Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    BJ-Einsteiger

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Hallo Mädels,

*schnüff*

ich war sehr dankbar als ich Eure Vorschau gesehen hatte, denn ich bin ein großer Ojon-Fan, oder vielmehr: ich war es. Laut der QVC-Fotos haben jetzt alle Shampoos Ammonium Lauryl Sulfate drin, und das ist überhaupt nichts für mich. Vorher war es zumindest bei Hydrating und Detox Magnesium Laureth Sulfate. (Ich kriege von SLS/ALS und deren Laureth-Varianten schlimmen Ausschlag, musste auch meine Zahnpasta komplett umstellen.)

Ich hatte gestern (vorgestern) voller Vorfreude Color Sustain und Volume Advance bestellt, werde sie aber nun zurück schicken.

Damit geht meine Suche nach einem exzelltenten Shampoo von vorne los, sobald ich meine noch vorhandenen alten Flaschen aufgebraucht habe. :(

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von stardazzled Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

*schnüff*

ich war sehr dankbar als ich Eure Vorschau gesehen hatte, denn ich bin ein großer Ojon-Fan, oder vielmehr: ich war es. Laut der QVC-Fotos haben jetzt alle Shampoos Ammonium Lauryl Sulfate drin, und das ist überhaupt nichts für mich. Vorher war es zumindest bei Hydrating und Detox Magnesium Laureth Sulfate. (Ich kriege von SLS/ALS und deren Laureth-Varianten schlimmen Ausschlag, musste auch meine Zahnpasta komplett umstellen.)

Ich hatte gestern (vorgestern) voller Vorfreude Color Sustain und Volume Advance bestellt, werde sie aber nun zurück schicken.

Damit geht meine Suche nach einem exzelltenten Shampoo von vorne los, sobald ich meine noch vorhandenen alten Flaschen aufgebraucht habe. :(
    oh das hört sich ja nciht gut an, ich hab auch mal bei qvc uk geguckt da sind ja auch nicht die besten bewertungen zu lesen die haben ja auch shcon die neuen sachen.

vielleicht ist das neue shampoo von qvc ja was für dich das wird ja am 22.6 vorgestellt. Bain de Terre. das soll auch natur sein. könnte vielleicht was für dich werden???

http://www.baindeterre.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute vom TAG ein kleines Pröbchen vom Shampoo erhalten. War ganz überrascht, da ich normalerweise keine Proben erhalte.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das neue shampoo von qvc ja was für dich das wird ja am 22.6 vorgestellt. Bain de Terre. das soll auch natur sein. könnte vielleicht was für dich werden???
    Hatte die Serie schon nachgeschaut. Sie stand vor Monaten schonmal im Programmheft bei QVC, kam dann aber nicht. - Zumindest enthält das Jasmin Shampoo laut Internet (Codecheck) Sodium Laureth Sulfate. Probieren werde ich die anderen Shampoos vermutlich doch, wenn nicht schon die Bilder vorher was Negatives sagen.

Leider habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass man zu allem Natur sagen kann, nur damit es sich verkauft.

Ich werde meinen alten Ojon Conditioner mal mit den neuen Conditioner-Produkten vergleichen. Vielleicht kann ich ja wenigstens die noch benutzen. Der Conditioner sollte ja keine Waschtenside enthalten.

PS: War bisher Ojon-Facebook-Fan. Die Mehrzahl der Nutzer dort ist auch nicht glücklich und will das alte Ojon zurück.
    Geändert von stardazzled (15.06.2011 um 01:23 Uhr)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich habe auch beide schampoos schon bestellt.bin echt gespannt wie die neuen sachen pflegen und riechen.immerhin ist die kur gleich geblieben

LaBouche
    Besucher

ich habe jetzt die Probe getestet so richtig bin ich aber nicht zufrieden!

