Hallo Palim,
danke für deine liebe Antwort, ist echt lieb gemeint, das weiß ich aber ich will es trotzdem so gerne.

Ja du hast schon recht, ich höre das andauernd dass ich meine Haare nicht fären soll.
Ich bin schon mit einem
Kotschopf auf die Welt gekommen nd ich habe es einfach nur satt. Ich würde mich so gerne mal verändern.

Ja, ich habe leider auch eine helle Haut und blaue Augen

, wenn ich meinen Typ hätte mit aussuchen können dann hätte ich gern Haut die schnell braun wird und braune Haare. Ich beneide solche Frauen.

Da es aber nicht so ist muss ich eben halt nachhelfen. Ich persönlich finde Lindsay Lohans Haare eig. gar nicht sooo schlecht.^^
Das Problem ist einfach, dass ich mich nicht traue meine Haare zu färben aus Angst es könnte schief gehen.
Die meisten Friseure wissen nicht genau was passiert weil es meine Haarfarbe ja leider Gottes so selten gibt und da eben bei Friseuren halt die Erfahrung fehlt was passiert. Überhaupt können die mir sehr schwer irgend etwas empfehlen weil sie es nicht wissen. Nur 2% der Weltbevölkerung hat rote Haare, für manche ist es toll, ich finde es grausam.
Darum frage ich jetzt einfach mal hier im Forum, vielleicht gibts ja Leidensgenossinnen die schon mal ihre Haare gefärbt haben und mir ihre Erfahrung mitteilen können was gut war oder von was ich lieber die finger lassen sollte...