Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenschwabe Avatar von Eleonora

Maybelline Jade Dream Satin Liquid Make-Up

Ich habe kürzlich in der Schweiz von diesem Make-Up ein Pröbchen bekommen; noch nicht getestet. Es gibt 5 verschiedene Nuancen.

"Air-whipped foundation with air-brush finish"
    "Air-brush satin finish: coverage is flawless, seamless, incredibly smooth, subtly luminous"
    Quelle: Aufdruck auf dem Pröbchen

Das klingt schon mal super

Weiß jemand, obs das auch in D geben wird; hats jemand schon gesehen ?

Wenn ich getestet habe, werde ich berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

AW: Jade Dream Satin Liquid Make-Up

Ich wollte zu diesem Make-Up auch schon nen Thread eröffnen! Hab es vorgestern in der Werbung gesehen, aber leider noch nicht in nem Geschäft/Drogeriemarkt
    Die Werbung klang ja schon verlockend...
    Bin auf jeden Fall auf deinen Testbericht gespannt!

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab das neulich auch mal im Internet entdeckt und warte mal wieder gespannt bis das endlich in Deutschland rauskommt.
    Werbung gibts schon dafür, ja? Dann kann es ja nicht mehr lang dauern

Die INCI:

Forengöttin Avatar von chaotica

das sieht ja wirklich interessant aus

bin aber erstmal gespannt wie die töne ausfallen. jadetöne sind normal weniger mein ding :leiderja:

falls du es getestet hast, sag bescheid ja?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab ichneulich schon nen Fred zu aufgemacht. Es kommt also doch schneller nach Dtl. und heisst nur ein wenig anders
    https://www.beautyjunkies.de/for...+liquid+mousse
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Oh sorry , ich habe Deinen Thread beim Suchen nicht gefunden.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Oh sorry , ich habe Deinen Thread beim Suchen nicht gefunden.
    Is doch nich schlimm, heisst hier ja auch anders, nur könnte man beide evtl zusammenlegen Und mich freut es das es das schon in Dtl gibt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von chaotica

wenns 5 farbtöne gibt, gibts vermutlich bei uns wieder erst ab der mittleren sparte

aber mal abwarten

Ich hoffe auf "Cameo". Teste morgen und berichte dann umgehend

Meine Laune...
    Stressed

Cameo dürfte bei uns wenn auch der hellste Ton sein is ja bei Maybelline immer so

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab ichneulich schon nen Fred zu aufgemacht. Es kommt also doch schneller nach Dtl. und heisst nur ein wenig anders
    https://www.beautyjunkies.de/for...+liquid+mousse
    In der Werbung hieß es aber ganz genauso? Vielleicht ist das, zu dem du nen Thread aufgemacht hast, ja doch ein anderes.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Florence Beitrag anzeigen
    In der Werbung hieß es aber ganz genauso? Vielleicht ist das, zu dem du nen Thread aufgemacht hast, ja doch ein anderes.
    Auf der Maybelline Hp in den Staaten heisst es anders und die Flaschen sind identisch

mein-blog

Achso, du meinst, in den Staaten heißt es Dream Liquid Mousse, und in Deutschland Dream Satin Liquid? Dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte, du gehst davon aus, dass es auch in D Dream Liquid Mousse heißen wird, und nicht wie in der Schweiz Dream Satin Liquid

Ich habe jetzt mein Pröbchen getestet und bin recht angetan. Das MU lässt sich tatsächlich sehr gut auftragen und randlos verteilen und hinterlässt ein einheitliches Finish und der Teint sieht damit super-glatt aus.
    Man merkt das MU auch nicht; es liegt luftig-leicht auf der Haut auf und man hat nicht das Gefühl, als würde die Haut darunter ersticken. Ich habe eher trockene Haut und abends hat die Haut nicht gespannt, etc., es war also ausreichend reichhaltig.
    Allein die Nuance "Sand" war zu dunkel für mich; wenn "Cameo" erhältlich ist, werde ich mir das anschauen und sicher auch kaufen.

Inventar Avatar von chinekatze

Gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem Makeup? Es verspricht ja, dass Poren verschwinden sollen... UND???

