hallo mädels
also wen es einer von euch möglich ist fahrt zum outlet nach koblenz-hier sin dir regale voll mit ojon und ihr bekommt es für appel und ei. was ihr braucht ist platz und geld weil es viele sachen geben könnte die ihr noch braucht.
gruß
hallo mädels
also wen es einer von euch möglich ist fahrt zum outlet nach koblenz-hier sin dir regale voll mit ojon und ihr bekommt es für appel und ei. was ihr braucht ist platz und geld weil es viele sachen geben könnte die ihr noch braucht.
gruß
Heute kam ein Brief von dermit dem Hinweis auf das nächste Ojon Tag:
Das Ojon Tagesangebot .... - ab sofort wieder mit dem Originalduft und nach altbewährter Rezeptur![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Slodka,
Danamausi,
für eure Posts, das ergibt ein recht schlüssiges Bild
!
Für mich als ehemaligen, jahrelangen Ojon-Stammkunden ist der Zug allerdings inzwischen abgefahren, habe schönen Ersatz gefunden. Es sei denn, sie bieten auch wieder die "altbewährten Original" -Preise an. Wenn man den von Mela geposteten Preis fürs TAG (
auch an Mela dafür !) betrachtet, scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein. Interessante Kundenbindungs-Strategie
, evtl. sollten die Leutchen bei Ojon und QVC bedenken, dass es Kunden gibt, die ein Langzeitgedächtnis haben und die Grundrechenarten beherrschen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wann wird es das nächste TAG geben?
merteuil
was hast du da für einen schönen ersatz?![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
den Brief hab ich auch bekommen.....
hab von Ojon noch nichts getestet sollen aber gut sein...
in der Instyle machen die auch voll Werbung mit.
bin schon gespannt ...aber eingent. brauch ich ja nichts...
nicht das kommende Set ... aber ich hab Artikel von Ojon schon oft gesehen
z. Bsp. in der Mai Ausgabe Seite 266 unter Frisur des Monats.
Ojon Glanzpflege für leichte Wellen ist auch noch ne Rundbürste von Marlies Möller drin(die ist gut denn die hab ich auch)
ja die produkte sind auch hin und wieder in der Bunte oder Gala. Ich hab jetzt in den letzten Tagen zwei mal das Treatment rein gemacht und über Tags einwirken lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was ist das für ein Bubi, der jetzt Ojon präsentiert? Wo ist Denis![]()
Das ist der neue Markenpresentator. Der ist schon länger da. Dadurch ist es auch möglich, dass Ojon nicht alle paar Mon. vorgestellt wird, sondern öfters.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich hab mir jetzt doch den Tag bestellt... (obwohl ich eigentl. Pause machen wollte)dafür hab ich aber auf WEN verzichtet ... war mir zu teuer..
mal sehn ob das genauso gut ist. Mein Problem meine Haare fetten sehr schnell ...hoffe das Haarserum fettet nicht noch besser?
Noch ein paar Kleinigkeiten vom Merkzettel sind dann auch noch ins Körbchen gehüpft ....jetzt muss ich aber wirklich Pause machen sonst geht mein Konto flöten.....Obwohl Isomers kommt ja auch bald....werd ich wohl verzichten müssen![]()
wichtig is nur das du wirklich nur 2 max. 3 Topfen von dem Öl nimmst, sonst fettet es. Es ist sehr sehr ergiebig.
Danke Mela...! okay ... das mit dem fetten befürchte ich ja.....
Meinte nicht das Öl sondern das Serum das im Tag dabei ist.
ist vielleicht gut wenn man viel draussen in der Sonne war und man dann eh trockene Haare hat...??.
also nach der Haarwäsche dann eher nicht ??
ok werd ich mal versuchen
glaube in der Präs. gehört zu haben zwischendurch im trockenen Haar mit den Fingern reintupfen....kann man wohl beides nehmen.
Bin schon gespannt auf die Produkte von Ojon ....
Meine Samy Jumboflaschen sind jetzt fast leer dachte schon die leeren sich gar nicht. Anfangs haben mir die Samysachen besser gefallen jetzt bin ich froh wenn die endlich leer sind ....
JW Hydrohair hab ich noch daheim das haut mich auch nicht vom Hocker.
Aber das Ojon so gut sein soll hab ich hier schon oft gelesen da musste ich bestellen...
Also ich nehme fast mit kl. Unterberechnungen ojon schon über 3 oder 4 Jahre, als die Damals zu QVC bekommen sind. Ich finds ganz gut, oder besser was viel besseres hab ich noch nicht gefunden.
ok dann werd ich wohl nicht bereuen bestellt zu haben. Freu mich schon.
Zwischendrin hab ich mir mal Syoss gekauft...den Schaum find ich gut und das Shampoo + Condi auch in Ordnung für den Preiss3,99 und noch grosse Flaschen.
Dann muss Ojon schon wirklich besser sein das ichs mir behalte wenn ich mir den Preisunterschied mal ansehe...
