Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Forengöttin Avatar von chaotica

nicht austrocknendes kompakt mu in der dose

da ich mich mit flüssig make up echt schwer tu dacht ich mir daß ich es vlt mal mit sowas probier. weiß aber nicht, ob es sowas überhaupt gibt.

ich suche ein komapkt mu das nicht in puderform sondern eher cremig ist (also nicht wie das mac studiofix kompakt), feuchtigkeit spendet aber auch etwas mattiert, mit mittlerer deckkraft, sollte gut decken aber nicht maskenhaft zukleistern, und ganz wichtig: erhältlich in hellen farbtönen möglichst neutral (kein gelb/rosa/oder orangestich)

gibts sowas überhaupt? hat jemand vorschläge?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: nicht austrocknendes kompakt mu in der dose

Also ich benutze schon seit Jahren das Compact Cream Make Up von Manhattan. Ich bin damit sehr zufrieden. Es deckt gut, wirkt aber keineswegs maskenhaft. Zudem trocknet es meine Haut nicht aus. Ob du mit der Farbauswahl zufrieden sein wirst, weiß ich nicht, denn die ist nicht sooo groß. Ich habe recht helle Haut und kaufe die Farbe "naturelle (1)". Sie passt perfekt. Ein tolles Produkt zum günstigen Preis, ich glaube um die 5,75 €.
    Habe auch schon das Compact Puder von Avène getestet. Es ist ebenfalls empfehlenswert, aber mMn nicht besser als das von Manhattan.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

ist das cremig oder ein puder?

puder mu´s hab ich auch schon getestet, es sollte cremig sein da mir die pudersachen wieder zu staubig sind im finish

Inventar Avatar von Sabby

Ich weiß, dass es von Max factor so ein cremiges Kompakt-Makeup gibt! Meine Mutter benutzt das schon seit jahren aber für mich sind die Farben nix weil die hellste viel zu dunkel für mich ist .
    Ansonsten gibts ja von Mac noch das studio tech - das hört sich zumindest so an, als wäre es ein cremiges Make-Up. Schau mal hier: Klick!

loreal und mac passen mir leider die töne nicht. loreal ist zu dunkel und mac entweder zu gelb /-oder rosastichig :leiderja:, ansonsten geht das schon in die richtung

Wieso denn L´oreal? Max Factor ist doch Ellen Betrix...
    Aber zu dunkel dürfte das trotzdem für dich sein!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Das von SkyWit angesprochene Kompakt-Make up von Manhattan ist cremig

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann das Compact MU von Shiseido empfehlen. Die Konsistenz ist ein Mittelding zwischen Creme und Puder. Das trocknet überhaupt net aus und macht einen wirklich schönen Teint. Der m.M. nach hellste Ton ist I20 und ist glaub' ich auch eher neutral. Sonst einfach mal testen.

Sollte dir der Ton zu dunkel sein, würde ich auf das Sonnen-Compact-MU von Shiseido ausweichen. Das ist zwar in einer relativ hässlichen blauen Dose, aber der hellste Ton ist tatsächlich heller als das normale Compact MU.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Wieso denn L´oreal? Max Factor ist doch Ellen Betrix...
    Aber zu dunkel dürfte das trotzdem für dich sein!
    oh sorry habs wohl verwechselt fürcht aber auch daß es zu dunkel ist.

danke für eure tips werd mir die mal anschaun

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ist zwar kein Kompakt Mu, aber das Manhattan Clearface Perfect Mat MU find ich ganz toll.
    Ist zwar auch cremeform, ist auf der Haut dann aber ganz pudrig und mattiert ganz toll. Und es lässt sich echt sehr leicht auftragen.
    Hab vorhin einen Bericht über genau das MU geschrieben, ist aber noch in Prüfung. Vielleicht guckst du morgen oder übermorgen mal, wenns online ist. Vielleicht ist das was für dich
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

@ shima,

trägst du das auf dem foto? wenn ja wär ich angefixt dein teint sieht nämlich echt toll aus

clearface klingt aber wieder sehr nach antipickel wirkung, da hät ich wegen austrocknen wieder bedenken, aber wenns nen passenden ton gibt kann man ja in so preiskategorien ruhig mal n bißchen testen

nach längerem hin und her werd ich aber eh wieder mf nehmen, komm wohl damit einfach am besten klar, aber ausweichmöglichkeiten sind immer willkommen

wollt halt gerne was, was vom finish etwas ins flüssig mu ähnliche geht, aber kein flüssig mu ist

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Avene - Couvrance Compact Foundation
    Clinique Perfectly Real Compact Makeup
    Superbalanced Compact Makeup
    lg n2c2

Zitat Zitat von n2c2 Beitrag anzeigen
    Avene - Couvrance Compact Foundation
    Clinique Perfectly Real Compact Makeup
    Superbalanced Compact Makeup
    Clinique ist aber dann wahrscheinlich auch viel zu dunkel, die haben generell nur so dunkle Töne !

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich kann das Compact MU von Shiseido empfehlen. Die Konsistenz ist ein Mittelding zwischen Creme und Puder. Das trocknet überhaupt net aus und macht einen wirklich schönen Teint. Der m.M. nach hellste Ton ist I20 und ist glaub' ich auch eher neutral. Sonst einfach mal testen.

