Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

goldene strähnchen bei dunkelbraunem haar

hello

ich habe dunkelbraunes haar, ich liebe die farbe aber es ist mir eien spur zu langweilig.
    ich dachte daran mir vl strähnchen zu färben. goldene oder dunkelblonde.

kennt von euch jemand diese highlight sets?

funktioniert das bei dunkelbraunem haar?

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: goldene strähnchen bei dunkelbraunem haar

Pr!nce$$!

also ich habe auch mittel- bis dunkelbraunes Haar, würde allerdings bei allem, was heller macht, nichts mehr im Alleingang durchziehen. Ich würde auf jedenfall zum Friseur gehen, ich hab einfach schon zu viele negative Erfahrungen mit selbst heller machen gemacht

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich hab das mal bei einer Freundin gemacht, ich glaub das war das Garnier Strähnchenset für dunkelbraune haare.. das hat so goldenkupferne Strähnen gemacht und das hat echt gut geklappt.
    Sah wirklich gut aus, wobei ich eben Folienstähnen gemacht hab und nicht einfach mit dem Applikator wie wild irgendwo stähnen gesetzt hab.
    Aber du solltest dir dabei echt helfen lassen und aufpassen, dass am ende nicht die ganze paste am ansatz hängt und in den längen nix. Sieht sonst sehr doof aus
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Goldblonde Strähnchen müssten auf jeden Fall gehen
    Du hast doch unbehandeltes Haar oder?
    Schwieriger wären kühle blonde Strähnchen. Allerdings würd ich auch damit rechnen, dass sie kupfrig werden können...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Noki
    Besucher

Einheitlich dunkle Haare sehen doch tausend mal besser aus als wenn da irgendwelche komisch farbigen Strähnen drin sind. Meine Meinung!!

Meistens werden die Strähnchen in dunklem Haar nämlich nicht so wie man sich das vorstellt. Und goldbraune Strähnchen in dunklem Haar das klappt meistens sowieso nicht. Ich wollte mal meine schwarzen Haare aufhellen und beim Friseur wurde mir gesagt, dass man am besten die Haare vorblondiert und dann ganz viele goldbraune Strähnen setzt. Im Endeffekt waren meine Haare ein bisschen schwarz, ein bisschen rot-orange und ganz wenig bräunlich. Sah so scheiße aus, dass ich im Nachhinein wieder komplett schwarz drüber gemacht hab.

Also dunkle Haare sehen doch so schön satt aus, da würd ich höchstens eine Tönung drüber machen in der dunklen Farbe die du hast, um ein bisschen Glanz zu bekommen aber Strähnchen: never!

Außerdem find ich, dass helle Strähnchen in dunklem Haar sehr merkwürdig aussehen. Ich weiß nicht.... das sieht einfach komisch aus. Hab schon oft Mädels gesehen, die hatten schwarze Haare und dann so komisch gelbgoldblonde Strähnen dazwischen oder noch schlimmer: irgendwelche sündländischen Frauen, die sich ihre dunkle Mähne mit Gewalt blondieren und wenn man dann oben den dunklen Ansatz sieht. Grausam! Schauder! Naturdunkle Haare sollte man echt nicht heller machen, das sieht nur daneben aus!

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Im Prinzip hast du recht Noki, zu helle strähnen sehen im Dunklen haar meist seltsam aus.
    Aber nur wenn mans "falsch" macht.
    Wenn man ganz feine strähnen macht und nicht zu hell, kann das echt toll aussehen.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Noki
    Besucher

Ja aber ich würd die Strähnen dann eher in einem Braunton machen und nicht goldig. Goldbraun wird meistens rötlich-orange. Ja wie gesagt es klappt halt meistens bei dunklen Haaren nicht so wie mans möchte und bevor ich das riskiere behalt ich lieber meine dunkle Mähne. Also Strähnchen werd ich mir in diesem Leben nicht mehr machen. Ich finde einheitliche Haarfarben viel schöner als Strähnchen. Ausnahme: Blondinen! Bei denen sieht es schön aus, wenn man ganz viele verschieden farbige Blondtöne nimmt (Honigblond, Weizenblond evtl. mit karamellfarbigen Strähnen). Das sieht top aus und viel besser als wenn man einheitlich blondiert. Die Strähnchen im blonden Haar sehen natürlich aus.

Aber in dunklen Haare mag ich keine Strähnen, egal ob rote, bräunliche oder goldige. Ich find dunkle Haare sollten einfach nur dunkel sein und glänzen, fertig!