Danke Mela hast mir wieder weitergeholfen
Die Thickening-Serie ist leider nichts für mein HaarHätte lieber die Ultra hydrating Serie gehabt, diese Serie war für mich
Ich hoffe, dass diese auch mal wieder kommt
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
echt warum nicht?
die soll ja auch Feuchtigkeit spenden
Hi Leute
Hat jemand von euch auch den Ojon Tag bestellt?
Das ist jetzt mein erstes Ojonprodukt und hab ja grosse Erwartungen gehabt weil es ja so gelobt wurde hier und auch im TV sowie in diversen Zeitschriften da musst ich ja einfach bestellen.
Also vom Duft bin ich ja maßlos enttäuscht worden....es soll ja ein sehr toller Duft sein aber meinen Geschmack trifft es definitiv nicht
vor allem beim Shampoo und Condi naja... Schaum und Serum etwas besser
anfangs dacht ich meine (ganz lange brünette-natur)Haare wirken strohig - hatten einen komischen Griff...
aber nach dem Föhnen und Stylen denke ich das sie schon sehr volumig werden.... und geglänzt haben sie auch noch nie so schön.
Serum nehm ich nach dem Condi vor dem Schaum aber nur ca 4-5 Tropfen für die langen Haare sonst fetten sie so.
Sogar am nächsten Tag waren sie noch volumig glänzend - und nicht fettig(meine Haare fetten sehr schnell)....
Hab sie jetzt zwei mal gewaschen damit und ich finde das sie eine gute Pflegewirkung haben und lang wusst ich nicht was ich davon halten soll aber ich glaub es darf bleiben trotz des undefinierbaren komischen Geruch-verfliegt ja dann (mach ja eh n Parfüm drauf ).
die Kube. sind bei derauch nicht so rosig.
Hatte schonob ichs zurückschick und dafür das Asam Set bestell soll ja auch so gut sein. Einen Test mach ich noch ... aber wahrs. darfs bleiben ..
ob ich s wieder bestell bei demda müssen die schon noch dran arbeiten....! Ist das wirklich der orginal Duft der so toll sein soll?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
platt und fettig sind meine Haare durch das Shampoo nicht geworden.
Hab meine Haare früher auch immer getönt(hab sämtl. Farben schon durch incl. Strähnen) hab aufgehört als ich damals schwanger wurde. Grau sind sie ja bis jetzt GsD noch nicht. Falls ich mal ein graues Haar entdecken fang ich auch wieder an.
Bin immernoch am Überlegenob ichs behalten soll denn schlecht find ichs ja eigentl. nicht
nur der Duft
![]()
achdie wollt ich ja auch noch haben .... aber da sich die KCs in meinen Badezimmer schon hochhausmäßig stapeln
und einen Blick auf meinen Kontoauszug
hab ich mich grad noch beherrschen können und sie einstweilen auf meinen Merkzettel gelegt ...
für später ..
aber wenn du sagst die geht nicht(wie Shampoo) dann kann ich sie getrost löschen
freut mich wieder was gespart
vertrau dir da voll und ganz Krümelchen denke wir haben einen ähnl. Geschmack(unbekannterweise).
hi
ich hab die KC mit der handcreme und ich mag den duft. sie zieht schnell ein und errinert mich an die pflege von lavolta.ich creme mich abends ein und am nächsten mittag ist die haut so sehr geplegt und schön
QUOTE=slodka71;9998279]hi
ich hab die KC mit der handcreme und ich mag den duft. sie zieht schnell ein und errinert mich an die pflege von lavolta.ich creme mich abends ein und am nächsten mittag ist die haut so sehr geplegt und schön[/QUOTE]
Hi Slodka
wie gehts dir?
ja echt
Hast du den Tag auch? Also wenn die genauso riecht dann brauch ichs sie nicht.
Von Lavolta hab ich nur die Couperosecreme die hat nach gar nicht s gerochen (hab sie wegen paar Besenreiser auf den Beinen bestellt -wurde betont soll auch wirkten..... hat nicht s gebracht)
hi chanel
danke mir geht es gut .
den TA hab ich nicht aber ich benutze oft ojon und hatte den alten duft auch schon mal gehabt. ich fand ihn nicht berauschend aber auch nicht übel. und meinen haaren hat die pflege auch gut getan -merkte es aber nach der 3-4 haarwäsche. die KC riecht frisch aber süßlich -weiß nicht aber ich mag den duft.
ja danke dann ist es wohl eher ein anderer Duft.
evtl. werd ich mal testen.....
sind das deine Haustiere auf dem Bild?
ja sind meine. nur zwei von meinen tieren
![]()
süss..wieviel hast du denn?
zwei hunde ,das häschen
und draußen 2 pferde und.... rehe im gehege.![]()
wow du hast ja ne richtige Range
sind bestimmt auch alle sehr gepflegt....![]()
eine ehem. mühle ist es.pflege betreibt meine schw.mutter.
chanel
teste die KC wenn du mal geld zuviel hast und deine vorräte verbraucht hast![]()
ja werd ich machenvielleicht gefällt mir sie ja doch
Vielen Dank Slodka!
das weißt du nur wenn du sie getestet hast chanel
einen schönen abend noch.