Sollte dir der Ton zu dunkel sein, würde ich auf das Sonnen-Compact-MU von Shiseido ausweichen. Das ist zwar in einer relativ hässlichen blauen Dose, aber der hellste Ton ist tatsächlich heller als das normale Compact MU.
    Noch ein Daumen für dieses MU. ist wirklich hochwertige Kosmetik, die ein samtiges aber definitiv nicht pudriges Finish hat. Auch sehr praktisch für unterwegs!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shima,

trägst du das auf dem foto? wenn ja wär ich angefixt dein teint sieht nämlich echt toll aus

clearface klingt aber wieder sehr nach antipickel wirkung, da hät ich wegen austrocknen wieder bedenken, aber wenns nen passenden ton gibt kann man ja in so preiskategorien ruhig mal n bißchen testen

nach längerem hin und her werd ich aber eh wieder mf nehmen, komm wohl damit einfach am besten klar, aber ausweichmöglichkeiten sind immer willkommen

wollt halt gerne was, was vom finish etwas ins flüssig mu ähnliche geht, aber kein flüssig mu ist
    Ja ich trage das auf dem Bild
    Das MU ist nur antibakteriell.. aber nur weil es (laut tubenaufdruck) Zink und Panthenol enthält.
    Austrocknen tut es eigentlich nicht, wenn du etwas trockene Haut hast, kannst du das MU auch mit ein bisschen feuchtigkeitscreme mischen, das mattiert trotzdem noch sehr gut
    Wegen dem ton: Ich benutz vanilla. Das ist das hellste und passt auch zu meinem (sehr hellen) hautton.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von Matilda

Meint ihr von Shiseido das die Powdery Foundation oder Perfect Smoothing Compact?

ich glaub sie meinen das hier:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027304.html

das klingt wirklich gut , wobei da dran steht daß es ein puder ist?

da gibts ja noch eins... und das ist sogar was billiger...

in den testberichten schneidet das powdery super ab, aber ich brauch eher was, was pflegt, so wie auch die threadstellerin.

ich habe bis jetzt 2 kompakte ausprobiert:
    das biotherm compact aqua radiance oder wie auch immer das heißt (kann nochmal suchen welches ich genau hatte, so eine hässliche weiße dose) fand ich furchtbar. damit habe ich geglänzt wie eine speckschwarte, und das ist absolut untypisch für mich. ich hätte auch gerne ein pflegendes kompaktes aber seit biotherm und börlind bin ich sehr vorsichtig und habe keinen versuch mehr gewagt.
    würde aber so gerne .

ja, ich kenn das, ich bin auch sehr vorsichtig derzeit wo ich mein geld investier. hatte auch schon zuviele fehlgriffe :leiderja:

die von clinique find ich auch interessant, laut hp gibts die sogar in hellen tönen

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Clinique ist aber dann wahrscheinlich auch viel zu dunkel, die haben generell nur so dunkle Töne !

ne das pore minimizer mu gibts in einem sehr hellem ton. das deckt aber 0.
    aber superfit usw sind mir auch zu dunkel :leiderja:

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ja ich trage das auf dem Bild
    Das MU ist nur antibakteriell.. aber nur weil es (laut tubenaufdruck) Zink und Panthenol enthält.
    Austrocknen tut es eigentlich nicht, wenn du etwas trockene Haut hast, kannst du das MU auch mit ein bisschen feuchtigkeitscreme mischen, das mattiert trotzdem noch sehr gut
    Wegen dem ton: Ich benutz vanilla. Das ist das hellste und passt auch zu meinem (sehr hellen) hautton.
    Shima, das von dir angesprochene MU ist aber pudrig, oder?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich meine dieses hier:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027233.html
    Samtig trifft es genau. Für meine trockenen Wangenpartien war es auch pflegend genug. Hat aber auch leider seinen Preis, das gute Teil.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Shima, das von dir angesprochene MU ist aber pudrig, oder?
    Ja genau
    Das hier: http://www.matas.dk/~/media/produkte...=295&bc=ffffff
    Hieß früher "anti shine".
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen

Und noch ein Daumen für dieses MU - das ist absolut top und macht einen schönen, samtig-seidenen Teint , ich liebe es!!

Ich habe mir heute mal Shiseido Powdery und Smooth live angeschaut. Auf der Haut fühlt sich vor allem die Smooth total gut an , die würde ich der Powdery vorziehen. Aber was mich außer dem Preis (noch) abgehalten hat: die sind total gelbstichig, finde ich. Es kommen ja nur die ersten beide Töne in Frage für hellhäutige und die sind echt stark gelbstichig. Außerdem konnte ich nirgends die Incis sehen und müsste eh noch abchecken ob da Paraffin/Petrolatum drinne ist.
    Hm, aber aus dem Kopf geht sie mir nicht. Denke sie wird sich dem Hautton anpassen .

ich hab mir heute die im dm angeschaut, die kompakten in cremeform. die farben sind ja eine zumutung

wird wohl noch schwerer als bei normalen mu´s. werd mir nächste woche mal die aus dem dougi ansehn aber große hoffnungen mach ich mir nicht. wenn dann wohl doch noch am ehesten mac oder bb.
    die töne sind zumindest wirklich hell.
    kennt jemand die kompakt mu´s von bobby brown? da gibts ja auch 2, ein ölfreies und ein pflegendes