Allwissend

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem Makeup? Es verspricht ja, dass Poren verschwinden sollen... UND???
    Würde mich auch interessieren.

hallO!
    hab das hier mal wieder ausgegraben, da ich mich das dream satin liquid auch interessiert hat.
    ich hab ja schon einiges schlechtes darüber gelesen bzgl haltbarkeit und eigentlich lege ich darauf viel wert.
    ich bin momentan in einer foudation testphase um meine perfekte foundation zu finden.
    mein momentaner hg ist das nivea ideal finish (farbe nude super hell).
    im test sind auch: revlon colorstay für normale bis trockemne haut (buff), maybelline mineral make up (flüssig, cameo, noch nicht ausreichend getestet) und das 16 h lasting finish von rimmel (ivory)
    so jetzt zum dream satin liquid in farbe sand. man sollte denken die dritte farbe sei zu dunkel. aber cameo war dunkler als das vom mineral make up, nude wieder zu gelb/orange und sand nicht arg viel dunkler und neutral.

ach ja: ich habe trockene und sensible haut, wenig unreinheiten, dafür schnell irritationen, trockene stellen, ab und zu glanz in der t-zone (meistens nur mit make up, ohne fast nie, und ein unregelmäiges hautbild (wegen evtl rötungen weil meine heut gereizt ist, sommersprossen, und dunkel durchscheinenden, tiefen augenringen)
    im großen und ganzen bin zufrieden mit meiner haut, also ich würde sie nicht als problem haut bezeichnen. einzig meine hautfarbe ist ein problem: super hell aber gelb/oliv stichig. da findet man selten was, da die meisten hellen farben eher einen rosa touch haben und ich damit aussehe wie miss piggy.

ich habe es gerade zum erstan mal aufgetragen, erster eindruck: (autrag mit ebelin puderpinsel, dank magi )
    -es mattiert vorerst nicht.
    -die haut spannt nicht (so wie es mir manchmal passiert)
    -das make up liegt nicht unnatürlich auf der haut, man spürt dass etwas drauf ist, aber es fühlt sich nicht unangenehm an
    -es lässt sich wirklich easy verteilen, vermutlich wegen der leichten und flüssigen textur
    -die farbe ist nicht ideal aber es passt sich mit der zeit der haut an
    -die poren (hab um die nase recht große, die aber immer nur mit make up sichtbar werden) werden NICHT verfeinert

ich habe richtig viel puder verwendet, damit die haltbarkeit nicht leidet. puder verwende ich sowieso immer, aber eigentlich nicht so viel.

wenns euch interessiert schreibe ich euch heute abend, bzw morgen meinen eindruck nach dem ersten tag.
    und wenn bedarf besteht kann ich auch mit einem anderen (oben genannten) make up vergleichen.

ich kaufe normalerweise erst nachdem ich viele testbericht gelesen habe und finde diese dann total interessant. deswegen: vielleicht hilfts euch ja was.

Colleen
    Besucher

Oh, das klingt ja nicht sooo toll. Ich hatte gehofft, es mattiert und läßt die Poren verschwinden .

Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?

also ich finde die farbauswahl schlecht. die haltbarkeit ist nicht besonders gut. ich hab relativ normale bis trockene haut unddie glänzt schon nach wenigen stunden, allerdings nicht so schlimm wie mit dem mineral make up. die poren werden zumindest nicht betont, was mit make up schon mal was ist. bei mir wirken die sonst größer als normal.
    also ich bin nicht wirklich zufrieden. da ist das perfect match von l'oreal besser. finifh ist frischer und hält auch besser an. wenn auch die deckkraf tnicht besonders lange hält.
    am besten bisher immer noch:
    colorstay von revlon! hält toll, deckt gut und man sieht natürlich aus
    rimmel lasting finish! hält auch gut, gute deckkraft, frisches finish
    nivea ideal finish! sehr helle farbe, super deckkraft, natürliches finish, hält relativ lange

aber maybelline ist nicht so der burner was foudation angeht.
    wäre ich nur für höchstens 5 stunden ausser haus, wäre das hautgefühl einmalig und leicht. nur was hilfts wenn man ständig nachlegen muss oder kontrollieren muss wenn man mal länger unterwegs ist.

kein super schlechtes make up und ich werds auch benutzen, allerdings werd ichs nicht nachkaufen.

Allwissend

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja nicht sooo toll. Ich hatte gehofft, es mattiert und läßt die Poren verschwinden .

Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?
    Ich habe eine Probe ergattert und es jetzt mal drei Tage ausprobiert. Ich finde das Make up sehr gut, es deckt fantastisch, alle Poren sind tatsächlich verschwunden und es hält den ganzen Tag ohne zu glänzen. Ich habe übrigens empfindliche Mischhaut, die eigentlich sonst gerne schon nach kurzer Zeit anfängt zu glänzen.

Colleen
    Besucher

Wo gibt's denn Proben? - Nach Magis Video war ich ja erstmal abgeschreckt, jetzt bin ich wieder angefixt .

Inventar Avatar von chinekatze

Wo gibt's denn Proben? - Nach Magis Video war ich ja erstmal abgeschreckt, jetzt bin ich wieder angefixt .
    Ja, das würd mich auch interessieren. Will es doch unbedingt mal testen!

BJ-Einsteiger Avatar von MissLiebReizend

Ich liebe..liebe..liebe es!

Also ich würds nicht mehr hergeben..für mich perfekt..
    Zum einen mag ich den der Glas-Pump-Flakon,den ich total hübsch und praktisch finde,
    zum anderen ist die Abdeckwirkung für mich prima, die Poren werden wirklich praktisch unsichtbar und der Teint wirkt sehr ebenmäßig und das einige Stunden lang.
    Ich habe es in der Farbe "fawn" und die passt genau zu meinem leicht gebräunten Hautton.
    Das Auftrage -und Tragegefühl ist für mich unglaublich angenehm...schön samtig und nicht wie zugekleistert.
    Mein Gesicht strahlt und wirkt richtig schön frisch. *schwärm*
    Geändert von MissLiebReizend (11.11.2009 um 15:13 Uhr)
    Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben sondern selbst hervorgebracht wird...

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

ich finds auch ziemlich gut...hab mir aber trotzdem jetzt mal wieder das superstay von jade gekauft da das einfach besser mattiert den tag über...war das einzige was mich am dream satin gestört hat, das meine haut so glänzt...

BJ-Einsteiger Avatar von MissLiebReizend

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    ich finds auch ziemlich gut...hab mir aber trotzdem jetzt mal wieder das superstay von jade gekauft da das einfach besser mattiert den tag über...war das einzige was mich am dream satin gestört hat, das meine haut so glänzt...
    Das ist schon wahr, ist aber zum glück kein öliger glanz bei mir.. mehr so eine art schimmer,
    aber manchmal je nach tagesform meiner T-zone mattiere ich sie zusätzlich mit puder...das muss ich eh bei jeder flüssigfoundation ab und an mal machen, für mich kein minus..
    Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben sondern selbst hervorgebracht wird...

Colleen
    Besucher

Ich hab's jetzt auch testen können, dank einer Probe in der "Maxi". Ich finde es eher durchschnittlich. Man kann meine Poren noch sehen! . Ansonsten ist mir nix besonderes aufgefallen, was es gut könnte. Deckkraft ist mir bissl zu wenig.

Trinity
    Besucher

Ich benutze ja erst seit kurzem Foundation und teste mich nun durch... Vorher habe ich lediglich ein bißchen Puder verwendet. Aber jetzt im Alter , macht das die Haut zu trocken irgendwie, also dachte ich mir es muss eine Foundation her.
    Sie soll nicht so heftig decken (meine Haut ist eigentlich ok - da muss nix vertuscht werden ), ich möchte nichts maskenartiges, sie soll zum Hautton passen (ich bin sehr dunkel), nicht schmieren usw.

Gestern habe ich dann den Farbton Sun Beige erworben. Heute dann der Testlauf. Von auftragen her bin ich ganz angetan... ich hab auch schon Schwämmchen, Pinsel etc. versucht, aber irgendwie komme ich mit den Händen besser zurecht.

Die F. macht ein schönes Hautbild, gleicht ein bißchen aus... sie fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Ich habe Clinique Make up und Jade Mineral Make up getestet, da musste unheimlich viel Puder drüber, weil die Haut so glänzte.
    Hierbei nicht. Ich werde nun sehen wie sie sich im Laufe des Arbeitstages so macht.

Allwissend

Ich habe meine Probe aus der "Freundin".Wahrscheinlich wird es auch in anderen Zeitschriften Proben geben.

