. termine aber ein TAG ist zur Zeit nicht geplant

reitag 11.02.2011 09:00 OJON Hair Care

Freitag 11.02.2011 15:00 OJON Hair Care

Freitag 11.02.2011 19:00 OJON Hair Care

Oh schade,aber reinschauen werd ich trotzdem mal und lass mich dann eh wieder verführen,muss bis dahin mein Vorrat bischen aufbrauchen.

habe gesehen das es von ojon eine mascara gibt:

http://www.angeleye1962.de unter ojon auf der letzten seite.wird das auch bei uns mal angeboten?

Forenkönigin

Ja, die Mascara war glaub ich das letzte Mal mit auf Sendung, aber sehr schnell ausverkauft. Aber bei angeleye1962 kann man auch super einkaufen. Ich hab da schon öfter bestellt. Super Service

benutzt momentan noch jemand ojon?ich fang wieder damit an zumindest das shampoo und die kur zu nehmen,hatte damals das gefühl das meine Haare besser aussahen als ich es benutzt habe.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze es und bin immer noch wie am Anfang zufrieden. Finde auch, dass ich mit Ojon die Haare nicht so oft waschen muß.

ich nehme ojon jetzt über 2 Jahre und bin immer noch sehr sehr zufrieden mit allem....

nimmt ihr nur ojon produkte oder auch andere?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Wann kommt denn Ojon wieder auf Sendung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

gibt sogar ein TAG mal wieder

Dienstag 05.04.2011 00:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 02:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 06:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 10:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 11:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 14:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 17:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 18:00 OJON Hair Care

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mela!!!Und Hallo an alle!
    Das wird aber hart,am nächsten Tag kommt doch Rouge bunny Rouge..
    Also noch schnell ein paar Überstunden machen
    Ich nehme es seit es bei Qvc ist und bin super zufrieden..

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    gibt sogar ein TAG mal wieder

Dienstag 05.04.2011 00:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 02:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 06:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 10:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 11:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 14:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 17:00 OJON Hair Care

Dienstag 05.04.2011 18:00 OJON Hair Care
    Mela

da werde ich dann zuschlagen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich nehme Ojon auch schon eine ganze Weile, aber nicht bei jedem Waschen, sondern im Wechsel mit anderen Sachen.
    Habe den Eindruck, wenn ich nur Ojon nehme, dann fetten meine Haare schneller nachund werden auch irgendwie schlapp.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme seit Anfang an nur Ojon, und ich bin damit sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Happy

ich nehme Ojon SWA und Ojon thickening im Wechsel und meiner Kopfhaut und meinem Haar geht es prächtig, hatte noch nie so schöne Haare und vor allem seit ich es nehme hab ich keine Schuppen und kein Jucken mehr, auch nicht im Winter, wo ich sonst immer Problem hatte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich auch Ojon - nehm es aber auch im Wechsel mit anderen Produkten - bin da geizig und sparsam

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme auch fast immer Ojon, wechsle nur ab und zu zwischen den verschiedenen Serien. Bin super zufrieden und meiner Kopfhaut gehts gut. Manchmal nehm ich auch Philip Kingsley, find ich auch super, ist aber bald alle.

Übrigens: ich biete gerade im Seski günstig das swa Serum an, falls ein von Euch das benutzt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

jetzt habt ihr mich wieder neugieriger auf Ojon gemacht,ich kenn es ja habe es aber seit ca 1 jahr nicht mehr benutzt.aber die düfte sind klasse von Ojon was gant anderes.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Auch von mir für die Termin-Info, liebe Mela !

Ich benutze Ojon seit einem guten Jahr, immer im Wechsel mit dem Seidenshampoo von LaVolta. Meine Haare waren noch nie so schön, ich bin total zufrieden damit. Ich benutze übrigens die Hydrating-Serie und alle 14 Tage (im Winter, im Sommer nur 1 x pro Monat) das treatment.