werde das TAG nicht bestellen warte lieber auf BAIN DE TERRE

Ich bestell beides jetzt das tagesangebot und dann paar sachen von bain de terre darauf freu ich mich

guten morgen, ich seh jetzt das TAG jetzt das erste mal. hört sich ja ganz gut an, die die schon die probe haben, könnt ihr mal genau sagen was euch nicht so überzeugt? und vorallem wie riecht es? ich fand die serie früher total lecker es hat anderes wie normale shampoos gerochen mir hats immer gut gefallen wie ist das jetzt riecht es sehr anders?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Mela,
    hab das Pröbchen noch nicht getestet
    Werde dann berichten.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte

Hallo Mädels,

*schnüff*

Vielen Dank für die Info Stardazzled!

Ich war auch voller Erwartung auf die neuen Produkte. Erhoffte mir keine Silis mehr zu sehen. ALS ist genauso 'gut'/schlimm wie SLS.

Die einzige Natur-Serie von Ojon ist und war wohl die Tawaka. Habe ich leider nie probiert. War ja dann auch schnell aus dem Programm.

Da bin ich froh, wieder meinen Nachschub bei Liz Earle bestellt zu haben.

OT Vielleicht wären ihr Shampoo und die Conditioners etwas für Dich. Bei Codecheck Info findest Du die Incis. Und auf der Liz Earle Homepage die Kundenbewertungen. OT aus.

LG,
    Angeli

Inventar Avatar von Diddlinchen

Für mich war Tawaka echt die beste Serie von Ojon. Habe ich , echt .

Mit der Hydrating-Serie kam ich garnicht klar. Hat mir platte und fliegende Haare beschafft.

Trotz der Erfahrungen zucken mir bei den Präsentationen immer der Finger auf der Tastatur des Online Shops (die Präsentieren im TV immer so ansprechend, dass mein Hirn fast bestellamok läuft ). Ich bleib aber diesmal standhaft und warte erst mal euer Feedback ab - auf der Ojon Facebook Seite ist die Kundenrückmeldung ja weit entfernt von Begeisterung "I want the old Ojon back!" ... oh, oh... dürfte bei den Kunden also nicht so gut ankommen. Ich finde ja blöd, dass sie nicht einfach hergehen und sagen, weshalb sie alles geändert haben und was genau... Kunden mögen es einfach nicht, wenn man sie verschaukelt und irgendwas Essentielles verändert und immer nur von Verbesserung redet (das erinnert mich sofort immer an das Beispiel mit der Lieblingsschoki, wo irgendwann auf der Packung plötzlich steht - "noch mehr Geschmack" oder sowas und man will den Hersteller am liebsten auf der Stelle verklagen, weil man schon ahnt, dass die Schoki nicht mehr die ist, die man heiß geliebt hat.)

Also ich habs bestellt zumal das haarspray auch dabei ist was ich eh immer brauche,nur das andere was ich erst bestellt habe geht dann wohl retour

Inventar Handel & Gewerbe

hab heute morgen Probe vom Damage Reverse Schampoo benutzt+COND, mein Haar ist ein , war total im Eimer wegen 12% Färbung, echt der Hammer wie sich das Haar anfühlt!!, hatte schon vorher mit der ÖLKur , SWA etc.. gearbeitet-aber heute bin ich sprachlos
    habe gleich das TAG bestellt

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hab heute morgen Probe vom Damage Reverse Schampoo benutzt+COND, mein Haar ist ein , war total im Eimer wegen 12% Färbung, echt der Hammer wie sich das Haar anfühlt!!, hatte schon vorher mit der ÖLKur , SWA etc.. gearbeitet-aber heute bin ich sprachlos
    habe gleich das TAG bestellt
    Das hörst ich gut an - vor allem: Ich färbe auch regelmäßig. Bitte berichte mal im Langzeittest, ob Du so begeistert bleibst! Vielleicht schlägt mein zuckender Finger dann das nächste Mal zu