Trinity
    Besucher

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Make up. Die Farbe passt super und diese leichte Konsistenz gefällt mir persönlich sehr gut.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Probe aus der "Freundin".Wahrscheinlich wird es auch in anderen Zeitschriften Proben geben.

Aus der aktuellen?

Trinity, wie sieht es da mit den Poren aus?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Trinity, wie sieht es da mit den Poren aus?
    Blondi, es deckt auf keinen Fall richtig. Wer wirklich ein deckendes Make up sucht, das auch Poren, Flecken etc. abdeckt ist hier falsch bedient denke ich.
    Ich persönlich möchte das auch nicht, bzw. habe ich nicht viel abzudecken. Es macht einen etwas ebenmässigeren Teint und mir genügt das.

treibt ihr Unwesen

Naja gut, meine Foundations sind auch nicht mehr so ganz doll deckend wie sie früher mal waren.
    Akne habe ich ja keine mehr und diese Flecken lassen sich mehr oder weniger gut auch mit normalen Makeups kaschieren. Das eine oder andere Fleck schimmert immer mal durch aber wenn ich dicker auftrage, sehe ich schon arg zugespachtelt aus. Dann ignoriere ich lieber paar Flecken, denn das sehr zugespachtelte sieht nicht weniger hässlich aus als die Flecken selbst.
    Ich benutze jetzt seit 1 Woche die even better Creme von Clinique und (ich werde drüben im C&P-Forum noch berichten) ich muss sagen, es macht tatsächlich so langsam einen ebenmäßigeren Teint. Die Flecken sind noch nicht verschwunden natürlich (Clinique sagt erst nach 6 Wochen sind DEUTLICHE sichtbare Erfolge zu erwarten) aber ich merke jetzt schon daß ich weniger Makeup benutzen muss. Ich habe sogar heute morgen die Foundation von Rubinstein mit der Makeup-Base von Dior vermischt, also verdünnt und auch diese halbe Deckkraft reicht m.M.n aus.
    Es schimmert zwar bissle was durch, klar, sieht dafür aber viel natürlicher aus.

Ich würde zu gerne solche Foundations benutzen können.

Wobei, es gibt Tage da bin ich gerne etwas mehr zugespachtelt und geschminkt weil ich einfach Lust dazu habe etwas "künstlich" auszusehen aber im Normalfall würde ich auch eine leichtere Foundation bevorzugen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit 1 Woche die even better Creme von Clinique und (ich werde drüben im C&P-Forum noch berichten) ich muss sagen, es macht tatsächlich einen ebenmäßigeren Teint.
    Ich habe das Clinique Even Better Make up, das ist ja auch gegen Pigmentflecken und so weiter. Das finde ich auch sehr gut, ist aber auch eben teuer und mehr deckend. Das ist mir schon fast etwas zuviel. Vielleicht mische ich das mal mit dem Jade.

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

In der Cosmopolitan gibt es auch eine Probe von Dream Satin Liquid. Von dem Dream Matte Mousse gibt es auch eine Probe. Beides in der Farbe Sand.

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

jade maybelline -dream satin liquid make-up

habe die werbung vor einigen tagen im tv gesehn .

hier grad mal noch der link zur seite:http://www.maybelline.de/HOTNEWS/Dre...in-Liquid.aspx

bin ziemlich angetan von dem was versprochen wird.poren werden unsichtbar etc ....das hab ich lange gesucht,da meine poren leider meistens ziemlich gross sind....allerdings hab ich es mir noch nicht zugelegt da ich erst mal euch hier nach eurer meinung fragen möchte.

hat vielleicht jmd das gute stück und ist bereits am testen und kann etwas dazu berichten???

das wäre klasse

lg pixi
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: jade maybelline -dream satin liquid make-up

Ich habe mir es gestern gekauft.hatte es auch in der werbung gesehen und konnte im Dm nicht daran vorbei. werde es heute mal testen...und meine erfahrung dazu berichten

Trinity
    Besucher

Inventar Avatar von ketoglutarat

naja, was die werbung nicht immer behauptet ...

funnylein123
    Besucher

ich bin auch schon ganz gespannt wie es ist.
    ich kanns mir aber erst kaufen wenn das doofe perfect match von loreal weg ist