Mal sehen, ob ich beim TAG zuschlage, habe noch Vorräte, aber wenn der Preis stimmt, hält mich trotzdem nichts , denn Ojon kommt wirklich nur selten auf Sendung; deswegen ist mir das Shampoo auch einmal tatsächlich ausgegangen , ein traumatisches Erlebnis, das nie wieder vorkommen darf !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute gibt es ein TAG bei QVC.UK:
    Ojon Hydrating and Volumising Collection. Four-piece set features your daily haircare essentials, Hydrating Thickening Shampoo and Conditioner, a customer favourite, Restorative Hair Treatment Spray, and a brand new Volume Advance Brush-in Mousse. Take you hair from limp and lacklustre to hydrated and voluminous in four easy steps.
    Contains:

* 1 x Restorative Hair Treatment Spray (300ml) - a leave-in, finishing spray that performs like a hairspray. Ideal for dry, damaged hair that requires strength, volume and hold without a compromise on shine
    * 1 x Volume Advance Volumising Brush-in Mousse (265ml) - volumising, pre-styling mousse complete with an innovative brush for even application and full-blown volume. Unlock and press button to dispense mousse
    * 1 x Hydrating Thickening Shampoo (250ml) - ideal for daily use, it's packed with plant-based extracts to help lift and plump each strand
    * 1 x Hydrating Thickening Conditioner (250ml) - hydrating formula designed to help repair the hair's cuticle layer, sealing a complex of nutrient oils inside each strand
    * 1 x brush for mousse aerosol tin

Preis: 28,10 Pfund

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von *samara*

Am 6.4. wird es das letzte Tagesangebot von OJON in der bekannten Form geben,danach startet ein Abverkauf- ab Juni dann neue Produkte der Linie!

Also, wer ohne den Duft nicht leben kann/will, achtet auf Angebote!

Forenkönigin

Oh, das hört sich interessant an. Hast Du schon irgendwelche Infos, was es Neues geben wird?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Es ist toll das ihr mit Ojon tolle erfolge habt. Bei meinen blondierten und dünnen Haaren ging es gar nicht, habe zwei verschiedene ausprobiert, aber ganz komische harte Haare bekommen, waren schlimmer als vorher. Wollte das das strohige trockene Haar besser wird.

Experte

Ich war die erste Zeit auch total begeistert, aber auf einmal bekam ich an den Seiten ganz viele Pickel. Jetzt nehme ich Shampoo von Alverde seit 1 Woche und die Pickel sind weg.

Hat das von euch auch schon mal jemand erlebt?

Ich habe mir das gekauft, weil ich dachte, das sei reine Naturkosmetik.

Renan

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *samara* Beitrag anzeigen
    Am 6.4. wird es das letzte Tagesangebot von OJON in der bekannten Form geben,danach startet ein Abverkauf- ab Juni dann neue Produkte der Linie!

Also, wer ohne den Duft nicht leben kann/will, achtet auf Angebote!
    Danke für die Info
    Müßte man sich ja noch einmal bevorraten. Obwohl ich nichts mehr auf Vorrat bestellen wollte. Hab noch einiges zum Aufbrauchen. Was soll frau da bloß machen???

Meine Laune...
    Happy

wenn es SWA im Angebot gibt, dann bestelle ich schon was auf Vorrat, das Beste was ich meinen Haaren un dKopfhaut tun kann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich war die erste Zeit auch total begeistert, aber auf einmal bekam ich an den Seiten ganz viele Pickel. Jetzt nehme ich Shampoo von Alverde seit 1 Woche und die Pickel sind weg.

Hat das von euch auch schon mal jemand erlebt?

Ich habe mir das gekauft, weil ich dachte, das sei reine Naturkosmetik.

Renan
    Reine Naturkosmetik ist davon nur das OJON NURTURING RITUALS Restorative Hair Treatment - alles andere ist normale KK, teilweise sogar mit Silikonen.

Ich find´s schade, wenn sich der Duft ändert, gerade den mochte ich so gerne.
    Geändert von ulinico (21.03.2011 um 12:37 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

gelöscht

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Reine Naturkosmetik ist davon nur das OJON NURTURING RITUALS Restorative Hair Treatment - alles andere ist normale KK, teilweise sogar mit Silikonen.

Ich find´s schade, wenn sich der Duft ändert, gerade den mochte ich so gerne.
    Ich bin auch ein Fan vom Ojon-Duft. Ich mag das Nussige!