Hat eigentlich zufällig jemand von euch die Sendung um Mitternacht gesehen. Da haben sie eine Anruferin durchgestellt, die freudig erzählt hat, schon seit Jahren Ojon zu benutzen - und jetzt kommts ABER GENERELL NUR ALLE 3 WOCHEN DIE HAARE WÄSCHT, weil sie lange Haare hat... ich dachte ich sofort vor dem TV bei der Vorstellung. Die Moderatorin hat auch gleich ganz anders gekuckt. Habe nur darauf gewartet, dass sie sofort das Trockenshampoo in die Kamera hält und sagt: BITTE, ich schenkst ihnen zusammen mit einem Kurzhaarschnitt Igitt... manchmal frage ich mich echt, wieso Leute wie Fr. XY aus Z. auf die Idee kommen, ihre Hygienemängel auch noch live im TV kundzutun. Eindeutig zu viel Info über seine Nachbarn und QVC Käufer

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Das hörst ich gut an - vor allem: Ich färbe auch regelmäßig. Bitte berichte mal im Langzeittest, ob Du so begeistert bleibst! Vielleicht schlägt mein zuckender Finger dann das nächste Mal zu
    mache ich, hätte nicht gedacht, dass nach 1 Anwendung wirklich Unterschied ist

so Leave in Treatment auch noch, jetzt ist Schluß
    mein altes Volume Set stell ich in nach Urlaub (25.) in ebay, ist NIX für mein trockenes Haar, nur 2mal benutzt

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hab heute morgen die Probe getestet und sie hat mich nicht vom Hocker gerissen Meine Strähnchen sind viel heller und glänzender mit dem Ojon Colorshampoo, das neue würde mich ja reizen

Pflegend finde ich das Damage Shampoo da man auch nicht immer einen Conditioner braucht, denn die Haare sind nach dem Waschen nicht so strohig wie bei den anderen Ojon Shampoos, da geht nix ohne Spülung.

Mir ist die Pflege schon alleine nur mit dem Shampoo zuviel da meine kurzen Haare Stand brauchen und das ist hier nicht gegeben, sie sind zu leicht und fallen in sich zusammen. Für längere Haare ist das Set bestimmt ideal.

Der Duft ist tollirgenwie leicht blumig gar nicht der typische Ojonnuss Geruch den ich nicht so mag.
    Liebe Grüße milete

Experte Avatar von BieneMaja67

Mensch bin ich froh, dass ich das neue Ojon-Set NICHT bestellt habe.

Ich hatte gestern die Ojon Probe aus meiner Post gefischt und wollte das TAG schon bestellen, da ich absoluter Ojon-Fan bin. Habe aber glücklicherweise heute früh die Hälfte der Probe zum Haarewaschen verwendet. Der Duft ist sehr angenehm, die cremige Konsistenz auch, aber ohne Conditioner geht gar nichts. Meine Haare (kinnlang, dauergewellt und gefärbt) waren derart trocken und die Spitzenpartie aufgequollen, dass ich vor dem Durchkämmen erst einmal meinen Ojon Sprühconditioner benutzen musste.

Habe dann die Haare gefönt und gestylt (mit dem Warmluftlockenstab von Babyliss) und dann war es soweit ok. Leider gab es nicht das gewohnte Volumen in der Frisur, das ich mit meinen übrigen Shampoos erhalte.
    Und jetzt, gute 8 Stunden später, sieht meine Frisur nur noch aus wie ein Wischmopp, die Spitzen stehen in alle Richtungen und sehen krisselig und ausgetrocknet aus und der Haaransatz ist ziemlich platt.
    Nein, solch ein Pech hatte ich bisher noch mit KEINEM Ojon-Shampoo.
    Nach genauer Kontrolle der Incis glaube ich, dass ein grosses Problem für mich das Tensid sein könnte: Ammonium Lauryl Sulfate. Laut Codecheck ein nicht empfehlenswertes stark entfettendes Tensid, das in Kosmetik nur noch vereinzelt eingesetzt wird, sondern eher in Putzmitteln, weshalb man bei der Anwendung der Putzmittel Handschuhe tragen sollte. Also Putzmittel lasse ich nicht mehr an meine Haare/Kopfhaut.

