Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Avatar von magiccat

schwarze Punkte nach epilieren

Also ich bin neu in der Epilierszene, hab es bisher zweimal gemacht und was mich wundert, jedesmal danach sehen meine Unterschenkel aus als wenn ich ständig Gänsehaut hätte. Dann nach ca. 3 Tagen sieht die "Gänsehaut" aus mit schwarzen Punkten und wenn man drüberstreicht merkt man, dass es Haarstoppeln sind. Wie kann man dieses verhindern? Ich epiliere immer nach dem ich in der Badewanne war. Nach der Epilation wird gut eingecremt mit einer Urea Bodylotion. Ach so vor der Epilation hab ich die Beine gepeelt, dies hab ich gestern noch einmal gemacht und bin dann mit dem Rasierer drüber um die Stoppeln wieder zu entfernen.

Gibt es da den ultimativen Tip?
    Gruß magiccat

AW: schwarze Punkte nach epilieren

hat keiner eine Idee was das sein könnte und wie man dem vorbeugen kann?
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Blueberry

Hab das leider auch und wüsste gern Rat.

Also ich fürchte halt, dass sind einfach die Härchen, die noch nicht ganz durch die Haut an die Oberfläche gedrungen sind, gegen was selbst Peelen nicht so viel hilft...
    Beim Rasieren ist es ja so, dass man mit der Klinge auch etwas diese "Gänsehautartige Haut" anschneidet und es somit gründlicher wird.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Lady

Kann Dir da leider auch nicht helfen.

Ich weiß jedoch, dass es bei einer Bekannten genau so ist.

So viel ich weiß hat sie aus diesem Grund damit wieder aufgehört.

Bei mir war das noch nie so - ich epeliere meine Beine seit 1990.

Bei wachsen auch so gut wie keine Haare mehr nach.

Inventar Avatar von rin-tin-tin