Momentan bleibe ich lieber beim Collagen Showegel von Dr. Jeannette Graf, da sind die Tenside mild, es wird für den ganzen Körper empfohlen (auch Gesicht und Haare), meine Haare lassen sich OHNE Conditioner durchkämmen und haben nach dem Fönen Volumen und Glanz.
    Ich hatte mir von meiner Lieblings-Haarpflegemarke (Ojon) mehr versprochen..., soll wohl leider nicht sein.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Nach genauer Kontrolle der Incis glaube ich, dass ein grosses Problem für mich das Tensid sein könnte: Ammonium Lauryl Sulfate. Laut Codecheck ein nicht empfehlenswertes stark entfettendes Tensid, das in Kosmetik nur noch vereinzelt eingesetzt wird, sondern eher in Putzmitteln, weshalb man bei der Anwendung der Putzmittel Handschuhe tragen sollte. Also Putzmittel lasse ich nicht mehr an meine Haare/Kopfhaut.
    Ist Ammonium Lauryl Sulfate jetzt nach der Rezepturänderung wirklich in jedem Shampoo vorhanden oder gibt es noch welche mit Magnesium Laureth Sulfate ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte ja heute nacht auch überlegt, aber meine Tawaka-Vorräte (ich besitze noch welche ) reichen für dieses Jahr (mindestens) noch aus. Manchmal ist Bunkern doch sinnvoll und so gebunkert wie bei Tawaka habe ich noch nie.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Mensch bin ich froh, dass ich das neue Ojon-Set NICHT bestellt habe.

Ich hatte gestern die Ojon Probe aus meiner Post gefischt und wollte das TAG schon bestellen, da ich absoluter Ojon-Fan bin. Habe aber glücklicherweise heute früh die Hälfte der Probe zum Haarewaschen verwendet. Der Duft ist sehr angenehm, die cremige Konsistenz auch, aber ohne Conditioner geht gar nichts. Meine Haare (kinnlang, dauergewellt und gefärbt) waren derart trocken und die Spitzenpartie aufgequollen, dass ich vor dem Durchkämmen erst einmal meinen Ojon Sprühconditioner benutzen musste.

Habe dann die Haare gefönt und gestylt (mit dem Warmluftlockenstab von Babyliss) und dann war es soweit ok. Leider gab es nicht das gewohnte Volumen in der Frisur, das ich mit meinen übrigen Shampoos erhalte.
    Und jetzt, gute 8 Stunden später, sieht meine Frisur nur noch aus wie ein Wischmopp, die Spitzen stehen in alle Richtungen und sehen krisselig und ausgetrocknet aus und der Haaransatz ist ziemlich platt.
    Nein, solch ein Pech hatte ich bisher noch mit KEINEM Ojon-Shampoo.

Momentan bleibe ich lieber beim Collagen Showegel von Dr. Jeannette Graf, da sind die Tenside mild, es wird für den ganzen Körper empfohlen (auch Gesicht und Haare), meine Haare lassen sich OHNE Conditioner durchkämmen und haben nach dem Fönen Volumen und Glanz.
    Ich hatte mir von meiner Lieblings-Haarpflegemarke (Ojon) mehr versprochen..., soll wohl leider nicht sein.
    BieneMaya

genauso geht es mir auchhabe meine Haare zwar zwischendurch etwas gestylt, sehe aber nach kurzer Zeit wieder platt wie ne Flunder aus

Strohig waren meine Haare nach dem Waschen ohne Condi jetzt nicht, das hat mich sogar etwas gewundert
    Liebe Grüße milete

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab auch nicht bestellt war schon kurz davor aber nö, ich hab noch 2 Flaschen und werde die erstmal aufbrauchen

...na und die Ergebnisse hören sich ja nicht alle so toll an
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hab auch nicht bestellt . Die überwiegende Mehrheit hier im Forum ist ja nicht gerade begeistert, auch die Verschlimmbesserung der INCIs gefällt mir nicht wirklich.
    Und mein Gedächtnis funktioniert auch immer noch bestens, ich kaufe Ojon ja schon seit einigen Jahren. Tja, was soll ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerade der Bringer, für den Preis hätte ich zumindest noch die kleine 50-ml-Größe vom Treatment mit im Set erwartet. Oder versandkostenfrei, das gabs bei Ojon ja auch schon diverse Male.
    Bin gelinde gesagt enttäusche vom heutigen TAG .
    A clean house is the sign of a wasted life.

wobei die swa ampullen das ist jetzt mehr drin sonst 7 ml jetzt pro flasche 11 ml.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Dank Mela bin ich zum Glück für dieses Jahr mit SWA und dem Thickening Sachen noch gut ausgerüstet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Ist Ammonium Lauryl Sulfate jetzt nach der Rezepturänderung wirklich in jedem Shampoo vorhanden oder gibt es noch welche mit Magnesium Laureth Sulfate ?
    Laut QVC-Fotos ist das in allen Shampoos drin, in Dry Recovery und Color Sustain außer ALS (also zusätzlich) noch Disodium Laureth Sulfosuccinate, was imho ausgereicht hätte als Tensid.

Ich probiere erst mal Angelis Rat aus, wenn ich meine Flaschen aufgebraucht habe.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade eine Ojon-Probe für das gestrige(!) TAG aus dem Briefkasten gefischt, zusammen mit einer Asam-Probe. Für Ojon war es eindeutig 2 Tage zu spät. Ich werde es mal in Ruhe ausprobieren, aber dass QVC so spät versendet ...

Fortgeschritten

Laut QVC-Fotos ist das in allen Shampoos drin, in Dry Recovery und Color Sustain außer ALS (also zusätzlich) noch Disodium Laureth Sulfosuccinate, was imho ausgereicht hätte als Tensid.
    Na toll Also ich fand auch, dass das Shampoo meine Haare was ausgetrocknet hat, bin mal auf den Condi gespannt. Finde diese "Verschlimmbesserung" der Produkte echt daneben....
    Liebe Grüße,
    Ally

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hat eigentlich zufällig jemand von euch die Sendung um Mitternacht gesehen. Da haben sie eine Anruferin durchgestellt, die freudig erzählt hat, schon seit Jahren Ojon zu benutzen - und jetzt kommts ABER GENERELL NUR ALLE 3 WOCHEN DIE HAARE WÄSCHT, weil sie lange Haare hat... ich dachte ich sofort vor dem TV bei der Vorstellung. Die Moderatorin hat auch gleich ganz anders gekuckt. Habe nur darauf gewartet, dass sie sofort das Trockenshampoo in die Kamera hält und sagt: BITTE, ich schenkst ihnen zusammen mit einem Kurzhaarschnitt Igitt... manchmal frage ich mich echt, wieso Leute wie Fr. XY aus Z. auf die Idee kommen, ihre Hygienemängel auch noch live im TV kundzutun. Eindeutig zu viel Info über seine Nachbarn und QVC Käufer

hihi, da empfehle ich dir doch gleich mal den "no wash-sebum only" fred im langhaarnetzforum
    Da gibt es "beauty"-berichte von damen die seit 2 Jahren den kopp nicht mehr gewaschen haben und sich "pflegen" indem sie das sebum mit den Fingernägeln abkratzen
    DAS ist hardcore, versprochen.
    Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, gerade bei langen Haaren sieht ne Fettmatte doch fürchterlich aus..aber mit der meinung bin ich dort ziemlich alleine.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hihi, da empfehle ich dir doch gleich mal den "no wash-sebum only" fred im langhaarnetzforum
    Da gibt es "beauty"-berichte von damen die seit 2 Jahren den kopp nicht mehr gewaschen haben und sich "pflegen" indem sie das sebum mit den Fingernägeln abkratzenDAS ist hardcore, versprochen.
    Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, gerade bei langen Haaren sieht ne Fettmatte doch fürchterlich aus..aber mit der meinung bin ich dort ziemlich alleine.

UNVORSTELLBAR für mich (habe überschulterlange Haare, die ich alle 2 Tage wasche, fröhne, style...de facto ist aber die Länge egal, für mich gehören Haare gewaschen, egal welche Länge, will garnicht an den Geruch von ungewaschenen Haaren/Kopfhaut denken - wie man das auch noch freiwillig machen kann)

Da würde wohl auch Ojon-Dennis mit seinen 3 mm Haaren nur den Kopf schütteln

UNVORSTELLBAR für mich (habe überschulterlange Haare, die ich alle 2 Tage wasche, fröhne, style...de facto ist aber die Länge egal, für mich gehören Haare gewaschen, egal welche Länge, will garnicht an den Geruch von ungewaschenen Haaren/Kopfhaut denken - wie man das auch noch freiwillig machen kann)

Da würde wohl auch Ojon-Dennis mit seinen 3 mm Haaren nur den Kopf schütteln
    , schreckliche Vorstellung!!!
    dann lieber Sulfate, Haare heute am 2. Tag immer noch seidig ,aber nicht angeklascht -bin super zufrieden, hoffe das bleibt so

oh man durch meine sehr dünnen platten haare muss ich sie jeden tag waschen da sie auch zu schnell nachfetten geht es leider nicht anderst.hab mir bei ebay ojon pre-cleansing Treatment ausprobiert das ist echt tio,da braucht man keinen condi ect mehr.

heute kamen meine beiden Ojon shampoos an also das Volumenshampoo riecht total nach einem Kräutershampoo(sante volumen)und das feuchtigkeitsshampoo riecht leicht würzig also um einiges angenehmer ist dem alten Duft schon ähnlich aber nicht so stark duftend,testen werd ich es nacher mal.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

meine Sachen kamen am Samstag, hatte das TAG und das Color Glanzshampoo bestellt. Diese Gerüche gehen für mich ja so garnicht, habe alles sofort wieder eingepackt und weggebracht. Überhaupt kein Vergleich zu den göttlich duftenden Shampoos der alten Serie, die für mich wirklich was besonderes hatten. Das TAG roch irgendwie medizinisch, von Vanille/Schoko keine Spur. Das Colorshampoo enthält jetzt Dimethicone und riecht nach Orange. Für mich hat sich Ojon damit erledigt. Vielleicht riechen das Feuchtigkeits- und Volumenshampoo ja besser, weiß allerdings nicht, ob ich noch Lust habe das zu testen.
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh das hört sich ja gar nicht gut an, wäre echt schade, komisch dass viele Maken ihre Sachen zuzusagen verschlimmbessern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von ulinico

Die sind doch echt bekloppt, jetzt Silikon ins Shampoo zu tun.
    Außerdem fand ich den "alten" Geruch so schön.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

LaBouche
    Besucher

Für mich hat sich OJON jetzt auch erledigt Die Produkte musste ich leider retournieren meine Kophaut juckte und die Haare waren trocken wie Stroh!!! dabei sollen die Sachen jetzt sooooo pflegend sein

habe jetzt meine Haare mit dem tagesangebot gewaschen sind nach dem Waschen nicht ganz so weich wie erwartet trotz Condi werde es aber trotzdem weiter testen,naja der geruch ist sehr würzig und leider nicht mehr so wie vorher.

gelöscht

Schade, wenn ich hier so nachlese.....

Für mich hat sich OJON damit auch erledigt und ich habe einen guten Anlass Bain de Terre zu testen!